Basel - Young Boys

Diskussionen rund um den FCB.
Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Laca hat geschrieben:nun auch noch die Blöd-Zeitung:

Knüppelhartes Spitzenspiel? gehässiges Top-Spiel?

eher:
Knüppelhartes YB! gehässiges YB.
So etwas habe ich aus der Hauptstadt der Idioten erwartet!
Ich hasse!
Bild

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Richturd hat geschrieben:Stimmt so nid!
Der Match Basel-YB war schon viel früher fertig, hätte Platz für eine Aufzeichnung gehabt!
Aber eben FCB ist nicht FCZ oder GayC
Unten ist noch eine Signatur...
die wiederholung der sendung mit einem beitrag ergänzen wär was ganz neues ... die regionalsender lösen das problem mit den eingeblendeten und unkommentierten resultatetafeln.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

FCB Forever hat geschrieben:FCB - YB het agfange am 19:30! Denn isch Sport Panorama bald fertig gsi! Also wenn hätte sie sötte FCB - YB bringe???
Bisch du e bitzeli komisch?
Sportpanorama um 00.10!!!!
Kasch das läse?
Do isch dr Matsch scho lang fertig gsi! (Ich dir ins Ohr SCHREI)
Di söt me fir 1 Monat nach Züri verbanne! Nochhär begnadige :D

Checksches?
Bild

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

wiederholung ... :rolleyes:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

alledoofaussermutti hat geschrieben:die wiederholung der sendung mit einem beitrag ergänzen wär was ganz neues ... die regionalsender lösen das problem mit den eingeblendeten und unkommentierten resultatetafeln.
Toll! Her damit...
Freue mich über alle Beiträge. Danke. (Ausser denen von Oesterreichisch-abstämmigen Zürchern - und das sind die meisten Habsburger-Fans!)
Bild

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Mäld mi ab - bi mied und ha e schlächts Gwysse wäge dene viele Guttere - mi Bueb isch agwiese, mi am Hals z`schüttle, wenn dr Matsch kunnt. FCB my grossi Liebi....chrrrchrrrchrrr
Bild

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Grambambuli hat geschrieben:Keine einzige Regel trifft zu. Aber wahrscheinlich wird extra für Varela eine neue Regel erfunden, damit sie ihn trotzdem sperren können. Das Bein streckt er aus, um den Ball zu blocken. Geht in keinster Weise Richtung Gegenspieler. Er streift Marque bei der Landung ein bisschen.
Jesses nei, da scheint einer aber ganz krass an Paranoia zu leiden. YB kann froh sein, dass Busacca nicht den Mut hatte, alle Vergehen der Berner korrekt zu ahnden, dann hätte es eine noch höhere Niederlage abgesetzt. Kaum zu glauben wie naiv die YB-Spieler sich daneben benahmen.
Varela war schon vor seiner Zeit beim FCB ein Ärgernis, dann auch beim FC Aarau. Aber die Schiris hatte immer Angst, diesen Typen reglementsgemäss zu bestrafen. Endlich, in diesem Jahr ist es soweit und er fliegt regelmässig vom Platz, wenn er sich daneben benimmt.

Wegen einem Typen wie Varela wurde ich in jungen Jahren am Schulhaus-Fussballturnier Schiedsrichter. Ich regte mich jeweils auf, weil kein Schiri den Mut hatte, ihn vom Platz zu stellen. Da meldete ich mich. Ich pfiff ein Spiel seines Teams. Und siehe da, er bemerkte, dass ich nicht durchgehen liess was andere nicht sehen wollten. Er kassierte von mir nur Gelb. Übrigens die einzige Gelbe Karte, die ich in 4 Spielen zu ziehen hatte. Aber bald darauf wurde das Team dieses Spielers vom Turnier ausgeschlossen, weil alle anderen Schiris sich weigerten, Spiele des Teams dieses Typen zu pfeifen. Offenbar wollte die Veranstalterklasse es mir nicht antun, als einziger diese Spiele pfeifen zu müssen.

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Rotblau hat geschrieben: Wegen einem Typen wie Varela wurde ich in jungen Jahren am Schulhaus-Fussballturnier Schiedsrichter. Ich regte mich jeweils auf, weil kein Schiri den Mut hatte, ihn vom Platz zu stellen. Da meldete ich mich. Ich pfiff ein Spiel seines Teams. Und siehe da, er bemerkte, dass ich nicht durchgehen liess was andere nicht sehen wollten. Er kassierte von mir nur Gelb. Übrigens die einzige Gelbe Karte, die ich in 4 Spielen zu ziehen hatte. Aber bald darauf wurde das Team dieses Spielers vom Turnier ausgeschlossen, weil alle anderen Schiris sich weigerten, Spiele des Teams dieses Typen zu pfeifen. Offenbar wollte die Veranstalterklasse es mir nicht antun, als einziger diese Spiele pfeifen zu müssen.
wow, dieses typen team ist ja voll krass. aber der burner ist ja "schulhaus fussballturnier schiedsrichter" :D

ps: varela ole, wir haben genug pussis in dieser liga. auch e. cantona war nicht bei allen beliebt..........

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

baslerstab hat geschrieben:rot! nit gäl-rot!!

dassr's nit anderscht vrdient het, hani jo au gschriebe. aber bi jedem andere spieler wärs gar kei diskussion gsi. är gummpt in befreigsschlag und drifft denn dr froonz unglücklig!
für was isch eigentlich die erschti gääli gsi??
die inkonsequente Schirileistung nur daran festzumachen ist ein Witz.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Mätzli hat geschrieben:Sehr freundlich. Zyatte weiss natürlich genau, dass er durch die gelbe Karte (Tatsachenentscheid) höchstwahrscheinlich nicht auch noch vom Einzelrichter bestraft werden kann. (FIFA Regel). Da fällt einem eine Selbstbezichtigung doch gleich mal etwas leichter.

Eigentlich sollte man ihn wegen Rassismus anklagen. ( Gewalt gegen einen Menschen anderer Hautfarbe), und 2 Jahre einbuchten. :p
Appell an alle(Zitat John Shaft, besänftigt durch des gleichgesinnten Ltn's Worte):
"Aber Sie sind ja gar nicht schwarz."
"Und Sie sind nicht weiss." :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

varela ist jetzt echt die spitze des verblödungseisbergs. marque trifft ihn, nicht umgekehrt. wenn man ihn heute nochmals interviewt, dann wird er sicher behaupten, es sei eine böse tätlichkeit gegen ihn gewesen.

und wer war schuld? hä? ja, wereliwer????

genau, wir, das böse publikum :D

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

diese saftsäcke aus leutschenbach bringen es auch 24 stunden nach dem spiel nicht fertig eine vernüftige reportage zusammen zustellen.

zb. nach dem 1. tor kommentar: da war es das 1:0 für yb.

mein lieber mann, ihr seit sowas von bescheuert !!!!!!!!!!!!!!!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

für mi stellt sich dfrog: het ebay sini spieler unter kontrolle???? zersch dr ping-pong wo am gjasula voll eins ind dschnure schlod denne dr varela wo jedes 3 spiel e usraschder het dr zayatte ohne kommentar denne dr schnewly oder wie dä heist total übermotiviert in dr costanzo ine rennt!!! aso do stimmt doch öbis nid!!! :eek: :eek:

huere buure verein das!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

NaSrI hat geschrieben:für mi stellt sich dfrog: het ebay sini spieler unter kontrolle???? zersch dr ping-pong wo am gjasula voll eins ind dschnure schlod denne dr varela wo jedes 3 spiel e usraschder het dr zayatte ohne kommentar denne dr schnewly oder wie dä heist total übermotiviert in dr costanzo ine rennt!!! aso do stimmt doch öbis nid!!! :eek:
huere buure verein das!
nein, nein... wir sind jetzt einfach auch die big bad bears wie der scb im stadion neben an ;)

4 rote und 35 gelbe in dieser saison, wir sind das böseste team der liga :p :o

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

[quote="tommasino"]nein, nein... wir sind jetzt einfach auch die big bad bears wie der scb im stadion neben an ]

ihr seit bauern einfach nur bauern ! (mit einem iq in etwa von zimmertemperatur !)

.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

schnauz hat geschrieben:ihr seit bauern einfach nur bauern ! (mit einem iq in etwa von zimmertemperatur !)

.
:p

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Sachschwacher Bericht vom SF nach solch einem Spiel. In anderen Ländern hätte man es fertiggebracht stundenlang darüber zu diskutieren und in der Schweiz wird ein solches Spiel in ein paar Minuten zusammengefasst als wäre es ein Allwelt-Spiel.

Und als Krönung noch der Pyrobericht zum Schluss...

Merke: Pyro ist da um zu provozieren! :rolleyes:

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

schnauz hat geschrieben:ihr seit bauern einfach nur bauern ! (mit einem iq in etwa von zimmertemperatur !)
Von wegen IQ... http://www.seit-seid.de/

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Angelo hat geschrieben:Sachschwacher Bericht vom SF nach solch einem Spiel. In anderen Ländern hätte man es fertiggebracht stundenlang darüber zu diskutieren und in der Schweiz wird ein solches Spiel in ein paar Minuten zusammengefasst als wäre es ein Allwelt-Spiel.
hami au gnärvt. häns nit emol fertig brocht s spiel schön chronologisch z'zeige. zerst zeige si s 1:0, denn die 2 rote kartene und nochär die andere 3 goal mit em kommentar (basel hatte nun viel platz und leichtes spiel....) :rolleyes:

jä gopf, hätt au no welle dr pfoste schuss vom caicedo und t parade vom costanzo vor em latte schuss vo ebay welle gseh :mad:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Angelo hat geschrieben:und in der Schweiz wird ein solches Spiel in ein paar Minuten zusammengefasst als wäre es ein Allwelt-Spiel
das hat nichts mit der schweiz zu tun. wäre es um einen spieler von gc oder dem fcz gegangen, dann hätten sie einen themenabend gebracht. wäre es sion gewesen, hätte constatin eine f18 geleast; scharf bewaffnet notabene.

aber, es ging um basel und basel hat grundsätzlich nur böse, kleine oder keine nachrichten zu produzieren. sonst gibts zwangsvertrag und 20 geisterspiele.

aber was solls? dass wir im leutschenbach die medienschlacht längst verloren haben ist kein novum. alles in allem ist es auch egal weil -übrigens- wir haben 4-0 gewonnen.

schade an der ganzen sache finde ich eher, dass wir über solche szenen wie gestern überhaupt diskutieren müssen und ich persönlich finde es sehr schade, dass es dabei um yb geht. aber es war schlicht und einfach ein tritt in den hintern der fairness gestern und busacca konnte keine sekunde lang seinem ruf als guter schiedsrichter gerecht werden.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

[quote="Angelo"]Sachschwacher Bericht

QUOTE]

gilt auch für die kleinen leute unter uns !

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Angelo hat geschrieben:Sachschwacher Bericht vom SF nach solch einem Spiel. In anderen Ländern hätte man es fertiggebracht stundenlang darüber zu diskutieren und in der Schweiz wird ein solches Spiel in ein paar Minuten zusammengefasst als wäre es ein Allwelt-Spiel.

Und als Krönung noch der Pyrobericht zum Schluss...

Merke: Pyro ist da um zu provozieren! :rolleyes:
Meine Rede!

Und einmal mehr konnte sich Oberkokser und Hooliganfreund- und ins-Stadion-Schleuser Landolt mit seinen Dummheiten medial präsentieren.

Einfach unglaublich was dieser Kack-Sender mit unseren Gebührenmilliarden für Scheisse produziert.

Ableitung dieses Berichts über die pöhsen Feuerwerkler müsste ja dann morgen eine Arena-Sondersendung sein, wo über Feuerwerkverbot am 1.August mit Todesstrafe für Vulkan-im-Garten-Anzünder (Position SVP) und Integration mittels Verhaltenskursen für Briefkasten-mit-Kracher-Sprenger (Position SP) diskutiert wird (Die FDP kommt ohne eigene Meinung, pflichtet aber in jedem Fall der SVP bei, die CVP meint, Feuerwerk sei zwar scheissgefährlich und zu verbieten, aber auch dass es Familienunterhaltung sei und wartet Umfragen in den Zeitungen ab. Die Grünen lehnen die stark rauchenden Fackeln ab, solange sie nicht mit Partikelfilter ausgestattet sind).

SF DRS da laufcz...
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Tuborg hat geschrieben:Meine Rede!

Und einmal mehr konnte sich Oberkokser und Hooliganfreund- und ins-Stadion-Schleuser Landolt mit seinen Dummheiten medial präsentieren.

Einfach unglaublich was dieser Kack-Sender mit unseren Gebührenmilliarden für Scheisse produziert.

Ableitung dieses Berichts über die pöhsen Feuerwerkler müsste ja dann morgen eine Arena-Sondersendung sein, wo über Feuerwerkverbot am 1.August mit Todesstrafe für Vulkan-im-Garten-Anzünder (Position SVP) und Integration mittels Verhaltenskursen für Briefkasten-mit-Kracher-Sprenger (Position SP) diskutiert wird (Die FDP kommt ohne eigene Meinung, pflichtet aber in jedem Fall der SVP bei, die CVP meint, Feuerwerk sei zwar scheissgefährlich und zu verbieten, aber auch dass es Familienunterhaltung sei und wartet Umfragen in den Zeitungen ab. Die Grünen lehnen die stark rauchenden Fackeln ab, solange sie nicht mit Partikelfilter ausgestattet sind).

SF DRS da laufcz...
you made my day!!!

wenn s nit zem hyyle wäär... :(

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Und no e riise Zuefall, währendem ganze Pyro-Bricht sinn usschliesslich Bilder zeigt worde vo de pöse pasler zeigt worde, nix Zi!rü, nix Sion, ecc. die ässe halt au keini Kinder aber do drüber isch jo nid gredet worde. :rolleyes:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

.
:D :D
Ich ka nümme! Aifach gail! :D
Bild

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

schnauz hat geschrieben:diese saftsäcke aus leutschenbach bringen es auch 24 stunden nach dem spiel nicht fertig eine vernüftige reportage zusammen zustellen.

zb. nach dem 1. tor kommentar: da war es das 1:0 für yb.

mein lieber mann, ihr seit sowas von bescheuert !!!!!!!!!!!!!!!

.
Genau das meini au! Dorum my Symphatie für die Leutschebach-Wixrs...
Bild

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Tuborg hat geschrieben:SF DRS da laufcz...
Aber au dr Pumuckl isch nit schlächt gsy. Uf d'Bemerkig vom Streller nach em ungwysse Gsundhaitszuestand vom Huggel maint er: "Jojo, er isch im Spital - mitere Ghirnerschytterig...wie het ihne dr David Däge gfalle?" :(

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Tuborg hat geschrieben: Einfach unglaublich was dieser Kack-Sender mit unseren Gebührenmilliarden für Scheisse produziert.
Die Grünen lehnen die stark rauchenden Fackeln ab, solange sie nicht mit Partikelfilter ausgestattet sind).

SF DRS da laufcz...
Ich bi fir e riese Zigifilter ibers Joggeli! Pyro ole! Und die Griene in Rot-Blau umwandle.. :p
Bild

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

Guet Nacht mitenand - jetzt muess ich no go schysse und glaubed mir, das isch e herrligs Gfiel, denn ich läb im verbotene Kanton und gnieses! E Riesegaggi uf ZH!
Bild

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

DLX hat geschrieben:...

ps: varela ole, wir haben genug pussis in dieser liga. auch e. cantona war nicht bei allen beliebt..........
Du willst aber nicht ernshaft diesen Loser mit Cantona vergleichen?

Bild
Trans(fair)

Antworten