Hitz
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Hitz
Wenn du Sommer ablösefrei holen kannst, dann holst du Sommer. Sonst versucht das ein anderer schweizer Verein. Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Torhüter der Welt und sogar besser als Kobel.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 31.01.2025, 16:49 Wenn du Sommer ablösefrei holen kannst, dann holst du Sommer. Sonst versucht das ein anderer schweizer Verein. Meiner Meinung nach immer noch einer der besten Torhüter der Welt und sogar besser als Kobel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hitz und Sommer im gleichen Team sich um die
Nr. 1 duellieren.
Dazu kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn Donarumma nächste Saison zu Inter wechseln sollte, Sommer da bleiben wird...
Sommer Goalietrainer...Management...??
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Es war glaub Celestini, weil er gesagt hat er solle nach vorne spielen (Aufgrund seiner Handbewegungen).whizzkid hat geschrieben:maradoo hat geschrieben: 18.03.2025, 08:31 Was war eigentlich mit Hitz los, als er Mitte der ersten Halbzeit mit dem Ball am Fuß aufhörte zu spielen und anfing, mit Celestini zu diskutieren?
War es wirklich Celestini? Hatte den Eindruck er hat FvB die Meinung gegeigt.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Öbis wome auno erwähne ka und wägem ganze Goalhype gest e bitz kurz kunnt: In dr jüngste Siegesserie hämmer in 3 vo 4 Spiel kei Gegeträffer kassiert und seinzige Goal isch e Penalty gsi, also sit 4 Spiel kei Goal ussem Spiel use kassiert.
Das het au viel mitem Marvin Hitz ztue, wo sicher in jedem Spiel mit guete Parade e Gegeträffer verhinderet het. Es brucht momentan eifach alli, vo ganz hinte bis ganz vorne.
Das het au viel mitem Marvin Hitz ztue, wo sicher in jedem Spiel mit guete Parade e Gegeträffer verhinderet het. Es brucht momentan eifach alli, vo ganz hinte bis ganz vorne.
Ja, Hitz macht schon die ganze Saison einen tollen Job und hat uns v.a. in den letzten Spielen mit tollen Paraden oft den Arsch gerettet. Man muss aber auch sehen, dass der FCZ seine Chancen zu Beginn des Spiels kläglich versiebte, während z.B. ein Fassnacht im Spiel gegen YB halt zweimal goldrichtig stand und die Fehler in der FCB-Defensive kaltblütig ausnützte.Konter hat geschrieben: 13.04.2025, 11:39 Öbis wome auno erwähne ka und wägem ganze Goalhype gest e bitz kurz kunnt: In dr jüngste Siegesserie hämmer in 3 vo 4 Spiel kei Gegeträffer kassiert und seinzige Goal isch e Penalty gsi, also sit 4 Spiel kei Goal ussem Spiel use kassiert.
-
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: 13.04.2025, 11:39 Öbis wome auno erwähne ka und wägem ganze Goalhype gest e bitz kurz kunnt: In dr jüngste Siegesserie hämmer in 3 vo 4 Spiel kei Gegeträffer kassiert und seinzige Goal isch e Penalty gsi, also sit 4 Spiel kei Goal ussem Spiel use kassiert.
+1
Hatte nichts zu tun gestern in der 2. HZ und zeigt trotzdem beim einzigen gefährlichen Torschuss einen Big save. Spielt fehlerlos, sackstarke Paraden in jedem Spiel und teils starke Spielauslösungen. Ganz abgesehen von seiner Erfahrung. Extrem wichtiger Spieler.
Highest % of accurate long passes, Europe's top divisions' goalkeepers 
#KasperSchmeichel
68.5%
#MarwinHitz
64.0%
#AndreasHansen
61.7%
#Saipi
#Bulka
#Ederson
#Jug
#Andrew
#Gorgelin
#Butez 
@CIES_Football & @impect_official
https://x.com/cies_football/status/1920 ... 42011?s=46
#Saipi
@CIES_Football & @impect_official
https://x.com/cies_football/status/1920 ... 42011?s=46
-
- Erfahrener Benutzer
Erstaunlich sympathisch unsere Nummer 1
Schön bist du bei uns Marwin
Schön bist du bei uns Marwin
Er hat halt schon etwas Einschläferndes... Erinnert mich an Marcel Koller. Er ist ein Toptorhüter und ein sympathischer Mensch - aber für ein Interview würde ich mir lieber einen anderen FCB-Spieler wünschen.ch-maggot hat geschrieben: 25.05.2025, 18:55 Toller Beitrag/Interview heute im Sportpanorama. Auf ein weitere tolle Saison mit ihm!
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Genau so muss man ja als Goali sein, ruhig und gechillt, bis man etwas zu tun bekommt.Quo hat geschrieben:Er hat halt schon etwas Einschläferndes... Erinnert mich an Marcel Koller. Er ist ein Toptorhüter und ein sympathischer Mensch - aber für ein Interview würde ich mir lieber einen anderen FCB-Spieler wünschen.ch-maggot hat geschrieben: 25.05.2025, 18:55 Toller Beitrag/Interview heute im Sportpanorama. Auf ein weitere tolle Saison mit ihm!
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Die Art, wie er spricht, ist sehr ruhig und kann einschläfernd wirken, einverstanden. Allerdings fand ich seine Aussagen sehr ehrlich, überraschend und interessant. Er sprach nicht um den heissen Brei und offenbarte seine Gedankengänge, auch die Negativen. Es waren keine Standard-Antworten, wie wir sonst des Öfteren hören.Quo hat geschrieben: 26.05.2025, 10:53Er hat halt schon etwas Einschläferndes... Erinnert mich an Marcel Koller. Er ist ein Toptorhüter und ein sympathischer Mensch - aber für ein Interview würde ich mir lieber einen anderen FCB-Spieler wünschen.ch-maggot hat geschrieben: 25.05.2025, 18:55 Toller Beitrag/Interview heute im Sportpanorama. Auf ein weitere tolle Saison mit ihm!
Koller braucht aber schon noch einiges länger, um die Sätze ganz auszusprechen.
-
- Erfahrener Benutzer
Authentisch und nicht die üblichen 08/15-Floskeln. Und sehr umsorgend: die Familie, aber auch die Art und Weise, wie er sich auf dem Balkon um die Spieler kümmert, die am Rande stehen, und jeweils den Pokal zu ihnen trägt (Replay Telebasel).Tsunami hat geschrieben: 26.05.2025, 19:31Die Art, wie er spricht, ist sehr ruhig und kann einschläfernd wirken, einverstanden. Allerdings fand ich seine Aussagen sehr ehrlich, überraschend und interessant. Er sprach nicht um den heissen Brei und offenbarte seine Gedankengänge, auch die Negativen. Es waren keine Standard-Antworten, wie wir sonst des Öfteren hören.Quo hat geschrieben: 26.05.2025, 10:53Er hat halt schon etwas Einschläferndes... Erinnert mich an Marcel Koller. Er ist ein Toptorhüter und ein sympathischer Mensch - aber für ein Interview würde ich mir lieber einen anderen FCB-Spieler wünschen.ch-maggot hat geschrieben: 25.05.2025, 18:55 Toller Beitrag/Interview heute im Sportpanorama. Auf ein weitere tolle Saison mit ihm!
Koller braucht aber schon noch einiges länger, um die Sätze ganz auszusprechen.
(die Feier wurde ja von der Basler Fraktion gemanaged und dominiert)