Sharky hat geschrieben:Ich weiss nicht warum das Wort besaufen kommt? rächt guter Zustand muss ja nicht stockbesoffen sein oder? Nur weil man gut drauf ist, heisst das nicht, dass man besoffen ist. Und so werden Gerüchte und Geschichten verdreht welche vielleicht ganz anders waren, denn keiner weiss genau was abging. Der Nachbar hat nur geläutet und Sauro seinen Wagen bisschen ruckartig umgestellt...ist das der Beweis, dass man stockbesoffen ist?
Das mit dem Stockbesoffen ist vielleicht ein wenig übertrieben. einen Tag vor dem Spiel sollte man keinen Alkohol mehr trinken. Und den fehlenden Schlaf, den man sich mit einer Party bis um 2 Uhr einhandelt (dann wurde der Wagen verstellt, die Party ging wohl weiter), kann man nicht in einer Nacht aufholen. Hinzu kommt, dass er scheinbar konditionell noch nicht auf der Höhe ist. Also bringt er mal 80% der leistungsfähigkeit. Durch die erwähnten Umstände wird die Leistungsfähigkeit nochmals gesenkt und das reicht auf diesem Niveau einfach nicht mehr. Spiele ich 3. Liga oder ein Grümplelturnier ist es scheissegal, was ich 30 Stunden vor dem Spiel noch mache.
Und wenn man sieht, was er auf den Feld im Gegensatz zu Stocker oder FF bringt, ist es nochmals eine riesen Frechheit. Feier, saufen und die Anderen rennen lassen.