SVP-Wahlkampfvideo
@ orakel
reden wir diese zustände (ja ich weiss die drohungen sind fakt) nicht herbei.
das wirklich problematische an der vom zürcher svp-flügel, der das bild der svp in den letzten jahren prägt, gemachten politik, ist die verunglimpfung (schmähen, demütigen, verleumden, abwerten, entwerten, erniedrigen, lästern, schlecht machen, schänden, beleidigen, angreifen, anhängen, herziehen) der politischen gegner (als linke und nette, class politique) und der negierung des anständigen umganges die zu einer destabilisierung und des ansehens des bestehenden rechtsstaates führt der unser aller wohlstand und unsere sicherheit garantiert.
die herren aus zürich kommen mir wie kinder vor, die ihre gspähnli bis aufs blut provozieren und wenns dann ein paar auf die nase gibt, rennen sie heulend zu muti und beklagen sich über die bösen nachbarskinder.
das wirklich problematische an der vom zürcher svp-flügel, der das bild der svp in den letzten jahren prägt, gemachten politik, ist die verunglimpfung (schmähen, demütigen, verleumden, abwerten, entwerten, erniedrigen, lästern, schlecht machen, schänden, beleidigen, angreifen, anhängen, herziehen) der politischen gegner (als linke und nette, class politique) und der negierung des anständigen umganges die zu einer destabilisierung und des ansehens des bestehenden rechtsstaates führt der unser aller wohlstand und unsere sicherheit garantiert.
die herren aus zürich kommen mir wie kinder vor, die ihre gspähnli bis aufs blut provozieren und wenns dann ein paar auf die nase gibt, rennen sie heulend zu muti und beklagen sich über die bösen nachbarskinder.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
-
- Erfahrener Benutzer
Wie weiter oben schon erwähnt ist die SVP für mich auch in einer Spaltung begriffen. SVP Zürich gegen rest. Und mal eine Berner SVP oder teile der Baselbieter SVP sind für mich absolut wählbar und auch lösungsorientiert.coolio hat geschrieben:
leute wie den psychopathen mörgeli und co. zu wählen ist tatsächlich so absurd, dass anscheinend nicht einmal die, die es wirklich tun dazu stehen können. egal, ihr problem. hirn einschalten, dann muss man sich auch nicht mehr für seine taten schämen.
Die Basis stimmt noch, nur spaltet sich die Spitze und ein teil davon geht nicht mehr gangbare Wege. Zumindest meiner Meinung nach.
Aber gerade daher ist es doch eine Schande, dass man nicht mehr zu seiner Meinung stehen kann. Die Linken werden als Träumer oder Weltverbesserer hingestellt, nicht als minderbemittelt. Die Logik SVP = Dumm prägt sich dermassen ein, dass selbst ein gemäsigter Wähler (Pers. Panaschiere ich gerne die Listen) nicht mehr zu seiner Meinung stehen kann ohne einen guten Teil seines "Ansehens" zu verlieren. Für mich eine klare Einschränkung der Demokratie, oder um Soriak zu Zitieren einen weiteren Schritt richtung Ochlokratie!!!
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
robotnik hat geschrieben:@ orakel
Was wählst Du denn?
Ausser SD und SVP, potentiell Kandidaten von allen Listen.Dingo hat geschrieben:Was wählst Du denn?
Deshalb kommt mir die Listenverbindung der CVP, FDP und LDP mit der SVP in Basel nicht entgegen.
Nach Möglichkeit keine Staatsangestellten und Juristen (es zählen ihre Leistungen und das Profil).
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
natürlich machen andere, besonders auch die svp politiker / wähler die gleichen fehler. das war nich mein punkt.Fenta hat geschrieben:Think about...
mein punkt is, die sp und vorallem die wähler von der partei, brüsten sich mit weltoffenheit und toleranz wie keine anderen menschen. ich mag solche krassen widersprüche überhaupt ned.
der user coolio is gleich ein gutes bsp.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
SP: Angst vor AHV- Geheimplan
11.09.2007 | 12:38:01
BERN u2013 SP und der Gewerkschaftsbund schlagen Alarm: Der Bundesrat will der AHV mehrere Milliarden Franken wegnehmen. Das Volk soll davon aber erst nach den Wahlen erfahren.
Reuters
SP-Präsident Hans-Jürg Fehr ist empört: Das sei «unredlich»! Worum gehts bei diesem angeblichen «AHV- Geheimplan»?
Der Bundesrat wolle im Rahmen der Aufgabenüberprüfung 5,4 Milliarden Franken bei der Sozialen Wohlfahrt einsparen. Das habe eine Analyse von Dokumenten des Finanzdepartements und des Bundesrates ergeben.
Pikant: Das ganze Manöver soll erst nach den Wahlen bekannt werden! Die Mehrheit der SVP und FDP im Bundesrat getraue sich nicht, vor den Wahlen den Umfang der Einsparungspläne publik zu machen, da dies ihren Parteien schaden könnte.
Die SP dagegen, so Fehr, wolle den Ausbau der AHV fortsetzen. Konkret fordert die SP eine Rentenerhöhung um 50 Franken pro Monat. Zur Finanzierung schlagen die Sozialdemokraten eine 5-prozentige Besteuerung von Dividenden vor. (SDA)
11.09.2007 | 12:38:01
BERN u2013 SP und der Gewerkschaftsbund schlagen Alarm: Der Bundesrat will der AHV mehrere Milliarden Franken wegnehmen. Das Volk soll davon aber erst nach den Wahlen erfahren.
Reuters
SP-Präsident Hans-Jürg Fehr ist empört: Das sei «unredlich»! Worum gehts bei diesem angeblichen «AHV- Geheimplan»?
Der Bundesrat wolle im Rahmen der Aufgabenüberprüfung 5,4 Milliarden Franken bei der Sozialen Wohlfahrt einsparen. Das habe eine Analyse von Dokumenten des Finanzdepartements und des Bundesrates ergeben.
Pikant: Das ganze Manöver soll erst nach den Wahlen bekannt werden! Die Mehrheit der SVP und FDP im Bundesrat getraue sich nicht, vor den Wahlen den Umfang der Einsparungspläne publik zu machen, da dies ihren Parteien schaden könnte.
Die SP dagegen, so Fehr, wolle den Ausbau der AHV fortsetzen. Konkret fordert die SP eine Rentenerhöhung um 50 Franken pro Monat. Zur Finanzierung schlagen die Sozialdemokraten eine 5-prozentige Besteuerung von Dividenden vor. (SDA)
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
ja und hier beginnt die svp-lüge, die viele leute emotionalisiert und diese auch brav mit dem köpfle rauf und runter schauckeln!hansy hat geschrieben: aber es gibt in der schweiz eben subjekte, die sich nicht an gesetze halten wollen und sich _nicht_ mit integrieren wollen. das wird zum problem für _alle_, also in und ausländer. da muss zusätzlich zu den integrationshilfen was passieren, hart durchgreifen is notwendig bei solchen leuten.
wenn man die initiative liest, dann sieht man im text, dass es nicht nur für schwere vergehen gilt!
das musst du auch erwähnen! auch kleine vergehen sind im paragraf drinnen, dies um bei den fakten zu bleiben.
nun-die geschürte emotion-seitens der svp kommt sicherlich nicht unbegründet. es gibt einen beträchtlichen teil der bevölkerung, der sich bedroht fühlt und eine änderung möchte, eine verschärfung. hier dürfte die sp nicht die augen verschliessen und tun als ob nix wäre.
ABER was die svp vorschlägt ist falsch, denn wenn man hier lebt, egal schweizer oder ausländer, sollte man vor dem richter, respektive gesetzlich gleich stehen, egal welcher kultur, religion und welcher hautfarbe. alles andere ist ein witz.
nö, der user coolio "is ned" ein gutes bsp. oder kannst du mir zeigen wo ich geschrieben habe ich sei sp-wähler oder ich sei der toleranteste mensch auf erden?hansy hat geschrieben:natürlich machen andere, besonders auch die svp politiker / wähler die gleichen fehler. das war nich mein punkt.
mein punkt is, die sp und vorallem die wähler von der partei, brüsten sich mit weltoffenheit und toleranz wie keine anderen menschen. ich mag solche krassen widersprüche überhaupt ned.
der user coolio is gleich ein gutes bsp.
ich bin so lange tolerant, als es anderen nicht schadet. bsp:
-tolerant gegenüber minaretten. sehe beim besten willen nicht ein das sich dagegen widerstand regt, das kommt aus einer ziemlich braunen ecke imho. man stelle sich mal vor was los wäre bei einer initative "gegen neubau von synagogen"!
-nicht tolerant gegenüber familien die ihre töchter zwangsverheiraten - oder sonstigen religösen bullshit, der den freien willen dritter tangiert - geht in der schweiz nicht an und sollte es auch sonst nirgendwo.
-nicht tolerant gegenüber einer partei die xenophobie schürt, die solidarität torpediert, gegen gewisse bevölkerungsgruppen hetzt (z.b. ausländer, iv-bezüger) - hauptsächlich gegen die schwächsten und eine gute bewährte ch-tradition von konkordanz, konsens und kollegialität in der regierung systematisch zerstört.
ausserdem hinkt der vergleich sowieso, denn was interessierts die millionäre blocher, kaufmann usw. oder den normalen svp-wähler, wenn die toleranz ihnen genüber schwindet (die konsequenzen sind minim) im vergleich z.b. zu einem iv- oder ahv-bezüger der eh schon am ezistenzminimum lebt und nun von gewissen leuten kategorisch unter den verdacht "sozialschmarotzer" gestellt wird und nach plan der svp noch weniger erhalten soll, während den reichen steuergeschenke geschoben werden.
also gemäss http://www.typo3start.ch/sites/ausschaf ... tive-d.pdfgoooogle hat geschrieben:ja und hier beginnt die svp-lüge, die viele leute emotionalisiert und diese auch brav mit dem köpfle rauf und runter schauckeln!
wenn man die initiative liest, dann sieht man im text, dass es nicht nur für schwere vergehen gilt!
seite 17, was is denn da bitte nichts "schweres"? liest sich vernünftig mE.
gerne lasse ich mich belehren, aber dazu brauch ich fakten, nich verneinungen ohne bsp / beweise.
ja dann zähl doch auf! ich habe fakten gerne, wo bleiben deine?goooogle hat geschrieben:das musst du auch erwähnen! auch kleine vergehen sind im paragraf drinnen, dies um bei den fakten zu bleiben.
danke!goooogle hat geschrieben:nun-die geschürte emotion-seitens der svp kommt sicherlich nicht unbegründet. es gibt einen beträchtlichen teil der bevölkerung, der sich bedroht fühlt und eine änderung möchte, eine verschärfung. hier dürfte die sp nicht die augen verschliessen und tun als ob nix wäre.
das is ein heikles thema, aber kurzum gesagt, wer vom ausland hierher kommt und sich nicht integrieren lassen will (also keinen willen hat) und von solchen orten her kommt:goooogle hat geschrieben:ABER was die svp vorschlägt ist falsch, denn wenn man hier lebt, egal schweizer oder ausländer, sollte man vor dem richter, respektive gesetzlich gleich stehen, egal welcher kultur, religion und welcher hautfarbe. alles andere ist ein witz.
http://www.evilchili.com/mediaview/1365 ... he_Streets
da is ein landesverweis keine falsche option. schlussendlich können wir schweizer kinderschänder / mörder usw nich abschieben und die bereiten schon mehr als genug ärger! bei den ausländern is die möglichkeit theoretisch da, die muss man wahrnehmen. immerhin steigen die delikte ja leider noch von deren seite. wenn du ne bessere lösung hast, nur her mit, ansonsten nehmen wir das beste von den jetzigen zwei -> die svp initiative!
*** edit, hatte ein quote vergessen zu setzen
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
ohne alles nochmals durchlesen zu wollen, machtest du den erstbesten intoleranten eindruck gegenüber der svp bzw leute die für die wählen, auch wenns nur einmalig is. dieses kannst du nicht leugnen. somit hast du in das profil gut gepasst, ganz davon abgesehen ob du nun sp wähler bist oder ned. ich denke mal du bist pro sp.coolio hat geschrieben:nö, der user coolio "is ned" ein gutes bsp. oder kannst du mir zeigen wo ich geschrieben habe ich sei sp-wähler oder ich sei der toleranteste mensch auf erden?

― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
FAKTEN?hansy hat geschrieben:in dem bsp genannt hätte es ja ersichtlich sein müssen, mit "normaler" bürger mein ich diejenigen, die sich an die gesetze halten bzw diese grundsätzlich akzeptieren. kleinere verstösse wie mal als fussgänger bei rot über die ampel, n strafzettel wegen zulangem parken usw. seh ich noch als "normal".
war das wirklich nich zu erkennen (in all meinen aussagen)? oder willst du mir noch unterstellen, dass ich nur schweizer als normal ansehe? dann hast du dich verrant wenns so wäre.
hier oben deine falschaussage! Lies den text der "sünneli-partei"und dann siehst du, dass die vorlage der svp ganz harmlose vergehen zu einer ausschaffung führen können. wieso erwähnst du das nicht?

nicht nur der böse, böse muslimische gewalttäter wird nach diesem gesetz geahndet-das weisst du. und in dem falle musst du das auch ehrlich zugeben und offenlegen! ansonsten bist du auch ein manipulativer polito arggh!!!!!
also nix normal bürger null problemo!
punkt zwei:
schönes video

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="goooogle"]FAKTEN?
hier oben deine falschaussage! Lies den text der "sünneli-partei"und dann siehst du, dass die vorlage der svp ganz harmlose vergehen zu einer ausschaffung führen können. wieso erwähnst du das nicht?
nicht nur der böse, böse muslimische gewalttäter wird nach diesem gesetz geahndet-das weisst du. und in dem falle musst du das auch ehrlich zugeben und offenlegen! ansonsten bist du auch ein manipulativer polito arggh!!!!!
punkt zwei:
schönes video ]
1. ich hab dir ja den link zu nem .pdf gegeben und die seitenzahl genannt. darauf beziehe ich mich. leider versteh ich immernoch ned, auf was genau du dich beziehst. bitte link mit text (bei langem text bitte genaue seitenzahl) / bild geben, thx.
2. das video war gemeint zu deinem thema alle seien gleich und somit gleich zu behandeln. leider, das müsstest auch du zustimmen, gibts je nach herkunft / kultur gravierende unterschiede. für einige leute schon schwer selbst mit dem willen, sich einzuintegrieren sehr schwer, aber ohne diesen willen... (ich hoffe du kannst den satz vervollständigen).

punkt zwei:
schönes video ]
1. ich hab dir ja den link zu nem .pdf gegeben und die seitenzahl genannt. darauf beziehe ich mich. leider versteh ich immernoch ned, auf was genau du dich beziehst. bitte link mit text (bei langem text bitte genaue seitenzahl) / bild geben, thx.
2. das video war gemeint zu deinem thema alle seien gleich und somit gleich zu behandeln. leider, das müsstest auch du zustimmen, gibts je nach herkunft / kultur gravierende unterschiede. für einige leute schon schwer selbst mit dem willen, sich einzuintegrieren sehr schwer, aber ohne diesen willen... (ich hoffe du kannst den satz vervollständigen).
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
ich beziehe mich auf die ausschaffungsinitiative...oder bin ich im falschen thema?
b.missbräuchlich Leistungen der Sozialversicherungen oder der Sozialhilfe bezogen haben.
das ist ja ein ganz krasser gesetzesbruch...beinahe wie über rot zu laufen
4Der Gesetzgeber umschreibt die Tatbestände nach Absatz 3 näher. Er kann sie um weitere Tatbestände ergänzen.
ja und was will uns das sagen?
siehe unter (aber das weisst du schon)
http://www.typo3start.ch/sites/ausschaf ... initiative
ich habe schon verstanden was du meinst-daher meine schlechte (ich gebe es zu) ironische antwort.
um es noch primitiver zu sagen: du kannst hutu-killer video bringen UND gerade darum flüchten gewisse hutu-bewohner (aha). ja und vielleicht gibt es hutu-killer die hierher kommen und nicht integrierbar sind....aber deswegen soll man das kind nicht mit dem bad ausschütten. SONDERN ein system schaffen welches vorher realisiert wer rein kommt und wer nicht! hier liegt der kern unsere auseinandersetzung.

b.missbräuchlich Leistungen der Sozialversicherungen oder der Sozialhilfe bezogen haben.
4Der Gesetzgeber umschreibt die Tatbestände nach Absatz 3 näher. Er kann sie um weitere Tatbestände ergänzen.
siehe unter (aber das weisst du schon)
http://www.typo3start.ch/sites/ausschaf ... initiative
ich habe schon verstanden was du meinst-daher meine schlechte (ich gebe es zu) ironische antwort.
um es noch primitiver zu sagen: du kannst hutu-killer video bringen UND gerade darum flüchten gewisse hutu-bewohner (aha). ja und vielleicht gibt es hutu-killer die hierher kommen und nicht integrierbar sind....aber deswegen soll man das kind nicht mit dem bad ausschütten. SONDERN ein system schaffen welches vorher realisiert wer rein kommt und wer nicht! hier liegt der kern unsere auseinandersetzung.
Missbrauch der Sozialversicherungen ist ein ernsthaftes Verbrechen. Da werden nicht einfach ein paar Fraenklein gestohlen - der Betrag addiert sich schnell. Dazu kommt die symbolische Frechheit: Man wird von einem sozialen Land unterstuetzt und nuetzt dieses kaltbluetig aus. Nebenbei stiehlt man ja nicht von einem gesichtslosen Staat, sondern von jedem einzelnen Steuerzahler; aber auch von den wirklich Beduerftigen, fuer die es schwerer wird, Hilfe zu bekommen und diese geringer ausfallen wird.goooogle hat geschrieben:b.missbräuchlich Leistungen der Sozialversicherungen oder der Sozialhilfe bezogen haben.
Die Strafe sollte nebenbei auch fuer Schweizer hoch dafuer sein: Ich empfehle ihnen in Zukunft keine Sozialversicherungen (ausser der AHV) zu bezahlen. IV betrogen und jetzt wirklich Invalid? Pech gehabt.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Welche Wahrheit? Die selbstgestrickte SVP Wahrheit?goooogle hat geschrieben:für dich...aber für vieeleee andere menschen sagt er die wahrheit.
ist das nicht frustrierend?

Na ja, da hat halt jede Partei ihgre eigene Wahrheit.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
[quote="goooogle"]ich beziehe mich auf die ausschaffungsinitiative...oder bin ich im falschen thema?
[quote]
Der Missbrauch unserer sozialen Einrichtungen ist eine gottverdammte Schweinerei, vor allem, wenn man vorher nicht mal etwas einbezahlt hat oder Steuern bezahlt hat. Wenn Dich das nicht nervt, dann kannst Du ja diesen Leuten das Geld direkt überweisen. Das fändest Du dann wohl weniger lustig. Und wenn man von Zerstörung der Solidarität durch die SVP schimpft, dann frage ich mich, wie man denn den Missbrauch der sozialen Einrichtungen nennen will? Ist das die Solifdarität, von der die Linken reden? Das man zuschaut, wie etwas Solidarität errichtetes von absolut unsolidarischen "Abzockern" ausgenutzt wird. "Abzocker" habe ich mir beim linken Wortschatz ausgeliehen.
Und des weiteren will uns 4 sagen, dass man flexibel ist, weitere Tatbestände in den Katalog aufzunehmen. Und der Gesetzgeber ist nicht die SVP, also muss man da gar nichts reininterpretieren.

[quote]
Der Missbrauch unserer sozialen Einrichtungen ist eine gottverdammte Schweinerei, vor allem, wenn man vorher nicht mal etwas einbezahlt hat oder Steuern bezahlt hat. Wenn Dich das nicht nervt, dann kannst Du ja diesen Leuten das Geld direkt überweisen. Das fändest Du dann wohl weniger lustig. Und wenn man von Zerstörung der Solidarität durch die SVP schimpft, dann frage ich mich, wie man denn den Missbrauch der sozialen Einrichtungen nennen will? Ist das die Solifdarität, von der die Linken reden? Das man zuschaut, wie etwas Solidarität errichtetes von absolut unsolidarischen "Abzockern" ausgenutzt wird. "Abzocker" habe ich mir beim linken Wortschatz ausgeliehen.
Und des weiteren will uns 4 sagen, dass man flexibel ist, weitere Tatbestände in den Katalog aufzunehmen. Und der Gesetzgeber ist nicht die SVP, also muss man da gar nichts reininterpretieren.
Gibt genug Schweizer die die Sozialwerke missbrauchen. Man soll nicht nur scheinheilig sein und auf die Ausländer zeigen.Dingo hat geschrieben: Der Missbrauch unserer sozialen Einrichtungen ist eine gottverdammte Schweinerei, vor allem, wenn man vorher nicht mal etwas einbezahlt hat oder Steuern bezahlt hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Nur, Fakt ist, dass der Ausländeranteil beim Sozialmissbrauch exorbitant hoch ist.sergipe hat geschrieben:Gibt genug Schweizer die die Sozialwerke missbrauchen. Man soll nicht nur scheinheilig sein und auf die Ausländer zeigen.
Genau, und deswegen sollen wir noch andere aufnehmen, die nur mit dem Vorsatz hierher kommen, uns auszunützen?sergipe hat geschrieben:Gibt genug Schweizer die die Sozialwerke missbrauchen. Man soll nicht nur scheinheilig sein und auf die Ausländer zeigen.
Auch diese Schweizer sollen bestraft werden, das verneint ja niemand.
Und es zeigt niemand auf Ausländer, sondern auf Menschen, welche hierherkommen, um uns auszunehmen. Du verallgemeinerst hier, nur um jeden als Rassiten hinstellen zu können, der sich erlaubt, diese Missstände anzuprangern.
$sergipe hat geschrieben:Eventuell weil man denen mehr auf die Finger schaut, als dem Schweizer?
Ja, ganz bestimmt, bei den Sozialämtern arbeiten alles verfickte Nazis....
Hör doch mal auf, diese Leute zu verteidigen, das ist nur noch lächerlich...
Und eigentlich sind nicht diejenigen, welche das System ausnützen die schlimmsten, sondern solche wie Du, welche einfach so tun, wie wenn nichts wäre.....
Hast du ein Problem? Weiss nicht was du mir sagen willst?Dingo hat geschrieben:$
Ja, ganz bestimmt, bei den Sozialämtern arbeiten alles verfickte Nazis....
Hör doch mal auf, diese Leute zu verteidigen, das ist nur noch lächerlich...
Und eigentlich sind nicht diejenigen, welche das System ausnützen die schlimmsten, sondern solche wie Du, welche einfach so tun, wie wenn nichts wäre.....
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, weil sie einfach weniger Skrupel haben, unser Sozialsystem abzuzocken. Hat sehr viel mit Mentalität zu tun.sergipe hat geschrieben:Eventuell weil man denen mehr auf die Finger schaut, als dem Schweizer?
Solch ein Schwachsinn. Erstens, arbeiten dort linke Arbeitnehmer, so versuchen sie mit der SP ihre Arbeistplätze künstlich zu schützen.sergipe hat geschrieben:Eventuell weil man denen mehr auf die Finger schaut, als dem Schweizer?
Arbeitet einer der nicht dem linken Mechanismus angehört, so wird dieser einfach bedroht: "Du tot!" Warum werden solche noch geschützt?
(wieso diese Leute nicht an die Öffentlichkeit gehen, sie werden schlichtweg nicht unterstützt sowie beschützt)
Ach und sowieso, dass stimmt ja alles nicht.
Ich wäre dafür, dass endlich mal sämtliche Fakten veröffentlicht werden, aber dann kommen immer dieselben Aussagen. Rassismus, Datenschutz und und und...
Und wer deckt das? Die Linken die um ihre Arbeistplätzen zittert, die nicht der Wirtschaft angehören.
Warum darf die Polizei nicht mal alle Namen von straffälligen Nennen, warum dürfen sie nicht die bestimmten Gruppen von Drogendealern ausschaffen? Warum werden regelmässig Polizeiberichte zensuriert?
Warum wollen die Kantone keine IV-Detektive?
Alle die Dreck am Stecken haben, versuchen die so gut wie möglich zu verdecken.