UEFA Champions League 2018/19

Alles über Fussball, ausser FCB.
Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Sternentänzer hat geschrieben:So wird es kommen
Gruppensieg... :rolleyes:

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

BloodMagic hat geschrieben:Jetzt können die Berner mal zeigen, dass sie nicht immer nur eine grosse Fresse haben. In solchen Gruppen haben wir uns auch schon durchgesetzt und ManU rausgekegelt. Aber wahrscheinlich ist es wie immer bei den Bernern, dabei sein ist alles

Ich freu mich schon auf die Reportage der internationalen Medien welche sicherlich toll finden, dass auf höchstem Niveau auf Plastik gespielt wird.
He, ist CHL nein, nein, die verlegen Gras...ist doch das mindeste, oder ?

Rembrandt
Benutzer

Beitrag von Rembrandt »

I check nid, worum dMedie und dYB-Fans juble. Die bekömme jo übel ufe Ranze. Die wärde ufd Wält ko.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Taratonga hat geschrieben:Ich kanns kaum glauben!! Endlich war uns die verf* Glücksfee mal hold! Viel besser geht ja kaum :)
versteh nicht ganz, dass sich alle so freuen. wollt ihr einfach mal die superstars von nahem sehen, oder wollt ihr auch was erreichen?

ich meine 1 bis max. 2 krachteams macht ja noch freude, schön wär aber doch, wenn man auch was erreichen könnte. ich seh hier echt kein land für yb

edmond n`tiamoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edmond n`tiamoah »

BloodMagic hat geschrieben:Jetzt können die Berner mal zeigen, dass sie nicht immer nur eine grosse Fresse haben. In solchen Gruppen haben wir uns auch schon durchgesetzt und ManU rausgekegelt. Aber wahrscheinlich ist es wie immer bei den Bernern, dabei sein ist alles

Ich freu mich schon auf die Reportage der internationalen Medien welche sicherlich toll finden, dass auf höchstem Niveau auf Plastik gespielt wird.
Wann haben wir uns jemals in einer ähnlich starken Gruppe durchgesetzt?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben:versteh nicht ganz, dass sich alle so freuen. wollt ihr einfach mal die superstars von nahem sehen, oder wollt ihr auch was erreichen?

ich meine 1 bis max. 2 krachteams macht ja noch freude, schön wär aber doch, wenn man auch was erreichen könnte. ich seh hier echt kein land für yb
Auch Moskau, Monaco, Donezk, Porto etc wären harte Brocken, oder? Dafür viel unspektakulärer als jene, die es jetzt geworden ist. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn YB wenigstens einen Klub zugelost bekommen hätte, der nicht ganz ein solches Kaliber ist. Aber eben: für die Spieler (und für uns Fans natürlich auch), werden das 6 verdammt geile Spiele, auf die wir uns extrem freuen. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass es keine Riesenblamage geben wird und man mit 0 Punkten und einem Score von 3: 24 kassiert.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben:versteh nicht ganz, dass sich alle so freuen. wollt ihr einfach mal die superstars von nahem sehen, oder wollt ihr auch was erreichen?

Auch Moskau, Monaco, Donezk, Porto etc wären harte Brocken, oder? Dafür viel unspektakulärer als jene, die es jetzt geworden sind. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn YB wenigstens einen Klub zugelost bekommen hätte, der nicht ganz ein solches Kaliber ist. Aber eben: für die Spieler (und für uns Fans natürlich auch), werden das 6 verdammt geile Spiele, auf die wir uns extrem freuen. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass es keine Blamage geben wird und man mit 0 Punkten und einem Score von 3: 24 zur Lachnummer mutiert. Wobei das schon sehr viele Teams erleben mussten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Auch Moskau, Monaco, Donezk, Porto etc wären harte Brocken, oder? Dafür viel unspektakulärer als jene, die es jetzt geworden sind. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn YB wenigstens einen Klub zugelost bekommen hätte, der nicht ganz ein solches Kaliber ist. Aber eben: für die Spieler (und für uns Fans natürlich auch), werden das 6 verdammt geile Spiele, auf die wir uns extrem freuen. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass es keine Blamage geben wird und man mit 0 Punkten und einem Score von 3: 24 zur Lachnummer mutiert. Wobei das schon sehr viele Teams erleben mussten.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sehen wir ja dann noch, wie geil diese spiele findest ;)

J-League Forever
Benutzer

Beitrag von J-League Forever »

Wird sehr schwer für YB, aber Valencia und ManUtd. sind momentan auch nicht mehr, was sie mal waren.

El Pibe - Valderrama
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Pibe - Valderrama »

Naja aus CH-Sicht nicht unbedingt spannende Zulosung, schliesslich waren alle Mannschaften in dr CL schon zu Gast in der Schweiz. YB steht in der Pflicht die gute Schweizer Bilanz gegen ManU (2-2-2) und gegen Juve (1-0-1) zu halten und evtl. gegen Valencia zu verbessern (1-1-2)

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Patzer hat geschrieben:switzerland, zero points
Solange wir solch beschämende EL-Quali-Auftritte gegen einen zypriotischen Verein auf den Rasen legen, sollten wir ganz bescheiden und demütig die Fresse halten!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

Patzer hat geschrieben:switzerland, zero points
Hochmut kommt vor dem Fall :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Ronaldo hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall :cool:
wieso? stimmt doch. ihr zero points und wir auch :D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

unwichtig hat geschrieben:Juve, ManU, Valencia, YB
Ist doch eine geile Gruppe.
Die Kassen werden klingeln.
Sportlich eher schwierig.

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Ist noch interessant, dass alle drei Gegner auch wir in unserer ersten CL-Kampagne hatten. Das YB-2018 nimmt immer beängstigendere Ähnlichkeiten mit unserem 2002 an. Damit soll nun bitte Schluss sein und es möge 6 Klatschen für die Bienchen geben.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

*13* hat geschrieben: Sportlich eher schwierig.
Eher schwierig.. ;)
*13* - Meister der Untertreibung.

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Naja, dabei sein ist immerhin schon mal was. Für andere ist die europäische Saison bereits vorbei.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

swisspower hat geschrieben:Brauchst du ein Snickers?

Coole Gruppe für YB. Das es praktisch nichts zu holen gibt, war eh von vornherein klar. Mal schauen, wie stark Valencia in diesem Jahr sein wird... viellecht gibt es ein paar Punkte gegen die Spanier.
ich glaube eher, die spanier sind diejenigen welche yb zweimal wegklatschen. juve und man utd. sind bekanntlich minimalistisch veranlagt und geben sich mit einem 1-0, 2-0 oder 2-1 zufrieden und verwalten (die könnens im gegensatz zum kollerschen fcb).
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Cesaro hat geschrieben:Ist noch interessant, dass alle drei Gegner auch wir in unserer ersten CL-Kampagne hatten. Das YB-2018 nimmt immer beängstigendere Ähnlichkeiten mit unserem 2002 an. Damit soll nun bitte Schluss sein und es möge 6 Klatschen für die Bienchen geben.
aber nicht in der selben gruppenphase.. da war dann anstelle valencias la coruña mit von der partie.
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

LeTinou hat geschrieben:Naja, dabei sein ist immerhin schon mal was. Für andere ist die europäische Saison bereits vorbei.
sagt uns einer, welcher dreissig jahre keinen EINZIGEN anerkannten titel gewonnen hat (uhren- und obiplauschturniere zählen nicht). :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

noomy hat geschrieben:sagt uns einer, welcher dreissig jahre keinen EINZIGEN anerkannten titel gewonnen hat (uhren- und obiplauschturniere zählen nicht). :cool:
schon so. die arroganz, für die wir 10 jahre brauchten, erreichen einige yb fans schon nach einem titu :cool:

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

noomy hat geschrieben:sagt uns einer, welcher dreissig jahre keinen EINZIGEN anerkannten titel gewonnen hat (uhren- und obiplauschturniere zählen nicht). :cool:
Es geht darum, dass man Häme in gewissen Situationen doch lieber stecken lässt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bild

12 dicembre ore 21 - Young Boys-Juventus

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

YB hat genauso wenig Schangsen die Gruppenphase zu überstehen wie der FCB vor einem Jahr.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich bin überzeugt, dass YB den einen oder anderen Punkt holt.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

YB wird ein Freudenfest sein für die Gästefans im Wankdorf. Ich tippe auf 0 Punkte und 4:19 Tore.
Freude herrscht für die 1 Mio Juve Fans in der Schweiz.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Back in town hat geschrieben:YB wird ein Freudenfest sein für die Gästefans im Wankdorf. Ich tippe auf 0 Punkte und 4:19 Tore.
Freude herrscht für die 1 Mio Juve Fans in der Schweiz.
ich freue mich für ale Juve-Fans in der Schweiz, welche Tickets kaufen und dann Ronaldo nicht sehen, weil da schon alles entschieden ist. :D ;)

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Schambbediss hat geschrieben:alles uffgange für d'bärner:

kaini abgäng, vrdrääg chönne vrlängere, in dr CL drbi, ca. 30 mio. uff sicher,...

i glaub mit em spycher hänn sie aine wo nid die fähler mit em gäld macht wie thun und dr fcz damals...
"Sorgen, dass kurz vor Transferschluss noch einer seiner begehrten Spieler abspringt, macht er sich nicht. «Nein», sagt er (Spycher), schaut auf die Uhr und lächelt, «wir gehen mit diesem Team in die nächsten Monate.» Und wenn er noch ein paar letzte Argumente gebraucht hat, um den einen oder anderen zu überzeugen, hat er sie jetzt: Sie heissen Juventus, Manchester United und Valencia."

Klingt als sich meine Befürchtungen mit einem Abgang von Mbabu nicht bestätigen. Aber warten wir ab, der Tag hat noch 13 Stunden...

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

ChosenOne hat geschrieben:Klingt als sich meine Befürchtungen mit einem Abgang von Mbabu nicht bestätigen. Aber warten wir ab, der Tag hat noch 13 Stunden...
Ich glaube du solltest dir eher in der Winterpause Sorgen machen (ausgenommen YB hat schon wieder einen uneinholbaren Vorsprung auf Platz 2).

Antworten