Bundesliga 2011/12
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
59. min
7:0 für die Bayern....
7:0 für die Bayern....

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
S.Wieser bei Hoffenheim jetzt auf dem Platz.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Pocher brachte eine nette Quereinlage heute im Doppelpass:BloodMagic hat geschrieben:Ist so - Bayern mit 8 Toren (7 + 1 Eigentor). Wie lange brauchte Babel da vor dem Eigentor eigentlich sich den Ball bereit zu legen...
Ob Schweinsteiger den Bayern weiterhelfen kann, kann man auch so sehen, als er eingewechselt wurde fiel genau noch 1 Tor und das fiel für die Hoffenheimer

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
die kriegen heute richtig die Bude voll ... schon 3:0 ... Auf gehts Schalke!!!!Pioneer hat geschrieben:Bottrop-Kirchhellen - HSV 2:0 nach 26'
Ich mag Schalke nicht besonders - aber wenn sie gegen den Pestverein HIV spielen, dann gönnen ich ihnen ein Stängeli...!!Shamrock hat geschrieben:Sind heute etwa ausnahmsweise alle für Herne West?
Penalty für die Blau-Weissen, Treffer versenkt 3:0
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Ja ich bin ja sonst auch nicht für die Schalker aber heute dürfen sie die Bayern gerne in der Wochenend Tor Gala überholenBloodMagic hat geschrieben:die kriegen heute richtig die Bude voll ... schon 3:0 ... Auf gehts Schalke!!!!
Ich mag Schalke nicht besonders - aber wenn sie gegen den Pestverein HIV spielen, dann gönnen ich ihnen ein Stängeli...!!

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Petric hat eine sehr schwache Partie gespielt, praktisch unsichtbar. 1-2 gute Aktionen aber sonst nichts zwingendes...Petric_10 hat geschrieben:Wie macht sich Petric?
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... zockt.html
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
hat ja auch fast keine bälle bekommenAstraRotlicht hat geschrieben:Petric hat eine sehr schwache Partie gespielt, praktisch unsichtbar. 1-2 gute Aktionen aber sonst nichts zwingendes...

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Frank Arnesen auf Sky: "Die Mannschaft hat alles gegeben..."
Na dann, gute Nach HSV..
Na dann, gute Nach HSV..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ist gut so - wird günstiger für uns ...AstraRotlicht hat geschrieben:Petric hat eine sehr schwache Partie gespielt, praktisch unsichtbar. 1-2 gute Aktionen aber sonst nichts zwingendes...
Fink fällt durchaus und zwar in der Gunst der Fans (gepostet nachdem ich die ersten paar Einträge durchgelesen habe, hat also keine absolute Gültigkeit)fixi hat geschrieben:Wie dem auch sei, hauptsache der Fink fällt in den Abgrund mit dem HIV.![]()

http://www.transfermarkt.ch/de/thorsten ... ite48.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich finds soooooo lustig ... die Taktik hört sich an als ob er vom FCB pre Vogel spricht ...Shamrock hat geschrieben:Fink fällt durchaus und zwar in der Gunst der Fans (gepostet nachdem ich die ersten paar Einträge durchgelesen habe, hat also keine absolute Gültigkeit)
http://www.transfermarkt.ch/de/thorsten ... ite48.html
Fink hat wohl noch immer nicht verstanden, dass er mit dem HSV nicht den Ligakrösus trainiert und alles nach vorne werfen kann wie ers bei uns gemacht an in der Liga ...Und wer gibt die Taktik vor? Wer gibt vor, dass BEIDE Außenverteidiger ständig am gegnerischen Sechzehner rumhampeln und hinten absolut null Absicherung ist?
... hat Fink nur eine Taktik?