3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Machet Düüre und Fänschter zue, sie kömme......
Polnische Ultras auf dem Marsch aufs Joggeli
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/10690050

Hat jemand eine Anleitung zum Auto-Anzünden zur Hand? Meines ist etwas alt und ich würde gerne meine Versicherung ein neues zahlen lassen.stargate hat geschrieben:Machet Düüre und Fänschter zue, sie kömme......![]()
(@geistige Tiefflieger bei Boulevard-Medien: Dieser Post ist ein Witz)
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
stellsch es morn so ab de 11:30 (wenn Posen landet) an EAPDever hat geschrieben:Hat jemand eine Anleitung zum Auto-Anzünden zur Hand? Meines ist etwas alt und ich würde gerne meine Versicherung ein neues zahlen lassen.
(@geistige Tiefflieger bei Boulevard-Medien: Dieser Post ist ein Witz)
Kämpfe Basel
genau, alle sind mit "Hooligan" angschriebencirrus hat geschrieben:Wieso kann man die Polen-Hools nicht schon an der Grenze aufhalten?
Durchsuchen und alles beschlagnahmen oder gar nicht reinlassen in die CH.
So wäre allen geholfen und 90% der Zuschauer könnten sich auf ein friedliches Fussballfest freuen.![]()
trottel
CR7 Fanboy
Man könnte auch einfach alle Polen in ein Lager stecken.cirrus hat geschrieben:Wieso kann man die Polen-Hools nicht schon an der Grenze aufhalten?
So wäre allen geholfen und 90% der Zuschauer könnten sich auf ein friedliches Fussballfest freuen.![]()
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Präventiv mal gar nicht "reinlassen"?cirrus hat geschrieben:Wieso kann man die Polen-Hools nicht schon an der Grenze aufhalten?

Wir haben ja im Ausland einen teilweise ähnlichen Ruf ("Pyro-LkW" und dergleichen). Am Ende sind wir alle Fussballfans und Menschen und für alle sollen rechtstaatliche Prinzipien gelten.
Die wo bekannt sind sind sicher in irgendeiner Fahndungsdatenbank abgelegt. Die könnte man rausfiltern. Angeschrieben müssen sie ja nicht sein...es reicht wenn man die Anschaut und alle polnischen Autos an der Grenze filtzt. Da würden schon einige weniger vor Ort Probleme bereiten.ScoUtd hat geschrieben:genau, alle sind mit "Hooligan" angschrieben
trottel
Bei deiner Einstellung wünscht man dir ja fast förmlich, dass du persönlich nähere Bekanntschaft mit denen machst.
Und damit nicht missverstanden wird: Ich habe nichts gegen die Polen oder andere Nationalitäten...die friedlichen Fans sind Herzlich Willkommen!

Dann müsste man dich mit deinem Avatar auch gleich vorsorglich ausschaffencirrus hat geschrieben:Wieso kann man die Polen-Hools nicht schon an der Grenze aufhalten?
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Na also bitte hör mal auf mit deinen Vorurteilen, bin persönlich schon 3 mal in der Lech Kurve gestanden und hatte nie Probleme, es sind Menschen keine Monster und so lange du nicht den Max machst kommste auch wieder heil raus.cirrus hat geschrieben: Bei deiner Einstellung wünscht man dir ja fast förmlich, dass du persönlich nähere Bekanntschaft mit denen machst.
Hoffe du lernst auch einmal ein paar nette Polen kennen den glaub mir, 99,9% sind super symphatisch

-
- Erfahrener Benutzer
Gerade das Info-Mail von Telebasel bzgl. Themen im "7 vor 7" erhalten:
"Der FC Basel trifft morgen auf Lech Posen. Während Captain Matias Delgado im Hinspiel auf der Bank sass, ist er diesmal im Einsatz."
Dachte, die Aufstellung wird immer erst am Spieltag publik gemacht?
"Der FC Basel trifft morgen auf Lech Posen. Während Captain Matias Delgado im Hinspiel auf der Bank sass, ist er diesmal im Einsatz."
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
also wenn DU was gegen polen hättest würde ich die welt endgültig nicht mehr verstehen....magyar, lengyel, két jó barát!cirrus hat geschrieben:Die wo bekannt sind sind sicher in irgendeiner Fahndungsdatenbank abgelegt. Die könnte man rausfiltern. Angeschrieben müssen sie ja nicht sein...es reicht wenn man die Anschaut und alle polnischen Autos an der Grenze filtzt. Da würden schon einige weniger vor Ort Probleme bereiten.
Bei deiner Einstellung wünscht man dir ja fast förmlich, dass du persönlich nähere Bekanntschaft mit denen machst.
Und damit nicht missverstanden wird: Ich habe nichts gegen die Polen oder andere Nationalitäten...die friedlichen Fans sind Herzlich Willkommen!![]()

- Erfahrener Benutzer
http://bazonline.ch/sport/fussball/mit- ... y/25755095Trekbebbi hat geschrieben:Gerade das Info-Mail von Telebasel bzgl. Themen im "7 vor 7" erhalten:
Das haben Sie wohl aus dem BAZ- Artikel und der hat es wiederum von
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/08/04 ... boten?ext=.
Und alles nur wel mir di liebe!
-
- Erfahrener Benutzer
Meinst das wird heute und morgen nicht geschehen?? An der deutschen und an der österreichischen Grenze.cirrus hat geschrieben:Wieso kann man die Polen-Hools nicht schon an der Grenze aufhalten?
-
- Erfahrener Benutzer
Vollgas, ab der 1. Minute. Die Polen sollen gar nicht erst daran glauben, noch etwas reissen zu können. Und ganz nebenbei geht es noch um Koeffizienten-Punkte im UEFA-Ranking. Punkte, die YB heute Abend wahrscheinlich nicht holt.Trekbebbi hat geschrieben:Gerade das Info-Mail von Telebasel bzgl. Themen im "7 vor 7" erhalten:
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Also ich würd gärn s Nummero 3 für mich neh ... wobii schaffe direkt übertriebe isch, kurzfristigi Sitzig triffts eher ...D-Balkon hat geschrieben:Kino, migräne, mien schaffe, zechenägel sinn zfescht gwachse, d schueh passe nümm, mien no s gschirr abwäsche, ah d wösch au no, d wänd bruche e früsche astrich etc etc
Git aber sicher au dr eint oder ander wo wirklich e grund het....
so und jetzt gang ich ins Eckli und gang mi go schämme

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
- Erfahrener Benutzer