Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=96914

Laut Aussage in der Club-Website, wird die Übertragung an die Arbeit der rot-blau-Team vereinbart Zeitgenössische Atan, in das Lager des Teams in Ankara.

Bier ikki ütsch :)

Er soll bei Mersin Idmanyurdu unterschrieben haben.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Chazz Busby hat geschrieben:http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=96914

Laut Aussage in der Club-Website, wird die Übertragung an die Arbeit der rot-blau-Team vereinbart Zeitgenössische Atan, in das Lager des Teams in Ankara.

Seht so us als würd er sini Karriere jetzt als Pianist fortsetze... :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chazz Busby hat geschrieben:http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=96914

Er soll bei Mersin Idmanyurdu unterschrieben haben.
Good luck! Weiss jemand, was vorgefallen ist, dass er im Winter in die U21 versetzt wurde? Auf die Bank hätte ich ihn auch gesetzt aber gleich ganz aussortieren :confused:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Ehemaliger Basler Daniel Majstorovic sieht keine Fortschritte

Celtic-Star lästert über Schweizer Fussball :cool:

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

wo er recht hat, hat er recht.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Majstorovic: «Sion ist nicht besser als das, was ich von meiner Basler Zeit her kenne. Sicher: Ein respektables Team. Mehr aber nicht.»
Und dann schaut gegen einen solchen Gegner nur ein 0 : 0 raus? :confused:

Was für ein Dummschwätzer! Und das sagt ausgerechnet einer, der in der schottischen Liga spielt... :rolleyes:

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Celtic und die Rangers sind die meist überschätzten Klubs Europas. Die leben mehr von ihrem Namen. Sportlich stehen die auf der gleichen Stufe wie die Top-Klubs in der Schweiz.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Majstorovic hat sicher nicht unrecht was den schweizer Fussball anbelangt. Vergleicht man z.B den FCB mit der Mannschaft zu Gimenez zeiten. Jedoch sollte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da er sich auch nicht weiterentwickelt hat und das Resultat Celtic gegen Thun wohl eher als Lachnummer für Celtic zu interpretieren ist.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Cocolores hat geschrieben:Majstorovic hat sicher nicht unrecht was den schweizer Fussball anbelangt. Vergleicht man z.B den FCB mit der Mannschaft zu Gimenez zeiten. Jedoch sollte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da er sich auch nicht weiterentwickelt hat und das Resultat Celtic gegen Thun wohl eher als Lachnummer für Celtic zu interpretieren ist.
Sion. ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Garfield hat geschrieben:Sion. ;)
Sion Thun YB Wayne alles Details :D

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Vali hat geschrieben:Celtic und die Rangers sind die meist überschätzten Klubs Europas. Die leben mehr von ihrem Namen. Sportlich stehen die auf der gleichen Stufe wie die Top-Klubs in der Schweiz.
Einen Namen muss man sich aber auch erst machen... :rolleyes:
YNWA

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

dezibâle hat geschrieben:Einen Namen muss man sich aber auch erst machen... :rolleyes:
Celtic hat doch schon lange nichts mehr zu melden im internationalen Fussball... selbst die Gurkenmannschaften der Superleague liegen im Ranking vor ihnen.

Basel YB Thun Zürich alle liegen sie im Ranking vor den Pappnasen. Man muss nur das Uefa Ranking von Bert Kassies ansehen http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/ccoef2012.html

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Majstorovic vermisse ich irgendwie schon. Bei uns war der hinten eine Festung und hat vorne viele Tore geschossen.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

tanner hat geschrieben:wenn er den fussball (sowie die geforderte schulische ausbildung vom FCB) so ernst genommen hätte wäre er vom fcb nicht ausgeliehen worden klose ist ein verwöhntes einzelkind welches dachte alles gehe von selbst oder mami/papi schaut dann schon das es klappt
zum glück hat er aber dann gemerkt dass es an ihm liegt und jetzt scheint er den tritt gefunden zu haben
genau !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

roberto hat geschrieben:Majstorovic vermisse ich irgendwie schon. Bei uns war der hinten eine Festung und hat vorne viele Tore geschossen.
und hat nach vorne massenhaft Fehlpässe produziert, was dann prompt wieder
zu gefährlichen Kontern des Gegners geführt hat. Im Perinzip hat er den Ball einfach planlos aus dem Strafraum hinausbefördert, genau in die Füsse des Gegeners. Deshalb habe ich ihm nie nachgetrauert. Er war igendwie ein Ärgernis mit seiner mangelhaften Angriffsauslösung.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Nobby Stiles hat geschrieben:und hat nach vorne massenhaft Fehlpässe produziert, was dann prompt wieder
zu gefährlichen Kontern des Gegners geführt hat. Im Perinzip hat er den Ball einfach planlos aus dem Strafraum hinausbefördert, genau in die Füsse des Gegeners. Deshalb habe ich ihm nie nachgetrauert. Er war igendwie ein Ärgernis mit seiner mangelhaften Angriffsauslösung.
Ausserdem ist er mit der Beschleunigung und Schnelligkeit der Kontinentaldrift ausgestattet.

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Teigaff hat geschrieben:Ausserdem ist er mit der Beschleunigung und Schnelligkeit der Kontinentaldrift ausgestattet.
Trotzdem fehlt uns seit seinem Abgang hinten ein Patron, vor welchem die gegnerischen Offensivspieler Respekt hatten.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

roberto hat geschrieben:Majstorovic vermisse ich irgendwie schon. Bei uns war der hinten eine Festung und hat vorne viele Tore geschossen.
das vellicht scho, het aber kei vernünftige pass über 5 meter annebrocht.
dezue hän mirs vorallem sinere dummheit z verdanke das mir im 1/4 final ussegheit sinn.

wenn är so guet wär wie är meint würde sini statione nit nur griecheland, schottland, schwiz und so si, sondern spanie, ängland etc.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:dezue hän mirs vorallem sinere dummheit z verdanke das mir im 1/4 final ussegheit sinn.
aua... ich wusste, dass jetzt jemand wieder dieses spiel erwähnen würde... *schmerz*

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Nobby Stiles hat geschrieben:und hat nach vorne massenhaft Fehlpässe produziert, was dann prompt wieder
i kah mi no ane niederlag in sion erinneret wo är wie agwurzlet stoh blibe isch bineme konter wo denn zuneme goal gfiehrt het... sisch mr nur no schwach in erinnerig aber i weiss no dassen dört alli zum teufel gwünscht hän. und jetzt wirder jo denn bald wieder in sion spiele hehe

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Mit Majstorovic hat unsere Abwehr nie wirklich gut ausgesehen... wenn er etwas wirklich gut konnte war es Bälle per Kopf ins Tor zu befördern. Momentan würde diese Kopfballstärke uns in der Defensive sicher guttun :o

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:...

Edit

Da ging das Training wohl über seine Grenzen. Nimmt mich wunder wie er das Spiel von der Tribüne aus aufbauen will
Im 3ten Bundesligaspiel konnte der Ausnahmekönner Beg Ferati sich enorm steigern und bereits von der Ersatzbank auf das Spielgeschehen einwirken....

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Warum haben wir eigentlich Timm Klose und Nicolas Schindelholz dem FC Thun geschenkt? Beide sind um einiges besser als unser Welklassemann Kovac (und vermutlich zusammen halb so teuer).

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Franco im Testspiel gegen Inter in Genf

Final score: Olympiacos-Inter Milan 2-2,46' Fejsa,68'Modesto,-75'89' Pazzini.A very good appearance from Olympiacos(playing with 10 players from the 28th minute) and Franco!
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Shamrock hat geschrieben:Franco im Testspiel gegen Inter in Genf

Final score: Olympiacos-Inter Milan 2-2,46' Fejsa,68'Modesto,-75'89' Pazzini.A very good appearance from Olympiacos(playing with 10 players from the 28th minute) and Franco!
Streu kein Salz in unsere Wunden... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Franco im Testspiel gegen Inter in Genf

good appearance...? ich weiss nicht, aber costanzo sieht bei beiden toren nicht grad besonders gut aus...

freundschaftsspiel olympiakos - inter, 21. august 2011, endresultat 2 : 2

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Mundharmonika hat geschrieben:good appearance...? ich weiss nicht, aber costanzo sieht bei beiden toren nicht grad besonders gut aus...

freundschaftsspiel olympiakos - inter, 21. august 2011, endresultat 2 : 2
neue frisur? :p

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Majstorovic: «Sion ist nicht besser als das, was ich von meiner Basler Zeit her kenne. Sicher: Ein respektables Team. Mehr aber nicht.»
Mundharmonika hat geschrieben:Und dann schaut gegen einen solchen Gegner nur ein 0 : 0 raus? :confused:

Was für ein Dummschwätzer! Und das sagt ausgerechnet einer, der in der schottischen Liga spielt... :rolleyes:
Muahahah. Who the fuck is Celtic? :D :D :D

Bild
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Antworten