Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von nidganzbache »

OutLander hat geschrieben: 16.05.2024, 13:07
Rotblau2 hat geschrieben: 16.05.2024, 12:26
Die Person, die du als Nazi-Kuh bezeichnest, lebt mit einer Dame zusammen, die einer Rasse angehört, die die Nazis ausgelöscht hätten, wenn sie die Möglichkeit zu gehabt hätten. Und mit ihrer privaten Lebensweise hätte sie im Dritten Reich nicht lange überlebt. 

Was nur noch mehr verdeutlich, wie absolut scheinheilig und inkonsequent diese Nazi-F*tze Weidel ist...

Gegen Ausländer und LGBTQ hetzen, wo es nur geht, aber selber in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung (inkl. Kinder) mit einer Frau, die nicht einmal "Bio-Deutsche" (Zitat Weidel) ist, leben und das noch im Ausland.

Eine stramme Patriotin, momol...
Ob man selber eine viel bessere politische Figur abgibt mit sexistischen Begriffen zur Beschreibung von A. W., sei einmal dahingestellt.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Rotblau2 hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 16.05.2024, 13:01
Ja, mag sein, dass "Nazi" für diese Person nicht ganz zutreffend ist.

Sie würde wahrscheinlich nicht alles 1:1 vom NS übernehmen. Statt Juden würde sie Muslime ins KZ befördern.
Natürlich würde sie alles canceln, was auch sie belasten könnte. Aber das lässt diese Person ja auch so dumm aussehen. Verkehrt in einer Partei, in der die meisten Mitglieder etwas gegen Minderheiten haben, zu denen bekanntlich auch Homosexuelle zählen. Höcke ist ganz klar ein Neonazi.
Bis jetzt hielt ich Neonazis für Nazis und war der Ansicht, Neonazis wünschen auch die Ausrottung der Juden. 
Vielleicht kann mir hier jemand den Unterschied zwischen Neonazi und Nazi mitteilen, sofern es denn einen gibt.

Dass man die Muslime ins KZ befördern solle, habe ich bis jetzt von keinem Politiker gehört. Vielleicht kann jemand hier drin einen Link eingeben, damit ich mich davon überzeugen kann.

Das AfD-Parteiprogramm ist weit wegen von der NSDAP. Man kann ja der AfD einen boshaften Namen zuteilen, weil sie eine Abstimmung über die EU-Zugehörigkeit will, weil sie generell Abstimmungen wie in der Schweiz will, weil sie die Einwanderung massiv beschränken will, weil sie keinen Gender-Gaga will. Aber der Name "Nazi" steht für Verbot von anderen Parteien, für die Ausrottung von Juden, für die Ausrottung von Behinderten und zumindest für die Herabstufung von nicht arischen Menschen. Für das Verbot von anderen Parteien plädieren offiziell Rotgrüne. Habe ich weder aus SVP- noch aus AfD-Kreisen je gehört oder gelesen. Ich weiss von keinem Politiker, der für die Ausrottung von Juden und Behinderten ist. Okay, gewisse konservative Politiker sind gegen Gender-Gaga. Manchmal scheint es mir, dass rotgrüne Politiker Menschen, die gegen Gender-Gaga und Polit-Korrektheit sind, als jemand bezeichnen, der für die Ausrottung von Juden und Behinderten und auch für ein Verbot der politischen Opposition ist. Und weil das so ist, kommt man mit dem Wort "Nazi", weil man einfach keine Argumente mehr findet.

Nazi = aktiver Nazi während der NS Zeit.
Neonazi = Träumer von der NS-Zeit. Jemand, der sich diese Zeit wie Höcke zurückwünscht. So habe ich das in Erinnerung.

Ja sorry, schon wieder Zitierfunktion verwendet.

Weidel ist eine Person, die in der richtigen Situation, Konstelation ohne mit der Wimper zu zucken, der Vernichtung der Muslime zustimmen würde. So schätze ich dieses Miststück ein.

Einzelne Parteimitglieder dieser Scheisspartei stehen unter Beobachtung des VS und dürften daher schon nicht ganz alles aussprechen, was sie auch denken und sich wünschen. Höcke verwendet ganz klar Nazi-Sprache.
Zuletzt geändert von Aficionado am 16.05.2024, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

nidganzbache hat geschrieben: 16.05.2024, 13:34
OutLander hat geschrieben: 16.05.2024, 13:07
Rotblau2 hat geschrieben: 16.05.2024, 12:26
Die Person, die du als Nazi-Kuh bezeichnest, lebt mit einer Dame zusammen, die einer Rasse angehört, die die Nazis ausgelöscht hätten, wenn sie die Möglichkeit zu gehabt hätten. Und mit ihrer privaten Lebensweise hätte sie im Dritten Reich nicht lange überlebt. 

Was nur noch mehr verdeutlich, wie absolut scheinheilig und inkonsequent diese Nazi-F*tze Weidel ist...

Gegen Ausländer und LGBTQ hetzen, wo es nur geht, aber selber in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung (inkl. Kinder) mit einer Frau, die nicht einmal "Bio-Deutsche" (Zitat Weidel) ist, leben und das noch im Ausland.

Eine stramme Patriotin, momol...
Ob man selber eine viel bessere politische Figur abgibt mit sexistischen Begriffen zur Beschreibung von A. W., sei einmal dahingestellt.

Oh, die arme Frau...

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Aficionado hat geschrieben: 16.05.2024, 13:41
Nazi = aktiver Nazi während der NS Zeit.
Neonazi = Träumer von der NS-Zeit. Jemand, der sich diese Zeit wie Höcke zurückwünscht. So habe ich das in Erinnerung.

Deine Erklärung ist also Nazi = Neonazi. 

Ich schliesse nicht aus, dass Bernd Höcke die Juden ausrotten und die Opposition verbieten will. Ich teile nur mit, dass er im Interview im TV-Sender Welt Dinge gesagt hat, sie dem nicht entsprechen und er dadurch in der Zeit des Dritten Reiches erschossen worden wäre. 

Wenn man solche AfD-Leute als Nazis betitelt, dann muss man auch sagen, dass Weidel nur zum Schein so lebt wie sie lebt, dass das AfD-Programm nur zur Tarnung gemacht ist und dass die AfD-ler immer dann eigentlich das Gegenteil meinen von dem, was sie sagen. 

Dennoch, ich Gegensatz zur NSDAP hat die AfD noch keine Schlägertruppen, die öffentlich Juden verprügeln und deren Geschäfte zerstören. Okay, was nicht ist kann noch werden. Aber kann den jemand garantieren, dass die Linken nicht irgendwann Schlägertruppen aufstellen, die ihre politischen Gegner verprügeln und deren Geschäfte zerstören (z. Banken, Läderach-Schoggiläden). Noch immer sind Angriffe gegen die körperliche Integrität von Andersdenkenden (wie z.B. der Schuss auf den tschechischen Politiker Fico) das Produkt einzelner Personen und nicht von grossen Organisationen.

Fazit: Mit dem Begriff "Nazi" sollte man weniger inflationär umgehen. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Aficionado

Sie wären ja noch dümmer und dreister, als sie sowieso schon sind, wenn sie hinstehen würden und offen sagen, was sie denken und wollen.

Aber sie wollen genau das: Einen Faschistenstaat (nach russischem Vorbild wenn es nicht anders geht), der Minderheiten unterdrückt, verfolgt und gegebenenfalls wegsperren, das öffentliche werben für ihre Anliegen verbietet (aufzwingen, für sich einnehmen).

Der Neo-Nazi der 90er wurde mittels Imagepolitur in einen Anzugtragenden oder Casual-gekleideten Hipster-Nazi transformiert, weil selbst die Braunen gemerkt haben, der glatzköpfige, Springerstiefel-tragende Typus kommt einfach nicht gut rüber. Dieser Wandel fällt in die Zeit von Holger Apfel. Und ab da wurde stetig das braune Gedankengut als wie mehr wieder salonfähig.

Man lese das Parteiprogramm der AfD, sehe ihre Kader und sage: Keine Sorge, die wollen nur mitspielen.

Und wenn die Nazi-Weidel im SRF sagt, die SVP sei die Blaupause der AfD („da wollen wir hin“), dann sollten auch in der Schweiz schon längst alle Alarmglocken schrillen bei den Wählern.

Aber ja, Harmlosigkeit vortäuschen, Lug und Trug, man lernt von den Besten…(*Ironie off*)

Eines hatte er, der Neo-Nazi der 90er: Rückgrat in der Sache. Die Nazis heute dagegen: rückgratlose Scheissehaufen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Die NSDAP hat sich auch erst nach der Machtergreifung komplett demaskiert und die letzten Hemmungen fallen lassen. Das wäre bei der AfD genau gleich, sollten sie - Gott bewahre - jemals wirklich etwas zu melden haben in DE.

Und die haben keine Schlägertrupps? Ahja? Spannend... Dafür hacken sie sich selber die Hände ab und behaupten dann, es wären Ausländer gewesen.

Höcke ist ein Faschist. Die AfD inkl. Jugendorganisation "Junge Alternative" ("JA" - kommt einem das bekannt vor?) ist in mehreren Bundesländern als "gesichert rechtsextremistisch" eingestuft. *

Warum man Rechtsextremisten nicht mehr als Nazis bezeichnen soll, erschliesst sich mir nicht.

*Übrigens: Die AfD akzeptiert Gerichte und Urteile genau dann, wenn sie ihr nützen. Wenn nicht, sind sie "Teile des Systems". Lächerlich offensichtlich das Ganze, eigentlich...
Zuletzt geändert von OutLander am 16.05.2024, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

@Rotblau

Ich habe es doch erklärt. War Höcke in der Zeit des NS ein Nazi? Nein, dafür ist er noch zu jung.
Wünscht sich Höcke diese Zeit zurück: Ja
Die Hauptopfer könnten dann einfach statt Juden (hat ja auch bald keine mehr in D, wenn es so weitergeht) dann einfach die Muslime sein.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben:@Aficionado

Sie wären ja noch dümmer und dreister, als sie sowieso schon sind, wenn sie hinstehen würden und offen sagen, was sie denken und wollen.

Aber sie wollen genau das: Einen Faschistenstaat (nach russischem Vorbild wenn es nicht anders geht), der Minderheiten unterdrückt, verfolgt und gegebenenfalls wegsperren, das öffentliche werben für ihre Anliegen verbietet (aufzwingen, für sich einnehmen).

Der Neo-Nazi der 90er wurde mittels Imagepolitur in einen Anzugtragenden oder Casual-gekleideten Hipster-Nazi transformiert, weil selbst die Braunen gemerkt haben, der glatzköpfige, Springerstiefel-tragende Typus kommt einfach nicht gut rüber. Dieser Wandel fällt in die Zeit von Holger Apfel. Und ab da wurde stetig das braune Gedankengut als wie mehr wieder salonfähig.

Man lese das Parteiprogramm der AfD, sehe ihre Kader und sage: Keine Sorge, die wollen nur mitspielen.

Und wenn die Nazi-Weidel im SRF sagt, die SVP sei die Blaupause der AfD („da wollen wir hin“), dann sollten auch in der Schweiz schon längst alle Alarmglocken schrillen bei den Wählern.

Aber ja, Harmlosigkeit vortäuschen, Lug und Trug, man lernt von den Besten…(*Ironie off*)

Eines hatte er, der Neo-Nazi der 90er: Rückgrat in der Sache. Die Nazis heute dagegen: rückgratlose Scheissehaufen.
Die haben sich mittlerweile bis in alle Schichten bestens organisiert. Weshalb sollte ein Unternehmer oder Banker mit SS und Bomberjacke rumlaufen? Die jungen Schläger in Sachsen laufen wohl immer noch ähnlich rum wie in den 90ern. Baseballschläger gehört wohl immer noch zur Grundaustattung dazu.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

OutLander hat geschrieben: 16.05.2024, 14:05 Die NSDAP hat sich auch erst nach der Machtergreifung komplett demaskiert und die letzten Hemmungen fallen lassen. Das wäre bei der AfD genau gleich, sollten sie - Gott bewahre - jemals wirklich etwas zu melden haben in DE.

Stimmt nur zum ganz kleinen Teil. Hitlers Buch namens "mein Kampf" war bekannt. Hitler hat vor der Machtergreifung viel extremer geredet als die AfD. Dennoch, es ist rein theoretisch nicht auszuschliessen, dass die AfD (und die SVP) den Wolf im Schafspelz mimt. 
Wo in Europa haben Politiker à la SVP und AfD die Macht? Ungarn und Italien. Bis vor kurzem in Polen. Werden (wurden) dort die Juden in KZ gesteckt und getötet? Habe ich bis jetzt noch nicht darüber gelesen. Vielleicht aber du?

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Wir sollten gar nicht erst herausfinden wollen, was passieren würde, hätten in Europa (noch mehr) Rechtsextremisten das Sagen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

@Rotblau, die Zeiten ändern sich. Du kannst die NS Zeit doch nicht mehr mit der jetzigen vergleichen. Hätten in dieser Zeit in D schon soviele Muslime gelebt wie heute, wären auch die den Nazis zum Opfef gefallen.

Die AfD-Sekte oder deren Vorgehensweise lässt sich eben schon gut mit der der NSDAP vergleichen.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Aficionado hat geschrieben: 16.05.2024, 14:38 11) @Rotblau, die Zeiten ändern sich. Du kannst die NS Zeit doch nicht mehr mit der jetzigen vergleichen. Hätten in dieser Zeit in D schon soviele Muslime gelebt wie heute, wären auch die den Nazis zum Opfef gefallen.

2) Die AfD-Sekte oder deren Vorgehensweise lässt sich eben schon gut mit der der NSDAP vergleichen.

1) Das denke ich auch. 

2) Also in D von Rotgrün regiert zu werden ist sicher schlimmer als von AfD. Und das schreibe ich, obwohl ich, wenn ich in D stimmberechtigt wäre (was ich aber nicht bin), nicht für die AfD einlegen würde, weil bei dieser Partei zu viele Leute (wie auch bei Rotgrün) eine ganz schlechte Figur abgeben und weil diese Partei nicht über ein soziales Programm informiert. Aber die AfD hat landesweit in D viel weniger Stimmen als ihr Pendant SVP in der Schweiz. In 3 Ex-DDR-Provinzen kann die AfD den etablierten Parteien das Leben schwer machen und diese zu ungewollten Koalitionen zwingen, national wird sie nie so viele Stimmen haben, um in eine Regierungskoalition zu kommen. Dafür müssten CDU/CSU und Rotgrün 20 Jahre lang ganz schlecht regieren (so schlecht wie im Moment die Ampel), bis eine AfD eine Regierungsübernahme in Betracht ziehen kann. Selbst dann glaube ich nicht, dass die AfD Juden und Moslems in KZs vergasen lässt. Im Extremfall wird sie die Asylzuwanderung ins Sozialwesen stoppen sowie kriminelle und illegal anwesende Ausländer ausweisen, was ja nichts Schlechtes ist. 

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wurde der FDP Politiker aus Baden-Württemberg schon genannt?

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Bierathlet hat geschrieben: 17.05.2024, 10:43 Wurde der FDP Politiker aus Baden-Württemberg schon genannt?

Ich verstehe die Aufregung nicht. Sowas ist doch ganz normales Verhalten? Oder macht das niemand von euch??

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Faniella Diwani hat geschrieben: 17.05.2024, 13:38
Bierathlet hat geschrieben: 17.05.2024, 10:43 Wurde der FDP Politiker aus Baden-Württemberg schon genannt?

Ich verstehe die Aufregung nicht. Sowas ist doch ganz normales Verhalten? Oder macht das niemand von euch??

Holy fuck…

https://www.tagesschau.de/inland/region ... e-100.html (Abo-frei!)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Aficionado hat geschrieben: 15.05.2024, 22:07
Käppelijoch hat geschrieben:
Somnium hat geschrieben: 15.05.2024, 21:05 Derweil in den Niederlanden:

Die Niederlande bekommen eine Regierung von Geert Wilders Gnaden
https://www.bazonline.ch/niederlande-ge ... 3282072374 (Abo-frei!)
Quasi auf Schröders Spuren.

Absolut. Siehst, du, im Vergleich zu diesen Verrätern ist der Jositsch ein Musterknabe.
Jositsch hat ja seine politische Karriere noch nicht beendet. :p

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 17.05.2024, 13:43
Faniella Diwani hat geschrieben: 17.05.2024, 13:38

Holy fuck…

https://www.tagesschau.de/inland/region ... e-100.html (Abo-frei!)

Oookey....solche Dinge sind irgenwie immer viel lustiger, passiert es konservativen oder rechten Politikern, da ist die moralische Fallhöhe einfach höher.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Lecko mio, zum Glück ist die Mittagspause schon etwas her... Da bin ich zart besaitet ^^

wewewe.jetztlupftsmidenn.ch....

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

So what? Bei anderen gilt das als Kunstperformance!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 17.05.2024, 13:52 So what? Bei anderen gilt das als Kunstperformance!
Nein, die koten auf Vorlesungspulte oder auf Leinwände oder lassen Ballons mit Farbe gefüllt aus ihrer Vagina auf eine Leinwand fallen. Das ist etwas komplett Anderes!

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Die österreichische Version des Dirty Sanchez, den dreckigen Adolf, wer hat sie noch nie ausprobiert?

Absolut normal.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, also habe nur mal Screenshots von den Videos gesehen. Wenn man in der Politik unterwegs ist und nach oben will, sollte so Veronica Moser ähnliches Zeugs vielleicht nicht gefilmt und verbeitet werden. Mal so in die Runde geworfen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Möchte halt vielleicht das Putzpersonal in den Bahnhofstoiletten wegrationalisieren und legt so halt selber Zunge an.
Sehr vorbildlich.
Im Ernst, jedem seinen Fetisch, sofern legal.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Apropos Fetisch

Frau Baerbocks Füsse:

https://www.blick.ch/ausland/besonders- ... -clipboard

komisch, dass sie oft ihre nackten Füsse zeigt.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Aficionado hat geschrieben: 17.05.2024, 15:41 Apropos Fetisch

Frau Baerbocks Füsse:

Also ich bin schon es bitzeli in sie verliebt, wenn ich ehrlich bin. Füsse hin oder her :)

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

OutLander hat geschrieben: 17.05.2024, 17:00
Aficionado hat geschrieben: 17.05.2024, 15:41 Apropos Fetisch

Frau Baerbocks Füsse:

Also ich bin schon es bitzeli in sie verliebt, wenn ich ehrlich bin. Füsse hin oder her :)

I wurd se

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Sibel Arslan will Andreas Glarner vor Gericht ziehen

https://www.bazonline.ch/wegen-deep-fak ... 2457761150 (Abo-frei!)

FCK SVP

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Somnium hat geschrieben: 29.05.2024, 15:44 Sibel Arslan will Andreas Glarner vor Gericht ziehen

FCK SVP
Richtig so... Kenne auch SVP-Wähler, die diesen Typen nicht ausstehen können.

Dort erhielt man auf Anfrage folgende Antwort Glarners: «Das war mir der Spass wert.»

Tja, mal schauen, was er diesmal danach sagen wird. Ich finde halt, man sollte als Politiker etwas Würde und Anstand wahren. Glarner: Hold my beer.

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/ ... ld.1260169

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Somnium hat geschrieben: 29.05.2024, 15:44 Sibel Arslan will Andreas Glarner vor Gericht ziehen

FCK SVP
Wenn es Politker zu langweilig ist! Arschlan und Glarner sind beide unbrauchbar! Wer wählt sowas?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Ich kenne auch links/grüne, die Arslan NIEMALS wählen würden...und das zurecht

Antworten