Is n' deal!Oralapostel hat geschrieben:okey, sry, zu spät gesehen. wollen wir die letzten beiden postings löschen?![]()
Movies Screenshots-Quiz - 2. Teil
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
ich finde die Fortsetzung um einiges besser als Kiss The Girls.Oralapostel hat geschrieben:leider nicht richtig.
noch ein tipp: die hauptdarstellerin entpuppt sich im verlauf des films als abgrundtief böse. weiter hat sie im film SAW mitgespielt.
next one:
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Escape to Paradise isch farbig: Originalversion Turkish/Kurdish/English (German/French subtitles), colour, 35mmDonCorleone hat geschrieben:Escape to paradise>? Ischer schwarz-wiss?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
ich steh massiv auf dem schlauch.Magoo hat geschrieben:Ich glaube den Film kennt jetzt wirklich niemand, vorallem hat der nächste bestimmt gegoogelt.. der hat ja sogar ne eigene Homepage..
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
südamerikanische Movies werden augenblicklich erkannt, einheimisches Schaffen aber nicht. was sagt mir das?Magoo hat geschrieben:Ich glaube den Film kennt jetzt wirklich niemand, vorallem hat der nächste bestimmt gegoogelt.. der hat ja sogar ne eigene Homepage..
Nacht der Gaukler lief bereits mehrmals im SF und 3Sat und hat diverse Auszeichnungen abgeräumt, sollte also kein unbekanntes Werk sein.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
dass ich doch mehr mexikaner* als schweizer bin...Somnium hat geschrieben:südamerikanische Movies werden augenblicklich erkannt, einheimisches Schaffen aber nicht. was sagt mir das?
*der author weiss, dass mexiko nicht zu südamerika gehört.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
tja, für mich war er unbekannt, schau mir sf eigentlich selten an... heisst aber nicht das der film schlecht ist..Somnium hat geschrieben:südamerikanische Movies werden augenblicklich erkannt, einheimisches Schaffen aber nicht. was sagt mir das?
Nacht der Gaukler lief bereits mehrmals im SF und 3Sat und hat diverse Auszeichnungen abgeräumt, sollte also kein unbekanntes Werk sein.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
FBH, kasch emol e hint gäh oder uflöse?Fussballheld hat geschrieben:so mol luege ob eine dä film kennt
merci
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Also ich lös uf: Das weisse Rauschen
Wer das weisse Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig. Ausser wenn er schon wahnsinnig ist. Dann wird er normal! Lukas zieht mit 21 Jahren in die Großstadt, in die WG seiner Schwester. Er hat das sichere Gefühl: Jetzt fängt das Leben an. Sofort stürzt man sich ins Nachtleben. Es gibt Partys, Drogen und eigenlich eine Menge Spaß. Doch nach einem Drogentrip beginnt Lukas plötzlich Stimmen zu hören. Die Stimmen beschimpfen ihn und er fühlt sich verfolgt. Paranoide Schizophrenie lautet die Diagnose der Ärzte. Nun beginnt für Lukas der Kampf gegen das Chaos in seinem Kopf. Am Ende einer Reise, die ihn bis an die spanische Atlantikküste führt, scheint er etwas gefunden zu haben, das aus dem Wahnsinn herausführen könnte: Das weisse Rauschen.
Dr näxt isch e Klassiker:
Wer das weisse Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig. Ausser wenn er schon wahnsinnig ist. Dann wird er normal! Lukas zieht mit 21 Jahren in die Großstadt, in die WG seiner Schwester. Er hat das sichere Gefühl: Jetzt fängt das Leben an. Sofort stürzt man sich ins Nachtleben. Es gibt Partys, Drogen und eigenlich eine Menge Spaß. Doch nach einem Drogentrip beginnt Lukas plötzlich Stimmen zu hören. Die Stimmen beschimpfen ihn und er fühlt sich verfolgt. Paranoide Schizophrenie lautet die Diagnose der Ärzte. Nun beginnt für Lukas der Kampf gegen das Chaos in seinem Kopf. Am Ende einer Reise, die ihn bis an die spanische Atlantikküste führt, scheint er etwas gefunden zu haben, das aus dem Wahnsinn herausführen könnte: Das weisse Rauschen.
Dr näxt isch e Klassiker: