Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Rony hat geschrieben:der junge wird wohl erst eine minute vor transferschluss zu einsicht gelangen das er im ausland gescheitert ist und ich hoffe, dass es dann zu späht sein wird..

soll doch auf dem lampenberg seinen indianertanz aufführen.
Wenn überhaupt...¨

Hoffe er sieht es vorher ein, denn er wäre ganz sicher eine Verstärkung!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

soulwind hat geschrieben:Degen rechts, Carlitos links, das wäre eine Flügelzange. Verteufelt Degen nicht von vorne herein, wenn er wirklich zurück kommt (mit mehrjährigem Vertrag) hat er allemal eine Chance verdient sich zu beweisen. Das einzige Problem das ich sehe wäre dann Zanni hinten rechts evtl. könnte auch Degen links und Carlitos rechts spielen wäre mir wohler.
Ich verteufle ihn nicht, ich würde ihn mit einem Mehrjahresvertrag mit offenen Armen, sprich mit einem Applaus empfangen. Nur darf er nicht das Gefühl haben, dass der FCB ihn nur für ein Jahr holt und er dann wieder Ablösefrei verduften kann.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich denke falls der Degen zurück kame das sie ihm 3 Jahres vertrag geben wird.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Carlitos > Degen

... ausserdem kann mir Degen mittlerweile am Ar*** lecken. Den FCB nur als Ausweg nehmen, weil man sonst nirgendwo mehr unter kommt find ich einfach einem Basler und ex FCB Spieler unwürdig.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

soulwind hat geschrieben:Degen rechts, Carlitos links, das wäre eine Flügelzange. Verteufelt Degen nicht von vorne herein, wenn er wirklich zurück kommt (mit mehrjährigem Vertrag) hat er allemal eine Chance verdient sich zu beweisen. Das einzige Problem das ich sehe wäre dann Zanni hinten rechts evtl. könnte auch Degen links und Carlitos rechts spielen wäre mir wohler.
meh chönnt au eifach mol e guete hinde rächts kaufe
SCOTT CHIPPERFIELD

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Juha hat geschrieben: Ich denke falls der Degen zurück kame das sie ihm 3 Jahres vertrag geben wird.
der fcb hat ihm einen 3jahresvertrag angeboten

er will aber nur einen 1jahresvertrag
wieso wohl???

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Degen rechts, Carlitos links! Das würde dem Powerfussball wieder auftrieb geben und Ergic in der Mitte entlasten! (Meine Meinung)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Juha hat geschrieben:Ich denke falls der Degen zurück kame das sie ihm 3 Jahres vertrag geben wird.
Welcome to the real life.....

Wird er allerhöchstens machen, wenn er merkt, dass er wirklich nirgendwo anders unterkommt. Aber wirklich erst dann. Glaube her dass er bis am 31.8 bis um 12 Uhr er nur einen Einjahresvertrag unterschreiben will.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ZUGLO hat geschrieben: Wenn das so isch ,chunnt dr Carlitos nit
doch er kommt
gemäss baz vom samstag anfangs nächster woche
gemäss sonntagszeitung in 15-20 tagen :rolleyes:

also irgendwann zwischen weihnachten 2007 und ostern 2008 :mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Degen und Carlitos wären cool, beide sind technisch überdurchschnittlich und sind Flügelspieler.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

degen wird sicher nicht kommen der ist zu stolz!!!!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

NaSrI hat geschrieben:degen wird sicher nicht kommen der ist zu stolz!!!!
Wenn du als "stolz" bezeichnest, einen Einjahresvertrag zu wünschen, um sich für die EM zu empfehlen und danach ablösefrei zu verschwinden...

Den brauchen wir nicht, wir haben bereits zwei gescheiterte Rückehrer im Team (ok, Huggel hat bis jetzt Präsenz markiert in den Testspielen)
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Degen und Carlitos wären sicher keine schlechten Transfers.
Carlitos ist ja anscheinend schon beim FCB nur die Spielergenehmigung ist noch nicht da.
Anscheinend ist das Thema Belay vom Tisch. Schade wäre sicher auch kein schlechter Spieler gewesen, den hätte ich dem Degen vorgezogen.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Ich glaub nid das dr däge wird cho, wenn dr carlitos chunt. Wenn dr Carlitos aber nid chönnt cho, isch dr Däge vielicht d alternative....
Vermutlich will dr Gross den so spiele
----------------Huggel
Carlitos----Ergic----Chipperfield---Caicedo

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Was macht Gross mit dem Ba

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zBasel Fondue hat geschrieben:Degen und Carlitos wären sicher keine schlechten Transfers.
Carlitos ist ja anscheinend schon beim FCB nur die Spielergenehmigung ist noch nicht da.
Anscheinend ist das Thema Belay vom Tisch. Schade wäre sicher auch kein schlechter Spieler gewesen, den hätte ich dem Degen vorgezogen.
ja
nehme an der dürfte dann auch mit dem fcb bis ?? mittrainieren

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Wenn der Degen für den FCB spielen wollte, wäre er wahrscheinlich schon längst da. Aber seine komischen "spielereien" mit Vereinen haben ihn in meinen Augen schon längst disqualifiziert. Wenn der FCB ihn jetzt noch holen wird, wäre ich doch sehr enttäuscht.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Luigi hat geschrieben:Wenn der Degen für den FCB spielen wollte, wäre er wahrscheinlich schon längst da. Aber seine komischen "spielereien" mit Vereinen haben ihn in meinen Augen schon längst disqualifiziert. Wenn der FCB ihn jetzt noch holen wird, wäre ich doch sehr enttäuscht.
Ich nicht, Degen pokert und der Vorstand auch. Degens Blatt aber scheint nicht mehr verbesserungsfähig, daher wird er bald bei uns einen 3-Jahresvertrag unterzeichnen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Fenta hat geschrieben:Ich nicht, Degen pokert und der Vorstand auch. Degens Blatt aber scheint nicht mehr verbesserungsfähig, daher wird er bald bei uns einen 3-Jahresvertrag unterzeichnen.
Wenn's denn wirklich sein muss und auf dem Globus tatsächlich kein anderer Spieler gefunden werden kann resp. aufdrängt, dann hoffentlich zu einem tieferen Gehalt als jenes, welches er vor seinem Weggang erhalten hat. Schliesslich hat er ja kaum Einsatzminuten in der BuLi erhalten. Und die Ablösesumme sollte CHF 400'000 nicht überschreiten.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

isch das nid so das dr carlitos rächt guedi freistöss cha schiesse? :confused:

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

NaSrI hat geschrieben:isch das nid so das dr carlitos rächt guedi freistöss cha schiesse? :confused:
Wenn scho dänn müend mir in unbedingt hole
FCBASEL

Meischter FCB

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

http://www1.sf.tv/sfsport/tabellen.php? ... 2007&f=004

asoo do bim eins null gege gülle hetrs druf! :D

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

NaSrI hat geschrieben:http://www1.sf.tv/sfsport/tabellen.php? ... 2007&f=004

asoo do bim eins null gege gülle hetrs druf! :D
so es Gool musch zerscht mal mache dä Ball hät ja u huere g'flatteret
FCBASEL

Meischter FCB

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

dr Sermeter wer an und für sich au no e Alternative uf dr rechte Site...

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Beim Testspiel gestern war David anwesend.
Die Fernsehkamera hat ihn kurz vor der Zweiten Halbzeit eingefangen.
Denke schon dass die noch einmal verhandelt haben.
Eine Verstärkung wäre er sicher aber sonst... :confused:
FCB

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Alkboy hat geschrieben:Eine Verstärkung wäre er sicher aber sonst... :confused:
Man bedenke, welche Lücken sich nach den zahllosen Übersteiger-Übersteiger-Übersteiger-Vorstössen dieses Offensiv-Messias jeweils in der Hintermannschaft aufgetan haben, wenn er, nach erfolgtem Ballverlust, jeweils gemütlich zurückjoggend wieder hinter die Mittellinie kam.
Wenn man dabei ausserdem bedenkt, wer gewöhnlich die Position hinter ihm bekleidet, kann einem Angst und Bange werden.

Ich habe mich immer ob des taktischen Verhaltens von DD fürchterlich genervt und möchte meinem Nervenkostüm derartige Attacken in Zukunft ersparen. Sollte er taktisch dazu gelernt haben, wäre sein Zuzug zu verantworten.
Aber wann hätte er in Gladbach was dazu lernen können? Auf der Bank...? Naja.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Teigaff hat geschrieben:Man bedenke, welche Lücken sich nach den zahllosen Übersteiger-Übersteiger-Übersteiger-Vorstössen dieses Offensiv-Messias jeweils in der Hintermannschaft aufgetan haben, wenn er, nach erfolgtem Ballverlust, jeweils gemütlich zurückjoggend wieder hinter die Mittellinie kam....
und wenn der Gegner Inter Mailand heisst, dann knallts halt!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Teigaff hat geschrieben:Ich habe mich immer ob des taktischen Verhaltens von DD fürchterlich genervt und möchte meinem Nervenkostüm derartige Attacken in Zukunft ersparen. Sollte er taktisch dazu gelernt haben, wäre sein Zuzug zu verantworten.
Aber wann hätte er in Gladbach was dazu lernen können? Auf der Bank...? Naja.
Zanni würde sich sicherlich nicht drüber freuen...

Degen hat das Hakan-Syndrom, aus diesem Grunde bringt es nichts, ihn zu holen für 6 oder 12 Monate... danach geht er wieder.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

SubComandante hat geschrieben:Degen hat das Hakan-Syndrom, aus diesem Grunde bringt es nichts, ihn zu holen für 6 oder 12 Monate... danach geht er wieder.
Dass DD bei der nächsten Gelegenheit wieder
geht, daran zweifle ich auch nicht. Ist irgend-
wie verständlich, denn eine echte Chance hat
er in der Bundesliga nie erhalten. Aus FCB-Sicht
geht es aber natürlich darum, ihn nach einem
Jahr nicht ablösefrei gehen lassen zu müssen.

Ich würde einen Zuzug von DD auf jeden Fall
viel sinnvoller finden als den von Huggel.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Laca hat geschrieben:und wenn der Gegner Inter Mailand heisst, dann knallts halt!
dann knallts halt gegen inter... aber was spielt das mir für eine rolle wenn's in 50 asl spielen funktioniert!!

DD pokert, falls er in den nächsten wochen keinen club im ausland findet wird er einen 3 jahresvertrag beim fcb unterschreiben. so spielt es für mich auch keine rolle wenn er dann bereits nach der em08 mit einer entsprechenden ablösesumme den fcb wieder verlässt. DD ist noch jünger als huggel u. streller und möchte verständlicherweise wohl seine chance im ausland fuss zufassen nochmals packen.
DD ist sportlich gesehen auf jeden fall einen gewinn für den fcb!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Gesperrt