Hitz

Diskussionen rund um den FCB.
St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Re: Hitz

Beitrag von St.Jakobs Park »

Wenn du Sommer ablösefrei holen kannst, dann holst du Sommer. Sonst versucht das ein anderer schweizer Verein. Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Torhüter der Welt und sogar besser als Kobel.

tomaso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tomaso »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 31.01.2025, 16:49 Wenn du Sommer ablösefrei holen kannst, dann holst du Sommer. Sonst versucht das ein anderer schweizer Verein. Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Torhüter der Welt und sogar besser als Kobel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hitz und Sommer im gleichen Team sich um die
Nr. 1 duellieren.
Dazu kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn Donarumma nächste Saison zu Inter wechseln sollte, Sommer da bleiben wird...
Sommer Goalietrainer...Management...??

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

tomaso hat geschrieben: 31.01.2025, 17:15
Dazu kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn Donarumma nächste Saison zu Inter wechseln sollte, Sommer da bleiben wird...
Sommer Goalietrainer...Management...??

Donnarumma meinte doch eben erst, dass er bei PSG verlängern möchte.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Rettet uns Mal ums Mal den Arsch. Beruhigend, so einen Rückhalt zu haben.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Vertrag sofort verlängere! 😅

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Bin so froh das er nochmals eine Saison bei uns bleibt!
Weiter so!!!

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Sage nur zu gestern: DANKE Marvin !!!  :cool:   

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

tutti hat geschrieben: 03.02.2025, 11:19 Sage nur zu gestern: DANKE Marvin !!!  :cool:   

YB hat aber vorgestern gespielt

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Waldfest hat geschrieben: 03.02.2025, 12:43
tutti hat geschrieben: 03.02.2025, 11:19 Sage nur zu gestern: DANKE Marvin !!!  :cool:   

YB hat aber vorgestern gespielt
Ok ok... Marwin...  
Ob Marvin oder Marwin... Hauptsache Hitz  :eek: :D 

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Bisher seine beste Saison bei uns. Er war die ersten Jahre bei uns nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Hat sich aber merkbar gesteigert.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Was war eigentlich mit Hitz los, als er Mitte der ersten Halbzeit mit dem Ball am Fuß aufhörte zu spielen und anfing, mit Celestini zu diskutieren?  :confused:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

maradoo hat geschrieben: 18.03.2025, 08:31 Was war eigentlich mit Hitz los, als er Mitte der ersten Halbzeit mit dem Ball am Fuß aufhörte zu spielen und anfing, mit Celestini zu diskutieren?  :confused:

War es wirklich Celestini? Hatte den Eindruck er hat FvB die Meinung gegeigt. 

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

whizzkid hat geschrieben:
maradoo hat geschrieben: 18.03.2025, 08:31 Was war eigentlich mit Hitz los, als er Mitte der ersten Halbzeit mit dem Ball am Fuß aufhörte zu spielen und anfing, mit Celestini zu diskutieren?  :confused:

War es wirklich Celestini? Hatte den Eindruck er hat FvB die Meinung gegeigt. 
Es war glaub Celestini, weil er gesagt hat er solle nach vorne spielen (Aufgrund seiner Handbewegungen).
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Öbis wome auno erwähne ka und wägem ganze Goalhype gest e bitz kurz kunnt: In dr jüngste Siegesserie hämmer in 3 vo 4 Spiel kei Gegeträffer kassiert und seinzige Goal isch e Penalty gsi, also sit 4 Spiel kei Goal ussem Spiel use kassiert. 

Das het au viel mitem Marvin Hitz ztue, wo sicher in jedem Spiel mit guete Parade e Gegeträffer verhinderet het. Es brucht momentan eifach alli, vo ganz hinte bis ganz vorne. 

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Konter hat geschrieben: 13.04.2025, 11:39 Öbis wome auno erwähne ka und wägem ganze Goalhype gest e bitz kurz kunnt: In dr jüngste Siegesserie hämmer in 3 vo 4 Spiel kei Gegeträffer kassiert und seinzige Goal isch e Penalty gsi, also sit 4 Spiel kei Goal ussem Spiel use kassiert. 

Das het au viel mitem Marvin Hitz ztue, wo sicher in jedem Spiel mit guete Parade e Gegeträffer verhinderet het. Es brucht momentan eifach alli, vo ganz hinte bis ganz vorne. 
Ja, Hitz macht schon die ganze Saison einen tollen Job und hat uns v.a. in den letzten Spielen mit tollen Paraden oft den Arsch gerettet. Man muss aber auch sehen, dass der FCZ seine Chancen zu Beginn des Spiels kläglich versiebte, während z.B. ein Fassnacht im Spiel gegen YB halt zweimal goldrichtig stand und die Fehler in der FCB-Defensive kaltblütig ausnützte.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Konter hat geschrieben: 13.04.2025, 11:39 Öbis wome auno erwähne ka und wägem ganze Goalhype gest e bitz kurz kunnt: In dr jüngste Siegesserie hämmer in 3 vo 4 Spiel kei Gegeträffer kassiert und seinzige Goal isch e Penalty gsi, also sit 4 Spiel kei Goal ussem Spiel use kassiert. 

+1

Hatte nichts zu tun gestern in der 2. HZ und zeigt trotzdem beim einzigen gefährlichen Torschuss einen Big save. Spielt fehlerlos, sackstarke Paraden in jedem Spiel und teils starke Spielauslösungen. Ganz abgesehen von seiner Erfahrung. Extrem wichtiger Spieler.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Highest % of accurate long passes, Europe's top divisions' goalkeepers 💪
🥇 #KasperSchmeichel 🇩🇰 68.5%
🥈 #MarwinHitz 🇨🇭 64.0%
🥉 #AndreasHansen 🇩🇰 61.7%
#Saipi 🇽🇰 #Bulka 🇵🇱 #Ederson 🇧🇷 #Jug 🇸🇮 #Andrew 🇧🇷 #Gorgelin 🇫🇷 #Butez 🇫🇷
@CIES_Football & @impect_official 🥳

https://x.com/cies_football/status/1920 ... 42011?s=46

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Toller Beitrag/Interview heute im Sportpanorama. Auf ein weitere tolle Saison mit ihm!

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

Erstaunlich sympathisch unsere Nummer 1

Schön bist du bei uns Marwin

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

ch-maggot hat geschrieben: 25.05.2025, 18:55 Toller Beitrag/Interview heute im Sportpanorama. Auf ein weitere tolle Saison mit ihm!
Er hat halt schon etwas Einschläferndes... Erinnert mich an Marcel Koller. Er ist ein Toptorhüter und ein sympathischer Mensch - aber für ein Interview würde ich mir lieber einen anderen FCB-Spieler wünschen.

CarloCosta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CarloCosta »

Quo hat geschrieben:
ch-maggot hat geschrieben: 25.05.2025, 18:55 Toller Beitrag/Interview heute im Sportpanorama. Auf ein weitere tolle Saison mit ihm!
Er hat halt schon etwas Einschläferndes... Erinnert mich an Marcel Koller. Er ist ein Toptorhüter und ein sympathischer Mensch - aber für ein Interview würde ich mir lieber einen anderen FCB-Spieler wünschen.

Genau so muss man ja als Goali sein, ruhig und gechillt, bis man etwas zu tun bekommt.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben: 26.05.2025, 10:53
Die Art, wie er spricht, ist sehr ruhig und kann einschläfernd wirken, einverstanden. Allerdings fand ich seine Aussagen sehr ehrlich, überraschend und interessant. Er sprach nicht um den heissen Brei und offenbarte seine Gedankengänge, auch die Negativen. Es waren keine Standard-Antworten, wie wir sonst des Öfteren hören.

Koller braucht aber schon noch einiges länger, um die Sätze ganz auszusprechen.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Tsunami hat geschrieben: 26.05.2025, 19:31
Quo hat geschrieben: 26.05.2025, 10:53
Die Art, wie er spricht, ist sehr ruhig und kann einschläfernd wirken, einverstanden. Allerdings fand ich seine Aussagen sehr ehrlich, überraschend und interessant. Er sprach nicht um den heissen Brei und offenbarte seine Gedankengänge, auch die Negativen. Es waren keine Standard-Antworten, wie wir sonst des Öfteren hören.

Koller braucht aber schon noch einiges länger, um die Sätze ganz auszusprechen.
Authentisch und nicht die üblichen 08/15-Floskeln. Und sehr umsorgend: die Familie, aber auch die Art und Weise, wie er sich auf dem Balkon um die Spieler kümmert, die am Rande stehen, und jeweils den Pokal zu ihnen trägt (Replay Telebasel).
(die Feier wurde ja von der Basler Fraktion gemanaged und dominiert)

Antworten