Genau so sehe ich es auch….patiscat hat geschrieben: 23.06.2024, 15:10 Ich fände es auch sehr uncool, wenn er gehen würde, aber seine Chance mal im Ausland zu spielen ist entweder jetzt oder wohl gar nicht. Die Löhne sind beim FCB gesunken und deshalb muss man einfach damit rechnen, dass Spieler zu einem Club gehen, welcher mehr bezahlt.
Loyalität ist nett, aber auch nicht gratis, dazu kommt, dass er bei AEK internationale Spiele hätte.
AEK Athen’s Kader ist gemäss Transfermarkt bei Rund 70 Mio/Euro und der FC Basel hat ca. die Hälfte, scheint schon etwas mehr verfügbar zu sein.
Schattenthron hat geschrieben: 23.06.2024, 11:38 Barry, Avdulahu und insbesondere unser künftiger Capitano Schmid sind nicht verhandelbar!!! Also Finger weg
Okumidori hat geschrieben: 23.06.2024, 16:50sternekoch*** hat geschrieben: 23.06.2024, 14:36
Der ist loyal und läuft nicht gleich wieder davon wie alle anderen in diesem Durchlauferhitzerkonstrukt namens FCB...
Dafür läuft er auf dem Grün nur mit angezogener Handbremse…
EffCeeBee hat geschrieben: 23.06.2024, 19:58 Der Noch-Sportverantwortliche von 20 Minuten, Tobias Wedermann, hat gute Connections im Schweizer Fussball. Man kann das Gerücht also durchaus ernst nehmen (was nicht heissen muss, dass Schmid auch wechselt). Irgendwas wird dran sein.
Kumantarakis hat geschrieben: 23.06.2024, 09:21 Für meinen Geschmack wird da etwas gar viel hineininterpretiert und Schmid bereits vorgeworfen.
Bis anhin steht in den Quellen, dass AEK Interesse an Schmid hat und nicht umgekehrt.
Nein, sicher nicht. Aber ein Verkäufer, der bei Lidl arbeiten würde, und ein Jobangebot mit viel besseren Konditionen bei einem Detailhändler angeboten bekommt, würde sich einen Wechsel abenso gründlich überlegen, wie beispielsweise ein Anwalt bei einer anderen Kanzlei….es zählt doch der Gehaltsvergleich innerhalb der selben Jobbranche, du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen… Klar, spielen bei der Entscheidungsfindung sicherlich auch viele Softfaktoren mit, wie beispielsweise wohl eine längere Perspektive beim FCB, familiäre Situation, Identifiikation, persönliche Träume, Stimmung im Team, aber auch die Möglichkeit, international zu spielen (dieses Argument hat man hier drin im Forum auch immer aufgelistet, wenn es um Verpflichtungen ging). Und leider hat der FCB einfach nicht mehr das Standard von früher….D-Balkon hat geschrieben: 24.06.2024, 07:28 Do inne het me s gfühl dr Schmid verdient bim FCB öbe soviel wie e Verkäufer im 1. Joor bim Migros/Coop/Aldi/Lidl oder suscht neume.
Wenn's offizialisiert wurde, brauchst du's nicht mehr zu glauben.....JackR hat geschrieben: 24.06.2024, 06:51Kumantarakis hat geschrieben: 23.06.2024, 09:21 Für meinen Geschmack wird da etwas gar viel hineininterpretiert und Schmid bereits vorgeworfen.
Bis anhin steht in den Quellen, dass AEK Interesse an Schmid hat und nicht umgekehrt.
Sehe ich auch so. Auch wenn anscheinend "Gespräche stattgefunden haben" - das kann so viel bedeuten. So richtig daran glauben, tue ich erst wenns offiziell vermeldet wurde.
Sehe die griechische Liga jetzt wirklich nicht als besonders interessant an. Sollte $$$ stimmen, kann ich es zwar nachvollziehen, aber wäre schon deftig enttäuscht von Schmid. Wobei ich dann auch sehr über den FCB enttäuscht wäre, dass man ihn einfach so ziehen lässt.
Auf der anderen Seite wäre das wohl ein Zeichen an die harte, bittere Realität in der sich der FCB aktuell befindet.
Welcher Teil in der "Schmid-Diskussion", ausser dem ausfälligen Post EINES (1) User,s hat für dich zu wenig Niveau?
Im Winter kann es einen schon mal an die Wärme ziehen.maradoo hat geschrieben: 24.06.2024, 08:57 Gespräche im Winter... Ok vrständlig, bis im Winter ischs ihm jo au nonig sooo rosig gloffe. Erst denn het är dr Turbo zündet.
maradoo hat geschrieben: 24.06.2024, 08:57 Gespräche im Winter... Ok vrständlig, bis im Winter ischs ihm jo au nonig sooo rosig gloffe. Erst denn het är dr Turbo zündet.
Quo hat geschrieben: 24.06.2024, 08:57Welcher Teil in der "Schmid-Diskussion", ausser dem ausfälligen Post EINES (1) User,s hat für dich zu wenig Niveau?
Ich muss dir ehrlich gesagt Recht geben, schon ein wenig seltsam….Und wie von mir immer wieder betont, auch wenn das viele nicht so sehen: AEK ist durchaus ein interessanter Verein, die interessieren sich in der Regel schon insbesondere für gute Spieler, welche doch einige ausserordentlich gute Spiele gezeigt haben….Usswärtsfahrer hat geschrieben: 24.06.2024, 21:45maradoo hat geschrieben: 24.06.2024, 08:57 Gespräche im Winter... Ok vrständlig, bis im Winter ischs ihm jo au nonig sooo rosig gloffe. Erst denn het är dr Turbo zündet.
Die ganze Geschichte bleibt mir suspekt: weshalb sollen im Winter überhaupt Gespräche stattgefunden haben? Schmid kam mit etwas sportlichen Vorschusslorbeeren zum kleinen Preis von einem Dauerabstiegskandidaten und hat dann im Sommer schlechte und später im Herbst halbwegs bis ganz okaye Leistungen gezeigt. Der FCB war im November noch auf dem zweitletzten Platz ohne internationales Schaufenster. Vor der Winterpause dann teils gute Leistungen - weshalb soll ein Verein wie AEK zu diesem Zeitpunkt interessiert sein und Gespräche stattfinden lassen?
St.Jakobs Park hat geschrieben: 24.06.2024, 22:27 Der FC Basel ist immer noch im Schaufenster vieler Scouts, sogar ohne internationalen Spielen. Fluch und Segen zugleich.
sternekoch*** hat geschrieben: 23.06.2024, 19:01
Apropos "auf dem Grün": 3 Liter Grüntee auf Basis von Oku Midoripro Tag und FF geht wieder ab wie 'n Zäpfchen!
Eigentlich interessierte mich, was an diesem Faden (ausser deinem Post, den du gelöscht und für den du dich entschuldigt hast) tiefes Niveau sein soll.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 24.06.2024, 21:51Quo hat geschrieben: 24.06.2024, 08:57Welcher Teil in der "Schmid-Diskussion", ausser dem ausfälligen Post EINES (1) User,s hat für dich zu wenig Niveau?
Falls ich gemeint bin: habe den Post gelöscht und mich per PN entschuldigt.
Bananenjoe hat geschrieben: 23.06.2024, 14:16Usswärtsfahrer hat geschrieben: 23.06.2024, 14:14Bananenjoe hat geschrieben: 23.06.2024, 13:57
Halt doch selber die Fresse du Fotze…Wiso muss ich irgendwelche Quellen angeben? Lag ich jemals falsch als ich hier gewisse Infos geteilt habe?
Haha was bist du denn für eine Witzfigur
Vorher hast mich noch bedroht dass du mich treffen willst auf der Plattform …Wiso hast jetzt den Post wieder gelöscht? Wer ist hier die Witzfigur
PS: Schau mal in deinen Posteingang…
imoht_1893 hat geschrieben: 26.06.2024, 14:18 Wo sind die Transfergerüchte? Es ist mir trotz EM zu langweilig ohne den FCB.
imoht_1893 hat geschrieben: 26.06.2024, 14:18 Wo sind die Transfergerüchte? Es ist mir trotz EM zu langweilig ohne den FCB.