so geschätzt dürfte wölfli dann bereits im kader gewesen sein. er kam im jahr nach unserem ersten meistertitel meinte ich?Taratonga hat geschrieben:Das war im 2003. Ist wohl kein einziger Spieler aus dem MyPa-Spiel heute noch im Kader....
Der veryoungboyser Thread
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
YB: Wölfli; Eugster (77. Geiser), Knez, Disler, Rochat; Sermeter, Friedli, Magnin, Descloux; Leandro (64. Patrick), Chapuisat.Master hat geschrieben:so geschätzt dürfte wölfli dann bereits im kader gewesen sein. er kam im jahr nach unserem ersten meistertitel meinte ich?
MyPa 47: Mitring; Huttunen, Lindström, Aho, Okkonen; Marco Manso, Lindberg, Hernesniemi (70. Kuparinen); Puhakainen, Wolodin (59. Luiz Antonio, 77. Taipale), Botha.
Bemerkungen:
Young Boys ohne Kehrli, Häberli, Bell und Berisha (alle verletzt), MyPa komplett.
Immerhin haben sie sich in diesen 9 Jahren weiterentwickelt. Dazumal sind sie rausgeflogen und gestern sind sie souverän im Penaltyschiessen weitergekommen. Scheinbar befindet sich YB jetzt tatsächlich in der Phase 3.Delgado hat geschrieben:Um so bedenklicher, dass es YB dennosch jedes Jahr schafft, International natlos an die Leistung von 2003 anzuknüpfen.![]()
Nach diesem Erfolgserlebnis stehen die Chancen gut, dass Grambi wieder auftaucht

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
wer täglich vom Nektar der Liebe kostet bleibt ein Junbrunnentaktak hat geschrieben:Ich hoffe du meinst Titel für Basel, denn sonst ist der Wölfli ein Jungbrunnen![]()

Spielt Wöfli nicht auch eine Rolle bei Spartacus ?

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Liebeserklärung an Wölfli.gorbi hat geschrieben:Grambi hatte offenbar zu tun..!!

wird in vielen Augen von YB-Fans als die Mutter aller Niederlagen angesehen.Cocolores hat geschrieben:Swisscom Cup, 3. Runde, 09.11.2003
Malcantone Agno - YB 2:1 (1:0)
Ich mag mich erinnern, dass Häberli das Unmögliche schaffte und aus 1m Distanz (kein Witz) das leere Tor nicht traf (Ball ging über das Tor)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da fiel mir ein Satz ein, den ich heute morgen in der Berner Zeitung las...Taratonga hat geschrieben:wird in vielen Augen von YB-Fans als die Mutter aller Niederlagen angesehen.

Quelle: Berner Zeitung: YB kommt mit dunkelblauem Auge davonBei einem Ausscheiden beim moldauischen Kleinklub hätten sich mal wieder Häme und Spott über die Young Boys ergossen. So aber gelang es ihnen, die Grossmutter aller veryoungboysten Partien in extremis zu vermeiden.
Na,na,na! Immerhin traf er den Ball!Taratonga hat geschrieben:wird in vielen Augen von YB-Fans als die Mutter aller Niederlagen angesehen.
Ich mag mich erinnern, dass Häberli das Unmögliche schaffte und aus 1m Distanz (kein Witz) das leere Tor nicht traf (Ball ging über das Tor)
Da gibt es eine Lusche in Diensten von Dynamo Kiew, welcher tatsächlich in unsere Nati spielt. Der trifft an der Olympiade in einer solchen Situation nicht mal den Ball! Zum Glück stand er dabei noch im Offside. Ansonsten hätte er wohl noch dümmer dreingeschaut, als er es sonst schon tut (ok, da übertreib ich ein bisschen, denn das geht ja nicht!)
Aber deine Selbstironie in deinen Posts gefallen mir!

So gesehen erscheint die Niederlage wieder in einem ganz anderen Licht. Im Nachhinein muss man ja sagen, dass da Malcantone Favorit war.Cocolores hat geschrieben:Swisscom Cup, 3. Runde, 09.11.2003
Malcantone Agno - YB 2:1 (1:0)
Im Tor von Malcantone Germano Vailati
Trainer von Malcantone ein gewisser Vladimir Petkovic![]()

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
naja, möchte ja nicht alte wunden aufreissen, da gab es (z.b.) ein cup-finale gegen einen damals 2. ligisten mit einer äusserst unnötigen niederlage. sind wir ehrlich, frühe cup-outs gegen kleine mannschaften juckt ein jahr später niemand mehr. da gibt es andere niederlagen.Taratonga hat geschrieben:wird in vielen Augen von YB-Fans als die Mutter aller Niederlagen angesehen.
FOOTBALL'S LIFE!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78851.html
Känzig: «Auch der FC Basel spielte letzte Saison im Cup gegen Mannschaften wie Wil oder Winterthur sehr schlecht. Davon redet heute niemand mehr. Wichtig ist, dass wir weitergekommen sind.» Und weiter: «Ich habe gelesen, ein Aus wäre die grösste Blamage der Klub-Geschichte gewesen. Das ist Quatsch. Zimbru ist nicht so schlecht wie Dudelange aus Luxemburg. Und ihr Torwart war überragend.»
Känzig: «Auch der FC Basel spielte letzte Saison im Cup gegen Mannschaften wie Wil oder Winterthur sehr schlecht. Davon redet heute niemand mehr. Wichtig ist, dass wir weitergekommen sind.» Und weiter: «Ich habe gelesen, ein Aus wäre die grösste Blamage der Klub-Geschichte gewesen. Das ist Quatsch. Zimbru ist nicht so schlecht wie Dudelange aus Luxemburg. Und ihr Torwart war überragend.»
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Me muess es so seh: Dr Känzig isch e objektive Realischt!Somnium hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78851.html
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Das ist man sich in Bern einfach nicht gewohnt. Die werden wohl alles daran setzen um disen Torhueter verpflichten zu koennen. Dies koennte 2 Gruende haben! Zum einen damit man der Restschweiz zeigen kann warum es erst so spaet geklappt und daher alle Kritik ungerechtfertigt war, und zum anderen damit man endlich einen Grund hat Woelfli loszuwerden..Delgado hat geschrieben:Stimmt, Mayuka stand beim 1:1 noch nie vor einem Torhüter, der seinen Rückbass so mirakulös neben dem Bein herausgefischt hat.![]()
do muess ich am digge usnahmswiis rächt gäh.Catch22 hat geschrieben:Das ist man sich in Bern einfach nicht gewohnt. Die werden wohl alles daran setzen um disen Torhueter verpflichten zu koennen. Dies koennte 2 Gruende haben! Zum einen damit man der Restschweiz zeigen kann warum es erst so spaet geklappt und daher alle Kritik ungerechtfertigt war, und zum anderen damit man endlich einen Grund hat Woelfli loszuwerden..
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"