MatÃas Emilio Delgado
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
http://bazonline.ch/sport/fussball/Ein- ... y/14821882
cools video vom joel & spruch des tages vom muri
cools video vom joel & spruch des tages vom muri

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
pk isch scho beändet...andreas hat geschrieben:Wo ist der Stream? Ich seh nur so eine komische Sendung auf Telebasel...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Fan-Fragen wäre durchaus origineller gewesen...Bender hat geschrieben:Meine Güte sind diese Journalisten originell ... da kommt der Messias zurück und niemand stellt vernünftige Fragen. Wie würde da wohl eine PK mit Jesus ablaufen?!
-Welche Marke "saugen" Sie?
-Wie sieht es mit Ihrer Saugtechnik aus?
-Sind sie nach Basel geflogen oder über das Wasser gelaufen?
-Sind Sie Gott?
-Wie ist es da "oben"?
-Stimmt es das Gott FCB Fan ist?
-Wie viele Meistertitel holt der FCB bis zum jüngsten Gericht?
etc
Scheiss Video!!!stacheldraht hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Ein- ... y/14821882
cools video vom joel & spruch des tages vom muri![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Däge suecht Fründe.stacheldraht hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Ein- ... y/14821882
cools video vom joel & spruch des tages vom muri![]()

Ein Kanton Basel!
Wäre vielleicht mal was für den FCB, Fan-Fragen bei den PKs zuzulassen. Diese PK war ja sowas von peinlich und wurde IHM nicht gerecht ...alatariel hat geschrieben:Fan-Fragen wäre durchaus origineller gewesen...
-Welche Marke "saugen" Sie?
-Wie sieht es mit Ihrer Saugtechnik aus?
-Sind sie nach Basel geflogen oder über das Wasser gelaufen?
-Sind Sie Gott?
-Wie ist es da "oben"?
-Stimmt es das Gott FCB Fan ist?
-Wie viele Meistertitel holt der FCB bis zum jüngsten Gericht?
etc
-
- Erfahrener Benutzer
Für diese Frage bringe ich doch ein ganz klein wenig Verständnis mit... Schliesslich hat Yapi letztens nicht mehr allzu oft gespielt und ist für die Journis wohl irgendwie in der Versenkung verschwunden.Dome hat geschrieben:d Frog ob meh s 10 , wome jo längeri zyt nit brucht heigi, für ihn frei gloh het...isch jo bacheliger fascht nüm gange...
Sorry Yapi :d

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
ER wird kommen, auch in den Fanshop.fare hat geschrieben:Die ersten stehen an.
ER ist ER , für immer.
ohne IHN macht das Leben keinen Sinn.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.