Last Seen Movie

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Bafana Bafana hat geschrieben:so zrugg vo 3 Wuche WK, wo uf dr Wach sowieso nur DVD gluegt wird...

ich ha mir gfühlti 30 DVD's ine zoge, do no die wo im "träge-WK-Alltag" im Hirni hafte blibä sind:

You don't mess with the Zohan
schräger und übertriebener "Adam Sandler Film", welcher zwischen witziger, politischer Satire (Israel - Palästina) und Stammtischhumor hin und her schwankt...
8/10

7/10. Witziger Movie mit arschgeilem Adam Sandler und politischer message.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gestern abend mit freundin hostel 2 geschaut.... sehr lustiger film, wenn man die ganze sache nicht zu ernst nimmt... ;)

6/10 punkte

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Patzer hat geschrieben:gestern abend mit freundin hostel 2 geschaut.... sehr lustiger film, wenn man die ganze sache nicht zu ernst nimmt... ;)

6/10 punkte
naja isch eher dürftig usecho. het mi dr ersti teil mehr packt. aber zum eimol luege isch er ok.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Wanted - Angelina Jolie, Morgan Freeman

http://www.moviemaze.de/filme/2401/wanted.html

Irgendwie ä eigenartigi story mit einige gar übertribe unrealistische szene. einzig d angelina jolie wärtet dä film no ä stück wit uf...

5/10
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Gester z'obe im Kino "The Nanny Diaries" gluegt. Eher öpis für Fraue, aber wer vo sinere Fründin ins Kino gschleppt wird, wirds überläbe.

6/10

Hüt "Don't mess with the Zohan" gluegt. Saumässig übertriibe und trotzdem saumässig luschtig.
Bi extra am nommitag ins Kino will sunscht am Obe immer die dütschi Fassig lauft. Im nochinein han ich mi gfrogt, wie e dütschi Fassig wohl töne wird. In Englisch jedefalls super mit dene Akzent.

9/10

Letzt Nacht uf TC "21 Gramm" gseh. Wär eigentlich e guete Film, aber er wechselt 100 mol hin und her und s goht dr halbi Film lang, bis me alli Schauplätz und alli Familie kennt.

6/10

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Luigi hat geschrieben:Bi extra am nommitag ins Kino will sunscht am Obe immer die dütschi Fassig lauft.
Ist's nicht umgekehrt?
give me the ball, you motherfucker!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

jay hat geschrieben:Ist's nicht umgekehrt?
17:30 und fritig samstig 23.15 englisch fassig. Die am friehe obe sind dütsch.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

EXECUTIVE DECISION

Mit Kurt Russel, Halle Berry, John Leguizamo & Steven Seagal (der nach 20ig Minuten den Löffel abgibt). "Die hard on a Plane" - mehr oder weniger. Guter und spannender Film, der nicht nur kracht ohne Ende, sondern vorallem mit dem Element Spannung Geltung verschafft.

8/10

Ausführliches Review:
http://dompathug.blogspot.com/2008/09/e ... ision.html

THE GLIMMER MAN

Seagal und Wayans auf der Jagd nach einem Serienkiller. Buddy-Movie. Macht Spass, jedoch ist die Story nicht sehr originell.

7/10

Ausführliches Review:
http://dompathug.blogspot.com/2008/09/glimmer-man.html

FIRE DOWN BELOW

Seagals Ökofilm Teil 2 - Jedoch unterhaltsam. Der Faktor "Gewalt" wurde jedoch runtergeschraubt.

7/10

Ausführliches Review:
http://dompathug.blogspot.com/2008/09/f ... below.html

CLOVERFIELD

J.J. Abrams Handycam-Katastrophen-Film ist ein näheres Betrachten bestimmt wert.

7/10

Ausführliches Review:
http://dompathug.blogspot.com/2008/09/cloverfield.html

THE PATRIOT

"Outbreak" für Arme.

5/10

Ausführliches Review:
http://dompathug.blogspot.com/2008/09/patriot.html

YOU DON'T MESS WITH THE ZOHAN

Adam Sandlers bester Film. Kein Gesülze, nix. Einfach nur gut - einziges Manko - vielleicht ein wenig zu lang.

9/10

Ausführliches Review:
http://dompathug.blogspot.com/2008/09/y ... zohan.html

TICKER

Trashiger B-Movie mit Tom Sizemore, Dennis Hopper, Steven Seagal und Nas. Schauwerte minimal. Keine Weiterempfehlung

3/10

Ausführliches Review:
http://dompathug.blogspot.com/2008/09/ticker.html

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John_Clark hatte ein Seagal-Weekend hinter sich ... :p

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:John_Clark hatte ein Seagal-Weekend hinter sich ... :p
Nid ganz.... ;) sin eher 2 wuche gsi - bi am ufarbeite :)

Wart nur ab: S Review vom Dolph Lundgren-Streife "Detention" isch scho in der Mache :)

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

John_Clark hat geschrieben: CLOVERFIELD

J.J. Abrams Handycam-Katastrophen-Film ist ein näheres Betrachten bestimmt wert.

7/10
Dieser Film hat mir gar nicht gefallen. Dieses ewige gewackle macht ein richtig nervös und das ende ist einfach scheisse...Die schauspieler waren weder gut noch schlecht, aber mit so einer Kameraführung ist dies auch egal. Die Story war plump!

zum glück nicht im Kino geschaut, wäre das Geld nicht wert gewesen.

ich gebe dem film max 3/10 punkten
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

dr poet hat geschrieben:Dieser Film hat mir gar nicht gefallen. Dieses ewige gewackle macht ein richtig nervös und das ende ist einfach scheisse...Die schauspieler waren weder gut noch schlecht, aber mit so einer Kameraführung ist dies auch egal. Die Story war plump!

zum glück nicht im Kino geschaut, wäre das Geld nicht wert gewesen.

ich gebe dem film max 3/10 punkten
Ich glaube, diesen Film darf man nicht als "Film" ansehen, sondern effektiv als eine fiktive Aufzeichung eines selbstgedrehten Videotapes. Als Film gesehen ist das Ende so verschissen - die offenen Fragen nerven, etc. Das ganze ist ein Tape - und so gesehen funktionierte der Movie recht gut.

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Primeval - Die Fährte des Grauens

In einem afrikanischen Staat tobt ein Bürgerkrieg und in mitten wüted das riesiges Killerkrokodil Gustave. Ein kleines amerikanisches Team begibt sich auf eine Expedition in das besagte Land, um den Menschenfresser zu fangen bzw. zu eliminieren. Nicht nur das Krokodil macht den Amerikanern das Leben schwer, sondern auch der Bürgerkrieg, allen voran der Warlord "little Gustave", der "Gott im Busch".

Technisch ist der Film nicht auf der Höhe, das Krokodil Gustave sieht nicht mehr zeitgemäss aus. Jedoch besticht der Film mit beeindruckenden und schönen afrikanischen Landschaftsbildern. Die Schauspieler sind durchschnittlich, keineswegs schlecht. Anders als die üblichen Killertier-Filmen ist Primeval relativ unblutig. Zwei, drei Szenen, wie Menschen im Maul von Gustave zerrissen werden und das wars dann schon.

Die Story besteht aus zwei Handlungen: Ab und zu erfährt man was über den Bürgerkrieg bzw. müssen sich die Hauptakteure mit fiesen Problemen herumschlagen und dann wiederum geht's auf Krokodiljagd.

Mal was anderes, kein reiner Splatterfilm, sondern etwas anderes, was nicht gleichbedeutend gut sein muss. Nichtsdestotrotz bietet der Film kurzweilige Unterhaltung, den Afrika- oder Krokodilfreunde unbedingt anschauen sollten.

5/10

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Flawless

Im London der 60er Jahren treffen zwei mehr oder minder erfolgreiche Menschen aufeinander und planen einen grossen Coup. Ihr Ziel ist es die London Diamond Corporation um eine grosse Menge an Diamanten zu erleichtern. Auf der einen Seite die frustrierte Managerin Laura Quinn, die trotz ihrer hervorragenden Qualifikation immer Männer vor die Nase gesetzt werden und zum anderen der Hausmeister Mr. Hobbs, der über die Jahre ein immenses Wissen über die Abläufe in der Firma gesammelt hat.

Im Flugzeug gesehen. Diamantenraub mal anders, mit leicht gesellschaftskritischem Touch. Demi Moore und Michael Caine in Form.

7/10
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Gestern am TV gesehen. E hammer film mit guete schauspiler ere geile verzwickte story und eme super änd!

The Hole

Bild

Vier Schüler eines englischen Internats drücken sich vor dem Schulausflug und verstecken sich in einem ausgedienten Bunker. Drei davon verlassen ihn nicht lebend. «The Hole» erzeugt mit simplen Mitteln beklemmende Atmosphäre und Spannung und arbeitet mit Stilmitteln von «The Blair Witch Project».

Die Handlung wird rückwärts erzählt: Ein junges Mädchen stolpert in die Räumlichkeiten einer englischen Eliteschule, verdreckt und verstört. Sie gehört zu einer Gruppe von vier Schülern, die seit zwei Wochen vermisst werden. Liz (Thora Birch) ist als einzige wieder aufgetaucht. Die Psychologin Dr. Horwood (Embeth Davidtz) und mit ihr das Publikum, versuchen herauszufinden, was passiert ist.

In Rückblenden rollt Liz ihre traumatische Geschichte auf: Als hässliches Entlein der Schule ist sie hoffnungslos in den gutaussehenden Amerikaner Mike (Desmond Harrington) verknallt. Ihr bester Freund Martin (Daniel Brocklebank) soll Liz helfen, an das Objekt ihrer Begierde heranzukommen, obwohl Martin überzeugt ist, er selbst wäre ein besserer Partner. Trotzdem verschafft er Liz die Gelegenheit, mit Mike drei Tage zu verbringen - eingeschlossen in einen verlassenen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg, während der Rest der Schule auf Schulreise nach Wales geht.

Mit von der Partie sind Mike's Freunde Geoff (Laurence Fox) und Frankie (Keira Knightley). Bewaffnet mit Nahrung, Getränken und Schlafsäcken beginnt der Trip in das unterirdische Gefängnis als fröhliches Abenteuer. Doch als Martin nach drei Tagen nicht wie versprochen auftaucht, um den Bunker wieder zu öffnen, machen sich bald Agressionen, Angst und Verzweiflung breit.

«The Hole» ist weder «Scream 4» noch «Urban Legends 3». Auch wenn sich Anklänge an die bekannten Teeniehorrorstreifen ergeben und junge Menschen sterben, bewegt sich der Film im Genre des Psychothrillers. Regisseur Nick Hamm legt mehr Wert auf eine glaubwürdige Stimmung als auf spritzendes Blut. Auch auf übernatürliche Elemente muss das Publikum verzichten, obwohl Hamm «The Blair Witch Project» als Inspirationsquelle angibt.

Anlehnungen an das Hexenspektakel ergeben sich eher auf stilistischer als auf inhaltlicher Ebene. Bleiches Licht, harte Kontraste und die gespenstische Atmosphäre des alten Kriegsgemäuers erzeugen auch ohne Hokuspokus eine klaustrophobische und beängstigende Stimmung. Und vielleicht ist eine Hexe ja trotzdem anwesend. Die Psychologin zumindest beginnt Zweifel zu hegen, ob Liz wirklich die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählt. Martin hat nämlich eine ganz andere Version der Geschichte auf Lager.

«The Hole» schafft es, im engen Raum des unterirdischen Gefängnisses eine düstere, unwirkliche Welt zu kreieren. Der grösste Teil der Handlung spielt sich im Bunker ab, doch durch die Verschachtelung von Rückblenden und verschiedenen Sichtweisen kommt keine Langeweile auf. Das Einzige, was man dem Film vorwerfen kann ist, dass er sein Geheimnis etwas früh preisgibt. Ansonsten bietet ein junges Schauspielerensemble glaubwürdige Thrillerkost, die mit einigen Schock- und Horrormomenten angereichert ist.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

30 Days Of Night
Kein besonderer und spektakulärer Film. Vampirähnliche Wesen jagen Menschen im Arsch der Zivilisation in Alaska. Josh Hartnett und seine Freunde versuchen dagegen zu halten. Wie schon gesagt, kein Spektakel. Horrorfans werden sich jedoch vermutlich schon irgendwie mit dem Film anfreunden können, auch wenn das Drehbuch beschissen ist und auch die Schocker nicht ihr Ziel erreichen. Dafür sieht man eine Menge Blut. 4/10 P.

Juno

Ein wirklich wunderschöner Film, dessen Geschichte ich wohl aufgrund des Bekanntheitsgrads nicht erläutern muss. Ellen Page spielt fantastisch (ich bin sowieso ein heimlicher Page-Verehrer :cool :) und auch die anderen Schauspieler (u.a. Jennifer Garner, Allison Janney, ...) überzeugen. Die Geschichte ist allerliebst und wird vor allem gegen Schluss immer besser. 8/10 P.

Meet The Spartans

Ich habe manchmal Lust, schlechte Filme zu schauen, denn somit kann man auch Filme würdigen, die vielleicht nicht gerade ein Meisterwerk sind, aber dennoch einer anständigen Arbeit entsprangen. MTS ist wirklich sau schlecht, obwohl... das Subway-Sandwich ohne Mayo war dann doch irgendwie lustig. 1/10 P.

The Condemned

Battle Royale von der WWE neu gedreht. Na ja, fast... anstatt der Schulklasse bekriegen sich nur 10 Schwerverbrecher, aber das Prinzip ist gleich. Der Film bietet anständige Unterhaltung, scheitert aber in vielen Hinsichten. So nerven zum Beispiel die vielen Subplots, die Moralkeule ist ebenfalls behämmert (ein ganzes Pub jubelt via Stream zu, wie ihr Liebling - gespielt von Stone Cold Steve Austin - die anderen Verbrecher abmetzelt), dazu fehlt der Spannungsaufbau grösstenteils, da man schon nach wenigen Minuten weiss, wer es lange aushalten wird und wer schnell abkratzt. Genial ist einmal mehr Vinnie Jones. Für mich ist der Brite einer der witzigsten Schauspieler überhaupt und nur wenige Kollegen können ein Arschloch so gut und vor allem so sympathisch verkörpern wie der Ex-Fussballprofi. Wie dem auch sei, einmal kann man sich den Film sicherlich gönnen, es gibt schlechtere Zeitverschwendungen. 5.5/10 P.

Ed Wood

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich dem Film eine sehr gute Note geben. Tim Burtons Aufbau und Umsetzung ist perfekt und so wie ich danach gelesen habe, scheint sich der Film sehr an die Realität zu halten. Jedenfalls ist es enorm witzig, wie grottenschlecht Edward Wood Jr. seine Filme macht, obwohl es gerade deshalb so sympathisch wirkt. Die Schauspieler gefallen ausnahmslos alle und jetzt wird es wohl langsam Zeit, dass ich mal den echten "Plan 9 from Outer Space" schaue. 8/10 P.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Corpsegrinder hat geschrieben:
"Plan 9 from Outer Space" schaue. 8/10 P.

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat: Das ist eine Kulturlücke!

Hinten auf der DVD Beschreibung steht: "This is about the worst movie ever made" :D :D

Bild

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

dr poet hat geschrieben:Gestern am TV gesehen. E hammer film mit guete schauspiler ere geile verzwickte story und eme super änd!
öhm, was isch mit ihrem schwarm bassiert ? wie hett dä dr löffel abgäh ? ha leider dr schluss nümm chönne luege.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

rotzlöffel hat geschrieben:öhm, was isch mit ihrem schwarm bassiert ? wie hett dä dr löffel abgäh ? ha leider dr schluss nümm chönne luege.
Si hat die Türe geöffnet und er fragte wie sie das geschafft hätte, danach hat sie ihm die Wahrheit gestanden und ehr wollte ihr nach. Jedoch ist die Treppe gebrochen und er ist mir ihr heruntergestürzt und die hat ein loch ihn sein Körper gebohrt...

mehr vom schluss erzähle ich nicht ;-)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Tropic Thunder

Bild

Mal was ganz Neues. Witzig, teilweise ziemlich makaber, und es wird einiges in die Luft gesprängt. Ich bin nicht unbedingt Fan von Ben Stiller, doch in diesem Film fand ich ihn ganz Glatt.

Nur: Im Prinzipp schaue ich keine Tom Cruise-Filme (mehr), wusste nicht, dass er darin vorkommt. Jedoch ist er zum Glück nur selten zu sehen.

9/10 (ein Punkt abzug aufgrund des Scientology-Deppen)
give me the ball, you motherfucker!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Corpsegrinder hat geschrieben: und jetzt wird es wohl langsam Zeit, dass ich mal den echten "Plan 9 from Outer Space" schaue.
heute nacht auf arte
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

jay hat geschrieben:Tropic Thunder

Bild

Mal was ganz Neues. Witzig, teilweise ziemlich makaber, und es wird einiges in die Luft gesprängt. Ich bin nicht unbedingt Fan von Ben Stiller, doch in diesem Film fand ich ihn ganz Glatt.

Nur: Im Prinzipp schaue ich keine Tom Cruise-Filme (mehr), wusste nicht, dass er darin vorkommt. Jedoch ist er zum Glück nur selten zu sehen.

9/10 (ein Punkt abzug aufgrund des Scientology-Deppen)
ganz geile film! wenn me weiss was uf d schippe gno wird ka me sich köschtlich amüsiere :D aber au dr tom cruise findi no luschtig obwohlen nit so mag... geili szene woner am telefon durekeit und ganz geil s gsicht vom drogetyp am andere änd :D

ganz geil vorallem dr robert downey jr. als schwarze!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John_Clark hat geschrieben:Nid ganz.... ;) sin eher 2 wuche gsi - bi am ufarbeite :)

Wart nur ab: S Review vom Dolph Lundgren-Streife "Detention" isch scho in der Mache :)
Kannst du hier bitte mal eine Liste inkl. Bewertung aller Segal-Filme posten? Im MediaMarkt gibt's gerade eine DVD-Aktion mit einigen seiner Filme.

:)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben:Kannst du hier bitte mal eine Liste inkl. Bewertung aller Segal-Filme posten? Im MediaMarkt gibt's gerade eine DVD-Aktion mit einigen seiner Filme.

Sind alle gut, bis auf die die neuer als 4-5 Jahre sind...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Kannst du hier bitte mal eine Liste inkl. Bewertung aller Segal-Filme posten? Im MediaMarkt gibt's gerade eine DVD-Aktion mit einigen seiner Filme.

Lieber Bender,

Für dich mach ich das gerne. Habe im Steven Seagalforum bereits eine solche Liste erstellt ;)

5/5
Marked for Death
Hart to Kill
Alarmstufe: Rot 1
Alarmstufe: Rot 2
The Glimmer Man
Exit Wounds
Out for Justice

4/5
Nico
Auf brennendem Eis
Fire Down Below
+Einsame Entscheidung

Pistol Whipped (hängt so zwischen den Stühlen - zwischen 3 und 4)

3/5
Urban Justice
The Patriot
Belly of the Beast
Half Past Dead
Mercenary for Justice

2/5
Flight of Fury
Attack Force
Hard to Fight
Out of Reach
Today you die
Into The Sun
Ticker
Submerged
Shadow Man
Kill Switch

1/5
THE FOREIGNER
Out for a Kill
The Foreigner: Black Dawn

By the way - ziehe mir heute Abend den neuen Futurama-Film rein... ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Noch was. Auf dem Stapel im Media Markt liegt soviel ich weiss noch immer "The Big Hit" - produced by John Woo. Den empfehle ich dir gerne weiter. Ebenso Van Damme's "Double Team" ist einer seiner besten Filme.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

GRACIAS! :)

Den Futuramafilm habe ich mir auch schon gekauft, leider fehlte bisher die Zeit. Bei dem lästig schönen Wetter muss ich an den Wochenende auf den Golfplatz. Scheisse aber auch.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:GRACIAS! :)

Den Futuramafilm habe ich mir auch schon gekauft, leider fehlte bisher die Zeit. Bei dem lästig schönen Wetter muss ich an den Wochenende auf den Golfplatz. Scheisse aber auch.
BENDER'S BIG SCORE ebenfalls gesehen? :) Fand den beinahe besser als den Simpsons-Film... :eek:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

John_Clark hat geschrieben:Lieber Bender,

Für dich mach ich das gerne. Habe im Steven Seagalforum bereits eine solche Liste erstellt ;)

5/5
Marked for Death
Hart to Kill
Alarmstufe: Rot 1
Alarmstufe: Rot 2
The Glimmer Man
Exit Wounds
Out for Justice

4/5
Nico
Auf brennendem Eis
Fire Down Below
+Einsame Entscheidung

Pistol Whipped (hängt so zwischen den Stühlen - zwischen 3 und 4)

3/5
Urban Justice
The Patriot
Belly of the Beast
Half Past Dead
Mercenary for Justice

2/5
Flight of Fury
Attack Force
Hard to Fight
Out of Reach
Today you die
Into The Sun
Ticker
Submerged
Shadow Man
Kill Switch

1/5
THE FOREIGNER
Out for a Kill
The Foreigner: Black Dawn

By the way - ziehe mir heute Abend den neuen Futurama-Film rein... ;)
Objektiv gesehen dürfte keiner dieser Filme mehr als 2/5 bekommen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Corpsegrinder hat geschrieben:Objektiv gesehen dürfte keiner dieser Filme mehr als 2/5 bekommen.
Alarmstufe Rot 1 geht in Ordnung (Tommy Lee Jones teilt das Seine dazu bei..) und kriegt 7/10. Vieles vom Rest kenne ich nicht, aber ich bin auch noch nie länger bei einem Seagal Streifen hängen geblieben, da ich die Filme meistens lausig fand...

P.S

Es ist wieder STAR WARS Zeit!! :cool: :cool: :)

Da haue ich doch mal eine generelle 10/10 in die Runde.. :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Antworten