es wird sich bestimmt etwas finden lassen, was nicht regelkonform war, damit die zirücher dieses spiel noch 3:0 gewinnen können.k@rli o. hat geschrieben:das Cup-out des FCZ zeigt, was Bürgy & Co. mit ihren Entscheiden angerichtet haben. Die Stricher haben das Gefühl, es könne ihnen nichts passieren, weil alle im Verband geschlossen hinter ihnen stehen.
FCZ bekommt die 2 Punkte aus dem St.Gallen Spiel !
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
nein, luzern wird in dr uefacup schpille. ob basel dr final gwuenn oder nit. schpillt kai rolle...Schwarzbueb hat geschrieben:Der FC St. Gallen wird wohl auch bald merken, dass es nun für ihn im Kampf um die UEFA-Cup-Plätze von Vorteil sein könnte, wenn Basel wohl Cupsieger, nicht aber Meister werden würde...
Rekurs ade???
st guelle haen das selber in dhaend... wenn sie die stricher schloehn isch alles wieder offe....
glaubet nit an gaischter.....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
nur wenn basel meister wird...Helmut Penthouse hat geschrieben:nein, luzern wird in dr uefacup schpille. ob basel dr final gwuenn oder nit. schpillt kai rolle...
st guelle haen das selber in dhaend... wenn sie die stricher schloehn isch alles wieder offe....
aber dämfall stimmt dini ussag jo...

- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Wettbewerbsverfälschung, das haben wir nun alle gelernt, ist in der Schweiz die Domäne der Funktionäre und somit auf Clubebene kaum zu erwarten! SO niedrig schätze ich die Lutscherner nicht ein...Schwarzbueb hat geschrieben:Das isch genau so, am beschte würde si sicherheitshalber deheim no 0:4 gege Basel verliere!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Mhhhm ... ist es nicht so, dass wenn Basel Cupsieger und Zweiter in der Meisterschaft würde, die beiden anderen Uefa-Cup-Plätze an den 3. und 4. der Meisterschaft gehen würden? Luzern würde in diesem Fall als Cupfinal-Verlierer leer ausgehen und müsste ein Interesse daran haben, dass der FCB Meister wird, denn dann wären sie auch als Cupfinal-Verlierer im Uefa-Cup.Helmut Penthouse hat geschrieben:nein, luzern wird in dr uefacup schpille. ob basel dr final gwuenn oder nit. schpillt kai rolle...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
nur: das spiel in Luzern ist VOR dem Cupfinal...quasimodo hat geschrieben:Mhhhm ... ist es nicht so, dass wenn Basel Cupsieger und Zweiter in der Meisterschaft würde, die beiden anderen Uefa-Cup-Plätze an den 3. und 4. der Meisterschaft gehen würden? Luzern würde in diesem Fall als Cupfinal-Verlierer leer ausgehen und müsste ein Interesse daran haben, dass der FCB Meister wird, denn dann wären sie auch als Cupfinal-Verlierer im Uefa-Cup.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und mir beklage unsPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So von wegen Fussball-Mafia:
http://www.youtube.com/watch?v=dl4fPFJbxL0

- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Einige Sachen sind diskussionswürdig, Andere dafür ein SKANDAL!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So von wegen Fussball-Mafia:
http://www.youtube.com/watch?v=dl4fPFJbxL0
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Nur noch an Wochenenden schutten?
St. Gallen hätte sich bei der SFL erkundigen müssen, ob Muntwiler gegen den FCZ spielberechtigt sei.
Dies ist ein Teil der Begründung für die Forfaitniederlage (Argumentation).
Aber gemäss Basler Zeitung sagt Josef Zindel (Pressesprecher FCB) der FC St. Gallen hätte dazu gar keine Gelegenheit gehabt, da in einem Schreiben der SFL vom 12. Juli wortwörtlich steht: " .........Keine Auskunft erteilt der Pikettdienst insbesondere über Fragen im Zusammenhang mit Spielerqualifikationen (inkl. Kontigentliste) und Spielsperren. Solches ist ausschliesslich während den normalen Geschäftszeiten Mo - Fr im SFL-Sekretariat abzuklären."
Man hatte also gar keine Gelegenheit, die Sache anderes abzuklären, als es getan wurde.
Dies ist ein Teil der Begründung für die Forfaitniederlage (Argumentation).
Aber gemäss Basler Zeitung sagt Josef Zindel (Pressesprecher FCB) der FC St. Gallen hätte dazu gar keine Gelegenheit gehabt, da in einem Schreiben der SFL vom 12. Juli wortwörtlich steht: " .........Keine Auskunft erteilt der Pikettdienst insbesondere über Fragen im Zusammenhang mit Spielerqualifikationen (inkl. Kontigentliste) und Spielsperren. Solches ist ausschliesslich während den normalen Geschäftszeiten Mo - Fr im SFL-Sekretariat abzuklären."
Man hatte also gar keine Gelegenheit, die Sache anderes abzuklären, als es getan wurde.
Wenn St. Gallen in den Uefa-Cup will, legen sie bestimmt einen Rekurs ein...Die Frage ist nur, ob das auch wirklich etwas bringt.
Jedenfalls bin ich zuversichtlich, das St. Gallen das Spiel gegen den FCZ gewinnt, die sind bestimmt stink sauer und überrennen die Zürcher.
Wer weiss, vielleicht reicht es Basel ja doch noch zum Titelgewinn. Ich bin auf jedenfall zuversichtlich
Jedenfalls bin ich zuversichtlich, das St. Gallen das Spiel gegen den FCZ gewinnt, die sind bestimmt stink sauer und überrennen die Zürcher.
Wer weiss, vielleicht reicht es Basel ja doch noch zum Titelgewinn. Ich bin auf jedenfall zuversichtlich

FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
-
- Erfahrener Benutzer
Artikel von J. Zindel in der BaZ von Heute
Hat jemand von Euch bereits den Artikel auf Seite 21 gelesen....? Autsch, jetzt fällt die ganze Argumentation der SFL wie ein Kartenhaus zusammen. Wenn jetzt die Güller keinen Protest einlegen...
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=7 ... tcount=574Chartking hat geschrieben:Hat jemand von Euch bereits den Artikel auf Seite 21 gelesen....? Autsch, jetzt fällt die ganze Argumentation der SFL wie ein Kartenhaus zusammen. Wenn jetzt die Güller keinen Protest einlegen...
Sowieso ein geniales Statement von JoZ (BaZ von heute, Zitat):Chartking hat geschrieben:Hat jemand von Euch bereits den Artikel auf Seite 21 gelesen....? Autsch, jetzt fällt die ganze Argumentation der SFL wie ein Kartenhaus zusammen. Wenn jetzt die Güller keinen Protest einlegen...
"Ich darf von Berufs wegen über dieses Urteil, das die Meisterschaft entscheiden kann, nicht aufgebracht sein. Auch nicht aufgeregt, bitter, bärbeissig, böse, empört, entrüstet, erbittert, erbost, erzürnt, frustriert, fuchsteufelswild, grantig, griesgrämig, hässig, misslaunig, mürrisch, rabiat, ungehalten, unwirsch, verdriesslich, verdrossen, verstimmt, verärgert, wutentbrannt oder wutschäumend.
Deshalb sei sie hier geliefert, die verlangte Aussage: Nein, nein, die Swiss Football League benachteiligt den FCB nicht. Schon gar nicht vorsätzlich."
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- HardcoreFcbFan
- Benutzer
Luftschloss FCZ
Die 2 Pünkt werde im FCZ überhaupt nüd bringe, eher no verunsichere!
GLAUBED NID AND GAISTER!!!!
ps: d Tabälle am Ändi vode Maisterschafft us Zürcher Sicht:
1. Fcz (HINTER BASEL...

GLAUBED NID AND GAISTER!!!!
ps: d Tabälle am Ändi vode Maisterschafft us Zürcher Sicht:
1. Fcz (HINTER BASEL...

FCB Number 1 in Switzerland!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
Die guten alten Zeiten: FCB 1921 (Benutzerbild)
SINGE, IMMER WIEDER SINGE - BIS DE FCB S GOL GSCHOSSE HET!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsche mir ja auch das die zwei punkt wieder abgezogen werden, aber mit gesundem verstand betrachtet gibt es für mich keinen grund, warum ein spieler der rot bekommt, am anderen tag soll spielberechtig sein?
Gibt es eine plausible erklärung?
Wer rot bekommt, ist ja auch automatisch für das nächste spiel, oder mehrer spiele gesperrt, oder?
Und wäre dieses maleur gegen uns passiert wäre eh klar, dass wir anrecht auf die zwei punkte hätten.....
Ist halt immer die frage aus welcher richtung man es sieht.......
Gibt es eine plausible erklärung?
Wer rot bekommt, ist ja auch automatisch für das nächste spiel, oder mehrer spiele gesperrt, oder?
Und wäre dieses maleur gegen uns passiert wäre eh klar, dass wir anrecht auf die zwei punkte hätten.....

Ist halt immer die frage aus welcher richtung man es sieht.......