Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

heisser drnoo hat geschrieben:sporting hat rekurs gegen das ergebnis eingereicht bei der uefa.

sie wollen ein wiederholungsspiel oder die auszahlung der prämie bei unentschieden.

hätte mir au sölle mache nachem letschte match uf schalke..
[ATTACH]20292[/ATTACH]
Dateianhänge
incredible.jpg
ROT UND BLAU TILL I DIE

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

Bei allem Verständnis für den Ärger über den nichtberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit: Das ist ja wohl oberlächerlich:
Sporting legt Protest bei der Uefa gegen 3:4 auf Schalke ein

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Laaaveri hat geschrieben:Bei allem Verständnis für den Ärger über den nichtberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit: Das ist ja wohl oberlächerlich:
Sporting legt Protest bei der Uefa gegen 3:4 auf Schalke ein
Wieso oberlächerlich? Natürlich ist es ein Tatsachenentscheid und ein Protest wird nicht viel daran ändern. Jedoch ist es doch ein gutes Mittel um diesen Trotteln bei der UEFA zu zeigen, dass Fussball-Europa nicht nur aus Schafen besteht, welche jeden Fehlentscheid schlucken.

Wenn das alle Klubs machen, die benachteiligt werden, ändert sich vielleicht (in vieelen vieelen Jahren :D ) etwas.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

johnDoe hat geschrieben:Wieso oberlächerlich? Natürlich ist es ein Tatsachenentscheid und ein Protest wird nicht viel daran ändern. Jedoch ist es doch ein gutes Mittel um diesen Trotteln bei der UEFA zu zeigen, dass Fussball-Europa nicht nur aus Schafen besteht, welche jeden Fehlentscheid schlucken.

Wenn das alle Klubs machen, die benachteiligt werden, ändert sich vielleicht (in vieelen vieelen Jahren :D ) etwas.
+1
Kombiniere...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

johnDoe hat geschrieben:Wieso oberlächerlich? Natürlich ist es ein Tatsachenentscheid und ein Protest wird nicht viel daran ändern. Jedoch ist es doch ein gutes Mittel um diesen Trotteln bei der UEFA zu zeigen, dass Fussball-Europa nicht nur aus Schafen besteht, welche jeden Fehlentscheid schlucken.

Genau das han ich au gseit dahei vor 30 min! Bravo!
Der Ball ist rund!

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

johnDoe hat geschrieben:Wieso oberlächerlich?
1. Weil null Aussicht auf Erfolg besteht.
2. Die Idee, eine Wiederholungsspiel ODER die Auszahlung der Prämie für ein Unentschieden einzufordern, ist doch sehr sehr unorthodox.

Klar kann man seinen Unmut äusser, aber ob man deswegen einen Protest einreichen muss? Ausserdem finde ich jetzt nicht, dass man bei dieser Szene offensichtlichen Betrug unterstellen kann. Diese Szene ist m.E. so, dass es plausibel ist, dass sie einfach im Eifer des Gefechts falsch beurteilt wurde.

PS: Ja, ich bin Schalke-Fan (ausser wenn sie gegen Basel spielen), versuche das aber trotzdem neutral zu beurteilen. Vielleicht gelingt es mir nicht ganz :p

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

viel einfacher wäre es endlich mal ein challenge/replay/video review system einzufühhren!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Laaaveri hat geschrieben:1. Weil null Aussicht auf Erfolg besteht.
2. Die Idee, eine Wiederholungsspiel ODER die Auszahlung der Prämie für ein Unentschieden einzufordern, ist doch sehr sehr unorthodox.

Klar kann man seinen Unmut äusser, aber ob man deswegen einen Protest einreichen muss? Ausserdem finde ich jetzt nicht, dass man bei dieser Szene offensichtlichen Betrug unterstellen kann. Diese Szene ist m.E. so, dass es plausibel ist, dass sie einfach im Eifer des Gefechts falsch beurteilt wurde.

PS: Ja, ich bin Schalke-Fan (ausser wenn sie gegen Basel spielen), versuche das aber trotzdem neutral zu beurteilen. Vielleicht gelingt es mir nicht ganz :p
hat man nur, wenn man sich nie wehrt

die UEFA macht einen Riesen Zirkus um ihr Fairplay-respect
von ihrer Seite wird aber gerade dieses nicht praktiziert , weder von denen ganz oben noch ihren angestellten den Schiris

die vereine und Spieler sind an diese regeln regelrecht "gekettet"
die fans sowieso, da wird es an der zeit, dass man diesen Sauhaufen mal darauf aufmerksam macht, es braucht halt mehre Anläufe, versuche

ich hoffe sehr, dass der FCB auch entlich, trotz "schwarzer liste", sich anfängt zu wehren, sobald die strafe für sereyDie ausgesprochen wurde, denn Einsicht vom Schiri erwarte ich nicht
(es gäbe ja die Möglichkeit, dass dieser schreibt, dass die rote karte ein fehlentscheid sei, was ja auch schon vorgekommen ist)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Die UEFA streitet jede noch so klare Fehlentscheidung ab.
Da können 3 Spieler mind. 4m im Offside stehen und dennoch verteidigt sie konsequent den Schiri-Fehlentscheid.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Laaaveri hat geschrieben:Klar kann man seinen Unmut äusser, aber ob man deswegen einen Protest einreichen muss? Ausserdem finde ich jetzt nicht, dass man bei dieser Szene offensichtlichen Betrug unterstellen kann. Diese Szene ist m.E. so, dass es plausibel ist, dass sie einfach im Eifer des Gefechts falsch beurteilt wurde.
willsch mi verarsche? das kasch sage wenn C-Juniore gegenenand spiele und nur 1 Schiri ufem Platz stoht!

Aber in dem Fall isches 1 Schiri, 1 Stroofruumschiri und 1 Linierichter, wo in unmittelbarer Umgäbig stönd oder uf de höchi vom gschehe!
do kasch mir nit verzelle das alli verdammti tomate uf de auge hend! so e penalty gisch nur wenn dir 100% sicher bisch als schiri, nach absproch mit ebbe dene andere männli wo ufem platz stend!

was teilwis abgoht bi de uefa isch e skandal. will nit wüsse wie viel spiel do jeewiiils gschobe wärde. und ich red nit vo alltägliche fählentscheid, sonder um fählentscheid wo richtig KRASS sind und eso im normalfall NIT passiere.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Aficionado hat geschrieben:Die UEFA streitet jede noch so klare Fehlentscheidung ab.
Da können 3 Spieler mind. 4m im Offside stehen und dennoch verteidigt sie konsequent den Schiri-Fehlentscheid.
wie war das einen Tag nach den Schalke Spiel? "Die Offsidefalle der Basler ging nicht ganz auf und dann traff .....

Selbstkritik bei UEFA / P-Fifa ? Forget it!!!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Da es sich um einen Tatsachenentscheid handelt, kann dieser auch nicht angefochten werden, ausser sie hätten das noch während dem Spiel gemacht. Klage absolut sinnlos.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Koch hat geschrieben:Da es sich um einen Tatsachenentscheid handelt, kann dieser auch nicht angefochten werden, ausser sie hätten das noch während dem Spiel gemacht. Klage absolut sinnlos.
Schön anzusehen wäre es ja, wenn eine Mannschaft nach einer so strittigen Entscheidung oder sogar mehreren (offensichtliches Offside-Tor, ungerechtfertige rote Karte, Phantomtor) einfach das Feld verlassen würde und das Spiel Forfait gibt.

Aber das wird ausserhalb des Amateurfussballs wohl niemals geschehen. :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Laaaveri hat geschrieben:...
[ATTACH]20294[/ATTACH]
Dateianhänge
hammered.jpg

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Gala-Fans machen wieder einmal was sie am besten können...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

boroboro hat geschrieben:Gala-Fans machen wieder einmal was sie am besten können...
Wenn die UEFA durchgreifen würde (und es ist ein Unterschied ob jemand ein 1ml Flächen auf den Platz wirft oder Bengalen aus den Analen in die Rivalen wirft), dann hätte die CH in der 5 Jahreswertung einen Konkurrenten weniger. Auf der anderen Seite sollte die Mannschaft nicht dafür bestraft werden, dass einzelne Idioten sich daneben benehmen. Evtl für 5 Jahre keine Fans mehr Auswärts? Aber auch das wäre hart für die wirklich Fussballverliebten Fans die damit nix zu tun haben.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gala-Fans haben schon gegen Arsenal massenweise Pyro aufs Feld geworfen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Bi bilbao - porto wieder mol e torlinierichter wo e korrekte entscheid vom schiri zum fehlentscheid umwandlet :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ajax super 30 min ka.. Barca macht e Goal.. :(
Die unsympathischste Spieler sind wirklich us Barcelona .. Neymar, Souarez, Messi...
Der Ball ist rund!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Gazprom & die UEFA regeln für Schalke das Weiterkommen, sportlich würden die Möglichkeiten eben nicht bestehen. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Barca wie schon die ganze Saison absolut beschissen

Defensiv miserabel, Mittelfeld inexistent, Sturm nur Einzelaktionen

Luis Enrique bewegt sich auf dünnem Eis...
siempre positifo

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Und trotzdem gwünne sie...
Was für e käse Mannschaft! Hopp ajax!
Der Ball ist rund!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Frau Ti hat geschrieben:Und trotzdem gwünne sie...
Was für e käse Mannschaft! Hopp ajax!
Wenn sie so weiter spielen gewinnen sie ganz sicher nicht.

Alba/Alves sind der reinste Horror.

Und Dank dem Taktikgenie Luis Enrique muss zb Rakitic die ganze Zeit der Supernull Alves den Rücken frei halten. Der Trainer ist absolut überfordert, der hält nicht mal bis zur Winterpause...

Und warum spielt eine klarer Mittelstürmer wie Suarez als rechter Flügel? Unsäglich!
siempre positifo

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

2:1 Sporting :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

eric.cartman hat geschrieben: Und warum spielt eine klarer Mittelstürmer wie Suarez als rechter Flügel? Unsäglich!
Sonst müsste Messi ja mehr laufen...����

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Aber sie händ 2 Spieler wo s Spiel könne entscheide.. De lauffuul Messi und de arrogant Neymar.. Rakitic sell wieder hei ko :D
Der Ball ist rund!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

yea, 3:1 für Sporting
Chelsea macht dr Usglich in Malmö

& 2:0 für Bayern, für die ledschte 20 Minute dörf au no dr Shaqiri chli mitgingge

54, 74, 90 - 2014!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

sälte so e scheiss club gse wie city ..

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

stacheldraht hat geschrieben:2:1 Sporting :)
4-2 :)

Antworten