Glaub ich dir...einspielen hat geschrieben:richtig! auch völlig unnötig! da gibts wichtigere eckpunkte zu beachten als die Hz.
bin mit meinem neuen sony 46 zöller super zufrieden! HAMMER![]()

Glaub ich dir...einspielen hat geschrieben:richtig! auch völlig unnötig! da gibts wichtigere eckpunkte zu beachten als die Hz.
bin mit meinem neuen sony 46 zöller super zufrieden! HAMMER![]()
Die ist doch sowieso inbegriffen oder??? Schliesslich kostet die Scheisse ja fast 200000.- ... und wenn man bedenkt, dass man im voraus diese Pauschale für ein lecker Mädchen zahlt, kann man(n) nur gewinnen!Corleone hat geschrieben:Also, wenn ich mir das Mädel vor dem Riesen-LCD so ansehe, dann gäb's da schon noch Ideen.
Welchen TV hast Du denn als Beilage zum Mädel so im Visier?Pascilicious hat geschrieben:Die ist doch sowieso inbegriffen oder??? Schliesslich kostet die Scheisse ja fast 200000.- ... und wenn man bedenkt, dass man im voraus diese Pauschale für ein lecker Mädchen zahlt, kann man(n) nur gewinnen!
Solch einen:Corleone hat geschrieben:Welchen TV hast Du denn als Beilage zum Mädel so im Visier?
Sieht gut aus das Teil und hat alles Wichtige mit an Board. Erwähnenswert ist der nichtreflektierende Bildschirm. Was nützt das beste Bild, wenn sich Sonnen- oder Lampenlicht im Bildschirm spiegelt? Etwas, was gerne unterschätzt wird. Wie gross ist Dein Betrachtungsabstand?
Aber Bluray ist doch noch immer abartig teuer? PS3 ist allerdings ein Argument.Pascilicious hat geschrieben:Glaub ich dir...Jetzt noch 3 Tage für meine alte Kiste im Ebay....hab mal 50Besucher und 1 Beobachter....hoffe es bietet mal einer.... dann ist die 90 kg (!!) Kiste weg und es wird SOFORT ein göttlicher Flat gekauft... hrhr. PS3 und Blueray....ahhhhhhhhhh und dazu meine herrlich all-in-one Logitech Harmony Bedienung... was braucht man(n) mehr?
Hmm sind so 3 - 3,5 meter. Jep ist ganz ordentlich... hab den mal bei Mediamarkt für 1299.- gesehen... oder ein ähnliches Modell (gleiches Design und Full HD 42 Zoll). Also mehr als 1500.- möcht ich nicht wirklich ausgeben.Corleone hat geschrieben:Sieht gut aus das Teil und hat alles Wichtige mit an Board. Erwähnenswert ist der nichtreflektierende Bildschirm. Was nützt das beste Bild, wenn sich Sonnen- oder Lampenlicht im Bildschirm spiegelt? Etwas, was gerne unterschätzt wird. Wie gross ist Dein Betrachtungsabstand?
Hmmm naja, was kosten die neuen Blueray-Filme, 39.-?? 49.-??? War bei DVD und VHS nicht anders am Anfang...und der Preis ist nicht sooo wichtig.Aficionado hat geschrieben:Aber Bluray ist doch noch immer abartig teuer? PS3 ist allerdings ein Argument.
Ich warte noch 2-3 Monate. Wenn die ganze Wirtschaft zusammenbricht im Reich der aufgehenden Sonne, schlage ich zu (obwohl es mir lieber wäre, es würde gar nicht erst eintreffen).
S goht derbi drum, dass s menschliche Aug zwar ab 18 bzw 24 Bilder pro Sek e film seht, aber s asträngend isch wills ebbe e biz rugglet. Mit höchere Hz zahle ermiedet s aug nid so schnäll. Ich dänk dä 200Hz könnts scho no bringe. Wenn d TV's grösser wärde, wirds Aug bald emol nüm ganz alles scharf näh (s Aug berächtet per HirnLaca hat geschrieben:Da das menschliche Auge bereits 18 Bilder pro Sekunde als Film sieht, sind die früher üblichen 25 Bilder pro Sekunde (bzw. 50 Halbbilder) eigentlich ausreichend.
Der Rest ist für mich nur Hz-Wahn als Verkaufsargument.
Aber jedem das Seine.
Bei diesem Abstand kannst Du auch bis max. 46/47 Zoll gehen, halt je nach Geschmack. Viel Spass!!!Pascilicious hat geschrieben:Hmm sind so 3 - 3,5 meter. Jep ist ganz ordentlich... hab den mal bei Mediamarkt für 1299.- gesehen... oder ein ähnliches Modell (gleiches Design und Full HD 42 Zoll). Also mehr als 1500.- möcht ich nicht wirklich ausgeben.
jo mir hän dr tescht zwüsche dr w serie und em 200hz gmacht, do sehsch e unterschied, allerdings minim und wirklich nur wenn sehr sehr guet luegsch uf spezielli bewegige...Corleone hat geschrieben:Du siehst also einen Unterschied zugunsten von 200Hz. Trotzdem empfiehlst Du, anstelle des Z4500 (200Hz) einen X4500 (100Hz) zu nehmen?
In meinem letzten Post steht sogar geschrieben, dank welcher Technik die neue X-Serie ein besseres Bild macht.![]()
nach erfahrige würdi lieber vor em bestelle froge:-PMendez hat geschrieben:Ich ha mir dr 42pfl9603 bstellt, wird (hoffentlich) näggscht wuche glieferet.
http://www.consumer.philips.com/consume ... FL9603D-10
Het dä öpper? Erfahrige?
Jo, ha mi scho e chli informiert vorher, aber nid genau über das modell.basler hat geschrieben:nach erfahrige würdi lieber vor em bestelle froge:-P
mit de serie über 90 bi de philips kasch nüt falsch mache....
in däre priisklass mit abstand s beschte wenn me s rein technisch ahluegt, s bild isch halt sonymässig, eher nit so knalligi farbe wie e philips drfür viel natürlichers bild, gfallt mir sowieso besser.ChosenOne hat geschrieben:ist dieser Fernseher zu empfehlen?
Sony KDL-46W4500, 46" LCD, FullHD
Testberichte etc. sind eigentlech sehr positiv.
habe ein ähnliches angebot von philipps gefunden. ist das ambilight wirklich so wunderbar wie alle sagen?basler hat geschrieben:in däre priisklass mit abstand s beschte wenn me s rein technisch ahluegt, s bild isch halt sonymässig, eher nit so knalligi farbe wie e philips drfür viel natürlichers bild, gfallt mir sowieso besser.
ich find nit, anderi schwöre druff...ChosenOne hat geschrieben:habe ein ähnliches angebot von philipps gefunden. ist das ambilight wirklich so wunderbar wie alle sagen?
http://www.ehawk.ch/product_info.php?products_id=7498