du chasch au grad verreise....charliesheenFCB hat geschrieben:reicht nicht, hoffentlich wird ihm die mannschaft die dusche und das umziehen in der kabine verwehren. vertrag auflösen und ab zurück in die heimat. hirnamputierter trottel. wird fast nur noch durch seinen kollegen übertroffen der es schafft, innerhalb von 2 minuten rot zu kassieren.![]()
1/4-Finale UEFA Europa League: Valencia CF - FC Basel 1893 (10. April 2014)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Fand nicht, dass das heute Arbeitsverweigerung war. Einstellung und Lauferbereitschaft haben eigentlich gepasst. Gefehlt hat es dafür an fundamentalen fussballerischen Fähigkeiten, Eingespieltheit und taktischer Ordnung. Dazu haben Diaz, Neny und Schär einen ganz schwachen Tag erwischt.
Gefallen hat mir hingegen die Spielweise von Valencia. Wie gerne würde ich endlich wieder einmal eine Basler Equipe sehen, die mit ähnlicher Leidenschaft und Siegeswille auftritt!
Gefallen hat mir hingegen die Spielweise von Valencia. Wie gerne würde ich endlich wieder einmal eine Basler Equipe sehen, die mit ähnlicher Leidenschaft und Siegeswille auftritt!
Schär Sackschwach, Diaz doof und schwach und blöd. Sio schwach. Safari schwach. Das sind alles nicht die Jungen und Stammspieler. MY schwach aufgestellt und das dann konsequent durchgezogen. Warum Diaz überhaupt noch auf dem Platz stand ist nicht zu erklären. Warum Serey Die fitter ist wie der Rest der Manschaft zusammen ist nicht zu erklären. Warum Embolo, der einzig ausgeruhte Stürmer am Schluss eingewechselt wird ist unklar. Warum wir Gegner aufbauen verstehe ich nicht.Käppelijoch hat geschrieben:Blödsinn. 8 verletzte Spieler, praktisch alles Stammspieler, darunter Stocker und Streller, eine Bank mit einem Durchschnittsalter von 18,4 Jahren...das musste so kommen.
Bin ehrlich gesagt froh, sind wir draussen, wir müssen a) schauen, dass wir bald wieder komplett sind und b) dass wir Meister werden. Alles Andere ist sekundär.
Warum diese Mannschaft KEINE KONSTANZ hat, das konnte mir auch noch nie jemand erklären.
Ständig diese Entschuldigungen, nie ist jemand Schuld. Die Verletzten, die Englischen Wochen, der Schiri, blabla.
Ich hab' eine Hoffnung: das die Spieler sich nun etwas besser erholen können, dass sie die Niederlage wegstecken können und den Rest halt noch durchbeissen. Ansonsten wird es die bitterste Saison seit langem.
Der FCB ist seit 1.5 Jahren auf dem absteigenden Ast. Und alle klopfen sich auf die Schultern dabei.
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Naja Sauro war wirklich dämlich - er hätte sich ganz klar (vor allem in dieser Situation) zurückhalten müssen. Aber er hat zuvor doch ganz anständig gespielt und wenn man physisch am Anschlag ist, dann kommt man schon mal zu spät - dämlich bleibts trotzdem. Zu Diaz' Aktion muss man aber nichts sagen...charliesheenFCB hat geschrieben:reicht nicht, hoffentlich wird ihm die mannschaft die dusche und das umziehen in der kabine verwehren. vertrag auflösen und ab zurück in die heimat. hirnamputierter trottel. wird fast nur noch durch seinen kollegen übertroffen der es schafft, innerhalb von 2 minuten rot zu kassieren.![]()
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
[quote="Käppelijoch"]Zum Glüvk arbeitet ihr Schwarzmaler nicht für den FCB. Einfach nur peinlich.[/QU
Ist doch wahr ,einfach nur peinlich heute das ist doch kein Fussball.Leider ist die Spitze des Eisbergs noch nicht erreicht .Bis ende Monat werden wir noch mehr gedemütigt und schauen mit Wut auf die vom Blick ernannte neue Fussballhauptstadt Zürich,nein Sorry Sporthaupstadt habe deb ZSC vergessen
Ist doch wahr ,einfach nur peinlich heute das ist doch kein Fussball.Leider ist die Spitze des Eisbergs noch nicht erreicht .Bis ende Monat werden wir noch mehr gedemütigt und schauen mit Wut auf die vom Blick ernannte neue Fussballhauptstadt Zürich,nein Sorry Sporthaupstadt habe deb ZSC vergessen
Unsere Spieler sollten verdammt nochmal mal lernen, ihre Emotionen in den Griff zu kriegen. Zuerst Ajeti gegen Salzburg und jetzt 2 Spieler, die wegen solch unnötigen Aktionen vom Platz geschickt wurden. Spielen hier Hobbyfussballer oder Profis?
Ansonsten ganz schwache Leistung von Diaz und Schär. Der Rest (bis auf Sommer, Serey Die und Aliji) komplett ohne Motivation, als ob es ein Testspiel gegen Flüelen ist. Die Niederlage (auch wegen den vielen Verletzten) an sich wäre ja nicht so tragisch, aber wie verloren wurde, ist nur noch erbärmlich. Scheinbar geht es einigen Spielern zu gut...
Ansonsten ganz schwache Leistung von Diaz und Schär. Der Rest (bis auf Sommer, Serey Die und Aliji) komplett ohne Motivation, als ob es ein Testspiel gegen Flüelen ist. Die Niederlage (auch wegen den vielen Verletzten) an sich wäre ja nicht so tragisch, aber wie verloren wurde, ist nur noch erbärmlich. Scheinbar geht es einigen Spielern zu gut...
Hast Du eigentlich vor dem posten nochmal durchgelesen, was Du da für einen Stuss schreibst? Ein Mindestmass an Respekt kann man selbst in diesem Forum erwarten. Schäm Dich.rhybrugg hat geschrieben:Schär Sackschwach, Diaz doof und schwach und blöd.
Ständig diese Entschuldigungen, nie ist jemand Schuld.
Der FCB ist seit 1.5 Jahren auf dem absteigenden Ast. Und alle klopfen sich auf die Schultern dabei.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
rhybrugg hat geschrieben:Der FCB ist seit 1.5 Jahren auf dem absteigenden Ast. Und alle klopfen sich auf die Schultern dabei.
Gibt es eigentlich auch Trainingseinheiten bei unserem Verein?...und wer leitet diese?stargate hat geschrieben:Nach de erschte 20 min sind unseri Jungs scho komplett uf de Wegge gsi. Kei Pfupf, kei Kampfgaischt, unbedrängti Fehlpäss, immer e Schritt zspot, reaktionszyt vonere Schlooftablette.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Geh mal eine Nacht schlafen und formuliere neu.ZUGLO hat geschrieben:Käppelijoch hat geschrieben:Zum Glüvk arbeitet ihr Schwarzmaler nicht für den FCB. Einfach nur peinlich.[/QU
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
So. Es reicht. Ich bin zwar immernoch überzeugt, dass wir dieses Jahr Meister werden, trotzdem muss im Sommer ausgemistet werden im Team. Unser Marktwert wiederspiegelt einfach nicht die Leistung auf dem Platz von gewissen Spielern.
- Diaz: sehr geile Tore hat er uns bisher gebracht. Egal. Andere Spieler auf dieser Position, würden den FC BASEL weiter bringen als er. Er ist einfach zu teuer für die Leistung die er zeigt.
- Safari: RAUS! ein Spieler der gerade mal für Superleague-Niveau taugt, mehr nicht. Verdient zuviel als er dem FC BASEL Vorteile bringen würde.
- Elneny: Für mich bisher immer ein solider Spieler. Solide. Wir sind BASEL, GC ist solide, der FCZ ist solide und sogar YB ist solide wenn sie es gerade nicht veryoungboysen! Er genügt nicht für uns. Er muss raus.
- David Degen: No comment, er muss einfach weg, zu alt, zu langsam, verdient zu viel = ungenügend
Ich bin sonst ein eher optimist. Dies ist keine Kurzschlussreaktion oder irgendwelches Spieler-bashing. Hier geht es darum unseren Verein zu stärken. Zu lange schauen wir diesem Treiben schon zu. Auch wenn Murat unsere Mannschaft heute ein wenig ungünstig eingestellt hat, lag es doch hauptsächlich an unserer 11 die auf dem Platz stand.
Grosses Lob an Sommer. Auch Sauro hat sich gut geschlagen...wäre da nicht die rote Karte gewesen. Meiner Meinung nach, war es ein Fehler Delgado aus dem Spiel zu nehmen. Ein Wenig Passsicherheit hätte unserem Spiel gut getan. Schär heute sehr schlecht, das kommt aber wieder bei ihm. Sio als Stürmer natürlich verloren davorne. Serey Die mit einer guten Leistung am Schluss, sonst war sein Spiel eher dürftig, viele Fehlpässe. Noch ein kleines Lob an Frei. Hat er überhaubt gespielt (das ist ein LOB!).
- Diaz: sehr geile Tore hat er uns bisher gebracht. Egal. Andere Spieler auf dieser Position, würden den FC BASEL weiter bringen als er. Er ist einfach zu teuer für die Leistung die er zeigt.
- Safari: RAUS! ein Spieler der gerade mal für Superleague-Niveau taugt, mehr nicht. Verdient zuviel als er dem FC BASEL Vorteile bringen würde.
- Elneny: Für mich bisher immer ein solider Spieler. Solide. Wir sind BASEL, GC ist solide, der FCZ ist solide und sogar YB ist solide wenn sie es gerade nicht veryoungboysen! Er genügt nicht für uns. Er muss raus.
- David Degen: No comment, er muss einfach weg, zu alt, zu langsam, verdient zu viel = ungenügend
Ich bin sonst ein eher optimist. Dies ist keine Kurzschlussreaktion oder irgendwelches Spieler-bashing. Hier geht es darum unseren Verein zu stärken. Zu lange schauen wir diesem Treiben schon zu. Auch wenn Murat unsere Mannschaft heute ein wenig ungünstig eingestellt hat, lag es doch hauptsächlich an unserer 11 die auf dem Platz stand.
Grosses Lob an Sommer. Auch Sauro hat sich gut geschlagen...wäre da nicht die rote Karte gewesen. Meiner Meinung nach, war es ein Fehler Delgado aus dem Spiel zu nehmen. Ein Wenig Passsicherheit hätte unserem Spiel gut getan. Schär heute sehr schlecht, das kommt aber wieder bei ihm. Sio als Stürmer natürlich verloren davorne. Serey Die mit einer guten Leistung am Schluss, sonst war sein Spiel eher dürftig, viele Fehlpässe. Noch ein kleines Lob an Frei. Hat er überhaubt gespielt (das ist ein LOB!).
Scheiss Tag, keiner ausser Sommer und Die haben auf ihrem Niveau gespielt. Auswechslungen vom Trainer waren auch nicht das Gelbe vom Ei.
Mund abwischen und weiter. Rum heulen wie die Dosen
nützt nichts. Waren schlechter heute und Basta.
Fokus auf die Meisterschaft endlich!
Mund abwischen und weiter. Rum heulen wie die Dosen
nützt nichts. Waren schlechter heute und Basta.
Fokus auf die Meisterschaft endlich!
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Valencia verdient weiter! Sensationeller Kampfgeist und Power-Fussball vom Feinsten.
Dass es für den FCB irgendwann mit so vielen fehlenden Schlüsselspielern nicht mehr aufgehen würde, durfte man erwarten. Kämpferisch fand ich die Leistung unserer Jungs eigentlich recht gut, spielerisch hingegen eher bescheiden.
Sommer ist der beste Torhüter, der je das Basler Tor gehütet hat. Mann, wie ich ihn vermissen werde!!!! Weiter oben schreibt jemand, er gehöre momentan zu den Top 5 der Welt. Das unterschreibe ich sofort. Wenn sich die Transferabteilung des FC Barcelona diesen Match angeschaut hat, dann werden sie sich wohl die Haare raufen, dass sie Ter-stegen und nicht Sommer verpflichtet haben.
Serey Die hat mir auch gut gefallen. Konditionell der Beste auf Basler Seite. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er auch nach dem 4 : 0 noch immer an die Möglichkeit glaubte, ein Tor zu schiessen.
Gut, jetzt die volle Konzentration auf die Meisterschaft legen! Auf geht's!
Dass es für den FCB irgendwann mit so vielen fehlenden Schlüsselspielern nicht mehr aufgehen würde, durfte man erwarten. Kämpferisch fand ich die Leistung unserer Jungs eigentlich recht gut, spielerisch hingegen eher bescheiden.
Sommer ist der beste Torhüter, der je das Basler Tor gehütet hat. Mann, wie ich ihn vermissen werde!!!! Weiter oben schreibt jemand, er gehöre momentan zu den Top 5 der Welt. Das unterschreibe ich sofort. Wenn sich die Transferabteilung des FC Barcelona diesen Match angeschaut hat, dann werden sie sich wohl die Haare raufen, dass sie Ter-stegen und nicht Sommer verpflichtet haben.
Serey Die hat mir auch gut gefallen. Konditionell der Beste auf Basler Seite. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er auch nach dem 4 : 0 noch immer an die Möglichkeit glaubte, ein Tor zu schiessen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Nach dem heutigen Resultat kann ich meine Enttäuschung nicht verbergen, auch wenn diese nicht unerwartet kam. Die wirklich ausserordentlichen internationalen Leistung der letzten - Zeit trotz widriger Umstände - sind bei mir schon fast als selbstverständlich betrachtet worden. Dass es so nicht immer weitergehen kann ist selbstverständlich, auch wenn ich es nicht wahr haben wollte. Aber so viele Ausfälle verkraftet normalerweise keine Mannschaft. Es fehlten Leader à la Streller oder Stocker.
Trotzdem muss ich Kritik an MY loswerden, obwohl ich seine Leistung international sonst schätze.
Serey Die vor Diaz? Das Auswärtstor suchen, wenn ausnahmsweise ein Unentschieden genügt? Frei im Sturm statt Sio oder Embolo? Zum Schutz muss ich eingestehen, dass auf Grund der Verletzten/Gesperrten nicht viele Optionen blieben. Aber ich bleibe dabei, ich hätte das Tor erst nach 2:0 oder 3:0 Rückstand gesucht.
Positiv bleibt, dass nun Kapazitäten für die Meisterschaft frei geschaufelt wurden. Hoffentlich werden diese auch entsprechend ausgeschöpft.
Trotzdem muss ich Kritik an MY loswerden, obwohl ich seine Leistung international sonst schätze.
Serey Die vor Diaz? Das Auswärtstor suchen, wenn ausnahmsweise ein Unentschieden genügt? Frei im Sturm statt Sio oder Embolo? Zum Schutz muss ich eingestehen, dass auf Grund der Verletzten/Gesperrten nicht viele Optionen blieben. Aber ich bleibe dabei, ich hätte das Tor erst nach 2:0 oder 3:0 Rückstand gesucht.
Positiv bleibt, dass nun Kapazitäten für die Meisterschaft frei geschaufelt wurden. Hoffentlich werden diese auch entsprechend ausgeschöpft.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
Bis zur 38. Minute hat der FCB sehr gut gespielt. Obwohl ständig unter Druck lies man bis zu dieser Zeit keine Chance des Gegners zu. Dann dieser katastrophale Fehlpass von Diaz in der Vorwärtsbewegung, der zum 0:1 führte. Ansonsten wäre man wohl mit einem 0:0 in die Kabinen gegangen, und die Chancen auf ein Weiterkommen wären wohl sehr gross gewesen. Aber wenn man den Gegner selbst aufbaut.... Die beiden roten Karten: Dummheit pur. Danach war natürlich alles klar. Sommer war Weltklasse; er wird uns sehr fehlen. Auch Serey Die, Sauro (bis zum Ausschluss) und Xhaka (kämpferisch) mit guten Leistungen. Schär unterirdisch. Und bei Sio habe ich das Gefühl, er denkt, er sei in einem Ferienlager. Ich weiss nicht, wie Yakin das Ding in der Meisterschaft und im Cup
noch biegen will, aber nach diesem Abend wird es sehr schwierig.
noch biegen will, aber nach diesem Abend wird es sehr schwierig.
meum est propositum in taberna mori.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das stimmt so. und zwar unabhängig vom heutigen spiel. das problem ist eher, dass die leute mitttlerweile erwarten, dass der fcb da oben mitspielt. der fluch des erfolgs.PanPan hat geschrieben:Wir haben in den Top Four der EL nichts zu suchen, Punkt!
richtig. siehen oben.Patzer hat geschrieben: mit 5-6 verletzten kann das halt auch mal passieren, wir sollten nicht vergessen wo wir herkommen...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
das sehe ich nicht so, ein 3:0 vorsprung MUSS man durchbringen (haben auch alle mannschaften der welt bisher...), egal wie und wo... aber bei dem angsthasenfussball, den muri spielen lässt... die mannschaft war grottenschlecht und ein team habe ich auch nicht gesehen... heute war es nicht direkt muris schuld, aber die entwicklung zu diesem biederen fussball ist es leider schon (leider, weil es zu geil wäre, hätten wir einen richtig guten basler trainer...)Mundharmonika hat geschrieben: Dass es für den FCB irgendwann mit so vielen fehlenden Schlüsselspielern nicht mehr aufgehen würde, durfte man erwarten. Kämpferisch fand ich die Leistung unserer Jungs eigentlich recht gut, spielerisch hingegen eher bescheiden.
Wohl ein bischen Frustriert oder ins Elend gesoffen ? das Du so beleidigend bist.Ueber das Netz den Max machen, eine Top Leistung passt zum heutigen Abend.footbâle hat geschrieben:Zuglo, ka das sy dass du e bitz e bacheli bisch? oder villicht e halbschueh? oder ebe doch e vollpfoschte? I weiss nit.. ka mi nit so recht entscheide..
Vale und Die fallen mir auch noch ein. Bin jetzt wieder runtergekommen. Fazit des Spiels: Mund abwischen, weitermachen! Wir können noch das Double holen und den zwei Zürcher Vereinen ihre Saison versauen! Jetzt kann man sich immerhin auf die Meisterschaft konzentrieren! Ausserdem sollte mal ein Fitnesstrainer eingestellt werden und einige Spieler sollen zum Psychiater um ihre Emotionen in den Griff zu bekommen. Valencia wünsche ich den Titelgewinn: starke Mannschaft mit einem tollen Teamgeist und sie spielen nicht so unfair wie andere Mannschaften aus dem Süden.MistahG hat geschrieben:gopferdammigopferdammigopferdammi!!!! hueregopferdamminonemol! das isch das woni mein, unter muri het die mannschaft kei stolz meh... (usser dr yann und dr pipi...)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
meine fresse wie mich deine von östrogen getränkte pussy aufregt. dein pussygelaber um den anschein am leben zu erhalten hier etwas besseres zu sein als "nörgler".Mundharmonika hat geschrieben:Valencia verdient weiter! Sensationeller Kampfgeist und Power-Fussball vom Feinsten.
wie mich deine ganze gestalt aufregt, wie du versuchst dein image in einem forum aufrechtzuerhalten. wenn man bereits so weit ist, ist man wahrlich am boden. such dir ECHTE gesellschaft, womöglich findest du dann mal die eier, deine wirkliche meinung kundzutun, ohne rücksicht darauf was andere, aus meiner sicht deppen, von dir halten.
du schreibst schon wieder so als hätte der fcb so schön gespielt wie im märchenland. unpackbar.