Nobilissa führt mit ihrer Liste eine Datenbank. Mit eben solchen Datenbanken kann man Gesetzmässigkeiten suchen und allfällige Zusammenhänge kritisch hinterfragen. Die Aussensicht hat sicher nicht alle Informationen, allerdings auch keine "Betriebsblindheit". So gesehen wäre ich als Vereinsleitung dankbar für eben solche Aussensichten.Mundharmonika hat geschrieben:Welche fachlichen Diskussionen?
Um hier fachliche Diskussionen über den Gesundheitszustand der Spieler führen zu können und zu beurteilen, ob sie nach einer Verletzung zu früh aufs Spielfeld geschickt werden oder nicht, müsste man erstens Einsicht in die Krankenakte haben, zweitens über fundierte medizinische Kenntnisse verfügen und drittens die Meinung des betroffenen Spielers kennen. Ich gehe davon aus, dass niemand hier im Forum diese drei Kriterien erfüllt und daher ist dieses pseudo-medizinische Geschwätz als reine Polemik, Schwarzmalerei und nicht fundierte Verunglimpfung der medizinischen Abteilung, des Trainer Staffs und des Verein als Ganzes einzustufen.
Die Aussage Mundharmonikas, dass das Geschwätz reine Polemik sei und eine Verunglimpfung des Vereins als Ganzem finde ich schon fast "härzig" und hat mir ein "Jöööhh" entlockt..........