Hass thread!
Schaffi nit. Bunter Haufen Basel
Bi definitiv drvo überzügt, dass me e sexuelle Knacks ha muess.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Läbe und Läbe lo.Hans hat geschrieben:Schaffi nit. Bunter Haufen Basel
Für Anderi hän mir e sexuells Problem, will mr täglich do im Forum hocke und den au no Fuessball luege ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- DiniMueter
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Professor und Professorin im Singular, Professoren im Plural. Wo liegt das Problem? Professoren schliesst die Maskuline und Feminine Form ein. Dabei geht es nicht mal um die Wortzusammensetzung der Plural-Version, sondern was im Kopf vorgeht, wenn man an Professoren denkt. Willl man sogenannt sprachliche Diskriminierung eliminieren, müsste man etwas neues erfinden, dass nicht mit -en und -innen endet, sondern neutral ist. Oder man sagt halt Professorinnen und Professoren, dann sind alle erwähnt. Das ist doch alles vollkommen grenzdebil...DiniMueter hat geschrieben:http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n-13830138
me khas jo au übertriibe...
Die ganze Idee ist diskriminierend gegenüber allen, die einen klaren Kopf haben...
Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute schon einmal selber an einer Uni waren aber es steht ja sowieso nur Prof. Dr. ....SubComandante hat geschrieben:Professor und Professorin im Singular, Professoren im Plural. Wo liegt das Problem? Professoren schliesst die Maskuline und Feminine Form ein. Dabei geht es nicht mal um die Wortzusammensetzung der Plural-Version, sondern was im Kopf vorgeht, wenn man an Professoren denkt. Willl man sogenannt sprachliche Diskriminierung eliminieren, müsste man etwas neues erfinden, dass nicht mit -en und -innen endet, sondern neutral ist. Oder man sagt halt Professorinnen und Professoren, dann sind alle erwähnt. Das ist doch alles vollkommen grenzdebil...
Die ganze Idee ist diskriminierend gegenüber allen, die einen klaren Kopf haben...
Auch sonst ist solcher Müll einer Universität unwürdig.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Dort wird sicher neu stehen Profin. Drin. 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Benutzer
Dann sollten auch männliche und weibliche Mörder ab sofort als Mörderin betitelt werden.DiniMueter hat geschrieben:http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n-13830138
uf los gohts los...!
Und es gibt nur noch Vergewaltigerin und Kinderschänderin
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Scheiss Teenie-Kinder im Hotel und deren Verantwortlichen. Man sollte Gooven wieder schalgen dürfen wie früher, die normale Sprache verstehen sie einfach nicht. Viel Gewalt würde da gar nicht entstehen, da die Bedrohung alleine schon wirken würde. Aber diese arroganzen Halbwüchsigen wissen haargenau, dass sie keine Fremden ernst nehmen müssen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Obama macht sich lächerlich...
CIA ist indirekt Mitinhaber von Facebook; wenn die keinen Datenbank-Zugriff haben, dann weiss ich auch nicht mehr. Skype Talks sind keine herkömmlichen Telefongespräche - aber die "mitzuhören" ist wohl kein sehr grosses Problem. Google löscht nie etwas. Grundsätzlich nicht. Aber alles egal. Richtig frappierend ist das hier. Ein solches Datacenter in den Händen der NSA - man muss kein paranoider Verschwörungstheoretiker sein um sich den Rest auszumalen.
Ich weiss, wer nichts zu verbergen hat, der ... ... der hat nichts zu befürchten, solange eine Regierung nicht böse ist. In Russland ist die totale Überwachung Tatsache. Von Länder wie Iran muss man erst gar nicht sprechen; ah ja, die ganzen Devices dafür und die entsprechenden Filter - in welchem Land sind die jeweiligen ansässigen Firmen?
Zum Glück gibt es noch TOR für Bürger von Iran, Syrien, China usw.
Worauf ich eigentlich rauswollte: was in den USA publik wurde ist doch alter Käse. Man macht Dinge publik, die vor einigen Jahren state of the art waren. Was aber gerade geschieht, insbesondere mit einem gigantischen Datacenter in den Händen der NSA, das ist doch eher aktuell und besorgniserregend.
CIA ist indirekt Mitinhaber von Facebook; wenn die keinen Datenbank-Zugriff haben, dann weiss ich auch nicht mehr. Skype Talks sind keine herkömmlichen Telefongespräche - aber die "mitzuhören" ist wohl kein sehr grosses Problem. Google löscht nie etwas. Grundsätzlich nicht. Aber alles egal. Richtig frappierend ist das hier. Ein solches Datacenter in den Händen der NSA - man muss kein paranoider Verschwörungstheoretiker sein um sich den Rest auszumalen.
Ich weiss, wer nichts zu verbergen hat, der ... ... der hat nichts zu befürchten, solange eine Regierung nicht böse ist. In Russland ist die totale Überwachung Tatsache. Von Länder wie Iran muss man erst gar nicht sprechen; ah ja, die ganzen Devices dafür und die entsprechenden Filter - in welchem Land sind die jeweiligen ansässigen Firmen?

Worauf ich eigentlich rauswollte: was in den USA publik wurde ist doch alter Käse. Man macht Dinge publik, die vor einigen Jahren state of the art waren. Was aber gerade geschieht, insbesondere mit einem gigantischen Datacenter in den Händen der NSA, das ist doch eher aktuell und besorgniserregend.
Hass thread!
Hört sich an als wollte er Dich loswerden - Ziel erreichtCatch22 hat geschrieben:Ich nehme nicht gerne frei um einem kolleg bei arbeiten zuhause(bei seinen eltern) zu helfen und dann sagt er am abgemachten tag ab (per sms, vorher gefühlte 100x versucht zu erreichen) weil er einen Kater vom saufen hat. um 15:00 uhr!!![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Gewöhn dich dran. In der heutigen Gesellschaft werden keine Freundschaften mehr gepflegt.Catch22 hat geschrieben:Hört sich nach Kiffen und saufen an bis in die Morgenstunden. So sieht's aus..
Aber du hast vielleicht auch Recht.
Jänu, es werden immer weniger..
Irgendwann heiratet die Hälfte irgendwelche Fotzen...und muss dann nach der Scheidung ein Leben lang Alimente zahlen. Solche sieht man dann nie wieder.
Die andere Hälfte bleibt single und verkriecht sich zu Hause oder geht bis 50 in den Ausgang.
Irgendwann entscheiden sich gewisse Typen einfach gegen die Freundschaft und für die Freundin. Ich persönlich habe so schon viele Kollegen verloren, weil sie jetzt plötzlich 24 Stunden für die Freundin aufbringen müssen.
Naja, ich kann es Ihnen ja nicht übel nehmen. Irgendwann möchte wohl jedermann eine Frau und Kinder und sich gemütlich zurückziehen.
Trotzdem denke ich, dass eine Freundschaft wichtiger ist. Brüder vor Hühner

big hug!hajdin hat geschrieben:gewöhn dich dran. In der heutigen gesellschaft werden keine freundschaften mehr gepflegt.
Irgendwann heiratet die hälfte irgendwelche fotzen...und muss dann nach der scheidung ein leben lang alimente zahlen. Solche sieht man dann nie wieder.
Die andere hälfte bleibt single und verkriecht sich zu hause oder geht bis 50 in den ausgang.
Irgendwann entscheiden sich gewisse typen einfach gegen die freundschaft und für die freundin. Ich persönlich habe so schon viele kollegen verloren, weil sie jetzt plötzlich 24 stunden für die freundin aufbringen müssen.
Naja, ich kann es ihnen ja nicht übel nehmen. Irgendwann möchte wohl jedermann eine frau und kinder und sich gemütlich zurückziehen.
Trotzdem denke ich, dass eine freundschaft wichtiger ist. Brüder vor hühner :d
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Gut zusammengefasst..thats lifeHajdin hat geschrieben:Gewöhn dich dran. In der heutigen Gesellschaft werden keine Freundschaften mehr gepflegt.
Irgendwann heiratet die Hälfte irgendwelche Fotzen...und muss dann nach der Scheidung ein Leben lang Alimente zahlen. Solche sieht man dann nie wieder.
Die andere Hälfte bleibt single und verkriecht sich zu Hause oder geht bis 50 in den Ausgang.
Irgendwann entscheiden sich gewisse Typen einfach gegen die Freundschaft und für die Freundin. Ich persönlich habe so schon viele Kollegen verloren, weil sie jetzt plötzlich 24 Stunden für die Freundin aufbringen müssen.
Naja, ich kann es Ihnen ja nicht übel nehmen. Irgendwann möchte wohl jedermann eine Frau und Kinder und sich gemütlich zurückziehen.
Trotzdem denke ich, dass eine Freundschaft wichtiger ist. Brüder vor Hühner![]()

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
sehr gut beschrieben. Ich gehöre aber auch zu denen. Mittlerweile Familie, Interessen und Prioritäten verschieben sich. Der Kollegenkreis verkleinert sich im Leben sowieso je länger mehr. Sinds im Teenageralter noch 30-50, sinds mit 40 vllcht noch 5-6 gute Freunde.Hajdin hat geschrieben:Gewöhn dich dran. In der heutigen Gesellschaft werden keine Freundschaften mehr gepflegt.
Trotzdem denke ich, dass eine Freundschaft wichtiger ist. Brüder vor Hühner![]()
Heutzutage muss man 1000 Facebook-Freunde haben um mit der Gesellschaft mithalten zu können.Hajdin hat geschrieben:In der heutigen Gesellschaft werden keine Freundschaften mehr gepflegt.
Da spielt es auch keine Rolle wenn man nur 50 davon pers. kennt und nur 5 davon einem aus der Scheisse
helfen würden. Traurig aber wahr.
Ich denke es ist sowieso wichtig, den Kontakt mit den 5-10 besten Freunden zu pflegen. Mit denen du reisen kannst, jene die mit dir saufen gehen wenn dich eine sitzen lassen hat, die die auch noch da sind wenn sie eine Freundin haben, mit denen du auch mal Streit haben kannst, aber genau weisst beim nächsten Treffen hat sichs erledigt. Aber ja, wenn du eine Familie hast ist wohl nicht mehr viel mit reisen mit Freunden.Taratonga hat geschrieben:sehr gut beschrieben. Ich gehöre aber auch zu denen. Mittlerweile Familie, Interessen und Prioritäten verschieben sich. Der Kollegenkreis verkleinert sich im Leben sowieso je länger mehr. Sinds im Teenageralter noch 30-50, sinds mit 40 vllcht noch 5-6 gute Freunde.

Ich habe da immer relativ strikt zwischen Freunden und Kollegen unterschieden. Kollegen kommen und gehen, aber Freunde bleiben. Obwohl es natürlich stimmt, dass sich der Freundeskreis verkleinert, je älter man wird. Aber ich habe schon das Gefühl, dass der harte Kern lange bleiben wird, auch wenn man sich halt nicht mehr so oft sieht.
sie findet ihn hammer, weil er mit beiden beinen im leben steht. weil er bei feuerwehr, gugge, band und sport-club immer gerne gesehen ist, und somit logischerweise einen grossen bekannten- und freundeskreis hat.
wenn die beiden dann zusammenkommen, ist es wichtig, dass er "eier" hat und sich eben nicht mit der beziehungskiste-kette fesseln lässt und somit seine hobbies und freunde vernachlässigt.
manche mutieren, sobald sie in einer festen partnerschaft sind zum heimchen. da kannst du leider nur bei zuschaun. ratschläge werden ignoriert, weil das hirn in die hose gerutscht ist.
das bereuen die heimchen spätestens dann, wenn die beziehung in die brüche geht, weil die lady eben effektiv auf männer steht, welche bekannt wie bunte hunde sind.
who cares about nobodies
wenn die beiden dann zusammenkommen, ist es wichtig, dass er "eier" hat und sich eben nicht mit der beziehungskiste-kette fesseln lässt und somit seine hobbies und freunde vernachlässigt.
manche mutieren, sobald sie in einer festen partnerschaft sind zum heimchen. da kannst du leider nur bei zuschaun. ratschläge werden ignoriert, weil das hirn in die hose gerutscht ist.
das bereuen die heimchen spätestens dann, wenn die beziehung in die brüche geht, weil die lady eben effektiv auf männer steht, welche bekannt wie bunte hunde sind.

who cares about nobodies