FCB Champions League Saison 2017/2018

Diskussionen rund um den FCB.
barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Im G sind noch etwa 250 Tickets erhältlich, im A noch 50.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

lpforlive hat geschrieben:weiss jemand wie man ein CL-Spiel auf Youtube hochlädt ohne das es wegen der UEFA und ihre Gierigkeit gesperrt wird?
Nachstellen mit Lego-Männli

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

panda hat geschrieben:Nachstellen mit Lego-Männli
:rolleyes:

Schaumschläger
Benutzer

Beitrag von Schaumschläger »

War mal jemand für längere Zeit in Melbourne und weiss, ob/wo CL-Spiele live übertragen werden?

Gerne auch per PN

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Es wird schwierig, aber nichts ist unmöglich! Darum, immer vorwärts fcb. Freue mich auf das Spiel :)

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

:)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

barracuda hat geschrieben:Im G sind noch etwa 250 Tickets erhältlich, im A noch 50.
Die Ticket-Dealer wurden diesmal ein wenig verarscht. Gut so.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Heute müssen die Fans bei jeder positiven Aktion zu spüren sein. Wir haben keine Chance und deshalb eben doch eine kleine. Ich will gar nicht wissen was los sein wird im Joggeli, sollten wir irgendwie in Führung gehen.

Bild
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Heute müssen die Fans bei jeder positiven Aktion zu spüren sein. Wir haben keine Chance und deshalb eben doch eine kleine. Ich will gar nicht wissen was los sein wird im Joggeli, sollten wir irgendwie in Führung gehen.

Bild
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! :cool:

#sischzyt

1:1

Oberlin
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ist das Gartenbad heute offen? Ich habe gehört, wir gehen heute schwimmen...

Spass beiseite. Ich hoffe einfach, dass wir ein gutes Spiel zeigen, vielleicht klappt es ja. Auf jetzt!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ich wünschte, ich wäre positiv eingestellt in Bezug auf das heutige Spiel. Aber die beiden Partien in der SL machen mir nicht wirklich Mut, heute auf etwas Zählbares zu hoffen.
Als wir gegen ManU spielten war die Mannschaft eingespielt, hatte einen Lauf und war auf einem anderen Level als dies derzeit der Fall ist.

Der Vorteil ist, dass ich heute fast nicht enttäuscht nach Hause fahren werde. Was ja wiederum positiv ist. ;)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Tsunami hat geschrieben:Ich wünschte, ich wäre positiv eingestellt in Bezug auf das heutige Spiel. Aber die beiden Partien in der SL machen mir nicht wirklich Mut, heute auf etwas Zählbares zu hoffen.
Als wir gegen ManU spielten war die Mannschaft eingespielt, hatte einen Lauf und war auf einem anderen Level als dies derzeit der Fall ist.

Der Vorteil ist, dass ich heute fast nicht enttäuscht nach Hause fahren werde. Was ja wiederum positiv ist. ;)
So ging es mir vor dem Spiel gegen die Portugiesen zu Hause ;) Was danach kam wissen wir ja alle. (Wobei ein 5-0 Sieg zu erwarten Heute doch ein wenig zu optimistisch ist :D )

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Tsunami hat geschrieben:Ich wünschte, ich wäre positiv eingestellt in Bezug auf das heutige Spiel. Aber die beiden Partien in der SL machen mir nicht wirklich Mut, heute auf etwas Zählbares zu hoffen.
Die Mannschaft hat in der Vergangenheit fast immer gezeigt, dass sie in der CL gegenüber der SL zulegen kann. Das ist in erster Linie ein Mentalitätsproblem. Gegen City weiss jeder, dass er von Anfang an über 90 Minuten alles geben muss, während in der SL im Unterbewusstsein wohl oft der Gedanke, dass "etwas weniger als 100%" auch reichen werden, vorhanden ist.
Ich bin deshalb durchaus verhalten optimistisch, dass wir heute ein gutes Resultat erzielen werden.

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Quo hat geschrieben:Die Mannschaft hat in der Vergangenheit fast immer gezeigt, dass sie in der CL gegenüber der SL zulegen kann. Das ist in erster Linie ein Mentalitätsproblem. Gegen City weiss jeder, dass er von Anfang an über 90 Minuten alles geben muss, während in der SL im Unterbewusstsein wohl oft der Gedanke, dass "etwas weniger als 100%" auch reichen werden, vorhanden ist.
Ich bin deshalb durchaus verhalten optimistisch, dass wir heute ein gutes Resultat erzielen werden.
Genau das! Vor gefühlt jedem Spiel gegen einen Grossen heisst es von vielen, dass wir keine Chancen haben aufgrund der letzten SL-Spiele. Diese Spiele kann man schlicht nicht miteinander vergleichen, wie der FCB seit Jahren immer und immer wieder zeigt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Blackmore hat geschrieben:So ging es mir vor dem Spiel gegen die Portugiesen zu Hause ;) Was danach kam wissen wir ja alle. (Wobei ein 5-0 Sieg zu erwarten Heute doch ein wenig zu optimistisch ist :D )
Jo ich dänk au das city im rückspiel no minimi chance wird ha fürs erreiche vo de 1/4 final. :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

D-Balkon hat geschrieben:Jo ich dänk au das city im rückspiel no minimi chance wird ha fürs erreiche vo de 1/4 final. :D
I ha us irgend emene Grund hüt es sehr guets Gfühl.

Obschon ich (Bayern lässt grüssen) lieber e "knapps" negativs Resultat hüt hätti, damit mir in Manchester no e realistische Lucky-Punch chönne hohle. Aber wenn mir hüt gwünne, denn wirds in Manchester e Klatsche gä, do bini sicher.

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

Mein Herz sagt 1:1, der Kopf 0:4. Unsere Spieler dürften sehr motiviert sein, zumindest motivierter als gegen Thun vor 5000 zu spielen... ;)
schliesse mich Dark Knight an, tragen wir die Mannschaft zur Höchstleistung!
RotundBlau

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Delgado hat geschrieben:I ha us irgend emene Grund hüt es sehr guets Gfühl.

Obschon ich (Bayern lässt grüssen) lieber e "knapps" negativs Resultat hüt hätti, damit mir in Manchester no e realistische Lucky-Punch chönne hohle. Aber wenn mir hüt gwünne, denn wirds in Manchester e Klatsche gä, do bini sicher.
De Gedanke hani au schonemol gha, ob en 0-1 Niederlag nit besser wär als zB. en 1-0 Sieg. Alternativ wär so e 6 oder 7-0 Sieg evtl gnueg hoch zum wiitercho ;)

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Mir isch gar nüm so Bewusst gsi dass in de 6 CL Gruppespiel die 10 gliche Spieler fast immer duuregspielt hän. Im erste Spiel het dr Petretta noni gspielt. Dr Xhaka get eimoll gälbgsperrt gfählt. und dr Elyounoussi het gege Benfica nur 16 Minute gspielt. Sunscht hän folgendi Spieler fast 6x 90 Minute gspielt (mit paar wenige Usswächlsige gege Schluss, aber würgli sehr wenig Minute!):

Vaclik
Suchy
Akanji
Balanta
Lang
Zuffi
Xhaka
Petretta
Steffen
Elyounoussi

... vo dene fähle jetzt sicher 3 (Zuffi, Akanji, Steffen) und villicht au no dr Balanta.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Ausgangslage wie im 6 Tage Krieg 1967 in Israel .Hoffe heute kommt das auch gut Optimist 1:1, Realist 0:4, Pessimist 0:7 Basel kämpfe bis zum Schluss.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auf wen treffen wir im Viertelfinal? :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

die ersten city-fans wurden in basel gesichtet

Bild

Bild

Bild
give me the ball, you motherfucker!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Oberlin sollte unbedingt spielen.Wenn City angreift so rueckt die gesamte Mannschaft, ohne Goalie..mit nach vorne. Die Verteidiger schliessen grundsaetzlich immer bis zur Mittellinie auf und schaffen so natuerlich Raum fuer Gegenangriffe. Keine Mannschaft in Europa beherrscht das Forechecking so wie City!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Stand jetzt sind noch rund 300(!!) verfügbar. Was für beschämende Zahlen vor dem Spiel des Jahres gegen die beste Mannschaft der Welt....

BHC
Benutzer

Beitrag von BHC »

Git e sensationells 1:1... allerdings ohni mi im Stadion: Schön hüt am Morge krank worde... zum kotze! Falls öpper mi Kurve-Ticket kaufe will: Check Thread im Marktplatz

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

lpforlive hat geschrieben:Stand jetzt sind noch rund 300(!!) verfügbar. Was für beschämende Zahlen vor dem Spiel des Jahres gegen die beste Mannschaft der Welt....
Andererseits ein riesen Haha an alle, die Tickets kauften um am Schwarzmarkt den grossen Gewinn zu machen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

lpforlive hat geschrieben:Stand jetzt sind noch rund 300(!!) verfügbar. Was für beschämende Zahlen vor dem Spiel des Jahres gegen die beste Mannschaft der Welt....
preise
übersättigung
fasnacht
skiferien
city ist kein echter grosser club

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Patzer hat geschrieben:preise
übersättigung
fasnacht
skiferien
city ist kein echter grosser club
Scheisst einmal auf die Preise. Der FCB ist uns Fans schon genügend mal entgegen gekommen.

Und die anderen Ausreden kann man nur den Kopfschütteln.

Ausser wer schon länger Skiferien gebucht hat ist entschuldigt.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

So ganz verstehe ich es sowieso nicht. Der FC Basel meldete das Spiel als ausverkauft und plötzlich eine Woche vor dem Kick-off hat es wieder 700 Tickets. Von wo kommen die? Hat die UEFA nicht alle benötigt?

Antworten