Pfffff! So lang ain RotBlaus Shirt a het und ysatz zaigt, ischs mir so lang wie brait eb är Schwarz oderWyss, Albaner oder Braitlemer isch!brewz_bana hat geschrieben:streller ruggtritt, frei und schär göhn... denn hämmer näbe däm dass mr fast keini basler meh hän au fast keini schwizer meh. wär blibt no als schwizer? embolo und zuffi. denn die über 30-Jährige däge und callà. denn die für albanie spielende xhaka, gashi und ajeti und zum schluss no e handvoll nochwuggsspieler mit 2-3 isätz die saison. naja.
Transfergerüchte 15/16
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Falls es dieses Angebot gibt, sofort unterschreiben!!tanner hat geschrieben:grücht BaZ: 3 millione füre schär + der abraham![]()
Du zählst Embolo zu den Schweizern, Gashi oder Xhaka aber nicht? Sorry, nur weil die beiden für eine andere Nationalmannschaft spielen, sind sie nicht plötzlich keine Schweizer mehr. Auf watson.ch gab es kürzlich zu dieser Thematik einen Artikel (bezogen auf Rakitic): Champions-League-Finalist Ivan Rakitic kein «echter» Schweizer? 5 gute Argumente, weshalb das blanker Unsinn istbrewz_bana hat geschrieben:streller ruggtritt, frei und schär göhn... denn hämmer näbe däm dass mr fast keini basler meh hän au fast keini schwizer meh. wär blibt no als schwizer? embolo und zuffi. denn die über 30-Jährige däge und callà. denn die für albanie spielende xhaka, gashi und ajeti und zum schluss no e handvoll nochwuggsspieler mit 2-3 isätz die saison. naja.
Zu billig, das wären ja nur ~5 Mio für Schär.tanner hat geschrieben:grücht BaZ: 3 millione füre schär + der abraham![]()
Ausserdem was nützt mir die Kohle wenn er ständing verletzt ist.
Irgendwie habe ich da ein wenig bedenken das ein Buli Spieler durch einen RSL Spieler ersetzt wird und die sogar noch Geld drauf legen. Einer der beiden Vereine macht hier wohl einen Fehler.
schär hat halt nur noch ein jahr vertrag, darum die bescheidene ablösesumme.*13* hat geschrieben:Zu billig, das wären ja nur ~5 Mio für Schär.
Irgendwie habe ich da ein wenig bedenken das ein Buli Spieler durch einen RSL Spieler ersetzt wird und die sogar noch Geld drauf legen. Einer der beiden Vereine macht hier wohl einen Fehler.
wieso? Schär hat noch ein Jahr Vertrag - 8 Mios. zahlt kein Verein so kurz vor Vertragsende....Ich habe mit nicht mehr wie 5-6 Mios gerechnet und wenn man 3 Mios und Abraham bekommt, ist dies aus meiner Meinung nach ein guter Deal.PadrePio hat geschrieben:Das wär finanziell ä ganz schlechte Deal. Dr Abraham hett ä Marktwert vo 2 Mio und dr Schaer 8 Mio. Sportlich chönnt ich mit däm läbe aber was dr finanziell teil abelangt würde mir grusig in d'Schissi länge...
Ich mag mi nit dra erinnere das är bi uns immer verletzt gseh isch. Aber nur so als input. Dr schär het jo nie blessure. Dä lauft jo in jedem 2. Match am schluss nümm "rund".*13* hat geschrieben:Zu billig, das wären ja nur ~5 Mio für Schär.
Au sinn die 8 kischte mehr als froglich für e spieler wo nur no 1 joor vertrag het.
Bitte, bitte Marktwert nicht mit Ablösesumme verwechseln. Bei einem Jahre Restlaufzeit ist das üblicherweise weniger als die Hälfte. Wenn wir also von <4Mio bei Schär und <1Mio bei Abraham ausgehen würden, machen wir einen guten Deal mit überschaubarem Risiko.PadrePio hat geschrieben:Das wär finanziell ä ganz schlechte Deal. Dr Abraham hett ä Marktwert vo 2 Mio und dr Schaer 8 Mio. Sportlich chönnt ich mit däm läbe aber was dr finanziell teil abelangt würde mir grusig in d'Schissi länge...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Für unter 5 Mio würd ich dr Schaer nid zieh lo, suscht müenn sie sich halt ä andere Spieler sueche... Es gitt gnue Verein wo würde 5 Mio aneblättere für dr Schaer. Dr Abraham isch 28 hett wenig gspielt und isch stark verletzigsafällig.heja hat geschrieben:Bitte, bitte Marktwert nicht mit Ablösesumme verwechseln. Bei einem Jahre Restlaufzeit ist das üblicherweise weniger als die Hälfte. Wenn wir also von <4Mio bei Schär und <1Mio bei Abraham ausgehen würden, machen wir einen guten Deal mit überschaubarem Risiko.
Eben, die 8. Mio. sind der Marktwert (wobei dieser für mich bei Schär zu hoch ist) und dieser ist ungleich Transferwert. Bei einem allfälligen Verkauf wird sich der FCB sicher etwas im Vertrag festschreiben lassen, damit sie dann bei Erfolgen des abnehmenden Vereins oder bei einem Weiterverkauf mitverdienen.Joggeli hat geschrieben:wieso? Schär hat noch ein Jahr Vertrag - 8 Mios. zahlt kein Verein so kurz vor Vertragsende....Ich habe mit nicht mehr wie 5-6 Mios gerechnet und wenn man 3 Mios und Abraham bekommt, ist dies aus meiner Meinung nach ein guter Deal.
Übrigens waren FCB-Scouts in Tschechien, um den Slavia Prag-Stürmer Milan Skoda zu beobachten (27 Spiele/19 Tore). Quelle
und wenn är no es joor bim FCB blibt, isch dere marktwärt eventuelle 8,5 millionen, aber das nützt denn em FCB nüt mePadrePio hat geschrieben:Das wär finanziell ä ganz schlechte Deal. Dr Abraham hett ä Marktwert vo 2 Mio und dr Schaer 8 Mio. Sportlich chönnt ich mit däm läbe aber was dr finanziell teil abelangt würde mir grusig in d'Schissi länge...
Abraham läuft gar nicht.D-Balkon hat geschrieben:Ich mag mi nit dra erinnere das är bi uns immer verletzt gseh isch. Aber nur so als input. Dr schär het jo nie blessure. Dä lauft jo in jedem 2. Match am schluss nümm "rund".
Au sinn die 8 kischte mehr als froglich für e spieler wo nur no 1 joor vertrag het.

http://www.transfermarkt.de/david-ab.../spieler/58178
Diese Rückholaktionen von gescheiterten Fussballern im Ausland oder Senioren geht mir langsam auf den Keks.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Richtig ,der war mal gut.Aber jetzt Nein danke .Kommt mir langsam vor wie bei der Nati jeder Bankdrücker im Ausland bekommt ein Aufgebot.*13* hat geschrieben:Abraham läuft gar nicht.
http://www.transfermarkt.de/david-ab.../spieler/58178
Diese Rückholaktionen von gescheiterten Fussballern im Ausland oder Senioren geht mir langsam auf den Keks.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das ist doch so gut wie sicher..zBasel Fondue hat geschrieben:Weisst du mehr?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Tifoso del Basilea
- Neuer Benutzer
"(..) Gustavo Gomez, difensore centrale capitano della nazionale paraguaiana e della squadra argentina del Lanus. Un giocatore importante che sta cercando anche il Basilea ma che io vorrei portare a Lugano (..)." Quelle: laregione
http://www.transfermarkt.ch/gustavo-gom ... ler/215390
http://www.transfermarkt.ch/gustavo-gom ... ler/215390
mag stimmen, leider trotzdem der falsche faden....Balotelli hat geschrieben:Find ich gut, guter Verein, tolles Land!
sind wegen des Lang-Gerüchtes schon erste suizidversuche ganzganzganzganz furchtbar richtiger FCB Fans zu verzeichnen? ist ja schliesslich ein zürcher...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
auch herr lang wird nicht ohne, mehr oder weniger subtil angebrachte, seinen entscheid betreffende kritiken auskommen und das ist auch gut sorethabile hat geschrieben:mag stimmen, leider trotzdem der falsche faden....
sind wegen des Lang-Gerüchtes schon erste suizidversuche ganzganzganzganz furchtbar richtiger FCB Fans zu verzeichnen? ist ja schliesslich ein zürcher...