FC Luzern vs. FC BASEL
okay, das hab ich nicht gesehen, und wenn das so ist, ist meine vorherige aussage somit nichtig!sergipe hat geschrieben:Gewisse Herren meinten das Bier am Stand ist gratis und bedienten sich mal wieder schamlos. Der Herr hattte Zivilcourage ging auf einen zu und sagte, er soll doch das Bier zahlen. Dann kamen die Worte, dann Fäuste, Und noch eine Horde, die meinte, sie müsse noch den Stand kleinhauen.
i'm not deaf,i'm ignoring you
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
was du dich fragst interessiert niemand!MKStans hat geschrieben:peinlich die spieler
traurig die fans
obwohl wir in grosser zahl erschienen sind, kam nie ... nie richtig stimmung auf, ich fragte mich teilweise, ob das plakat hinter uns als alibii gältet het!
3 KAPO's
vili vili baasler
aber kei stimmig !
![]()
na dann entschuldige ich mich für das dir unterstellte braune gedankengut.skaranoid hat geschrieben:erstens war ich dabei, zweitens bin ich eigentlich genau das gegenteil von der braunen brut, also soviel zu dem!
und ich hab nichts derartiges am Bhf beobachtet, tut mir leid, dass ist meine meinung zum ganzen. ich wurde auch schon ein paarmal verhauen und hab mir auch die nase gebrochen, plus noch zwei rippen und konnte trotzdem arbeiten gehen. zwar mit schmerzen für eine kurze zeit, aber es ging...
ich habe nichts gesehen in dem trubel und gedränge - also ist auch nichts geschehen - dochdoch - coole einstellung.
dabei weisst du doch ganz genau, dass es auch unter den fcb-fans einzelne gewaltbereite vollidioten gibt, die gerade nach einer 5:1 schlappe meinen, andere dafür ungerechtfertigt zur rechenschaft ziehen zu müssen.
dann sind es immer noch mediziner die entscheiden, ob jemand aufgrund der verletzungen arbeitsfähig ist oder nicht.
zudem ist es ein unterschied, ob ich mit gebrochenen rippen in den bürostuhl furze darf oder aber zum beispiel klaviere ausliefern muss.
und hast du wirklich das gefühl, es würde sich jemand die rippen brechen lassen, damit er nicht zur arbeit muss?
klar kannst du die vorwürfe des verletzten in frage stellen. ihm aber einfach so schmarotzertum zu unterstellen, geht ja wohl gar nicht.
in diesem sinne wünsche ich dir einen friedlichen tag.
-
- Erfahrener Benutzer
naja bei einer derart desolaten Niederlage war auch beim harten Kern (verständlicherweise) wenig Lust zum Support vorhanden...MKStans hat geschrieben: traurig die fans
jedoch wirklich peinlich waren nur die Luzerner Fans... stimmten Mallorca-Ballermann-Party-Lieder an, damit auch alle Event-Besucher mitgrölen konnten...

ich verstehe was du meinst. Und das von wegen nichts gesehen und deshalb ist nichts passiert, ist absolut nicht meine denkweise.Joker59 hat geschrieben:na dann entschuldige ich mich für das dir unterstellte braune gedankengut.
ich habe nichts gesehen in dem trubel und gedränge - also ist auch nichts geschehen - dochdoch - coole einstellung.
dabei weisst du doch ganz genau, dass es auch unter den fcb-fans einzelne gewaltbereite vollidioten gibt, die gerade nach einer 5:1 schlappe meinen, andere dafür ungerechtfertigt zur rechenschaft ziehen zu müssen.
dann sind es immer noch mediziner die entscheiden, ob jemand aufgrund der verletzungen arbeitsfähig ist oder nicht.
zudem ist es ein unterschied, ob ich mit gebrochenen rippen in den bürostuhl furze darf oder aber zum beispiel klaviere ausliefern muss.
und hast du wirklich das gefühl, es würde sich jemand die rippen brechen lassen, damit er nicht zur arbeit muss?
klar kannst du die vorwürfe des verletzten in frage stellen. ihm aber einfach so schmarotzertum zu unterstellen, geht ja wohl gar nicht.
und ich hab übrigens kein bürojob. das problem bei mir ist nur, ich bin ziehmlich sensibel auf so iv schmarotzer, weil ich jetzt ohne lange nachzudenken sechs leute aufzählen kann, die bescheissen. und wiederum kenn ich andere, die schlichtweg eine bräuchten, aber keine bekommen. aber das gehört hier nicht hin, dass ist ein anderes Thema
nichts für ungut, meine erste aussage war vermutlich auch ein bisschen ungeschickt, wenn nicht gerade dumm formuliert.
i'm not deaf,i'm ignoring you
es braucht kein braunes gedankengut um bei einer solchen herkunft des opfers auf ein schmarotzern zu schliessen. dass ist rein eine sache der erfahrung im umgang mit solchen personen.Joker59 hat geschrieben:na dann entschuldige ich mich für das dir unterstellte braune gedankengut.

aber ich weiss, dass man bei den so genannten linken das nicht laut sagen darf. die schützen ja lieber vergewaltiger, damit sie nicht abgeschoben werden (selber erlebt und nicht erfunden!).
He, dieses gesülze geht mir so was von auf den sack.... andersdenkende gleich in den braunen topf zu werfen, ist geschichtlich betrachtet eine viel grössere beleidigung, als einer person schmarotzern zu unterstellen....
jäjä genau... und alli fcb-fans sin schleeger...!Dobermann hat geschrieben:es braucht kein braunes gedankengut um bei einer solchen herkunft des opfers auf ein schmarotzern zu schliessen. dass ist rein eine sache der erfahrung im umgang mit solchen personen.
aber ich weiss, dass man bei den so genannten linken das nicht laut sagen darf. die schützen ja lieber vergewaltiger, damit sie nicht abgeschoben werden (selber erlebt und nicht erfunden!).
He, dieses gesülze geht mir so was von auf den sack.... andersdenkende gleich in den braunen topf zu werfen, ist geschichtlich betrachtet eine viel grössere beleidigung, als einer person schmarotzern zu unterstellen....

F.R.B. - Freie Republik Basel
das ist aber so bei mir rübergekommen. deiner rede "er lügt - denn ich war dabei und habe nichts gesehen" lässt keine andere schlussfolgerung zu.skaranoid hat geschrieben:ich verstehe was du meinst. Und das von wegen nichts gesehen und deshalb ist nichts passiert, ist absolut nicht meine denkweise.
aber du hast mit gebrochenen rippen bestimmt auch keine klaviere (stellvertretend für andere schwere körperliche arbeiten) ausgeliefert.und ich hab übrigens kein bürojob.
das im artikel erwähnte opfer hat den notfall aufgesucht, und ist jetzt arbeitsunfähig, was offensichtlich ein arzt mittels arztzeugnis bestätigt hat. was hat das jetzt mit iv-renten zu tun?das problem bei mir ist nur, ich bin ziehmlich sensibel auf so iv schmarotzer, weil ich jetzt ohne lange nachzudenken sechs leute aufzählen kann, die bescheissen.
und wiederum kenn ich andere, die schlichtweg eine bräuchten, aber keine bekommen. aber das gehört hier nicht hin, dass ist ein anderes Thema
wenn an sich bezugsberechtigte keine iv-rente erhalten, was ich nicht in frage stelle, so wäre doch an sich kritik und groll gegenüber der iv-behörde und den involvierten schulmedizinern angesagt. was kann denn das opfer in luzern dafür?
aufgrund meiner erfahrung ist das schmarotzertum eine charaktersache, welche nicht von der nationalität des einzelnen abhängig ist.
in diesem punkt sind wir uns einignichts für ungut, meine erste aussage war vermutlich auch ein bisschen ungeschickt, wenn nicht gerade dumm formuliert.

Also dan verklag den FCB du Arsch. Aber warum geht der Pisser denn zur Presse? der muss ja einen gewaltig guten Anwalt haben.
Ich hasse diese Sozialschmarozer, inzwische hät ich wohl 10x IV beantragen können, immerhin bin ich seit 15 Jahren FCB Fan und somit Hooligan.
Boooah regen mich solche Pausenfüller auf.
Ich hasse diese Sozialschmarozer, inzwische hät ich wohl 10x IV beantragen können, immerhin bin ich seit 15 Jahren FCB Fan und somit Hooligan.

Boooah regen mich solche Pausenfüller auf.
ok - dann halt nicht braunes gedankengut sondern extrem dummesDobermann hat geschrieben:es braucht kein braunes gedankengut um bei einer solchen herkunft des opfers auf ein schmarotzern zu schliessen.

bei wieviele verfahren betr. versicherungsbetrug hattest du einblick in die akten? oder hast du deine erfahrung vom hören sagen am stammtisch und in der kurve?dass ist rein eine sache der erfahrung im umgang mit solchen personen.![]()
dem schwarz-weiss karrierten kleingeist ist kein thema zu schade, um nicht dem dämlichen rechts gegen links wahn zu verfallen. hallo - es geht hier um die sache.aber ich weiss, dass man bei den so genannten linken das nicht laut sagen darf. die schützen ja lieber vergewaltiger, damit sie nicht abgeschoben werden (selber erlebt und nicht erfunden!).
meingott bist du ein knallfrosch. ich darf also demzufolge mit 100 km/h durch ein stadtquartier rasen, denn mit 180 km/h wäre viel schlimmer - oder was jetzt?He, dieses gesülze geht mir so was von auf den sack.... andersdenkende gleich in den braunen topf zu werfen, ist geschichtlich betrachtet eine viel grössere beleidigung, als einer person schmarotzern zu unterstellen....

Das einzig peinliche an diesem Tag fand ich den Auftritt unserer "Mannschaft" und nicht das rumgrölen der Lutscher....Bafana Bafana hat geschrieben:naja bei einer derart desolaten Niederlage war auch beim harten Kern (verständlicherweise) wenig Lust zum Support vorhanden...
jedoch wirklich peinlich waren nur die Luzerner Fans... stimmten Mallorca-Ballermann-Party-Lieder an, damit auch alle Event-Besucher mitgrölen konnten...![]()
Unglaublichsergipe hat geschrieben:Gewisse Herren meinten das Bier am Stand ist gratis und bedienten sich mal wieder schamlos. Der Herr hattte Zivilcourage ging auf einen zu und sagte, er soll doch das Bier zahlen. Dann kamen die Worte, dann Fäuste, Und noch eine Horde, die meinte, sie müsse noch den Stand kleinhauen.

Anstelle des Bierschaums einfach nur Abschaum...sergipe hat geschrieben:Gewisse Herren meinten das Bier am Stand ist gratis und bedienten sich mal wieder schamlos. Der Herr hattte Zivilcourage ging auf einen zu und sagte, er soll doch das Bier zahlen. Dann kamen die Worte, dann Fäuste, Und noch eine Horde, die meinte, sie müsse noch den Stand kleinhauen.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
deinem post nach muss ich ernsthaft davon ausgehen, dass sämtliche 10 versuche absolut erfolgreich waren....Heavy hat geschrieben:.... inzwische hät ich wohl 10x IV beantragen können, immerhin bin ich seit 15 Jahren FCB Fan...
ich denke auch dumme haben anrecht auf IV, oder?

cheers
ALTE SÄCKE BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Warst du schon mal auf dieser Notfallstation? Warscheindlich nicht, denn sonst wüstest du das dort schon komische gestalten arbeiten und man schon bei Kopfschmerzen ein Arztzeugnis bekommtu2026..Joker59 hat geschrieben:das im artikel erwähnte opfer hat den notfall aufgesucht, und ist jetzt arbeitsunfähig, was offensichtlich ein arzt mittels arztzeugnis bestätigt hat. was hat das jetzt mit iv-renten zu tun?

dir ist hoffentlich schon klar, wo dein kopf ist und wo deine rippen.heimweh basler hat geschrieben:Warst du schon mal auf dieser Notfallstation? Warscheindlich nicht, denn sonst wüstest du das dort schon komische gestalten arbeiten und man schon bei Kopfschmerzen ein Arztzeugnis bekommt…..![]()
![]()
![]()
wer eine arbeitsunfähigkeit aufgrund gebrochenen rippen in frage stellt - ist doch nur noch ein dummschwätzer.
kein semester medizin studiert, aber alles besser wissen.
hey - das ist ja ähnlich wie beim fussball

Ich nehme mal, an der sympathische Herr hat sich auch noch die Hand verbrüht ...sergipe hat geschrieben:http://www.20min.ch/news/luzern/story/P ... n-10608235
O TEMPORA, O MORES