Mohamed hat einige seiner grössten Kriege in der Zeit des heutigen Ramadans geführt. Darauf beruft sich auch die IS.kogokg hat geschrieben:Ich suche noch nach der Passage im Koran, welche das Attentat während des Ramadans legitimiert. Normalerweise halten sich die Terroristen eigentlich nur daran, was im heiligen Buch steht. Normalerweise steht auch im ersten Abschnitt, dass Mord an Andersgläubige zwar verwerflich ist, aber der zweite Abschnitt es dann doch mit Ausnahmen erlaubt. Sofern man danach fastet, wobei man ja eh Ramadan macht. Aber Kritik an diesem heiligen Buch ist leider nicht erwünscht, zudem verstehen wir die Übersetzung nicht, welche auf arabisch eine ganz andere Bedeutung hat![]()
Terror-Thread
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Heidi, bisches??Tycoon hat geschrieben:schwarz, schwarz, schwarz
http://www.blick.ch/news/schweiz/deitin ... 23277.html
Wenn sogar der Blick etwas als "jenseits des guten Geschmackes" betitelt....Autsch

PS: Vielleicht kannst du ja noch erklären, weshalb du das im Terror-Thread gepostet hast.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Terror gegen die dort ansässigen Jogger.Konter hat geschrieben:Heidi, bisches??
Wenn sogar der Blick etwas als "jenseits des guten Geschmackes" betitelt....Autsch
PS: Vielleicht kannst du ja noch erklären, weshalb du das im Terror-Thread gepostet hast.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
anscheinend zuviel Bier gekippt bei der Hitze, ihr seid schon ein armseliger Haufen welcher ständig rumheulen muss wegen meinen Freizeitaktivitäten, und ja, hab's gelöscht, Padre Pio war so nett am richtigen Ort den Link reinzustellen.Bierathlet hat geschrieben:Terror gegen die dort ansässigen Jogger.
-
- Erfahrener Benutzer
Beruhigend dass das gefährliche, realitätsferne Weltbild und die völlig primitive Art, wie er es rüberbringt, hier nicht toleriert wird.Taratonga hat geschrieben:Lazarov hat sich ausgeklingt?
Befriedigend zu wissen, dass der Admin ab einem gewissen Mass von persönlichen Beleidigungen der primitiven Art dann doch einen Riegel schiebt. User sperren ist dämlich, aber wenn man förmlich darum bettelt...
Ich glaube sowieso, der hat ein gröberes Problem im Oberstübchen...
Jeder der auch nur ein wenig von seinem Weltbild abweicht wird sofort als faschist beleidigt...Grambambuli hat geschrieben:Beruhigend dass das gefährliche, realitätsferne Weltbild und die völlig primitive Art, wie er es rüberbringt, hier nicht toleriert wird.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Du hockst aber grad in einem sehr fragilen Glashaus, das ist Dir schon klar.Grambambuli hat geschrieben:Beruhigend dass das gefährliche, realitätsferne Weltbild und die völlig primitive Art, wie er es rüberbringt, hier nicht toleriert wird.
Und sonst: Freiheit für Lazarov.
Natürlich provoziert er oft und gerne, aber niemals konnte ich erkennen, dass er andere User niveaulos abgekanzelt oder primitiv beleidigt hätte. Das dürfte auch den Umstand erklären, dass er bis heute nicht gesperrt wurdeSubComandante hat geschrieben:Du hockst aber grad in einem sehr fragilen Glashaus, das ist Dir schon klar.
Und sonst: Freiheit für Lazarov.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das stimmt so. Vorallem, sind wir ehrlich: auch wenn es bezüglich Ukraine nervtötend sein kann, so ist es manchmal auch unterhaltend.unwichtig hat geschrieben:Natürlich provoziert er oft und gerne, aber niemals konnte ich erkennen, dass er andere User niveaulos abgekanzelt oder primitiv beleidigt hätte. Das dürfte auch den Umstand erklären, dass er bis heute nicht gesperrt wurde
ähm, ich bezog mich auf Grambambuli, nicht auf den kranken Lazarov. Denn wenn ich den Wawrinka-thread durchsuche, finde ich keine Anfickereien vom Grambi. Das erste was mir ins Auge stösst, ist, (was für ein Zufall), wieder Lazarov der mit seiner Lieblingsbeleidigung "faschistitoid" um sich wirft. Langsam glaube ich, dass er die Bedeutung dieses Wortes gar nicht kennt.aguero hat geschrieben:dann geh mal in den Stan Wawrinka thread...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
ah sorry. dann wars ein missverständnis!unwichtig hat geschrieben:ähm, ich bezog mich auf Grambambuli, nicht auf den kranken Lazarov. Denn wenn ich den Wawrinka-thread durchsuche, finde ich keine Anfickereien vom Grambi. Das erste was mir ins Auge stösst, ist, (was für ein Zufall), wieder Lazarov der mit seiner Lieblingsbeleidigung "faschistitoid" um sich wirft. Langsam glaube ich, dass er die Bedeutung dieses Wortes gar nicht kennt.
-
- Erfahrener Benutzer
in der Zwischenzeit empfehle ich Grambi folgenden Vortrag:
https://www.youtube.com/watch?v=zNOiNSw5jMY
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Amerikanisierte Leute wie Grambi schauen sich sowas nicht freiwillig an. Da wird unter dem Vorwand der Verschwörungstheorie rechtzeitig abgeschaltet.Fenta hat geschrieben:in der Zwischenzeit empfehle ich Grambi folgenden Vortrag:
Auch empfehlenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=hrU5i_hjDNc
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vorwand?Corleone hat geschrieben:Amerikanisierte Leute wie Grambi schauen sich sowas nicht freiwillig an. Da wird unter dem Vorwand der Verschwörungstheorie rechtzeitig abgeschaltet.
Auch empfehlenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=hrU5i_hjDNc