Joggeli hat geschrieben:In 10 Minuten läuft der Flügelspieler 3 mal an die Grundlinie und bringt den Ball gefährlich in die Mitte. Danach muss der Trainer wechseln und er stellt einen langsamen Spieler auf den Flügel und den schnellen ins Sturmzentrum. Dann geht 80 Min. alles nur noch durch die Mitte. Aber klar, das Spiel wäre sicher nicht anders verlaufen, wenn all paar Minute von der Seite ein gefährlicher Ball in die Mitte gekommen wäre
Es wäre auch nicht anders verlaufen, wenn z.B. unser stärkster IV gegen den besten Angreifer von Maccabi gestellt worden wäre...Sorry tut mir leid, ich sah gestern nicht nur einen Coachingfehler, sondern ein paar. Kann ja alles passieren aber dass man gerade die Flügelsache dann 80 Minuten nicht korrigiert, spricht einfach alles andere als für den Trainer. So leid es mir tut :-)
Bullshit, wäre, hätte, Fahrradkette.
Das Coaching zu beurteilen, ohne, dass man denn auch in der Kabine war ist ziemlich schwer. Oder bist du es Mike Shiva?
Klar, Embolo hat die ersten 10 Minuten für viel Druck auf den Seiten gesorgt, dass danach alles über die Mitte ging, liegt wohl auch daran, dass Embolo sehr stark vom Mittelfeld gesucht worden ist. Eine gefährliche Entwicklung, wenn unser Spiel von einem Spieler abghängig ist.
Und Hoegh war und ist gegen diesen gegner die bessere Wahl als Samuel. Es kreiden dem Sämi ja alle die nachlassende Geschwindkeit an. Ideal so einen Verteidiger aufzustellen gegen einen Gegner, der das schnelle Umschalten und den Konter perfektioniert hat?!? Das war gestern nicht Hoeghs Tag klar, wurde aber schon ausführlich und sinnfrei besprochen hier. Am Dienstag würde ich ihn wieder Aufstellen.
Der einzige Fehler, den UF gemacht hat, ist Gashi anstelle von Ajeti zu bringen. Aber das ist ja sowas von hypothetisch. Eine. International unerfahrenen jungen Spieler oder einer der immer für ein Tor gut ist, aktuell aber nicht so in Form. Keine leichte Entscheidung.
Im Rückspiel hoffe ich, dass Janlo wieder fit ist. Dann Janko im Zentrum, Boëtius/Kakitani und Embolo auf den Seiten, Delgado, Xhaka und Elneny in der Mitte, Lang, Hoegh, Suchy und Traore hinten.