nahe am sieg? schau dir mal die "penalty-szenen" der beiden spiele an........Nedim hat geschrieben:Mach mal halblang, hehe, würde eher meine, ihr könnt glück haben, habt ihr noch 2 Punkte ergattert.
In eurem Heimspiel vom SA war SG ja schon sehr nahe am Sieg.
Gestern erst recht. Nur waren unsre zu dumm, diese schwache Basler Mannschaft, auseinander zu nehmen.
Forfait für den FCZ ?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
nei total verblödetNedim hat geschrieben:Mach mal halblang, hehe, würde eher meine, ihr könnt glück haben, habt ihr noch 2 Punkte ergattert.
Gestern erst recht. Nur waren unsre zu dumm, diese schwache Basler Mannschaft, auseinander zu nehmen.
Das war nicht Dummheit, das war mangelndes Können, der fraglose Einsatz und der Wille zu Gewinnen macht das halt nicht wett.Nedim hat geschrieben:Mach mal halblang, hehe, würde eher meine, ihr könnt glück haben, habt ihr noch 2 Punkte ergattert.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Redsch jetzt vo Basel ?? *duckundweg*robotnik hat geschrieben:Das war nicht Dummheit, das war mangelndes Können, der fraglose Einsatz und der Wille zu Gewinnen macht das halt nicht wett.

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
So jetzt isch es definitiv: D Maischterschaft isch kauft, jetzt goht drom nomol d Zircher im Joggeli zdemüetigeMaty hat geschrieben:Gemäss Blick von heute:
Zitat: "Glaubt man den Signalen aus Muri im Fall Muntwyler, dürften den Zürchern die beiden beim 0:0 gegen St. Gallen verlorenen Punkte von der Disziplinarkommission zugesprochen werden."
Nimmt mich auch wunder, was der Blick wieder für Signale hat.- Beuunruhigt mich dennoch
... jusqu'ici tout va bien ...
Also ich finde diese Fortfait Bestimmungen sowieso schwachsinn.
Wieso sollte die "hintergangene" Manschaft einen Sieg erhalten, auch wenn sie nicht besser spielten?
Ich finde einfach, dem verantwortlichen Verein sollten die gewonnen Punkte abgezogen werden und dazu noch eine Strafe von MINUS 3 Punkten. So wird wirklich der verantwortliche Verein bestraft und die Meisterschaft wird nicht verfälscht.
So werden die anderen Manschaften, die nichts mit der Sache zu tun haben, nicht auch noch bestraft. Sondern wirklich nur die Manschaft welche es betrifft.
Wieso sollte die "hintergangene" Manschaft einen Sieg erhalten, auch wenn sie nicht besser spielten?
Ich finde einfach, dem verantwortlichen Verein sollten die gewonnen Punkte abgezogen werden und dazu noch eine Strafe von MINUS 3 Punkten. So wird wirklich der verantwortliche Verein bestraft und die Meisterschaft wird nicht verfälscht.
So werden die anderen Manschaften, die nichts mit der Sache zu tun haben, nicht auch noch bestraft. Sondern wirklich nur die Manschaft welche es betrifft.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Kannst du mal den genauen Link posten ? Ich finde auf Blick online nirgends eine solche Schlagzeile...Maty hat geschrieben:Gemäss Blick von heute:
Zitat: "Glaubt man den Signalen aus Muri im Fall Muntwyler, dürften den Zürchern die beiden beim 0:0 gegen St. Gallen verlorenen Punkte von der Disziplinarkommission zugesprochen werden."
Nimmt mich auch wunder, was der Blick wieder für Signale hat.- Beuunruhigt mich dennoch
Sportler sterben gesünder
Wurde von einem User abgetippt (dangge Vin):
"Zürich feiert - Muntis Geschenk ist unterwegs" (Titel)
Feiert der FCZ bereits jetzt die Meisterschaft? Er täte dies nicht zu Unrecht, denn glaubt man Signalen aus Muri im Fall Muntwiler, dürften den Zürchern die beiden beim 0:0 gegen St. Gallen verlorenen Punkte von der Disziplinarkommission zugesprochen werden. Das hiesse: 8 Punkte Reserve auf den FCB.
Y dreih am Rad.

Feiert der FCZ bereits jetzt die Meisterschaft? Er täte dies nicht zu Unrecht, denn glaubt man Signalen aus Muri im Fall Muntwiler, dürften den Zürchern die beiden beim 0:0 gegen St. Gallen verlorenen Punkte von der Disziplinarkommission zugesprochen werden. Das hiesse: 8 Punkte Reserve auf den FCB.
Y dreih am Rad.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut einverstanden. Schreib das mal als Vorschlag nach Bern, oder an den Blick (wird mehr Wirkung haben).Sharky hat geschrieben:Also ich finde diese Fortfait Bestimmungen sowieso schwachsinn.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
veto: dr fc knochespalter isch ei runde vor schluss meischter, spielt gege dr fc haudrnäbe, wo no e punkt brucht, zum nit abstiege. bim stand vo 0:0 wäggslet dr meischter dr messi yy, wo mit eme diego-solo s'1:0 schiesst, obwohl är gar nit für dä verein gmolde isch.sancho pancho hat geschrieben:Absolut einverstanden. Schreib das mal als Vorschlag nach Bern, oder an den Blick (wird mehr Wirkung haben).
jetzt wärde ihne 6 pünkt abzooge, aber die andere stiege trotzdämm ab! dasischnitgudd!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
dr Verein A brucht no 2 Punkt zum Meischter wärde und spiele gege e Manschaft dere wos um nüt meh got....es stoht 1:1, denn wägslet die Manschaft e Spieler ih, wo gar nit dörft spiele....somit bechömme die andere e Fortfait Sieg vo 0:3 zuegsproche....baslerstab hat geschrieben:veto: dr fc knochespalter isch ei runde vor schluss meischter, spielt gege dr fc haudrnäbe, wo no e punkt brucht, zum nit abstiege. bim stand vo 0:0 wäggslet dr meischter dr messi yy, wo mit eme diego-solo s'1:0 schiesst, obwohl är gar nit für dä verein gmolde isch.
jetzt wärde ihne 6 pünkt abzooge, aber die andere stiege trotzdämm ab! dasischnitgudd!
Isch jo genau sgliche, eifach umgekehrt....und so ischs im moment wohl bi uns grad aktuell. Denn mit dene 2 Pünkt meh, wird dr Z wohl sicher Maischter.

Edith: viellicht het di Maischterverein jo gar nit 7 Pünkt Vorsprung...und so verliere si durch die iwägslig vom Messi 6 Pünkt und dr Maischtertitel isch futsch.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Sharky hat geschrieben:Isch jo genau sgliche, eifach umgekehrt....

e fetts WORD!!Sharky hat geschrieben:Also ich finde diese Fortfait Bestimmungen sowieso schwachsinn.
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Signale,hallo????wo sind wir denn??Ich könnte kotzen."Zürich feiert - Muntis Geschenk ist unterwegs" (Titel)
Falls der Blick mehr Infos hat als die allgemein Bevölkerung glaube ich ab sofort an eine Verschwörung.Mir platzt gleich der Kragen,diese intriganten Herren in Muri,wo sitzt der Maulwurf??Wenn dies stimmt,was heute im Blick steht,dann können wir die Meisterschaft ja gleich beenden.und die Güller sollten ihren Schwachkopf foltern,der den Einsatz von Muntwyler abgeklärt hat.

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
Vo mim Bispiel dängg....baslerstab hat geschrieben:jä was jetzt
![]()
![]()

neben dem weiterhin steigenden Hass auf Zürich und den Verband sicher ein weiterer Umstand, den dieser Fall mit sich zieht. Und ich hatte gehofft, dass die Güller uns diesmal die Meisterschaft nicht versauen...Riverplate hat geschrieben:und die Güller sollten ihren Schwachkopf foltern,der den Einsatz von Muntwyler abgeklärt hat.

cigán hat geschrieben:polizia assassini
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
"Signale" bedeutet nichts anderes, als dass einer dieser Clowns nicht dichthalten konnte über das, was für die z Muri längst beschlossene Sache ist!Zitat:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so,aber wer weiss,vielleicht machen die in Muri nun einen Rückzieher und es gibt kein Forfait,den die Peinlichkeit eines Maulwurfs wäre der grössere Schaden für sie( sie konnten den Herrn Bickel telefonisch noch nicht erreichen um ihm die schlechten News mitzuteilen)"Signale" bedeutet nichts anderes, als dass einer dieser Clowns nicht dichthalten konnte über das, was für die z Muri längst beschlossene Sache ist

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
Auch wenn die Aussage "glaubt man den Signalen aus Muri" lediglich auf ein Gerücht hinweist, diese Angelegenheit wäre ein absoluter Skandal. Bis heute um 12.40 Uhr wurde von Seiten des SFV nichts kommuniziert, das Toilettenblättchen aus der Stadt des involvierten Meisteranwärters hätte aber spätestens um 23.00 Uhr des Vorabends bereits Kenntnis davon gehabt. Man dürfte in diesem Falle davon ausgehen, dass auch die Verantwortlichen eben dieses Vereins bereits gestern Abend informiert wurden. Dies würde einen solchen Entscheid noch zusätzlich fragwürdig erscheinen lassen.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
Der FCZ schon wieder am 13. Mai Meister?
VON MARIO CASANOVA
20.04.2007 | 12:11:05
BASEL u2013 13. Mai 2006: Der FCZ wird mit einem Last-Minute-Tor in Basel Meister. 13. Mai 2007: Der FCZ verteidigt den Titel u2013 und jubelt nach der viertletzten Runde schon wieder in Basel u2013 als Zuschauer...
Es ist nicht einmal eine verrückte Prognose, dass die Entscheidung schon so früh fallen wird. Im Moment beträgt der Vorsprung der Zürcher (58 Punkte) sechs Zähler auf die Basler (im Moment 52 P,). Am Sonntag steigt der Meister-Gipfel im Tollhaus St. Jakobs Park (14.00, SF2 live), wo bereits über 34´000 Tickets verkauft worden sind. Tipp unentschieden, die Punkte-Differenz bleibt bei sechs.
Der FC Zürich holt aus den folgenden vier Spielen 10 Punkte: Einen in St. Gallen (29. April), drei daheim gegen Thun (5. Mai), drei auswärts in Aarau (9. Mai) und drei daheim gegen Schaffhausen am 12. Mai. Dann hätten die Zürcher 69 Punkte auf dem Konto.
Die Basler Bilanz in diesen vier Runden: Trotz keiner Niederlage gibts nur acht Punkte u2013 drei Punkte in Thun, drei daheim gegen Aarau, einen in Schaffhausen und dann einen daheim gegen GC. Macht total 61 Punkte. Pikant: Der Knüller gegen GC steigt einen Tag, nachdem der FCZ daheim gegen Schaffhausen gewonnen hat.
Die Zürcher müssen also eine Nacht warten, bis sie Stadtrivale GC die Daumen drücken, dass dieser das nötige Remis in Basel holt.
Aber halt: Acht Punkte Vorsprung drei Runden vor Schluss genügen ja noch nicht. Stimmt. Es fehlen noch zwei Zähler. Und diese gewinnt der FC Zürich am grünen Tisch, weil die Swiss Football League in den nächsten Tagen über den Fall Muntwiler entscheidet. St. Gallen hatte ihn wohl nach dessen Platzverweis im Nachwuchs reglementswidrig eingesetzt.
Entscheiden die Richter aber in den nächsten Tagen zugunsten St. Gallen, dann revanchiert sich der FCZ am 29. April mit einem Sieg im Espenmoos. In der obigen Rechnung ist in diesem Spiel nur 1 Zähler für den FCZ budgetiert...
Die Chancen der restlichen Teams sind nur noch theoretischer Natur: St. Gallen (jetzt 47 Punkte), die Young Boys (46) und GC (44) müssen wohl alle Spiele gewinnen, um den FC Zürich noch abfangen zu können.
Die Mannschaft von Lucien Favre hat sich den Titel bereits in der viertletzten Runde gesichert und kann dann getrost gegen Luzern (16.5.), in Bern (19.5.) und zur Krönung gegen GC (24. Mai) zur Meister-Kür ansetzen.
---
so näbebi usem blick...! wixxers das
VON MARIO CASANOVA
20.04.2007 | 12:11:05
BASEL u2013 13. Mai 2006: Der FCZ wird mit einem Last-Minute-Tor in Basel Meister. 13. Mai 2007: Der FCZ verteidigt den Titel u2013 und jubelt nach der viertletzten Runde schon wieder in Basel u2013 als Zuschauer...
Es ist nicht einmal eine verrückte Prognose, dass die Entscheidung schon so früh fallen wird. Im Moment beträgt der Vorsprung der Zürcher (58 Punkte) sechs Zähler auf die Basler (im Moment 52 P,). Am Sonntag steigt der Meister-Gipfel im Tollhaus St. Jakobs Park (14.00, SF2 live), wo bereits über 34´000 Tickets verkauft worden sind. Tipp unentschieden, die Punkte-Differenz bleibt bei sechs.
Der FC Zürich holt aus den folgenden vier Spielen 10 Punkte: Einen in St. Gallen (29. April), drei daheim gegen Thun (5. Mai), drei auswärts in Aarau (9. Mai) und drei daheim gegen Schaffhausen am 12. Mai. Dann hätten die Zürcher 69 Punkte auf dem Konto.
Die Basler Bilanz in diesen vier Runden: Trotz keiner Niederlage gibts nur acht Punkte u2013 drei Punkte in Thun, drei daheim gegen Aarau, einen in Schaffhausen und dann einen daheim gegen GC. Macht total 61 Punkte. Pikant: Der Knüller gegen GC steigt einen Tag, nachdem der FCZ daheim gegen Schaffhausen gewonnen hat.
Die Zürcher müssen also eine Nacht warten, bis sie Stadtrivale GC die Daumen drücken, dass dieser das nötige Remis in Basel holt.
Aber halt: Acht Punkte Vorsprung drei Runden vor Schluss genügen ja noch nicht. Stimmt. Es fehlen noch zwei Zähler. Und diese gewinnt der FC Zürich am grünen Tisch, weil die Swiss Football League in den nächsten Tagen über den Fall Muntwiler entscheidet. St. Gallen hatte ihn wohl nach dessen Platzverweis im Nachwuchs reglementswidrig eingesetzt.
Entscheiden die Richter aber in den nächsten Tagen zugunsten St. Gallen, dann revanchiert sich der FCZ am 29. April mit einem Sieg im Espenmoos. In der obigen Rechnung ist in diesem Spiel nur 1 Zähler für den FCZ budgetiert...
Die Chancen der restlichen Teams sind nur noch theoretischer Natur: St. Gallen (jetzt 47 Punkte), die Young Boys (46) und GC (44) müssen wohl alle Spiele gewinnen, um den FC Zürich noch abfangen zu können.
Die Mannschaft von Lucien Favre hat sich den Titel bereits in der viertletzten Runde gesichert und kann dann getrost gegen Luzern (16.5.), in Bern (19.5.) und zur Krönung gegen GC (24. Mai) zur Meister-Kür ansetzen.
---
so näbebi usem blick...! wixxers das