Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

brewz_bana hat geschrieben:streller ruggtritt, frei und schär göhn... denn hämmer näbe däm dass mr fast keini basler meh hän au fast keini schwizer meh. wär blibt no als schwizer? embolo und zuffi. denn die über 30-Jährige däge und callà. denn die für albanie spielende xhaka, gashi und ajeti und zum schluss no e handvoll nochwuggsspieler mit 2-3 isätz die saison. naja.
Pfffff! So lang ain RotBlaus Shirt a het und ysatz zaigt, ischs mir so lang wie brait eb är Schwarz oderWyss, Albaner oder Braitlemer isch!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

tanner hat geschrieben:grücht BaZ: 3 millione füre schär + der abraham :cool:
Sowas von Deal.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Jetzt im ernst, finde dir dr Abraham echt so e guete spieler? Klar er het sini leistig brocht, aber sone Topspieler dass mir in unbedingt zrugg ha mient ischer au wider nit.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Falls es dieses Angebot gibt, sofort unterschreiben!!
brewz_bana hat geschrieben:streller ruggtritt, frei und schär göhn... denn hämmer näbe däm dass mr fast keini basler meh hän au fast keini schwizer meh. wär blibt no als schwizer? embolo und zuffi. denn die über 30-Jährige däge und callà. denn die für albanie spielende xhaka, gashi und ajeti und zum schluss no e handvoll nochwuggsspieler mit 2-3 isätz die saison. naja.
Du zählst Embolo zu den Schweizern, Gashi oder Xhaka aber nicht? Sorry, nur weil die beiden für eine andere Nationalmannschaft spielen, sind sie nicht plötzlich keine Schweizer mehr. Auf watson.ch gab es kürzlich zu dieser Thematik einen Artikel (bezogen auf Rakitic): Champions-League-Finalist Ivan Rakitic kein «echter» Schweizer? 5 gute Argumente, weshalb das blanker Unsinn ist

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Zu billig, das wären ja nur ~5 Mio für Schär.
Ausserdem was nützt mir die Kohle wenn er ständing verletzt ist.

Irgendwie habe ich da ein wenig bedenken das ein Buli Spieler durch einen RSL Spieler ersetzt wird und die sogar noch Geld drauf legen. Einer der beiden Vereine macht hier wohl einen Fehler.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

*13* hat geschrieben:Zu billig, das wären ja nur ~5 Mio für Schär.

Irgendwie habe ich da ein wenig bedenken das ein Buli Spieler durch einen RSL Spieler ersetzt wird und die sogar noch Geld drauf legen. Einer der beiden Vereine macht hier wohl einen Fehler.
schär hat halt nur noch ein jahr vertrag, darum die bescheidene ablösesumme.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Das wär finanziell ä ganz schlechte Deal. Dr Abraham hett ä Marktwert vo 2 Mio und dr Schaer 8 Mio. Sportlich chönnt ich mit däm läbe aber was dr finanziell teil abelangt würde mir grusig in d'Schissi länge...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

PadrePio hat geschrieben:Das wär finanziell ä ganz schlechte Deal. Dr Abraham hett ä Marktwert vo 2 Mio und dr Schaer 8 Mio. Sportlich chönnt ich mit däm läbe aber was dr finanziell teil abelangt würde mir grusig in d'Schissi länge...
wieso? Schär hat noch ein Jahr Vertrag - 8 Mios. zahlt kein Verein so kurz vor Vertragsende....Ich habe mit nicht mehr wie 5-6 Mios gerechnet und wenn man 3 Mios und Abraham bekommt, ist dies aus meiner Meinung nach ein guter Deal.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

*13* hat geschrieben:Zu billig, das wären ja nur ~5 Mio für Schär.

Ich mag mi nit dra erinnere das är bi uns immer verletzt gseh isch. Aber nur so als input. Dr schär het jo nie blessure. Dä lauft jo in jedem 2. Match am schluss nümm "rund".
Au sinn die 8 kischte mehr als froglich für e spieler wo nur no 1 joor vertrag het.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

PadrePio hat geschrieben:Das wär finanziell ä ganz schlechte Deal. Dr Abraham hett ä Marktwert vo 2 Mio und dr Schaer 8 Mio. Sportlich chönnt ich mit däm läbe aber was dr finanziell teil abelangt würde mir grusig in d'Schissi länge...
Bitte, bitte Marktwert nicht mit Ablösesumme verwechseln. Bei einem Jahre Restlaufzeit ist das üblicherweise weniger als die Hälfte. Wenn wir also von <4Mio bei Schär und <1Mio bei Abraham ausgehen würden, machen wir einen guten Deal mit überschaubarem Risiko.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ich fuer meinen teil brauche keinen abraham
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich sehe sehr oft die BL Konferenz und bei dem was ich von Abraham bei Hoffenheim gesehen habe kann ich gut auf den verzichten. In einer extrem löchrigen Abwehr noch der Schlechteste. Bitte aufhören mit solchen Rückholaktionen wie Delgado, Safari oder eben Abraham. Das macht keinen Sinn.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

El Neny und die Fabians weg? Da geht dann doch einiges des eingespielten hinteren Teils der Mannschaft verloren...
Muss man Diaz wieder holen sobald er abgestiegen ist. :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

heja hat geschrieben:Bitte, bitte Marktwert nicht mit Ablösesumme verwechseln. Bei einem Jahre Restlaufzeit ist das üblicherweise weniger als die Hälfte. Wenn wir also von <4Mio bei Schär und <1Mio bei Abraham ausgehen würden, machen wir einen guten Deal mit überschaubarem Risiko.
Für unter 5 Mio würd ich dr Schaer nid zieh lo, suscht müenn sie sich halt ä andere Spieler sueche... Es gitt gnue Verein wo würde 5 Mio aneblättere für dr Schaer. Dr Abraham isch 28 hett wenig gspielt und isch stark verletzigsafällig.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Joggeli hat geschrieben:wieso? Schär hat noch ein Jahr Vertrag - 8 Mios. zahlt kein Verein so kurz vor Vertragsende....Ich habe mit nicht mehr wie 5-6 Mios gerechnet und wenn man 3 Mios und Abraham bekommt, ist dies aus meiner Meinung nach ein guter Deal.
Eben, die 8. Mio. sind der Marktwert (wobei dieser für mich bei Schär zu hoch ist) und dieser ist ungleich Transferwert. Bei einem allfälligen Verkauf wird sich der FCB sicher etwas im Vertrag festschreiben lassen, damit sie dann bei Erfolgen des abnehmenden Vereins oder bei einem Weiterverkauf mitverdienen.

Übrigens waren FCB-Scouts in Tschechien, um den Slavia Prag-Stürmer Milan Skoda zu beobachten (27 Spiele/19 Tore). Quelle

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dever hat geschrieben:El Neny und die Fabians weg? Da geht dann doch einiges des eingespielten hinteren Teils der Mannschaft verloren...
Muss man Diaz wieder holen sobald er abgestiegen ist. :p
Vaclik und Suchy evtl au.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

und wenn är no es joor bim FCB blibt, isch dere marktwärt eventuelle 8,5 millionen, aber das nützt denn em FCB nüt me

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

D-Balkon hat geschrieben:Ich mag mi nit dra erinnere das är bi uns immer verletzt gseh isch. Aber nur so als input. Dr schär het jo nie blessure. Dä lauft jo in jedem 2. Match am schluss nümm "rund".
Au sinn die 8 kischte mehr als froglich für e spieler wo nur no 1 joor vertrag het.
Abraham läuft gar nicht. ;)

http://www.transfermarkt.de/david-ab.../spieler/58178

Diese Rückholaktionen von gescheiterten Fussballern im Ausland oder Senioren geht mir langsam auf den Keks.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und eventuell M. Lang. Die Spatzen pfeifen es wenigstens vom Dach.
Nicht nur die Spatzen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

*13* hat geschrieben:Abraham läuft gar nicht. ;)

http://www.transfermarkt.de/david-ab.../spieler/58178

Diese Rückholaktionen von gescheiterten Fussballern im Ausland oder Senioren geht mir langsam auf den Keks.
Richtig ,der war mal gut.Aber jetzt Nein danke .Kommt mir langsam vor wie bei der Nati jeder Bankdrücker im Ausland bekommt ein Aufgebot.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

ZUGLO hat geschrieben:Richtig ,der war mal gut.Aber jetzt Nein danke .Kommt mir langsam vor wie bei der Nati jeder Bankdrücker im Ausland bekommt ein Aufgebot.
Aber unsere noblen Forums-Frauen brauchen doch einen Schnüggel...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Nicht nur die Spatzen...
Weisst du mehr?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

zBasel Fondue hat geschrieben:Weisst du mehr?
das ist doch so gut wie sicher..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

stacheldraht hat geschrieben:das ist doch so gut wie sicher..
sehr gut

Tifoso del Basilea
Neuer Benutzer

Beitrag von Tifoso del Basilea »

"(..) Gustavo Gomez, difensore centrale capitano della nazionale paraguaiana e della squadra argentina del Lanus. Un giocatore importante che sta cercando anche il Basilea ma che io vorrei portare a Lugano (..)." Quelle: laregione

http://www.transfermarkt.ch/gustavo-gom ... ler/215390

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Find ich gut, guter Verein, tolles Land!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Balotelli hat geschrieben:Find ich gut, guter Verein, tolles Land!
mag stimmen, leider trotzdem der falsche faden....

sind wegen des Lang-Gerüchtes schon erste suizidversuche ganzganzganzganz furchtbar richtiger FCB Fans zu verzeichnen? ist ja schliesslich ein zürcher...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

rethabile hat geschrieben:mag stimmen, leider trotzdem der falsche faden....

sind wegen des Lang-Gerüchtes schon erste suizidversuche ganzganzganzganz furchtbar richtiger FCB Fans zu verzeichnen? ist ja schliesslich ein zürcher...
M. Lang ist St. Galler :)

baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

rethabile hat geschrieben:mag stimmen, leider trotzdem der falsche faden....

auch herr lang wird nicht ohne, mehr oder weniger subtil angebrachte, seinen entscheid betreffende kritiken auskommen und das ist auch gut so :)

Antworten