Laut Aussage in der Club-Website, wird die Übertragung an die Arbeit der rot-blau-Team vereinbart Zeitgenössische Atan, in das Lager des Teams in Ankara.
Bier ikki ütsch

Er soll bei Mersin Idmanyurdu unterschrieben haben.
Seht so us als würd er sini Karriere jetzt als Pianist fortsetze...Chazz Busby hat geschrieben:http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=96914
Laut Aussage in der Club-Website, wird die Übertragung an die Arbeit der rot-blau-Team vereinbart Zeitgenössische Atan, in das Lager des Teams in Ankara.
Bier ikki ütsch![]()
Good luck! Weiss jemand, was vorgefallen ist, dass er im Winter in die U21 versetzt wurde? Auf die Bank hätte ich ihn auch gesetzt aber gleich ganz aussortierenChazz Busby hat geschrieben:http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=96914
Bier ikki ütsch
Er soll bei Mersin Idmanyurdu unterschrieben haben.
Sion.Cocolores hat geschrieben:Majstorovic hat sicher nicht unrecht was den schweizer Fussball anbelangt. Vergleicht man z.B den FCB mit der Mannschaft zu Gimenez zeiten. Jedoch sollte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da er sich auch nicht weiterentwickelt hat und das Resultat Celtic gegen Thun wohl eher als Lachnummer für Celtic zu interpretieren ist.
Celtic hat doch schon lange nichts mehr zu melden im internationalen Fussball... selbst die Gurkenmannschaften der Superleague liegen im Ranking vor ihnen.dezibâle hat geschrieben:Einen Namen muss man sich aber auch erst machen...![]()
genau !tanner hat geschrieben:wenn er den fussball (sowie die geforderte schulische ausbildung vom FCB) so ernst genommen hätte wäre er vom fcb nicht ausgeliehen worden klose ist ein verwöhntes einzelkind welches dachte alles gehe von selbst oder mami/papi schaut dann schon das es klappt
zum glück hat er aber dann gemerkt dass es an ihm liegt und jetzt scheint er den tritt gefunden zu haben
und hat nach vorne massenhaft Fehlpässe produziert, was dann prompt wiederroberto hat geschrieben:Majstorovic vermisse ich irgendwie schon. Bei uns war der hinten eine Festung und hat vorne viele Tore geschossen.
Ausserdem ist er mit der Beschleunigung und Schnelligkeit der Kontinentaldrift ausgestattet.Nobby Stiles hat geschrieben:und hat nach vorne massenhaft Fehlpässe produziert, was dann prompt wieder
zu gefährlichen Kontern des Gegners geführt hat. Im Perinzip hat er den Ball einfach planlos aus dem Strafraum hinausbefördert, genau in die Füsse des Gegeners. Deshalb habe ich ihm nie nachgetrauert. Er war igendwie ein Ärgernis mit seiner mangelhaften Angriffsauslösung.
Trotzdem fehlt uns seit seinem Abgang hinten ein Patron, vor welchem die gegnerischen Offensivspieler Respekt hatten.Teigaff hat geschrieben:Ausserdem ist er mit der Beschleunigung und Schnelligkeit der Kontinentaldrift ausgestattet.
das vellicht scho, het aber kei vernünftige pass über 5 meter annebrocht.roberto hat geschrieben:Majstorovic vermisse ich irgendwie schon. Bei uns war der hinten eine Festung und hat vorne viele Tore geschossen.
i kah mi no ane niederlag in sion erinneret wo är wie agwurzlet stoh blibe isch bineme konter wo denn zuneme goal gfiehrt het... sisch mr nur no schwach in erinnerig aber i weiss no dassen dört alli zum teufel gwünscht hän. und jetzt wirder jo denn bald wieder in sion spiele heheNobby Stiles hat geschrieben:und hat nach vorne massenhaft Fehlpässe produziert, was dann prompt wieder
zu gefährlichen Kontern des Gegners geführt hat. Im Perinzip hat er den Ball einfach planlos aus dem Strafraum hinausbefördert, genau in die Füsse des Gegeners. Deshalb habe ich ihm nie nachgetrauert. Er war igendwie ein Ärgernis mit seiner mangelhaften Angriffsauslösung.
Streu kein Salz in unsere Wunden...Shamrock hat geschrieben:Franco im Testspiel gegen Inter in Genf
Final score: Olympiacos-Inter Milan 2-2,46' Fejsa,68'Modesto,-75'89' Pazzini.A very good appearance from Olympiacos(playing with 10 players from the 28th minute) and Franco!
good appearance...? ich weiss nicht, aber costanzo sieht bei beiden toren nicht grad besonders gut aus...Shamrock hat geschrieben:Franco im Testspiel gegen Inter in Genf
Final score: Olympiacos-Inter Milan 2-2,46' Fejsa,68'Modesto,-75'89' Pazzini.A very good appearance from Olympiacos(playing with 10 players from the 28th minute) and Franco!
neue frisur?Mundharmonika hat geschrieben:good appearance...? ich weiss nicht, aber costanzo sieht bei beiden toren nicht grad besonders gut aus...
freundschaftsspiel olympiakos - inter, 21. august 2011, endresultat 2 : 2
Majstorovic: «Sion ist nicht besser als das, was ich von meiner Basler Zeit her kenne. Sicher: Ein respektables Team. Mehr aber nicht.»
Muahahah. Who the fuck is Celtic?Mundharmonika hat geschrieben:Und dann schaut gegen einen solchen Gegner nur ein 0 : 0 raus?![]()
Was für ein Dummschwätzer! Und das sagt ausgerechnet einer, der in der schottischen Liga spielt...![]()