Sperrt?Schambbediss hat geschrieben:towelie fehlt uns leider gegen die arschgeigen
Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk
Gällsperri sitzisch im wettbewärb ab, gäll-rot sitzisch im wettbewärb äb, diräkt rot sitzisch wettbewärbsübergriffend abwinniepooh hat geschrieben:Doffi frog, aber chaner die nid in Dr Liga absitzen? Ha immer e gnusch weils Jo amigs goht, weiss aber nie ob's die roti Isch oder nid
Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk
Stimmt schon, ändern kann man es eh nicht und bereits vorab nach Ausreden suchen liegt und nicht, überlassen wir den Grännis von YB.nobilissa hat geschrieben:Das alljährliche Gejammer über den Plastikrasen ist doch langsam peinlich. Man kann und wird sich darauf vorbereiten; abgesehen davon spielt man immer noch regelmässig in Bern, kennt die Unterlage also.
Naja, könnte das Spielchen weiterführen und behaupten, Montlingen sei das wichtigste Spiel gewesen. Hätten wir dieses verloren, hätte es kein Spiel gegen Winti oder Sion gegeben.Tsunami hat geschrieben:Nö. Das waren die Champions-League Quali Spiele einerseits und andererseits das Spiel gegen Sion. Hätten wir Letzteres verloren, gäbe es kein Spiel gegen den FCZ.
Guter Input.nobilissa hat geschrieben:Wer mag schon Plastikrasen.... Genausowenig werden unbespielbare Terrains geschätzt.
Nein. Unser Ziel muss immer sein: Die totale Demütigung und Vernichtung dieser Stricherjungs oder ihren warmen Brüder von änned am Gleis.blauetomate hat geschrieben:Der Cupfinal scheint mir fast noch etwas wichtiger![]()
vorausgesetzt YB kommt in den Final, wovon ich ausgehe:jay hat geschrieben:fcz -fcb
mit abstand s wichtigste spiel die saison!
Nei, wenn mir cupsieger wärde und 2. in dr meischterschaft, sinn mir für d CLquali qualifiziert und dr 3. in dr meischterschaft erbt dr diräkti platz.HJK hat geschrieben:vorausgesetzt YB kommt in den Final, wovon ich ausgehe:
Dann wären wir für die Gruppenphase der Europaleague qualifiziert, egal wie der Final ausgeht.
Besseres Szenario: Cupfinal gege YB gwinne und 3. in dr MeisterschaftD-Balkon hat geschrieben:Nei, wenn mir cupsieger wärde und 2. in dr meischterschaft, sinn mir für d CLquali qualifiziert und dr 3. in dr meischterschaft erbt dr diräkti platz.
Wenn mir dr im cupfinal sinn gege YB und dr Final verliere und 2. wärde in dr meischterschaft, sinn mir au in dr CL quali.
Isch dr Final dr glich wie obe und verliere und wärde in dr meischterschaft 3., erbe mir dr diräkti platz für dr cupsieger. Denn sinn mir diräkt in dr EL.
Hat nichts mit rechnen zu tun, der fan rückt sich die saison 2018/19 zurecht, das mit der zuversicht auf den cupfinal und dessen sieg, die einen nennen das dann arroganz, die anderen zuversichtSchambbediss hat geschrieben:was ihr schon alles rechnet...![]()
Falls man in der CL Quali landet, wieviele Runden muss man dann überstehen und falls man rausfliegt, in welcher EL Quali Runde/Gruppenphase endet man dann?tanner hat geschrieben:Hat nichts mit rechnen zu tun, der fan rückt sich die saison 2018/19 zurecht, das mit der zuversicht auf den cupfinal und dessen sieg, die einen nennen das dann arroganz, die anderen zuversicht
Dieses "rechenspiel" erfolgt aus der schlechten kampagnie international in dieser spielzeit, und hängt auch von der konstelation zusammen wieviele runden man in der kommenden CL spielen muss
Als cupsieger ist man diesesmal noch fix im UEFAcup
Als 2.der meisterschaft ist eben dieses qualifizieren, und da zu scheitern, wissen wir ja, ist schwieriger
Da mir die rechenspiele der uefa ein "rätsel" sind weis ich es leider auch nichtAlli_alles_gäh! hat geschrieben:Falls man in der CL Quali landet, wieviele Runden muss man dann überstehen und falls man rausfliegt, in welcher EL Quali Runde/Gruppenphase endet man dann?
Das beste wäre doch die Chance auf CL aber wenns nicht klappt direkt in die EL zu "fallen".