imne matchthread mol biz emotional und voreilig sii - okay… aber gwüssi lüt sötte online lieber nix meh kommentiere

Ich stehe zu meinen Kommentaren.pete boyle hat geschrieben: 04.04.2025, 19:27 ha jetzt mol die 19 siite uffgarbeitet. meine güte, das isch jo ultrapeinlich was do alles gschriebe worde isch, vor allem im septämber. die normale (vrnünftige) kritische/vorsichtige meinige sin drmit sälbstverständlich nit gmeint… „fehltransfer!“ fuck…
imne matchthread mol biz emotional und voreilig sii - okay… aber gwüssi lüt sötte online lieber nix meh kommentiere(dr anderi thread isch bekanntlich no schlimmer)
Und genau das weis der Gegner und versucht nun ihn so gut wie möglich "ab zu melden".Bogelampe hat geschrieben: 07.04.2025, 08:01 Sein Hände verwerfen und teilweise "gockelhaftes" umgemaxe, wenn die Mitspieler einen Pass nicht so bringen, wie er es sich wünscht oder der Schiri einen Stiefel zusammenpfeift, nerven mich gewaltig. ABER: Er ist schon DER Unterschiedsspieler und dann schauen wir doch darüber galant hinweg..(ob wir das in 1-2 Jahren immer noch tun, wenn seine Leistungen und sein Einfluss mit dem Älter werden abnimmt steht auf einem anderen Blatt, interessiert aktuell auch nicht.)
Es ist Wahnsinn, welche Skorer-Werte er an den Tag legt. Gestern gelang (wiederum) weitaus nicht alles. Aber wenn es klappt, wird es einfach gefährlich, so wie vor dem 1:0... nicht das Tor war grossartig sondern dieser eine Kontakt beim Weiterleiten seines Passes. Wenn er den nicht mit einem Kontakt spielt, wird es diese Chance von Kade so wohl eher nicht geben und dann eben daraus resultierend der Treffer.
Kein Spieler in dieser Liga kann im Spiel so mit einem Kontakt Bälle verarbeiten. Keiner. Schon sehr sehr stark.
Waldfest hat geschrieben: 07.04.2025, 08:06 Zeigt aber halt auch, dass er extrem motiviert ist und unbedingt etwas erreichen möchte.
DAS kann entscheidend sein.
Bogelampe hat geschrieben: 07.04.2025, 08:01 Sein Hände verwerfen und teilweise "gockelhaftes" umgemaxe, wenn die Mitspieler einen Pass nicht so bringen, wie er es sich wünscht oder der Schiri einen Stiefel zusammenpfeift, nerven mich gewaltig. ABER: Er ist schon DER Unterschiedsspieler und dann schauen wir doch darüber galant hinweg..(ob wir das in 1-2 Jahren immer noch tun, wenn seine Leistungen und sein Einfluss mit dem Älter werden abnimmt steht auf einem anderen Blatt, interessiert aktuell auch nicht.)
Es ist Wahnsinn, welche Skorer-Werte er an den Tag legt. Gestern gelang (wiederum) weitaus nicht alles. Aber wenn es klappt, wird es einfach gefährlich, so wie vor dem 1:0... nicht das Tor war grossartig sondern dieser eine Kontakt beim Weiterleiten seines Passes. Wenn er den nicht mit einem Kontakt spielt, wird es diese Chance von Kade so wohl eher nicht geben und dann eben daraus resultierend der Treffer.
Kein Spieler in dieser Liga kann im Spiel so mit einem Kontakt Bälle verarbeiten. Keiner. Schon sehr sehr stark.
burki hat geschrieben: 07.04.2025, 08:44Bogelampe hat geschrieben: 07.04.2025, 08:01 Sein Hände verwerfen und teilweise "gockelhaftes" umgemaxe, wenn die Mitspieler einen Pass nicht so bringen, wie er es sich wünscht oder der Schiri einen Stiefel zusammenpfeift, nerven mich gewaltig. ABER: Er ist schon DER Unterschiedsspieler und dann schauen wir doch darüber galant hinweg..(ob wir das in 1-2 Jahren immer noch tun, wenn seine Leistungen und sein Einfluss mit dem Älter werden abnimmt steht auf einem anderen Blatt, interessiert aktuell auch nicht.)
Sein Verhalten auf dem Platz, da frage ich mich halt, ob dass die Mannschaft ansporrnt oder eher das Gegenteil bewirkt. Meistens wenn Shaq dies zu oft macht, spielt die Mannschaft nachher besser...
burki hat geschrieben: 07.04.2025, 08:44 Sein Verhalten auf dem Platz, da frage ich mich halt, ob dass die Mannschaft ansporrnt oder eher das Gegenteil bewirkt. Meistens wenn Shaq dies zu oft macht, spielt die Mannschaft nachher besser...
Also mich überraschts eher wie viele Sprints er nach hinten macht, ich hätte weniger erwartet. Hier seine Heatmap:Brunold81 hat geschrieben:Auch ich finde seine Gestik teilweise irritierend aber ich bin weder im Team noch bin ich informiert ob das so von allen gewollt ist. Er ist ja als absoluter Führungsspieler halt auch der, welcher den Tauli machen muss + die ganze Zauberei
Er rennt auch kaum nach hinten und hilft aus oder bleibt oft lange im Offside stehen. Jedoch wissen auch alle Spieler das Shaqiri 2x die Champions League und weitere Titel gewonnen hat! Auch hat er in etlichen Topteams gespielt. Die haben denke ich mal grossen Respekt und merken auch er liefert auf dem Platz. Da die Punkteprämien und die Torprämien usw jeweils auf das persönliche Konto kommt würde es mir vielleicht auch nicht so nerven wenn mich ein Shaqiri einen ZS gibt im TV
ja und er ist mit Herzblut dabei. bin froh das er bei uns spielt. 10x lieber als der hier immer gefordert Steffen.Waldfest hat geschrieben: 07.04.2025, 08:06 Zeigt aber halt auch, dass er extrem motiviert ist und unbedingt etwas erreichen möchte.
Waldfest hat geschrieben: 07.04.2025, 08:06 Zeigt aber halt auch, dass er extrem motiviert ist und unbedingt etwas erreichen möchte.
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 13.04.2025, 00:14 die meisten Tore und Vorlagen in einer Saison, gabs wohl auch noch nie. Das obwohl er nicht mal zum Saisonstart dabei war...