Aficionado hat geschrieben: 28.10.2025, 14:24OutLander hat geschrieben: 28.10.2025, 13:57Basilou hat geschrieben: 28.10.2025, 12:42 https://www.20min.ch/story/ex-cops-alar ... -103441156
Schwierig, bei dem Thema nicht polemisch zu werden, aber wenn Fälle von sexuellem Missbrauch und Prostitution Minderjähriger (!) im grossen Stil unter den Tisch gekehrt werden, weil man sich nicht mehr traut, die Tatsache (!) zu benennen dass die Täter keine Weissen sind, dann haben wir ein Problem. Ich meine, wir sprechen hier nicht von Taschendiebstahl oder Handel mit ein paar Gramm Gras.
Was spielt es für eine Rolle, welche Hautfarbe ein Täter hat? Zumindest im 2013 aufgedeckten grossen Missbrauchsfall waren die allermeisten Täter englische Staatsbürger. Die Farbe der Haut ist absolut irrelevant (ausser für Rassisten).
Er meint vermutlich die Nationalität.
Ist ein Fakt, dass Bandenkriminalität ausschliesslich von Arabern, Albanern und Russen und vereinzelt Osteuropäern im ganz grossen Stil ausgeübt wird. Wie sonst wird die Kokainschwemme organisiert?
Ja, die Afrikaner, die untersten in der Hirarchie, werden dann für einige Stunden in den U-Knast gesteckt, falls sie auffliegen, bevor sie zurecht wieder entlassen werden. Bringt nichts, die einzusperren. Die brauchen eine Zukunftsperspektive.
Naja, also z.B. in Holland wird die Kokainschwemme im grossen Stil vor allem von Holländern organisiert. Ja, oftmals mit marokkanischem Hintergrund, aber eben doch Holländer...