Rey2 hat geschrieben: 12.05.2023, 03:02Nervenbündel hat geschrieben: 12.05.2023, 01:24
(rechtsklick auf "Bild" -> Grafik in neuen Tab öffnen)
do für di no als bild, congrats

NEEIINNN!!!
Ich Bachel!
Jä nu, im Rückspiel uf 2:2 setzen, Amdouni Nachspielzeit und 18.7 Gewinnquote!!

Und dann West Ham United im Final auch nicht unter Quote 6.5
Danke für diesen Geheimtipp, immerhin lässt du teilhaben daran, das heisst warum auch nicht dass gerade alle gewinnen für einen bierseligen Abend bei Buvette.
Jungs, ihr wart grossartig!
Einfach famoser Exploit.
Fiorentina konzeptlos, erstaunlich fahrig, zeigen dieses Gesicht immer wieder mal, spielerisch gut, wuchtig, aber ineffizient oder fahrlässig in Chancenauswertung, und dann mit prompter Quittung, Balance nicht immer da.
Obwohl ich nach wie vor sehe, dass sie Qualität haben und mitbringen werden, Amrabat als Schaltzentrale, Bonaventura, Jovic/Cabral natürlich.Sympathisch, wie er nach so langer Zeit noch immer eingedenk der tollen Zeit in der Festhütte Joggeli war und den Torjubel unterdrückte so gut es ging.
Es wäre aber vermessen gewesen mehr am Spiel teilzunehmen. Dr machplan ging auf, wie Augustin richtig sagte.
Beste aus unseren Reihen: Eben dieser Augustin, rieb sich auf, schirmte Bälle ab, geschickt im Zweikampfverhalten.
Lang mit irrsinnigem Stellungsspiel, so noch vor Cedric Brunner Profiteur von Widders Verletzung. Ich würde sogar behaupten, er ist nahe dran, ihn zu bedrängen in Nati.
Adams sehr umsichtig, Pelmard mit ein paar Wackeren. Calafiori auch, aber in der Regel kam über Seiten fast kein Zug, und in der Mitte sehr diszipliniert, solidarisch, mannschaftsdienlich ohne Ausnahme, aber Augustin sinn bildlich für diese Eigenschaft.
Haderte nicht als besser postierter Spieler, bei Offsidegoal nicht und Sololauf von Diouf.
Diouf ist ein Kerl, seelenruhig in der Spielauslösung, dann dank Dhaka intelligent in Lauf gespielten Balles Fahrt aufgenommen, unwiderstehlich im Dribbling und eigennützig im Abschluss. Zum Glück ging er rein.

Und Males zielstrebig nach Einwechslung, sofortiger Impuls, wieder glänzender Assist, schwierig zu spielender Ball mit Drall nach innen gespielt, und Phantom Amdouni zur Stelle.
Eine Parforceleistung sondergleichen. Ganz reif und abgeklärt. So sehen zukünftige Sieger der UECL aus.