WWE Shows - Spoiler Thread

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Blackmore hat geschrieben:Richtig geiles Segment gestern bei RAW zwischen CM Punk und dem Taker. (Für andere evtl. Geschmacklos, aber es hat WM definitiv ein wenig gehypet!)
Geschmacklos fand ichs jetzt nicht wirklich - aber halt etwas unnötig, mit dem Ableben Paul Bearers eine storyline aufzubauen um damit Kapital zu machen und es ist nichts anders als das.
Wie wäre die storyline gewesen - wenn Paul Bearer noch leben würde? ;) Finds halt irgendwie eine billige Masche. Das erste Segment fand ich noch ok, aber dann hätte man es auch ruhen lassen sollen. Dennoch, wurden die matches nochmals gut angeheizt und selbst kleinere matches haben eine kleine Bedeutung erhalten. Freu mich sehr auf Henry vs. Ryback (jaja kein 5 Sterne match blabla... aber finds interessant und vorallem Henry als Monster einfach genial). Oder auch Lesnar vs. HHH reizt mich wieder, sowie Shield und sogar Fandango vs. Jericho.
Einzig Rock vs. Cena interessiert mich null - beide absolut unterirdisch schlechte promos... beide sagen immer das selbe... Rocky ist genauso lame wie Cena - würde der fulltime antreten und mit solchen scripts/booking wie ab und zu, weitermachen, würden die Leute genauso gegen ihn turnen.
Barrett vs. Miz ist nun das offizielle pre-show match. Haha, war ja klar.. lieber Brodus Clay/Tensai und die Bellas in einem PPV zeigen.. toll juhu family entertainment :)
Freu mich jetzt schon auf die "Tollen" backstage segmente mit Pee-Wee Herman und co.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Wrestlemania 29 - Oh gott, wo soll ich nur anfangen? ..
Mitlerweile ist dieses "showcase of the immortals" Ding einfach nur noch eine farce, eine parodie auf sich selbst. Das grösste event, ja - aber bei weitem nicht das beste. Da gibts wöchentliche shows, die besser waren. Die show, drumherum wie immer super und auch endlich mal keine nervigen backstage skits und keine comedy - das war ja mal was erfrischendes. Einfach zuviele videopackages und wir wissen mitlerweile alle, dass die WWE sozusagen sich in allen Bereichen der Gesellschaft beteiligt und ja sogar so engagiert ist, dass sie als Unternehmen krankheiten heilen kann, ja sogar die Welt retten könnte.. aber verdammt nochmal, es ist schlussendlich immernoch eine wrestling Liga. Warum nicht, zumindest bei der grössten Veranstaltung, ein wenig gutes wrestling zeigen?
Wieso nicht mal Eier zeigen? Warum nicht mal was wagen? Warum nicht mal "cool" sein? Wär perfekt gewesen um Ziggler den Titel zu holen und zum face turnen gegen Swagger. Der typ wäre gemacht gewesen, die Leute wollten es und hofften es - gab genug "we want Ziggler" Rufe während dem Titelkampf - aber nichts passierte. Nein, Ziggler muss wiedermal verlieren - tut mir leid, er Typ ist nur noch eine Flasche, ich dachte all die Monate machen nun Sinn - aber nein, nichts, es geht munter weiter. Warum sollten sich die fans noch um ihn kümmern, wenn es die WWE ja selber nicht tut?
Orton turnt nicht, nein, man turnt lieber wiedermal BigShow zum 3901. mal , obwohl er ja gerade vor 2 Wochen zum face turnte. Wer nimmt den noch ernst?
Cena wird niemals turnen - es steht nun fest. Rocky ging wiedermal die Puste aus und der Schluss war so übertrieben. Gibts eigentlich noch andere innovative Wege, als nur finisher aneinander zu reihen und x mal auskicken?
Und wiedermal und das war sowas von klar, kommt der Undertaker und rettet diese miese Wrestlemanias - und dies seit 5 Jahren. Ich hoffe der hört nie auf, wenn das so weiter geht. Punk ist grossartig wie immer. Daniel Bryan, den ich als den besten puren wrestler der Welt halte, wird nur noch auf 3 moves reduziert und sagt sogar selbst, es geht ihm nicht mehr darum der beste wrestler der Welt zu sein, sondern nur noch um sein "No!" Gimmick - unglaublicher brainwash.
Sonst? HHH Lesnar war langweilig - Lesnar braucht keine sau mehr - Shawn Michaels hätte es auch nicht gebraucht - für was war der da am Ring?
Fandango Jericho war ok, The Shield war ein Witz, durften ja nichts zeigen - TLC war geil , aber das war zu hmmm brav - alles sehr nett und halt schön "sauber". Miz ist neuer IC champ, schön - wayne?
Swagger verlor, find ich ok - aber doch noch relativ klar und schnell. Henry Ryback hab ich ja kein Feuerwerk erwartet, aber verdammt, x mal einen bearhug zu zeigen, in solch einem match bei WM - absolut daneben. Da wär mir lieber ein 5 Min. Goldberg match gewesen, da wäre wenigsten power und intensivtät dahinter, aber nicht sowas.
Und das bittere , ich fands dennoch ein wenig besser als letztes Jahr. Wrestlemania ist leider nur noch ein modeevent geworden, in dem der Name alleine zieht und für jede Stadt ein garantiert tolles Touristenweekend ist. Superbowl like, tolle show aber mit einem schlechtem Spiel. Zum Glück zahle ich dafür keine USD60. Da muss einfach mehr kommen.

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

Schau dir RAW an und du wirst keinen Gedanken mehr an Wrestlemania (welche IMO knapp durchschnittlich war) verschwenden. ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Muser hat geschrieben:Schau dir RAW an und du wirst keinen Gedanken mehr an Wrestlemania (welche IMO knapp durchschnittlich war) verschwenden. ;)
Soeben geschaut - WOW!!! ;) Nicht nur wegen Ziggler - die crowd, Ryback vs. Cena - einfach alles. JETZT Vince, JETZT ist der Moment daraus zu kapitulieren und endlich eine neue Ära einzuleuten - die Leute scheinen zu sprechen und scheissen auf das momentante Produkt - das hat nichts mehr mit ein paar lauten smartmarks mehr zu tun... aber, es wird sich nichts ändern ;) In spätestens 2 Wochen wird alles beim alten sein und RAW stinklangweilig. Und wieso Miz den Titel gewonnen hat, nur damit er wieder bei RAW zurückgibt - bleibt mir ein Rätsel. Der IC Titel ist ja auch nur noch ein Witz.

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

Pascilicious hat geschrieben:Soeben geschaut - WOW!!! ;) Nicht nur wegen Ziggler - die crowd, Ryback vs. Cena - einfach alles. JETZT Vince, JETZT ist der Moment daraus zu kapitulieren und endlich eine neue Ära einzuleuten - die Leute scheinen zu sprechen und scheissen auf das momentante Produkt - das hat nichts mehr mit ein paar lauten smartmarks mehr zu tun... aber, es wird sich nichts ändern ;) In spätestens 2 Wochen wird alles beim alten sein und RAW stinklangweilig. Und wieso Miz den Titel gewonnen hat, nur damit er wieder bei RAW zurückgibt - bleibt mir ein Rätsel. Der IC Titel ist ja auch nur noch ein Witz.
die Crowd bestand aus sehr vielen Engländern, welche die Chants anstimmten... nächste Woche ist alles wieder beim Alten...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

ChosenOne hat geschrieben:die Crowd bestand aus sehr vielen Engländern, welche die Chants anstimmten... nächste Woche ist alles wieder beim Alten...
Das ist so - hab die 2 Wochen eher auf das booking bezogen - aber auch da wäre 1 Woche nicht unrealistisch... es wird sich nichts ändern, nur die Namen und Spieler ausgetauscht - das Spiel, die Bühne ist das selbe - so lange es konsumiert wird.

PS: Cena hat ja bei RAW seinen "heel turn" gemacht ... ;)

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

RAW war - dank der Crowd - beinahe besser als Wrestlemania! Krass.
Und sie haben ausgesprochen was viele denken! Orton? Langweilig. Sheamus? Ebenfalls. Danke Big Show!

Nun, war das ein Heelturn von Ryback am schluss oder nicht? Sollte wohl einer sein, war aber irgendwie keiner.
Merkt die WWE, dass Sie was ändern sollten? Denke nicht.

Noch zu WM. Wieso casht Ziggler nicht dort den Koffer ein? Wäre verdienter gewesen.
Undertaker - Punk war eigentlich ganz ok. Schade, dass klar war, wer gewinnt. Dazumals beim zweiten mal gegen Michaels dachte man manchmal noch an das Ende der Streak. Diesmal nicht.

Nase - Lesnar war komisch. Eigentlich schön brutal, aber doch irgendwie langweilig.
Cena - Rock fand ich - dafür, dass es mich null interessiert hat - eigentlich ganz gut und auch mit dem (leider) richtigen Sieger!

Der Rest: Shield hat gewonnen, sehr schön! Könnte (jetzt nach RAW) interessant werden gegen Team Hell No Undertaker.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Ja das mit Ryback hab ich auch nicht kapiert - heel turn oder was nun?! Ist aber auch nicht schwer bei Cena und dieser letzten RAW crowd... mal schauen wie es nächsten Montag dargestellt wird. Aber am schluss, als Ryback noch mit den fans "feed me more" anstimmte, schaute es nicht aus als wer er nun ein heel. Evtl. wird die WWE mal einen etwas anderen Weg a la 1997 einschlagen, wo es sehr viel grau anstatt schwarz/weiss gab.

Ja bei WM wärs besser gewesen für Ziggler, seh ich auch so - aber fands dann doch recht geil bei RAW.

Komischerweise dachte ich bei Taker/Punk doch noch ab und zu, dass er verlieren könnte... aber die matches sind eigentlich immer dieselben seit den Michaels matches - finisher an finisher gereiht - war dennoch das beste WM match und der Taker sah, fand ich, fitter als auch schon aus.

HHH vs. Lesnar: Fand ich null brutal (Cena / Lesnar war welten intensiver) und irgendwie hab ich dennoch mehr erwartet von beiden - vorallem ist Lesnar am bluten bei RAW und dann bei WM passiert weniger als dort. Aber war nicht schlecht oder so - aber Lesnar war ja brutal hmm "aufgepumpt"... der sah vo kurzem nicht so extrem aus...ausserdem dachte ich mir, Brock ist ja ein MMA fighter, wieso nimmt er nicht einfach den Arm weg... klar es ist show, aber gerade dies machte null Sinn für mich. Kann mein Hirn nur bis zu einem gewissen Grad ausschalten.

Shield gegen Taker / Hell No ... naja geht so - würde die Herren lieber mal einzeln sehen, vorallem Ambrose und Rollins.

Sonst: Rock ist verletzt. Sollte eigentlich bei RAW von Lesnar angegriffen werden um das match für WM30 aufzubauen. Cena wäre aufgetaucht, wetten? (Das muss ich ihm lassen...).

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Ich denke die wollten einen Heel-Turn von Ryback anstreben, nur hat dies bei dieser Crowd nicht funktioniert. So ziemlich an allen anderen Orten hätte es geklappt!
Mal schauen, was Sie daraus machen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Blackmore hat geschrieben:Ich denke die wollten einen Heel-Turn von Ryback anstreben, nur hat dies bei dieser Crowd nicht funktioniert. So ziemlich an allen anderen Orten hätte es geklappt!
Mal schauen, was Sie daraus machen.
Bin ich anderer Meinung. Klar hatte dort ein turn keine chance, aber auch sonst wärs schwer gewesen - Cena ist nicht gerade der beliebteste Babyface und es wird immer sehr sehr viel fans geben, die gegen ihn sind. Hat überhaupt Jemand mal Cena angegriffen und ist dann von face zu heel geturnt? Mag mich nicht daran erinnern.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Hast Du natürlich auch wieder recht, dass Cena mittlerweile - vor allem bei den älteren Semestern - eher unbeliebt ist.
Ahja ist noch witzig, Punk durfte nicht auftreten bei RAW, weil die WWE nicht wollte, dass er bejubelt wird ^^

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Blackmore hat geschrieben:Hast Du natürlich auch wieder recht, dass Cena mittlerweile - vor allem bei den älteren Semestern - eher unbeliebt ist.
Ahja ist noch witzig, Punk durfte nicht auftreten bei RAW, weil die WWE nicht wollte, dass er bejubelt wird ^^
Naja, das ist wohl so ein smart mark Märchen. Ich habe gelesen, dass Punk's Bein ziemlich lediert worden ist bei WM und er "frei" bekommen hat (diese story kam gleich nach WM raus und da wusste man noch nicht wie die crowd bei RAW sein wird).
Ausserdem wollte man damit auch ein wenig das match gegen den Taker "verkaufen".
Glaube eher diese stories, da Punk sowieso oft überall durchwegs viel Jubel bekommt (genau von den Anti-Cena fans), egal was er macht - weil er halt immer noch etwas rebellisches hat und viele fans sich damit identifizieren können - obwohl er genauso eine Puppe von Vince ist, wie alle anderen.

Update: Punk's Kniee sind betroffen und wird nächsten Mo. bei RAW sein, aber wohl nicht wrestlen.

Habe noch ein Gerücht: Mark Henry wird bald gegen Sheamus fehden - wow... hatten wir ja auch schon... 2010/2011.. kommt mir wie Gestern vor. Mann, die WWE faces sind einfach langweilig - ausser evtl. Jericho. Gerade TNA Impact geschaut und dort gefällt mir das roster einfach besser... auch wenns nicht perfekt ist.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Schade. RAW letzten Montag war nur ein klitzekleines Strohfeuer.
Diesmal wieder dasselbe wie vor Wrestlemania und irgendwie langweilig.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Zurück zum alten...
- Ryback ist nun also ein heel... interessierts wirklich Jemanden? Vorallem die Argumentation war ja ein Witz - der starke, hungrige Ryback ist plötzlich in seinen Gefühlen gekränkt, weil Cena ihm nie gegen the Shield half? Lächerlich - aber er war sowieso nie super over wie erhofft, darum hat der turn null Wirkung finde ich.
- Alle champions verlieren in non-title matches - standart WWE Regel. Kein Wunder, kümmerts dann niemand wenn Kofi zum xten mal US Champion wird und wohl den 87. Push Versuch abbekommt - welcher Nirgendwo hinführt und in ein paar Wochen wieder vorbei ist. Seit Jahren ist der Typ da und immer gleich weit. Ist nicht seine Schuld - aber wieso gibts eigentlich in der midcard keine storylines? Es gibt ja eigentlich keine storyline, die wirklich halbwegs interessant ist...
- Cesaro: Schade, aber spielt keine Rolle - war ja sowieso ein Witz der US Titel - dafür kann er jetzt ein wenig Jodeln und das wird ihn sicherlich populär machen ... NICHT! Baut die Leute mal in etwas ein , anstatt Woche für Woche verlieren zu lassen oder einfach nur "solide" bis "Gute" matches gegen xy zum xten mal zeigen zu dürfen.
- The Shield: Find ich langweilig... immer der genau gleiche Eintritt, Schritt für Schritt - super wrestler, aber langweilig.
- Punk: Was auch immer - gibts wiedermal ne unglaubwürdige Rücktritts story oder ein "ich bin nicht mehr derselbe" Ding?
- HHH vs. Lesnar III: Klar super!!! "Ironisch gemeint"
- Fandango wird jetzt wohl überall sein "fandangoing" Ding bringen, aber das Problem ist - nur eine Handvoll fans wollen mitmachen und der hype ist schon wieder vorbei..
- Booker T wird jetzt den richtig böse auf Teddy Long - juhu eine GM storyline, welche niemand braucht. Und was macht Vickie Guerrero eigentlich noch da? Da blickt auch keiner mehr drein - wer den da effektiv (on screen) das Sagen hat.

Zum Glück gibts noch TNA, ROH, PWG und classics...Man müsste wirklich mal 2-3 Jahre pause machen und schauen ob sich das Produkt GRUNDLEGEND ändern wird... nicht nur neues intro, neuer Titantron, neue Leute - NEIN! Einfach GRUNDLEGEND die WWE Menthalität ändern - aber eben, so lange Geld gemacht wird, läuft der Social Media / Wrestling / Sports Entertainment / Movie / Media Grosskonzern noch..

Kleiner Tip: Wer kann - soll sich PWG DDT4 2013 anschauen - hab nur das erste match bisher gesehen und ich glaube ich habe in 10 Minuten noch nie soviel shit, fuck, geschrien ... einfach nur anders und erfrischend!

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Wo gibt es dieses PWG DDT4 2013 zu sehen?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Blackmore hat geschrieben:Wo gibt es dieses PWG DDT4 2013 zu sehen?
Hast ne PN..

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Absolut geniale Story zurzeit zwischen der Nase HHH und Bryan!
Und wie man um noch mehr Heat für HHH zu ziehen Edge (und eishockey) mit einbezogen hat bei RAW am Montag fand ich klasse.

Und ist ja abartig wie Over Daniel Bryan beim Publikum ist. Selten einen so frenetisch gefeierten Superstar gesehen!

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

������ yes yes yes ������

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

ChosenOne hat geschrieben:������ yes yes yes ������
Oder so ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Blackmore hat geschrieben: Und ist ja abartig wie Over Daniel Bryan beim Publikum ist. Selten einen so frenetisch gefeierten Superstar gesehen!
Naja da fallen mir zig Leute ein ... aber ist geil, dass er endlich auch wirklich den Durchbruch mit den fans bzw. dem WWE Universe geschafft hat. Hab den Jungen im Jahre 2002 zum ersten mal gesehen und bin seit da ein grosser Fan von ihm.
Die ROH Jungs sind endlich am Drücker! Punk, Bryan, Antonio, Rollins..

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Pascilicious hat geschrieben:Naja da fallen mir zig Leute ein ... aber ist geil, dass er endlich auch wirklich den Durchbruch mit den fans bzw. dem WWE Universe geschafft hat. Hab den Jungen im Jahre 2002 zum ersten mal gesehen und bin seit da ein grosser Fan von ihm.
Die ROH Jungs sind endlich am Drücker! Punk, Bryan, Antonio, Rollins..
Lass mich doch übertreiben ;)
Das ist allerdings so. Und Sie sind zum Glück nicht nur "Kanonenfutter".

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

Ich schaue auch ab und zu mal wieder in RAW oder einen PPV. Liegt einerseits daran, dass RAW mit 3 Stunden genug Zeit bietet, viel und oft auch gutes Wrestling zu zeigen. Und andererseits natürlich an Daniel Bryan. Ich gehöre auch zur Kategorie 10+ Jahre DB (oder BD) und was im Moment abgeht zeigt, dass in raren Momenten das Wrestlingbusiness doch fair ist. Die Story um ihn, dass er sich jahrelang in Turnhallen abgerackert hat um seinen Traum zu verwirklichen ist ja aus dem wahren Leben. Und ich glaube, dass die Leute (nicht die Smarks, die wissens ja eh) ihm diese Story abkaufen. Dazu muss man wirklich auch Tomaten auf den Augen haben um nicht zu sehen was für ein Talent Bryan nicht nur im Ring ist.

A propos frenetisch gefeiert: die lauteste Reaktion an die ich mich erinnern kann war das hier: http://www.dailymotion.com/video/x3f8jp ... itle_sport
Als das Glas zersplittert drehen erwachsene Menschen in Massen durch. Lesnar's Comeback 2012 in Miami war vielleicht der lauteste Pop der letzten Jahre. Aber Daniel Bryan kriegt durchwegs laute und positive Reaktionen, unabhängig vom Ort der Veranstaltung. Ein sehr gutes Zeichen. Zudem hat das Schlusssegment der vorletzten RAW-Folge mit DB über 1 Million Zuschauer gewonnen. Ein fantastischer Wert für 2013. Wobei da natürlich auch andere Faktoren wie Konkurrenzsendungen, Triple H, Orton etc. eine Rolle spielen. Aber es sieht gut aus für einen langfristigen Main Event Push von DB. :)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

@ Muser: Bezüglich härtester, lautester Jubel stimm ich dir absolut zu - diese Szene kann ich x mal anschauen. Es fallen mir noch ein paar Hogan entrances ein, vorallem sein 1990er comeback beim Summer Slam und Saturday Nights Main Event. Auch das Flair 1998 WCW comeback war derb (mit dem legendären "shoot" promo).
Zurück zu Daniel Bryan: Für mich gilt er als der wirklich beste der Welt und nicht erst seit Gestern - er war für mich lange mit Angle und Michaels in den Top 3. Ist halt einfach geil, weil er den Durchbruch mit den Fans geschafft hat und die WWE keine andere Wahl hatte, ihn zu pushen. Der Bart hat natürlich auch etwas dazu beigetragen "Fear the beard" etc.
Habe in 25 Jahren viel gesehen, viele gute wrestler, viele grosse Dinge - die dann doch nicht so der Bringer waren .. aber Bryan ist einfach nicht nur sehr gut, er ist speziell und ich wusste es bei der ersten ROH show schon. So jung und schon so gut und poliert.
Ja er hat in vielen kleineren indies gewrestlet, aber genauso auch schon vor 10 Jahren im Tokyo Dome vor 50000 fans. Während Leute wie Cena oder Orton gleich in die WWE Maschinerie reingekommen sind...
Sonst zur allgemeinen Lage - naja wie es halt seit 2002 so ist... mal gut, mal schlecht, mal ok, mal super.. man muss sich halt irgendwie was raus suchen. Muss jedoch sagen, dass auch Orton mich wieder begeistern kann. Sogar RVD ist wieder motiviert, was bei TNA weniger der Fall ist... aber Ricardo passt null zu ihm. Man müsste ihm Fonzie von der ECW zur Seite stellen.
Wünschte mir nur noch AJ Styles, Daniels und Austin Aries wären in der WWE..das wäre ein Traum.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

hey leute,

noch ne kurze andere frage: wwe 14 steht ja schon in den startlöchern. ich hab mir, obwohl ein fan der attitude era, wwe 13 nicht gezogen. hatte schlicht keinen rappen über für games. jetzt siehts aber wieder anders aus. daher frage:

a) wie viele attitude charaktere umfasst das roster von wwe 13? (nur main-eventers oder auch gestalten wie zB too cool?)

b) wie viele muss man davon erst noch freispielen? (so ugf.)

c) gibts immernoch so übelst viele bugs wie zB Clippingfehler?

Ich wär euch dankbar, wenn da jemand mit erfahrung auskunft geben könnte :D

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

Kurze Frage:

Wo findet man das Lineup für die Veranstaltung in Zürich vom 13. November ?? ist das jemandem schon bekannt oder ist das noch gar nicht festgelegt ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Kurze Frage:

Wo findet man das Lineup für die Veranstaltung in Zürich vom 13. November ?? ist das jemandem schon bekannt oder ist das noch gar nicht festgelegt ?
Wird wie immer recht dürftig sein. Orton, Del Rio, Ziggler - die üblichen Konsorten. Ganz ehrlich, ist mal alle paar Jahre lustig, aber gute matches siehst du da nicht. In Zürich gibts nicht mal Pyro. Ist einfach sehr teuer und obwohl die houseshows offiziell nicht mehr nach RAW / Smackdown unterteilt sind, ist es schon ganz klar, dass immer die gleichen Jungs hinübergeschickt werden. Werde dieses Jahr mal wieder passen und lieber zur Wrestlemania fliegen ;) .

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Night of Champions...naja... nichts besonderes. Bryan Champion...aber nicht für lange? War ein schneller count vom ref. Evtl. ist er den Titel bald wieder los.. wäre ja langsam ein Witz 1. für den Titel 2. für Bryan als glaubwürdigen Champion. Hätte ihn den Titel jagen lassen bis Wrestlemania - aber ja..

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

Pascilicious hat geschrieben:Night of Champions...naja... nichts besonderes. Bryan Champion...aber nicht für lange? War ein schneller count vom ref. Evtl. ist er den Titel bald wieder los.. wäre ja langsam ein Witz 1. für den Titel 2. für Bryan als glaubwürdigen Champion. Hätte ihn den Titel jagen lassen bis Wrestlemania - aber ja..
Reine Neugier... Postest du auf Moonsault?

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

Pascilicious hat geschrieben:Wird wie immer recht dürftig sein. Orton, Del Rio, Ziggler - die üblichen Konsorten. Ganz ehrlich, ist mal alle paar Jahre lustig, aber gute matches siehst du da nicht. In Zürich gibts nicht mal Pyro. Ist einfach sehr teuer und obwohl die houseshows offiziell nicht mehr nach RAW / Smackdown unterteilt sind, ist es schon ganz klar, dass immer die gleichen Jungs hinübergeschickt werden. Werde dieses Jahr mal wieder passen und lieber zur Wrestlemania fliegen ;) .
vor etwa 4 Jahren oder so war ich das letzte mal, da war es mit Big Show, Undertaker, The Great Khali und Hornswaggle recht gut besetzt ??
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 745
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

ChosenOne hat geschrieben:Reine Neugier... Postest du auf Moonsault?
Ne eigentlich nur hier - zu wenig Zeit und Lust :)

PS: Hatte recht mit dem Titel und Bryan...aber eins muss ich sagen, die Mc Mahons gehen mir langsam auch als Characters auf den Sack... das mein ich natürlich positiv - es funktioniert bei mir und der Schluss von RAW war cool. Will jetzt mal etwas optimistisch sein und schauen wohin die Reise führt.. denke mal, Vince wird dann zurück kommen und gegen Stephi und HHH sein - man könnte noch die alte Linda bringen haha.. hatten wir ja alles schon vor zig Jahren.

Antworten