Now looking: Was lueget Dir für Serie?

Der Rest...
Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Hab die ersten 6 Folgen von The Blacklist geschaut. Es bleibt spannend.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Admin hat geschrieben:Hab die ersten 6 Folgen von The Blacklist geschaut. Es bleibt spannend.
james spader spielt stark, aber ich finde die stories ein bisschen lau.... zudem sind es abgeschlossene geschichten und die serie hat keinen grossen roten faden

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Maria Faustyna hat geschrieben:Ein schwerverbrecher Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington als FBI-Agent. Hab mal reingeschaut hat mich aber nicht begeistert. Ist halt geschmacksache House of Cards ist auch nicht mein Ding.
zweimal dito

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Patzer hat geschrieben:james spader spielt stark, aber ich finde die stories ein bisschen lau.... zudem sind es abgeschlossene geschichten und die serie hat keinen grossen roten faden
Dr Rot Fade isch, wie stoht dr Red mit dr FBI Agäntin zueander und was het ihre Maa drmit ztue.
Änlich ufbaut wie Arrow.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Patzer hat geschrieben:james spader spielt stark, aber ich finde die stories ein bisschen lau.... zudem sind es abgeschlossene geschichten und die serie hat keinen grossen roten faden
seh ich genauso.
vor allem, dass es sich um abgeschlossene geschichten handelt innert einer folge stört mich.
da hätte man aus den konstellationen mehr aus den geschichten rausholen können, zumal die zwei fälle bis anhin nett konstruiert waren.
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

THOR29 hat geschrieben:Dr Rot Fade isch, wie stoht dr Red mit dr FBI Agäntin zueander und was het ihre Maa drmit ztue.
Änlich ufbaut wie Arrow.
eben, sehr dünner roter faden...

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

keine Serie im eigentlichen Sinne, aber bei mir auf der Swisscombox als Serienaufnahme programmiert:
Top Gear (im Original auf BBC), ich liebe die 3 Idioten.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Patzer hat geschrieben:eben, sehr dünner roter faden...
Ich find, wen meh all Wuche so wie ich ai oder zwai Folge luegt und nit im Internet grad 10 hintereander, längt dä Fade. Ich ha s bi Lost oder Prison Break immer sehr miehsam gfunde, immer wens Spannend worde isch het meh e Wuche miese warte.
Aber seis drum, mir hets gester gfalle.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Am Mittwoch kommt auf Pro7 eine neue Serie (Sleepy Hollow). Hat die jemand schon gesehen? Lohnt sich die Serie?

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Balotelli hat geschrieben:Am Mittwoch kommt auf Pro7 eine neue Serie (Sleepy Hollow). Hat die jemand schon gesehen? Lohnt sich die Serie?
Ich habe mir die ersten vier Folgen angesehen. Es ist noch amüsant, aber nicht der Knaller.
Lehnt sich am Tim Burton Film an, transferiert das ganze aber auf eine Kleinstadt der heutigen Zeit, wo verschiedene Morde "apokalypischer Reiter" für Unruhe sorgen. Ichabod Crane ist ein Veteran des Bürgerkriegs, der seinem Grab entsteigt, um dem Treiben Einhalt zu gebieten.
Filmisch noch schön gemacht, aber die Story überzeugt nicht restlos.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Hab mir heut die erste Folge der Starz-Original Serie "Black Sails" angeschaut. Produziert wird sie von Michael Bay.
Ich find sie noch hübsch und hab mir schon die 2. Folge gezogen.
(Ich finde der Vorspann ist wunderschön gelungen!)

Trailer:
[video=youtube;8aigIJGeykI]http://www.youtube.com/watch?v=8aigIJGeykI[/video]

Schaut die auch jemand?

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Nachtrag: hier noch der sehr schöne Vorspann:

[video=youtube;XFTcA4QLHw0]http://www.youtube.com/watch?v=XFTcA4QLHw0[/video]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

es kunnt e neui season vo 24 :cool:

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

4059 hat geschrieben:es kunnt e neui season vo 24 :cool:
ja, spielt in London und dauert 12 Stunden
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Fredy H. hat geschrieben:ab nächste Woche: The Blacklist

kennt das schon jemand? Soll in den US & A gut angekommen sein.
Finde es jetzt keine Serie die man unbedingt gesehen haben muss aber als Lückenfüller ganz ok.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

True Detective

Genial!! Woody Harrelson und Matthew McConaughey in absoluter Bestform. Insbesondere letzterer ist in seiner Rolle als Misanthrop eine echte Offenbarung. Nicht nur die Schauspieler, sondern auch die gesamte Machart der Serie ist absolut top!

[video=youtube;roiKrE5KLbk]http://www.youtube.com/watch?v=roiKrE5KLbk[/video]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

True Detective

Holy Shit - das Ende der 4. Folge war grossartig. Etwas vom Besten, was ich jemals im TV/Kino gesehen habe! Eine sechsminütige Szene ohne jeglichen Schnitt, der pure Wahnsinn!

[video=youtube;s_HuFuKiq8U]http://www.youtube.com/watch?v=s_HuFuKiq8U[/video]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Fredy H. hat geschrieben:keine Serie im eigentlichen Sinne, aber bei mir auf der Swisscombox als Serienaufnahme programmiert:
Top Gear (im Original auf BBC), ich liebe die 3 Idioten.
absolut. top-gear bringt mich mehr zum lachen, als jede comedy-serie.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Latteknaller hat geschrieben:absolut. top-gear bringt mich mehr zum lachen, als jede comedy-serie.
Es gibt nix besseres. Kommt's irgendwo ausser auf DMAX noch irgendwo? Dort kommen zur Zeit nur Wiederholungen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:Es gibt nix besseres. Kommt's irgendwo ausser auf DMAX noch irgendwo? Dort kommen zur Zeit nur Wiederholungen.
kann leider nicht helfen, da ich derzeit gar keinen tv empfang habe. wäre dafür um tipps froh, wo mans evtl. im netz schauen könnte.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

D Folg wo die drey Halbstarke mit Mopeds quer durch Vietnam reise hani mittlerwile glaub 5 mol gluegt. Unterhaltig uf top niveau, absoluti spitzeklass. D Ami Version passt mr abr nid, allwä will die originali so sau guet isch.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

isch das in dere, wo dr hammond das modällschiff mit sich ummeschleppt und denn stundelang inere beiz repariert und wonr uffstoht, das teil in ventilator hebt? dört hets mi fasch kehrt vor lache.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Latteknaller hat geschrieben:isch das in dere, wo dr hammond das modällschiff mit sich ummeschleppt und denn stundelang inere beiz repariert und wonr uffstoht, das teil in ventilator hebt? dört hets mi fasch kehrt vor lache.
Genau haha

Und dr eint vrliert e wett und muess mitem Moped umefahre wo komplett im muschter vo dr ami flagge ahgmolt isch und drzue lauft usem töffradio "born in the usa" und das in vietnam haha, zu geil

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/sUMRdjdvY7E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

True Detective ist tatsächlich grosses Kino, auch wenn ich bei gewissen Stellen ziemlich Mühe habe, den Südstaatenakzent zu verstehen.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

?uestlove hat geschrieben:True Detective ist tatsächlich grosses Kino, auch wenn ich bei gewissen Stellen ziemlich Mühe habe, den Südstaatenakzent zu verstehen.
Da gebe ich dir recht, z.T. ist es ein wahnsinniges Genuschel. Aber es gibt die ersten fünf Folgen mittlerweilen auch mit dt. Untertiteln (einfach am richtigen Ort suchen :o ).

Ich kann die nächste Folge kaum erwarten, die Vorschau verspricht ja schon einiges! :)

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Vikings Season 2 startet heute

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

NCIS
NCIS - Los Angeles
Bones
CSI - Las Vegas
Hawaii Five-0
Unforgettable
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Big Bang Theory
Two and a Half Men
2 Broke Girls
The Millers
Simpsons
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Erst jetzt für Sons of anarchy entschieden... Aber die ersten zwei Folgen waren echt langweillg. Wirds auch noch gut? Glaube das Ganze Bikergang Dings geht bei mir völlig runter...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Schaust du SOA auf deutsch oder englisch?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Deutsch - ja ist miese sychro. Aber ändert auch auf English nichts am Inhalt... Waffenklau, holen wir zurück... Lame. Charaktere null interessant.

Antworten