Das sagt Heidel ja. Aber von Tuchel war in dieser Hinsicht nichts zu lesen. Und für was bleibt der Vertrag gültig, wenn Tuchel bis zu dessem Auslaufen sowieso keinen Verein mehr trainieren will. Wenn es so ist gibt es ja sowieso keine Ablöse, also hätte man gleich den Vertrag auflösen können.Sharky hat geschrieben:"Wir wollen, dass dieser Vertrag erfüllt wird, und Thomas hat dann vor vier Wochen gesagt, dass er im Jahr 2015 keine Mannschaft trainieren und von seinem Vertrag zurücktreten möchte", sagte Heidel.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ipzig.html
Transfergerüchte 14/15
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Nana - da wären am Schluss nicht mehr viel übrigPatzer hat geschrieben:alle sperren, wenn sich herausstellt dass sie hier mist erzählen

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
mainz will mit dem weiterlaufendem vertrag hauptsächlich meiner meinung nach erreichen, das tuchel zu keinem anderen verein innerhalb der bundesliga wechselt.Blutengel hat geschrieben:Das sagt Heidel ja. Aber von Tuchel war in dieser Hinsicht nichts zu lesen. Und für was bleibt der Vertrag gültig, wenn Tuchel bis zu dessem Auslaufen sowieso keinen Verein mehr trainieren will. Wenn es so ist gibt es ja sowieso keine Ablöse, also hätte man gleich den Vertrag auflösen können.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
-
- Erfahrener Benutzer
Vertrag ruht...Sharky hat geschrieben:"Wir wollen, dass dieser Vertrag erfüllt wird, und Thomas hat dann vor vier Wochen gesagt, dass er im Jahr 2015 keine Mannschaft trainieren und von seinem Vertrag zurücktreten möchte", sagte Heidel.
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ipzig.html
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... -ruht.html
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
chilledkroete hat geschrieben:Ich nehme nicht an, dass Thomas Tuchel inkl. einem Asiaten im Schlepptau gerade eben die Herzog&DeMeuron Architektur des Joggeli bewundern...
Da wird wohl ein anderer Grund dahinter stecken.
Hab ihn gefragt, was er denn hier mache. Daraufhin er ziemlich peinlich berührt und nervös:" Das werden Sie früher oder später schon noch erfahren".
nächstes mal handy zückennoomy hat geschrieben:tja, ohne bildbeweis glaub ich nix..![]()

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Also entweder hab ich mit meinem Ursprungspost diese Tuchellawine losgetreten oder es ist scheinbar doch mehr dran. Ich glaube es allerdings weiterhin nicht.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Hey....nit nätt ;o)Mampfi hat geschrieben:Wenn das e Scherz vo Dir isch, denn vertrample ich alli Schildkrotte wo mir begegne und hoff, Du bisch eini vo däne gsi, verstande ???
- Erfahrener Benutzer
<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/pmKSmTMp-jQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
dä maa weiss wie me redet.
dä maa weiss wie me redet.

-
- Neuer Benutzer
Genau - aber genau das passt nicht zu der Aussage welche Sharky zitiert hat (nicht von Tuchel, sondern von Heidel), dass er bis ins Jahr 2015 (da ist auch das Vertragsende) kein Team mehr trainieren will.heisser drnoo hat geschrieben:mainz will mit dem weiterlaufendem vertrag hauptsächlich meiner meinung nach erreichen, das tuchel zu keinem anderen verein innerhalb der bundesliga wechselt.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Unser neues Auswärtstrikot?Skyline hat geschrieben:Hatte er zufälligerweise dieses Hochwertige T-Shirt an?
[ATTACH]19381[/ATTACH]

Dem Hintergrund auf diesem Foto nach zu urteilen, handelt es sich ohne Zweifel um die Geschäftsstelle des FCB. Herzlich Willkommen!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
Chan y nit beurteile ... muess nackt gseh ... ääääh!!! i mein natürligg grösser!! s Bild isch z klei ..Voyager hat geschrieben:Unser neues Auswärtstrikot?
Dem Hintergrund auf diesem Foto nach zu urteilen, handelt es sich ohne Zweifel um die Geschäftsstelle des FCB. Herzlich Willkommen!!!

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Beliechtig vom fottiaparat verstellt und denn isch plötzlig dr berni uftauchtBlutengel hat geschrieben:Da ist was faul - das gleiche Bild mit 2 verschiedenen Shirts! Wer wechselt dann das Shirt 2x am Tag und lässt sich dann 2x gleich fotografieren ...

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja eine Turbulente Woche gewesen und Zwei Transfers Bestätigung die man so lange gewartet hab und mit Luca Zuffi, Derlis Gonzalez und Tomas Vlaclik.
Ich hoffe das in dies Bezüglich Neuzugänge nicht alle gewesen sind wir brauchen noch Zwei Flügel spieler die Valentin Stocker und Mohmed Salah ersetzten werden.
Denn Transfer von Derlis Gonzalez kann man ja hoch an rechnen das er zum FC Basel kommt da jagden ihn fast ganz Europa gemäss Marca waren Chelsea, Mancherster City, Dortmund hinter Gonzalez her und wie hoch sollte man denn Tomas Vlaclik Transfer ein rechnen ? Für mich eher die überraschung das man ihn Verpflichtet wurde lange, mein Favorit war Heinz Lindner
Ich hoffe das in dies Bezüglich Neuzugänge nicht alle gewesen sind wir brauchen noch Zwei Flügel spieler die Valentin Stocker und Mohmed Salah ersetzten werden.
Denn Transfer von Derlis Gonzalez kann man ja hoch an rechnen das er zum FC Basel kommt da jagden ihn fast ganz Europa gemäss Marca waren Chelsea, Mancherster City, Dortmund hinter Gonzalez her und wie hoch sollte man denn Tomas Vlaclik Transfer ein rechnen ? Für mich eher die überraschung das man ihn Verpflichtet wurde lange, mein Favorit war Heinz Lindner

Pro Junge FC Basel Talente.
-
- Erfahrener Benutzer
Vaclik ist besser als Lindner.Neymar hat geschrieben:Das ist ja eine Turbulente Woche gewesen und Zwei Transfers Bestätigung die man so lange gewartet hab und mit Luca Zuffi, Derlis Gonzalez und Tomas Vlaclik.
Denn Transfer von Derlis Gonzalez kann man ja hoch an rechnen das er zum FC Basel kommt da jagden ihn fast ganz Europa gemäss Marca waren Chelsea, Mancherster City, Dortmund hinter Gonzalez her und wie hoch sollte man denn Tomas Vlaclik Transfer ein rechnen ? Für mich eher die überraschung das man ihn Verpflichtet wurde lange, mein Favorit war Heinz Lindner![]()
PRO SEREY DIE!