In your face...BloodMagic hat geschrieben:Dr Ronaldo isch e unglaublichi Pussy und spillt scho lang nümm uf em Niveau vo früehner.
Champions League 2015/16
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Neider? Ich bin Real Symphatisant und wenn es nach mir geht hätte er mehr Ballon d'Or bekommen. Ich fand ihn ein super Fussballer! Dennoch ist er ne unglaubliche Heulsuse (geworden)aguero hat geschrieben:30 Tore in der Primera, 16 in der CL. Dazu noch etliche Assists... Weil er so gut ist wird halt auch jeder Punktverlust ihm angelastet... Ist halt auch eine Anerkennung von Neidern wie dir.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Mein Lieber, ich bin weder Real noch Barcelona Fan, ich bin Fan des FC Basel. Daher habe ich wohl kaum einen Messi Komplex !Ibiza hat geschrieben:Die Ronaldo-Fanboys schaffen es einfach nicht ihren Messi-Komplex zu verbergen. Peinlich.
Und auch wenn ich Real oder Ronaldo Fan wäre, wie kann man von einem Menschen einen Komplex haben, der Millionen verdient, aber es nötig hat, Millionen zu hinterziehen ?? So einer gehört in die Kiste, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
dann bleiben aber nicht mehr viele Promis auf freiem fuss...RotblauAmbassador hat geschrieben:Mein Lieber, ich bin weder Real noch Barcelona Fan, ich bin Fan des FC Basel. Daher habe ich wohl kaum einen Messi Komplex !
Und auch wenn ich Real oder Ronaldo Fan wäre, wie kann man von einem Menschen einen Komplex haben, der Millionen verdient, aber es nötig hat, Millionen zu hinterziehen ?? So einer gehört in die Kiste, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schade, ist der internationale Fussball so langweilig geworden. Spiele Atletico gegen Barcelona kennt man auswendig. Das Resultat hängt einzig davon ab, ob der Schiedsrichter es zulässt, dass die Atletico-Spieler die Gegner systematisch niederhacken oder ob er es nicht zulässt. Darin liegt die einzige Spannung.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
So hört sich in etwa der Frust eines Barca-Fans an. es war ein höchst temporeiches und unterhaltsames Spiel, hart geführt aber gar nicht so unfair. Atletico ist seit ca. 3 Jahren die Mannschaft mit eher wenigen Stars aber einem hervorragenden Kollektiv. Gefällt mir irgendwie.Tschum hat geschrieben:Schade, ist der internationale Fussball so langweilig geworden. Spiele Atletico gegen Barcelona kennt man auswendig. Das Resultat hängt einzig davon ab, ob der Schiedsrichter es zulässt, dass die Atletico-Spieler die Gegner systematisch niederhacken oder ob er es nicht zulässt. Darin liegt die einzige Spannung.
du spielst wohl auf die nichtgegebene rote karte für neymar an?Tschum hat geschrieben:Schade, ist der internationale Fussball so langweilig geworden. Spiele Atletico gegen Barcelona kennt man auswendig. Das Resultat hängt einzig davon ab, ob der Schiedsrichter es zulässt, dass die Atletico-Spieler die Gegner systematisch niederhacken oder ob er es nicht zulässt. Darin liegt die einzige Spannung.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Na ja, leider war diese Pleite für Barca durchaus zu erwarten.
Die Mannschaft wirkt total ausgelaugt und müde, die 3 Stürmer überspielt (allen voran Messi und Neymar). Und Luis Enrique hat aus mir unerfindlichen Gründen das Flügelspiel aufgegeben und lässt Messi mehrheitlich durch die Mitte kommen, warum weiss wohl nur er selbst...
Würde mich nicht überraschen wenn sie jetzt auch noch die Liga verspielen. Und dann ist Lucho weg.
Die Mannschaft wirkt total ausgelaugt und müde, die 3 Stürmer überspielt (allen voran Messi und Neymar). Und Luis Enrique hat aus mir unerfindlichen Gründen das Flügelspiel aufgegeben und lässt Messi mehrheitlich durch die Mitte kommen, warum weiss wohl nur er selbst...
Würde mich nicht überraschen wenn sie jetzt auch noch die Liga verspielen. Und dann ist Lucho weg.
siempre positifo
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
genau, beide sind kacke!BloodMagic hat geschrieben:sind beide auf ihre Art Arschlöcher
habens ja noch nicht einmal auf die reihe gekriegt mit ihrem land nen titel einzuheimsen.

bei real oder barca (sprich einer weltklassemannschaft) würden auch breel oder itten torschützenkönig und dann und wann die cl holen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
gesetzt ronaldo würde die gesamte karriere auf selbem niveau bei maritimo funchal spielen, messi dasselbe bei santa fé in argentinien, sie wären nie und immer auch ein einziges mal weltfussballer geworden!
es ist mittlerweile so, dass der weltfussballer von einem spitzenteam aus spanien, england mit grossen abstrichen deutschland oder italien stammen muss und teamintern optimalerweise am meisten hütten erzielt hat.
bin gespannt, falls leicester nen anständigen herbst in cl und liga spielt, obs dann der eine oder andere in die engere auswahl schafft (mal schaun wer im sommer alles geht).
es ist mittlerweile so, dass der weltfussballer von einem spitzenteam aus spanien, england mit grossen abstrichen deutschland oder italien stammen muss und teamintern optimalerweise am meisten hütten erzielt hat.
bin gespannt, falls leicester nen anständigen herbst in cl und liga spielt, obs dann der eine oder andere in die engere auswahl schafft (mal schaun wer im sommer alles geht).

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Gibt wohl einen Grund weshalb es solche Spieler zu den besten Teams der Welt schaffen? Und klar muss man Kriterien wie Anzahl Tore, Assists etc. hinzuziehen... oder willst du den Weltfussballer anhand der besten Frisur wählen?noomy hat geschrieben:gesetzt ronaldo würde die gesamte karriere auf selbem niveau bei maritimo funchal spielen, messi dasselbe bei santa fé in argentinien, sie wären nie und immer auch ein einziges mal weltfussballer geworden!
bin gespannt, falls leicester nen anständigen herbst in cl und liga spielt, obs dann der eine oder andere in die engere auswahl schafft (mal schaun wer im sommer alles geht).![]()
Falls Jamie Vardy 16 Tore macht in der CL Kampagne kann man ihn von mir aus auch zum Weltfussballer wählen... aber doch nicht wenn er 3 Tore macht und Ronaldo 16... ^
Es gab genügend Spieler die trotz Real oder Barca nie was gerissen haben... so einfach ist es eben auch nicht...
warum soll der weltfussballer eigentlich vor allem anhand der tore ausgewählt werden?aguero hat geschrieben:Gibt wohl einen Grund weshalb es solche Spieler zu den besten Teams der Welt schaffen? Und klar muss man Kriterien wie Anzahl Tore, Assists etc. hinzuziehen... oder willst du den Weltfussballer anhand der besten Frisur wählen?
Falls Jamie Vardy 16 Tore macht in der CL Kampagne kann man ihn von mir aus auch zum Weltfussballer wählen... aber doch nicht wenn er 3 Tore macht und Ronaldo 16... ^
Es gab genügend Spieler die trotz Real oder Barca nie was gerissen haben... so einfach ist es eben auch nicht...
Da Geheule in den Medien um den Penalty der nicht für Barca gepfiffen wurde versteh ich nicht. Der wäre gar nie passiert wenn Iniesta konsequent vom Platz geflogen wär.
Nun, mit Bayern, Real, ManCity und Atletico eine gute durchmischung in den Halbfinals. Hoffe auf Bayern-Real und City-Atletico
Nun, mit Bayern, Real, ManCity und Atletico eine gute durchmischung in den Halbfinals. Hoffe auf Bayern-Real und City-Atletico
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988