dr Muri het Bock
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Es isch aifach so wie's isch und wie's isch, so isch's schlächt ko.... Also dann AUF DIE PLÄTZE! 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Selber FLWXRNDingo hat geschrieben:Liebe? Jemanden den man liebt oder geliebt hat, den pfeifft man nicht aus!
Respekt, Maaannn!!!
Aber es ist halt für viele schwer zu verkraften, dass einer der (ist es so?) halb soviel in der Birne hat wie man es selbst von sich selbst meint, mehr als das zehnfache an Asche reinholt und dabei auch noch eine Diva ist!
Neid ist ist eine erbärmliche Schwäche!!!!
ICH FREUE MICH, DAS MURAT UNS ERHALTEN BLEIBT UND HOFFE DASS ER BEIM FCB NOCHMALS ERFOLG HAT. OHNE ERBAERMLICHES GEPFEIFFE VON ZU KURZ GEKOMMENEN FLWXRN!
nur weil ich mir nicht von einer verwöhnten diva auf den eiern rumtrampeln lasse ?Dingo hat geschrieben:ICH FREUE MICH, DAS MURAT UNS ERHALTEN BLEIBT UND HOFFE DASS ER BEIM FCB NOCHMALS ERFOLG HAT. OHNE ERBAERMLICHES GEPFEIFFE VON ZU KURZ GEKOMMENEN FLWXRN!
er hat die ganzen credits die er hatte verspielt. die krönung war dann als er dann als captain nicht einmal mit der mannschaft zu den uefacup spielen mitreiste. absolut untragbar, als captain wie auch als person.
ich hoffe du verstehst auch diese sichtweise.
dein zukurzgekommener flachwixer !
Also irgendwie kommt mir das ganze immer mehr spanisch vor !
Murat geht nach langen Hin- und Her (Zusage FCB, Wochenende, dann war der Kölner Teamarzt bei der Hochzeit seiner Tochter in London etc.etc.) zum medizinischen Check nach Köln. Er wird am Mittwoch untersucht und tritt am Donnerstagnachmittag (hatte Köln nicht auch morgens schon eine Trainingseinheit ? - gem. Kicker - ja) noch zu einem Training an.Ich frage mich zudem, ob der FCB ihm zum med. Check oder auch zum (Probe)training die Bewilligung erteilte, ich meine nur zum Check ! (er ist ja gopferdammi nomol immer noch bei und angestellt!!!)
Dies ist doch eigentlich unüblich bei der Verpflichtung eines neuen Spielers !
Also wollte man von Köln ihn nach dem (erfolgreich ???) verlaufenen Check auch auf dem Feld sehen und was passiert keine zwei Stunden später - Köln sieht von einer Verpflichtung ab, Murat erklärt sich mit Problemen in seinem privaten Umfeld.
Ich bin fast überzeugt, dass Köln ihm eine Absage erteilt hat und die "privaten Umstände" Yakins dem Communnique beigefügt wurden, um den Anschein "im gegenseitigen Einbverständnis" zu wahren.
Murat geht nach langen Hin- und Her (Zusage FCB, Wochenende, dann war der Kölner Teamarzt bei der Hochzeit seiner Tochter in London etc.etc.) zum medizinischen Check nach Köln. Er wird am Mittwoch untersucht und tritt am Donnerstagnachmittag (hatte Köln nicht auch morgens schon eine Trainingseinheit ? - gem. Kicker - ja) noch zu einem Training an.Ich frage mich zudem, ob der FCB ihm zum med. Check oder auch zum (Probe)training die Bewilligung erteilte, ich meine nur zum Check ! (er ist ja gopferdammi nomol immer noch bei und angestellt!!!)
Also wollte man von Köln ihn nach dem (erfolgreich ???) verlaufenen Check auch auf dem Feld sehen und was passiert keine zwei Stunden später - Köln sieht von einer Verpflichtung ab, Murat erklärt sich mit Problemen in seinem privaten Umfeld.
Ich bin fast überzeugt, dass Köln ihm eine Absage erteilt hat und die "privaten Umstände" Yakins dem Communnique beigefügt wurden, um den Anschein "im gegenseitigen Einbverständnis" zu wahren.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich finde gewisse Anfeindungen legitim - und es darf doch wohl als Fakt angesehen werden, dass er in Köln war und ernsthaft an einem Wechsel interessiert war.tanner hat geschrieben:ich bin froh, dass er bleibt, und finde die anfeindungen als ungerecht
glaubt doch nicht immer, was die presse so schreibt,
Es wird wieder Ruhe und Frieden einkehren - aber nicht Morgen. Mit guten Leistungen ist alles sicher bald wieder vergessen, sofern er überhaupt zur Stammelf gehören wird.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, der Fitnesscheck?!?!Libero hat geschrieben:Also irgendwie kommt mir das ganze immer mehr spanisch vor !

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Aus dem FC-Forum gepostet von cologne 79:
Check ich jetzt nicht!!Auf einmal Private Gründe???Das erinnert mich doch arg an die Bundestrainer Suche mit Ottmar Hitzfeld!Als alles fast perfekt war,auf einmal private Gründe dagegen!!was sind das für Pfeifen???Wahrscheinlich haben die sich geeinigt die Öffentlichkeit irre zu führen,da der Fitness/Gesundheitszustand zu schlecht ist!!Man wollte den Spieler wahrscheinlich nicht schlechtmachen!!Aber private Gründe...pppph QUATSCH!!!Naja besser jetzt abgelehnt,als noch n Dauerverletzter,den wir 10000 Jahre an der BAcke haben!!
Btw: Diggi_Eier outet sich gerne als FlachwiCHser
Check ich jetzt nicht!!Auf einmal Private Gründe???Das erinnert mich doch arg an die Bundestrainer Suche mit Ottmar Hitzfeld!Als alles fast perfekt war,auf einmal private Gründe dagegen!!was sind das für Pfeifen???Wahrscheinlich haben die sich geeinigt die Öffentlichkeit irre zu führen,da der Fitness/Gesundheitszustand zu schlecht ist!!Man wollte den Spieler wahrscheinlich nicht schlechtmachen!!Aber private Gründe...pppph QUATSCH!!!Naja besser jetzt abgelehnt,als noch n Dauerverletzter,den wir 10000 Jahre an der BAcke haben!!
Btw: Diggi_Eier outet sich gerne als FlachwiCHser
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Die Presse schreibt nur halb so schlecht über ihn wies mir reinkommt.
Fakt ist doch: 1 Jahr verletzt, gepflegt und aufgepäppelt auf Kosten FCB, alle Freiheiten gelassen (anstatt im Stadion wie jeder andere Verletzt irgendwo anders am Cüpli schlürfen), erstes Angebot, Abflug, mit Trikot eines anderen Sponsors (Vertragsbruch?) trainiert und abgelichtet, meiner Meinung nach durchgefallen. Das ist doch nicht normal?
Fakt ist doch: 1 Jahr verletzt, gepflegt und aufgepäppelt auf Kosten FCB, alle Freiheiten gelassen (anstatt im Stadion wie jeder andere Verletzt irgendwo anders am Cüpli schlürfen), erstes Angebot, Abflug, mit Trikot eines anderen Sponsors (Vertragsbruch?) trainiert und abgelichtet, meiner Meinung nach durchgefallen. Das ist doch nicht normal?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Bin sogar davon überzeugt dass ihm köln ne absage erteilt hat. klar können die nicht sagen muri wäre nicht fit (wäre ja ein armutszeugnis für basel so einen spieler trotzdem noch durchzufüttern). aber private gründe nach 2,5 wochen transfertheater nimmt ihm glaube ich niemand abLibero hat geschrieben:Also irgendwie kommt mir das ganze immer mehr spanisch vor !
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
DAS dürfte noch interessant werden... gute Erwähnung.freestate hat geschrieben: mit Trikot eines anderen Sponsors (Vertragsbruch?) ?
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ich AUCH!Smokey hat geschrieben:Bin sogar davon überzeugt dass ihm köln ne absage erteilt hat.
Und bin trotzdem erleichert, dass er bleibt.Yakin nicht zum FC
Der 1. FC Köln und Murat Yakin haben sich am späten Nachmittag in einem abschließenden Gespräch darauf verständigt, kein Vertragsverhältnis einzugehen. Darauf einigten sich der Spieler sowie die sportliche Leitung des 1. FC Köln, Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig, nachdem Yakin sich am Mittwoch und Donnerstag zu ärztlichen Untersuchungen sowie Beratungen in Köln aufgehalten hatte. Murat Yakin kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Basel zurück u2013 der 1. FC Köln wird von weiteren Verhandlungen absehen. FC-Manager Andreas Rettig: u201EWir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschließenden Einigung gekommen ist und wünschen dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles Gute.u201C Das Ende der Bemühungen um eine Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers liegt auch im privaten Bereich des Spielers begründet.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
was etwa soviel heisst...Libero hat geschrieben: Ich bin fast überzeugt, dass Köln ihm eine Absage erteilt hat und die "privaten Umstände" Yakins dem Communnique beigefügt wurden, um den Anschein "im gegenseitigen Einbverständnis" zu wahren.
Kicker.de hat geschrieben:Woran hängt also der Transfer? Rettig stellte bereits am Mittwochmittag fest, dass "heute keine Entscheidung" falle. Was nur den Rückschluss zulässt, dass man den Medizin-Check öffentlich nicht so hoch hängen möchte. Hätte man vor diesem eine Einigung mit Basel bekannt gegeben, hätte ein Scheitern des Transfers Rückschlüsse auf Yakins Gesundheitszustand erlaubt. Dies will der FC offenbar mit Rücksicht auf den Spieler, dessen Marktwert dadurch sinken würde, und den FC Basel vermeiden.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
dachte schon ich hätte ne makke,Gevatter Rhein hat geschrieben:Da kommt raus, dass einer der wenigen verbliebenen Basler, noch dazu einer der letzten Vertreter der Jahrhundert-Mannschaft von 2002/2003, bei Basel bleibt, und die Reaktionen fallen gehässig auf.
Ich bin nachhaltig verwirrt. Ein Klassespieler, der noch dazu BASLER ist, und Alle fluchen. Ich kann Beni immer mehr verstehen...
bin froh, dass du auch nicht so negativ und gehässig denkst
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
So, Herr Yakin und jetzt heisst's.....

[quote="ultio"]Deine Interpretation bleibt mir ein Rätsel. Aber jetzt muss ich ins Kino. ]
Wie schon vorher gesagt: Die Presse-Erklärung liest sich zwischen den Zeilen (u.a. "auch" private Gründe") wie ein Arbeitszeugnis
"wir waren mit Herrn Y. zufrieden. Herr Y. verstand es, gute Beziehungen aufzubauen" etc. etc.
Rätsel gelöst ?
Wie schon vorher gesagt: Die Presse-Erklärung liest sich zwischen den Zeilen (u.a. "auch" private Gründe") wie ein Arbeitszeugnis
"wir waren mit Herrn Y. zufrieden. Herr Y. verstand es, gute Beziehungen aufzubauen" etc. etc.
Rätsel gelöst ?
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Murat Yakins Wechsel zu Köln geplatzt
Ausführlicher Bericht in der baz vom Freitag
Köln/Basel. Si/baz. Der Wechsel des Schweizer Nationalspielers Murat Yakin vom FC Basel zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ist geplatzt. Der 30-Jährige konnte sich mit Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig nicht auf einen Vertrag einigen. Der Verteidiger bleibt damit vorerst beim Schweizer Meister FC Basel.
"Wir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschliessenden Einigung gekommen ist", sagte Kölns Manager Andreas Rettig. Yakin hatte sich am Mittwoch und Donnerstag zu ärztlichen Untersuchungen und Gesprächen in Köln aufgehalten.
Ausführlicher Bericht in der baz vom Freitag
Köln/Basel. Si/baz. Der Wechsel des Schweizer Nationalspielers Murat Yakin vom FC Basel zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ist geplatzt. Der 30-Jährige konnte sich mit Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig nicht auf einen Vertrag einigen. Der Verteidiger bleibt damit vorerst beim Schweizer Meister FC Basel.
"Wir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschliessenden Einigung gekommen ist", sagte Kölns Manager Andreas Rettig. Yakin hatte sich am Mittwoch und Donnerstag zu ärztlichen Untersuchungen und Gesprächen in Köln aufgehalten.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Deine Sachlichkeit in Ehren. Ich bin auch froh, dass Murat bleibt (aus den von dir genannten Gründen), dieser Transfer wäre der Substanz des FCB mehr als jeder andere an die Nieren gegangen, sportlich und symbolisch. Diese Meinung habe ich hier drin während zwei Wochen vertreten.Gevatter Rhein hat geschrieben:Da kommt raus, dass einer der wenigen verbliebenen Basler, noch dazu einer der letzten Vertreter der Jahrhundert-Mannschaft von 2002/2003, bei Basel bleibt, und die Reaktionen fallen gehässig auf.
Ich bin nachhaltig verwirrt. Ein Klassespieler, der noch dazu BASLER ist, und Alle fluchen. Ich kann Beni immer mehr verstehen...
Und dennoch bleibt dieses verdammt komische Gefühl zurück, komplett verarscht worden zu sein - und nicht einmal genau zu wissen, von wem. Vielleicht wars ja eine gemeinsam eingefädelte Farce. Und die Geschichte war von Anfang an so durchschaubar, von jedem hier drin - bloss häuften sich die Beinahe-Vollzugsmeldungen aus Köln, dass man den eigenen Eindrücken nicht mehr trauen mochte. Man sollte die Interviews und Pressestatements alle im Rückblick nochmals genau lesen - ich meine, da stand zwischen den Zeilen immer drin, dass es zuletzt anders kommen wird (auch der geringe Widerstand von Seiten FCB).
Darum ist der Riesenärger sehr wohl auch verständlich, der sich jetzt breitmacht - wer lässt sich schon gerne auf diese Art und Weise nach Strich und Faden verarschen. Kommt enttäuschte Liebe hinzu.
Ich war mir (fast immer) sicher, dass Murat bleibt, da war zuviel inszeniert, auch der gestrige plötzliche Abflug nach Köln. Schon heute nachmittag wies ich auf ein komisches Zitat von Rapolder hin, das mich stutzig machte, offenbar war ich der einzige:
Meine Reaktion darauf vor wenigen Stunden:freestate hat geschrieben: "Wir sind mit dem Klub soweit klar", erklärte Trainer Uwe Rapolder bereits am Dienstag auf Nachfrage des kicker. "Der Transfer ist für uns ein überschaubares Risiko. Für dieses Geld ist Murat für mich ein Bonbon."
Dass die Groteske so schnell abgebrochen wird, hätte ich nun auch nicht gedacht. Rapolder hat sein Bonbon offenbar schon fertiggelutscht, und seine Mundschleinmhäute vermeldeten keinen nachhaltigen Geschmack.Blaue Tomate hat geschrieben: Ist das jetzt bereits eine Provokation in kölscher Ueberheblichkeit nach gelungenem Schelmenstück - oder ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung FCB, den geforderten Betrag subito zu erhöhen, damit zuletzt doch noch alle Beteiligten der Komödie ihren Hals aus der selbstgedrehten Schlinge ziehen können?
So sehr ich mittelfristig also froh bin um diese Entwicklung - dass dieser Herbst für Murat ein Spiessrutenlaufen wird, hat er sich wirklich selbst zuzuschreiben. Ich hoffe, er kanns auch so sehen und antwortet mit 120%-Leistungen. Dann hatte die Geschichte zuletzt gar noch einen rotblauen Sinn.
[quote="Blaue Tomate"]
komplett verarscht worden zu sein - und nicht einmal genau zu wissen, von wem.
vom FCKöln und vorallem von der Presse
denn das ewige er kommt zum test, morgen, ach sorry der arzt ist ja nicht da, ach heute, und bis am wochenende ist alles unter dach und fach etc.
die kölsche jungs reden sich jetzt seit bald zwei wochen ins und aus dem rampenlicht
ich bin nur froh, dass der fcb nicht jedesmal dazu stellung genommen hat
komplett verarscht worden zu sein - und nicht einmal genau zu wissen, von wem.
vom FCKöln und vorallem von der Presse
denn das ewige er kommt zum test, morgen, ach sorry der arzt ist ja nicht da, ach heute, und bis am wochenende ist alles unter dach und fach etc.

die kölsche jungs reden sich jetzt seit bald zwei wochen ins und aus dem rampenlicht

ich bin nur froh, dass der fcb nicht jedesmal dazu stellung genommen hat
Platini hat geschrieben:nur weil ich mir nicht von einer verwöhnten diva auf den eiern rumtrampeln lasse ?
er hat die ganzen credits die er hatte verspielt. die krönung war dann als er dann als captain nicht einmal mit der mannschaft zu den uefacup spielen mitreiste. absolut untragbar, als captain wie auch als person.
ich hoffe du verstehst auch diese sichtweise.
dein zukurzgekommener flachwixer !
Ja, dafür wurde er ja bei seiner ersten Einwechslung nach der Verletzungspause auch ordentlich ausgepfiffen, sehr nobel von den ehrenvollen Fans!!
Ich finde ihn manchmal auch ein Kasper, aber so eine Miesmacherei hat er wirklich nicht verdient.
Huch, würdest Du solch unanständige Ausdrücke bitte unterlassen........
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
nachdem der fintesstest angeblich gestern noch sehr positiv verlief und einer vertragsunterzeichnung beim 1. fc köln wohl nur noch eine übereinkunft über die definitive höhe der ablöse im wege stand, gehe ich davon aus, dass yakin im grunde genommen fit ist.
entspricht diese vermutung der wahrheit, dann hätte ich es schade gefunden, wäre yakin dem ruf der BuLI gefolgt und dem fcb just in jenem moment abhanden gekommen, in dem er wieder für den verein interessant geworden wäre.
in diesem sinne bin ich über ein bleiben des spielers nicht unfroh und wünsche ihm jetzt viel erfolg beim fcb.
allen fustrierten seelen in diesem forum wie auch im stadtion, die jetzt wieder die gelegeneit kommen sehen, sich lautstark durch pfeiffen erkennbar zu machen, hoffe ich auf diesem wege, ihnen möge das pfeiffen im halse stecken bleiben.
entspricht diese vermutung der wahrheit, dann hätte ich es schade gefunden, wäre yakin dem ruf der BuLI gefolgt und dem fcb just in jenem moment abhanden gekommen, in dem er wieder für den verein interessant geworden wäre.
in diesem sinne bin ich über ein bleiben des spielers nicht unfroh und wünsche ihm jetzt viel erfolg beim fcb.
allen fustrierten seelen in diesem forum wie auch im stadtion, die jetzt wieder die gelegeneit kommen sehen, sich lautstark durch pfeiffen erkennbar zu machen, hoffe ich auf diesem wege, ihnen möge das pfeiffen im halse stecken bleiben.
Libero hat geschrieben:Wie schon vorher gesagt: Die Presse-Erklärung liest sich zwischen den Zeilen (u.a. "auch" private Gründe") wie ein Arbeitszeugnis
Rätsel gelöst ?

Murat zum Uwe: Wann erscheinen die Spieler der ersten Mannschaft zum Training?
Uwe zum Murat: Aber Jungchen die sind doch bereits auf dem Platz.
Murat zum Uwe: Ich habe da ein privates Problem.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
ultio hat geschrieben:![]()
Murat zum Uwe: Wann erscheinen die Spieler der ersten Mannschaft zum Training?
Uwe zum Murat: Aber Jungchen die sind doch bereits auf dem Platz.
Murat zum Uwe: Ich habe da ein privates Problem.

i ha neume glese, dass me die med. test nid het welle allzu sehr publiziere, damits binere absag nid heisst er sig nid fit, odr sin wert sinkt und basel ihn denn au nümm witer chönnt "abiete". jetzt do plötzlich familiäri gründ do sind, cha me sich doch au d froog stelle, öp die tests doch nid so guet usecho sind und me numme "gute miene zum bösen spiel" gmacht het. i hoffs zwar nid, abr find d erklärig sehr sehr sehr schräg... fallt em dass erst jetzt i? odr s isch halt, wies dr ultio ufzeigt het 

richtig, da hat er die rechnung bekommen. was mich einfach so grenzenlos nervt ist, dass er es offenbar nicht versteht aus begangenen fehlern in sachen transfers (beziehungsweise doch nicht), und davon wurden in seiner familie ja schon einige begangen, zu lernen.Dingo hat geschrieben:Ja, dafür wurde er ja bei seiner ersten Einwechslung nach der Verletzungspause auch ordentlich ausgepfiffen, sehr nobel von den ehrenvollen Fans!!