Wenn nicht dieses Jahr dann nie mehrBrit hat geschrieben:Hmmm also rein offensiv muss ich sagen wirkt YB für mich dieses Jahr besser aufgestellt als Basel. Einzig Von Bergen vermag es das souveräne Bild der Mannschaft zu stören. Stand jetzt wäre ich eher überrascht wenn Sie nicht Meister würden![]()
Der YB-Thread!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Naja - beide IVs sind nicht gut. Sow ist unsichtbar und logischerweise überfordert (wenn man denkt wo der bisher gespielt hat). Hoaurau ist noch lange nicht auf dem Niveau von vor seiner Verletzung. Benito ist auch nicht wirklich toll. Dynamo hat absolut keine Lust zu spielen, selten so eine unmotivierte Mannschaft gesehen.Brit hat geschrieben:Hmmm also rein offensiv muss ich sagen wirkt YB für mich dieses Jahr besser aufgestellt als Basel. Einzig Von Bergen vermag es das souveräne Bild der Mannschaft zu stören. Stand jetzt wäre ich eher überrascht wenn Sie nicht Meister würden![]()
Der Penalty war sicher keiner, aber ich bin klar dafür, dass YB weiter kommt. Die brauchen die Doppelbelastung
Nur: Was ist wenn Van Wolfswinkel ausfällt. Da bin ich (noch) nicht so recht überzeugt, dass man das kompensieren kannMisterargus hat geschrieben:wir haben noch nie mit der Offensive gespielt...ok, Wolf der neue mit dem Tor gegen Luzern![]()

Zum Penalty muss ich sagen, auch wenn es technisch gesehen wohl vertretbar ist den zu Pfeifen: Hier sollte m.M.n. bei einem guten Schiri der gesunde Menschenverstand zum Tragen kommen.
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Der Penalty war zu 100% richtig, ausser du meinst die AbseitssituationBloodMagic hat geschrieben:Naja - beide IVs sind nicht gut. Sow ist unsichtbar und logischerweise überfordert (wenn man denkt wo der bisher gespielt hat). Hoaurau ist noch lange nicht auf dem Niveau von vor seiner Verletzung. Benito ist auch nicht wirklich toll. Dynamo hat absolut keine Lust zu spielen, selten so eine unmotivierte Mannschaft gesehen.
Der Penalty war sicher keiner, aber ich bin klar dafür, dass YB weiter kommt. Die brauchen die Doppelbelastung
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dann sind die Regeln momentan falsch*13* hat geschrieben:Der Penalty war zu 100% richtig, ausser du meinst die Abseitssituation

Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ganz ehrlich fand ich den schon bei uns sehr durchzogen. Hatte sicher ab und zu ein gutes Spiel dabei aber regelmässig war der nicht genial.*13* hat geschrieben:Dafür hat sich der ex Basler nicht wirklich weiter entwickelt. Zumindest nichts zu sehen heute.
Ich verstehe nicht wieso die Berner Fans nicht mehr abgehen - Kiev ist definitiv eine Hass Mannschaft und YB braucht nur ein Tor und die YB Fans sind still
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber ich dachte das er sich noch weiter entwickelt da er bei uns neu in Europa war und auch noch relativ jung war.BloodMagic hat geschrieben:Ganz ehrlich fand ich den schon bei uns sehr durchzogen. Hatte sicher ab und zu ein gutes Spiel dabei aber regelmässig war der nicht genial.
Ich verstehe nicht wieso die Berner Fans nicht mehr abgehen - Kiev ist definitiv eine Hass Mannschaft und YB braucht nur ein Tor und die YB Fans sind still
Der hat sich evt. wegen ein wenig Geld die Karriere versaut.
Vor allem hat er noch die Gelbe gefordert. Das ist eindeutig Gelb für Ihn. Etwas vom Wenigen, was ich am Fussball wirklich nicht mag, dieses ewige Gemotze gegen den Schiri. Da lob ich mir Rugby..BloodMagic hat geschrieben:Tendenziell ja - ist einfach noch schlimmer. Was ich schlimmer finde ist das konstante Reklamieren und die abschätzigen Gesten in Richtung Schiri. Der hätte bei mir schon lange die zweite Gelbe gekriegt
-
- Erfahrener Benutzer
Wer dieses 2:0 nicht macht, nsame vor dem weit offenen tor, dann darf yb wie immer auf luft und liebe stolz sein, feiern tun andereKeule hat geschrieben:Ich würde yb jetzt mal eine gute leistung bis hierhin attestieren. Von kiev kommt ja gar nix. In unseren kreisen würde es heissen, hier spielt nur ein team.
FOOTBALL'S LIFE!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer