So etwas habe ich aus der Hauptstadt der Idioten erwartet!Laca hat geschrieben:nun auch noch die Blöd-Zeitung:
Knüppelhartes Spitzenspiel? gehässiges Top-Spiel?
eher:
Knüppelhartes YB! gehässiges YB.
Ich hasse!
die wiederholung der sendung mit einem beitrag ergänzen wär was ganz neues ... die regionalsender lösen das problem mit den eingeblendeten und unkommentierten resultatetafeln.Richturd hat geschrieben:Stimmt so nid!
Der Match Basel-YB war schon viel früher fertig, hätte Platz für eine Aufzeichnung gehabt!
Aber eben FCB ist nicht FCZ oder GayC
Unten ist noch eine Signatur...
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Bisch du e bitzeli komisch?FCB Forever hat geschrieben:FCB - YB het agfange am 19:30! Denn isch Sport Panorama bald fertig gsi! Also wenn hätte sie sötte FCB - YB bringe???
Toll! Her damit...alledoofaussermutti hat geschrieben:die wiederholung der sendung mit einem beitrag ergänzen wär was ganz neues ... die regionalsender lösen das problem mit den eingeblendeten und unkommentierten resultatetafeln.
Jesses nei, da scheint einer aber ganz krass an Paranoia zu leiden. YB kann froh sein, dass Busacca nicht den Mut hatte, alle Vergehen der Berner korrekt zu ahnden, dann hätte es eine noch höhere Niederlage abgesetzt. Kaum zu glauben wie naiv die YB-Spieler sich daneben benahmen.Grambambuli hat geschrieben:Keine einzige Regel trifft zu. Aber wahrscheinlich wird extra für Varela eine neue Regel erfunden, damit sie ihn trotzdem sperren können. Das Bein streckt er aus, um den Ball zu blocken. Geht in keinster Weise Richtung Gegenspieler. Er streift Marque bei der Landung ein bisschen.
wow, dieses typen team ist ja voll krass. aber der burner ist ja "schulhaus fussballturnier schiedsrichter"Rotblau hat geschrieben: Wegen einem Typen wie Varela wurde ich in jungen Jahren am Schulhaus-Fussballturnier Schiedsrichter. Ich regte mich jeweils auf, weil kein Schiri den Mut hatte, ihn vom Platz zu stellen. Da meldete ich mich. Ich pfiff ein Spiel seines Teams. Und siehe da, er bemerkte, dass ich nicht durchgehen liess was andere nicht sehen wollten. Er kassierte von mir nur Gelb. Übrigens die einzige Gelbe Karte, die ich in 4 Spielen zu ziehen hatte. Aber bald darauf wurde das Team dieses Spielers vom Turnier ausgeschlossen, weil alle anderen Schiris sich weigerten, Spiele des Teams dieses Typen zu pfeifen. Offenbar wollte die Veranstalterklasse es mir nicht antun, als einziger diese Spiele pfeifen zu müssen.
die inkonsequente Schirileistung nur daran festzumachen ist ein Witz.baslerstab hat geschrieben:rot! nit gäl-rot!!
dassr's nit anderscht vrdient het, hani jo au gschriebe. aber bi jedem andere spieler wärs gar kei diskussion gsi. är gummpt in befreigsschlag und drifft denn dr froonz unglücklig!
für was isch eigentlich die erschti gääli gsi??
Appell an alle(Zitat John Shaft, besänftigt durch des gleichgesinnten Ltn's Worte):Mätzli hat geschrieben:Sehr freundlich. Zyatte weiss natürlich genau, dass er durch die gelbe Karte (Tatsachenentscheid) höchstwahrscheinlich nicht auch noch vom Einzelrichter bestraft werden kann. (FIFA Regel). Da fällt einem eine Selbstbezichtigung doch gleich mal etwas leichter.
Eigentlich sollte man ihn wegen Rassismus anklagen. ( Gewalt gegen einen Menschen anderer Hautfarbe), und 2 Jahre einbuchten.![]()
nein, nein... wir sind jetzt einfach auch die big bad bears wie der scb im stadion neben anNaSrI hat geschrieben:für mi stellt sich dfrog: het ebay sini spieler unter kontrolle???? zersch dr ping-pong wo am gjasula voll eins ind dschnure schlod denne dr varela wo jedes 3 spiel e usraschder het dr zayatte ohne kommentar denne dr schnewly oder wie dä heist total übermotiviert in dr costanzo ine rennt!!! aso do stimmt doch öbis nid!!!![]()
huere buure verein das!
Von wegen IQ... http://www.seit-seid.de/schnauz hat geschrieben:ihr seit bauern einfach nur bauern ! (mit einem iq in etwa von zimmertemperatur !)
hami au gnärvt. häns nit emol fertig brocht s spiel schön chronologisch z'zeige. zerst zeige si s 1:0, denn die 2 rote kartene und nochär die andere 3 goal mit em kommentar (basel hatte nun viel platz und leichtes spiel....)Angelo hat geschrieben:Sachschwacher Bericht vom SF nach solch einem Spiel. In anderen Ländern hätte man es fertiggebracht stundenlang darüber zu diskutieren und in der Schweiz wird ein solches Spiel in ein paar Minuten zusammengefasst als wäre es ein Allwelt-Spiel.
das hat nichts mit der schweiz zu tun. wäre es um einen spieler von gc oder dem fcz gegangen, dann hätten sie einen themenabend gebracht. wäre es sion gewesen, hätte constatin eine f18 geleast; scharf bewaffnet notabene.Angelo hat geschrieben:und in der Schweiz wird ein solches Spiel in ein paar Minuten zusammengefasst als wäre es ein Allwelt-Spiel
Meine Rede!Angelo hat geschrieben:Sachschwacher Bericht vom SF nach solch einem Spiel. In anderen Ländern hätte man es fertiggebracht stundenlang darüber zu diskutieren und in der Schweiz wird ein solches Spiel in ein paar Minuten zusammengefasst als wäre es ein Allwelt-Spiel.
Und als Krönung noch der Pyrobericht zum Schluss...
Merke: Pyro ist da um zu provozieren!![]()
you made my day!!!Tuborg hat geschrieben:Meine Rede!
Und einmal mehr konnte sich Oberkokser und Hooliganfreund- und ins-Stadion-Schleuser Landolt mit seinen Dummheiten medial präsentieren.
Einfach unglaublich was dieser Kack-Sender mit unseren Gebührenmilliarden für Scheisse produziert.
Ableitung dieses Berichts über die pöhsen Feuerwerkler müsste ja dann morgen eine Arena-Sondersendung sein, wo über Feuerwerkverbot am 1.August mit Todesstrafe für Vulkan-im-Garten-Anzünder (Position SVP) und Integration mittels Verhaltenskursen für Briefkasten-mit-Kracher-Sprenger (Position SP) diskutiert wird (Die FDP kommt ohne eigene Meinung, pflichtet aber in jedem Fall der SVP bei, die CVP meint, Feuerwerk sei zwar scheissgefährlich und zu verbieten, aber auch dass es Familienunterhaltung sei und wartet Umfragen in den Zeitungen ab. Die Grünen lehnen die stark rauchenden Fackeln ab, solange sie nicht mit Partikelfilter ausgestattet sind).
SF DRS da laufcz...
Genau das meini au! Dorum my Symphatie für die Leutschebach-Wixrs...schnauz hat geschrieben:diese saftsäcke aus leutschenbach bringen es auch 24 stunden nach dem spiel nicht fertig eine vernüftige reportage zusammen zustellen.
zb. nach dem 1. tor kommentar: da war es das 1:0 für yb.
mein lieber mann, ihr seit sowas von bescheuert !!!!!!!!!!!!!!!
.
Ich bi fir e riese Zigifilter ibers Joggeli! Pyro ole! Und die Griene in Rot-Blau umwandle..Tuborg hat geschrieben: Einfach unglaublich was dieser Kack-Sender mit unseren Gebührenmilliarden für Scheisse produziert.
Die Grünen lehnen die stark rauchenden Fackeln ab, solange sie nicht mit Partikelfilter ausgestattet sind).
SF DRS da laufcz...