Champions League 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Dr Ronaldo isch e unglaublichi Pussy und spillt scho lang nümm uf em Niveau vo früehner.
In your face...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

BloodMagic hat geschrieben:Dr Ronaldo isch e unglaublichi Pussy und spillt scho lang nümm uf em Niveau vo früehner.
:p

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Gutes Interview von Benaglio, auch super Antwort auf die Frage wegen zu viel Respekt in der Startphase...
Das wurde dem FCB gegen Sevilla auch angekreidet. Aber manchmal gehts einfach nicht anders wenn der Gegner den Ball laufen lässt...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

König 1893 hat geschrieben:In your face...
isch immer no e pussy - und die letschte Spiil hett är e Katastrophe abgliferet.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

BloodMagic hat geschrieben:isch immer no e pussy - und die letschte Spiil hett är e Katastrophe abgliferet.
30 Tore in der Primera, 16 in der CL. Dazu noch etliche Assists... Weil er so gut ist wird halt auch jeder Punktverlust ihm angelastet... Ist halt auch eine Anerkennung von Neidern wie dir.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

aguero hat geschrieben:30 Tore in der Primera, 16 in der CL. Dazu noch etliche Assists... Weil er so gut ist wird halt auch jeder Punktverlust ihm angelastet... Ist halt auch eine Anerkennung von Neidern wie dir.
Neider? Ich bin Real Symphatisant und wenn es nach mir geht hätte er mehr Ballon d'Or bekommen. Ich fand ihn ein super Fussballer! Dennoch ist er ne unglaubliche Heulsuse (geworden)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

BloodMagic hat geschrieben:Dennoch ist er ne unglaubliche Heulsuse (geworden)
Ziemliche nonsense Aussage. Gute Nacht

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Ronaldo ist definitiv eine Oberpussy.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Rey2 hat geschrieben:Ronaldo ist definitiv eine Oberpussy.
Lieber eine Oberpussy als ein chronischer Steuerhinterzieher, welcher nur durch Spritzen beim Fussball gelandet ist und nicht als Attraktion im Zirkus !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Lieber eine Oberpussy als ein chronischer Steuerhinterzieher, welcher nur durch Spritzen beim Fussball gelandet ist und nicht als Attraktion im Zirkus !
sind beide auf ihre Art Arschlöcher

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Lieber eine Oberpussy als ein chronischer Steuerhinterzieher, welcher nur durch Spritzen beim Fussball gelandet ist und nicht als Attraktion im Zirkus !
Hahaha :D
Made My Day!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Die Ronaldo-Fanboys schaffen es einfach nicht ihren Messi-Komplex zu verbergen. Peinlich.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Rey2 hat geschrieben:Ronaldo ist definitiv eine Oberpussy.
Wurde auch gestern wieder von Marcelo übertroffen, der zudem ein beschissen schlechter Schauspieler ist.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Ibiza hat geschrieben:Die Ronaldo-Fanboys schaffen es einfach nicht ihren Messi-Komplex zu verbergen. Peinlich.
Mein Lieber, ich bin weder Real noch Barcelona Fan, ich bin Fan des FC Basel. Daher habe ich wohl kaum einen Messi Komplex !

Und auch wenn ich Real oder Ronaldo Fan wäre, wie kann man von einem Menschen einen Komplex haben, der Millionen verdient, aber es nötig hat, Millionen zu hinterziehen ?? So einer gehört in die Kiste, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Mein Lieber, ich bin weder Real noch Barcelona Fan, ich bin Fan des FC Basel. Daher habe ich wohl kaum einen Messi Komplex !

Und auch wenn ich Real oder Ronaldo Fan wäre, wie kann man von einem Menschen einen Komplex haben, der Millionen verdient, aber es nötig hat, Millionen zu hinterziehen ?? So einer gehört in die Kiste, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
dann bleiben aber nicht mehr viele Promis auf freiem fuss...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Patzer hat geschrieben:dann bleiben aber nicht mehr viele Promis auf freiem fuss...
denn isches halt eso :)

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Schade, ist der internationale Fussball so langweilig geworden. Spiele Atletico gegen Barcelona kennt man auswendig. Das Resultat hängt einzig davon ab, ob der Schiedsrichter es zulässt, dass die Atletico-Spieler die Gegner systematisch niederhacken oder ob er es nicht zulässt. Darin liegt die einzige Spannung.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bild
Dateianhänge
o_a_torbecrack_atletico_de_madrid_37213_20130326204344.jpg

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bild

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Tschum hat geschrieben:Schade, ist der internationale Fussball so langweilig geworden. Spiele Atletico gegen Barcelona kennt man auswendig. Das Resultat hängt einzig davon ab, ob der Schiedsrichter es zulässt, dass die Atletico-Spieler die Gegner systematisch niederhacken oder ob er es nicht zulässt. Darin liegt die einzige Spannung.
So hört sich in etwa der Frust eines Barca-Fans an. es war ein höchst temporeiches und unterhaltsames Spiel, hart geführt aber gar nicht so unfair. Atletico ist seit ca. 3 Jahren die Mannschaft mit eher wenigen Stars aber einem hervorragenden Kollektiv. Gefällt mir irgendwie.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Tschum hat geschrieben:Schade, ist der internationale Fussball so langweilig geworden. Spiele Atletico gegen Barcelona kennt man auswendig. Das Resultat hängt einzig davon ab, ob der Schiedsrichter es zulässt, dass die Atletico-Spieler die Gegner systematisch niederhacken oder ob er es nicht zulässt. Darin liegt die einzige Spannung.
du spielst wohl auf die nichtgegebene rote karte für neymar an?

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Na ja, leider war diese Pleite für Barca durchaus zu erwarten.

Die Mannschaft wirkt total ausgelaugt und müde, die 3 Stürmer überspielt (allen voran Messi und Neymar). Und Luis Enrique hat aus mir unerfindlichen Gründen das Flügelspiel aufgegeben und lässt Messi mehrheitlich durch die Mitte kommen, warum weiss wohl nur er selbst...

Würde mich nicht überraschen wenn sie jetzt auch noch die Liga verspielen. Und dann ist Lucho weg.
siempre positifo

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Die Steuerbetrüger sind raus... was gibts schöneres??

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

aguero hat geschrieben:Die Steuerbetrüger sind raus... was gibts schöneres??
Xabi Alonso ist doch immer noch dabei?
siempre positifo

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

eric.cartman hat geschrieben:Xabi Alonso ist doch immer noch dabei?
Uli Hoeness ja auch irgendwieBild

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

BloodMagic hat geschrieben:sind beide auf ihre Art Arschlöcher
genau, beide sind kacke!
habens ja noch nicht einmal auf die reihe gekriegt mit ihrem land nen titel einzuheimsen. ;)

bei real oder barca (sprich einer weltklassemannschaft) würden auch breel oder itten torschützenkönig und dann und wann die cl holen. :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

gesetzt ronaldo würde die gesamte karriere auf selbem niveau bei maritimo funchal spielen, messi dasselbe bei santa fé in argentinien, sie wären nie und immer auch ein einziges mal weltfussballer geworden!

es ist mittlerweile so, dass der weltfussballer von einem spitzenteam aus spanien, england mit grossen abstrichen deutschland oder italien stammen muss und teamintern optimalerweise am meisten hütten erzielt hat.

bin gespannt, falls leicester nen anständigen herbst in cl und liga spielt, obs dann der eine oder andere in die engere auswahl schafft (mal schaun wer im sommer alles geht). ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

noomy hat geschrieben:gesetzt ronaldo würde die gesamte karriere auf selbem niveau bei maritimo funchal spielen, messi dasselbe bei santa fé in argentinien, sie wären nie und immer auch ein einziges mal weltfussballer geworden!

es ist mittlerweile so, dass der weltfussballer von einem spitzenteam aus spanien, england mit grossen abstrichen deutschland oder italien stammen muss und teamintern optimalerweise am meisten hütten erzielt hat.

bin gespannt, falls leicester nen anständigen herbst in cl und liga spielt, obs dann der eine oder andere in die engere auswahl schafft (mal schaun wer im sommer alles geht). ;)
Gibt wohl einen Grund weshalb es solche Spieler zu den besten Teams der Welt schaffen? Und klar muss man Kriterien wie Anzahl Tore, Assists etc. hinzuziehen... oder willst du den Weltfussballer anhand der besten Frisur wählen?

Falls Jamie Vardy 16 Tore macht in der CL Kampagne kann man ihn von mir aus auch zum Weltfussballer wählen... aber doch nicht wenn er 3 Tore macht und Ronaldo 16... ^
Es gab genügend Spieler die trotz Real oder Barca nie was gerissen haben... so einfach ist es eben auch nicht...

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

aguero hat geschrieben:Gibt wohl einen Grund weshalb es solche Spieler zu den besten Teams der Welt schaffen? Und klar muss man Kriterien wie Anzahl Tore, Assists etc. hinzuziehen... oder willst du den Weltfussballer anhand der besten Frisur wählen?

Falls Jamie Vardy 16 Tore macht in der CL Kampagne kann man ihn von mir aus auch zum Weltfussballer wählen... aber doch nicht wenn er 3 Tore macht und Ronaldo 16... ^
Es gab genügend Spieler die trotz Real oder Barca nie was gerissen haben... so einfach ist es eben auch nicht...
warum soll der weltfussballer eigentlich vor allem anhand der tore ausgewählt werden?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Da Geheule in den Medien um den Penalty der nicht für Barca gepfiffen wurde versteh ich nicht. Der wäre gar nie passiert wenn Iniesta konsequent vom Platz geflogen wär.

Nun, mit Bayern, Real, ManCity und Atletico eine gute durchmischung in den Halbfinals. Hoffe auf Bayern-Real und City-Atletico
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Antworten