So konnte ich noch ein paar Franken beim Buchen sparen.

Wieso nicht? Sitzplätze vorhanden, Belichtungsanlage scheint auch so. Solange genügend Kabinen und Sektorentrennung vorhanden ist (auf Bild nicht ersichtlich) ist es ein UEFA-Taugliches Stadion.Malinalco hat geschrieben:By the way, weiss jemand, WO Otelul Galati spielen wird? Ich nehm an, nicht in diesem Stadion:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Delgado hat geschrieben:Wieso nicht? Sitzplätze vorhanden, Belichtungsanlage scheint auch so. Solange genügend Kabinen und Sektorentrennung vorhanden ist (auf Bild nicht ersichtlich) ist es ein UEFA-Taugliches Stadion.
Dieser Quelle nach wird man wohl nach Bukarest ausweichen müssen?!?Wikipedia hat geschrieben:"Die National Arena in Bukarest wird das erste Elitestadion in Rumänien und dann eines von fünf rumänischen Stadien (Ghencea-Stadion in Bukarest]in denen Spiele der UEFA Champions League ausgetragen werden dürfen[/B]."
Delgado hat geschrieben:Wieso nicht? Sitzplätze vorhanden, Belichtungsanlage scheint auch so. Solange genügend Kabinen und Sektorentrennung vorhanden ist (auf Bild nicht ersichtlich) ist es ein UEFA-Taugliches Stadion.
Dieser Quelle nach wird Oletul Galati wohl in eines der beiden CL-tauglichen Stadien ins am wenigsten entfernte Bukarest ausweichen müssen?!?Wikipedia hat geschrieben:"Die National Arena in Bukarest wird das erste Elitestadion in Rumänien und dann eines von fünf rumänischen Stadien (Ghencea-Stadion in Bukarest]in denen Spiele der UEFA Champions League ausgetragen werden dürfen[/B]."
Gemäss dieser Quelle finden die Spiele im neuen Nationalstadion von Bukarest statt - wäre interessant!National.ro hat geschrieben:" Galatenii nu au stadionul pregatit pentru aceasta competitie, astfel ca vor juca meciurile de pe teren propriu pe “National Arena” din Bucuresti."
Sie ist ja noch Präsidentin.Agent Orange hat geschrieben:Immerhin hat es mich beruhigt Gigi an der Auslosung zu sehen. Geht finanziell etwa doch noch was in der Zukunft?![]()
sorry, aber du und ein paar andere spezialisten hier sind die einzigen, die sich permanent einscheissen. darum wohl auch dieses ewige negative rumgeflenne....Agent Orange hat geschrieben:Sicher sicher, wenn wir schon vor Thun in die Hosen scheissen!![]()