Der veryoungboyser Thread
Solange dieser alles vollmüllt, ist es überhaupt mühsam hier zu lesen. Selbst wenn man die Beiträge auf 1 pro Tag beschränken würde, selbst zusammengefasst würde es nicht mal einen Beitrag mit Niveau ergeben. Kawa ist schlichtweg ein Volltrottel mit geringster Intelligenz.Delgado hat geschrieben:Wurde vom eröffner selbst gelöscht, da sich Kawa auch dort herumtrieb.
So ein Spieler könnte in Bern viel bewirken.Taratonga hat geschrieben:ich bin jeden Tag hier weil ich das OT liebe
und den FCB habe ich tatsächlich mal im Joggeli im Baseler-Sektor gesehen. damals gegen Celtic Glasgow, CL-Quali. Damals noch mit Starstürmer Koumantarakis, alias der Storch :-)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Der andere Thread hatte rein gar nichts mit Schönfärberei zu tun. Mir gehen diese primitiven «YB ist Scheisse!» Posts einfach genau so auf den Sack, wie die stets darauf folgende «Nein, ist es nicht!» Posts. Beides wird durch die Anzahl der Wiederholung weder wahrer noch unwahrer, sondern bleibt kindisch. Eine richtige Diskussion kann kaum aufkommen, weil zwischen den Antworten jeweils eine Seite «Ist Scheisse!» – «Ist es nicht!» – «Ist Scheisse!» – «Ist es nicht!» – «Ist Scheisse!» – «Ist es nicht!» … steht.Fätze hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Schönfärberei-Konkurrenz-Thread 'Neues aus Bern' geblieben??? Scheint gerade zu, als wurde der elegant das Klo hinuntergeschpült...Gut so, auf die nächsten 5000 Posts. Prost!
![]()
Dabei gibt es Leute hier drinnen, die gerne diskutieren würden, wie denn diese Scheisse in Konsistenz und Farbe beschaffen ist oder wie sie riecht. Daraus liessen sich Rückschlüsse ziehen, ob vielleicht ein bestimmter Darmtrakt entzündet ist und die Scheisse darum so stinkt (laut fragwürdigem Insiderwissen war der transplantierte Dickdarm überhaupt nicht für die Scheisse verantwortlich), ob der zu schwache Schliessmuskel dafür verantwortlich ist, dass die Scheisse auf dem Platz landet, ob vielleicht generell etwas an der Ernährung nicht stimmt, etc.
Aber einige hier drinnen begnügen sich halt damit, das Offensichtliche festzustellen, resp. zu verneinen … und das über 177 Seiten.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Zur Klärung deiner etwas unappetitlichen Frage wendest du dich am besten an den da...Lällekönig hat geschrieben:Der andere Thread hatte rein gar nichts mit Schönfärberei zu tun. Mir gehen diese primitiven «YB ist Scheisse!» Posts einfach genau so auf den Sack, wie die stets darauf folgende «Nein, ist es nicht!» Posts. Beides wird durch die Anzahl der Wiederholung weder wahrer noch unwahrer, sondern bleibt kindisch. Eine richtige Diskussion kann kaum aufkommen, weil zwischen den Antworten jeweils eine Seite «Ist Scheisse!» – «Ist es nicht!» – «Ist Scheisse!» – «Ist es nicht!» – «Ist Scheisse!» – «Ist es nicht!» … steht.
Dabei gibt es Leute hier drinnen, die gerne diskutieren würden, wie denn diese Scheisse in Konsistenz und Farbe beschaffen ist oder wie sie riecht. Daraus liessen sich Rückschlüsse ziehen, ob vielleicht ein bestimmter Darmtrakt entzündet ist und die Scheisse darum so stinkt (laut fragwürdigem Insiderwissen war der transplantierte Dickdarm überhaupt nicht für die Scheisse verantwortlich), ob der zu schwache Schliessmuskel dafür verantwortlich ist, dass die Scheisse auf dem Platz landet, ob vielleicht generell etwas an der Ernährung nicht stimmt, etc.
Aber einige hier drinnen begnügen sich halt damit, das Offensichtliche festzustellen, resp. zu verneinen … und das über 177 Seiten.

http://www.youtube.com/watch?v=U0C0wZkrnYc
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Best Szene hüt: In dr 93 min. will de Vitkieviez an dr Outlinie schnäll de Ball hole und em Xhaka ind Händ drucke zum zit spaare, obwohl dä gar nid so extrem langsam anegloffe isch. Kurz vorem Ball rutscht er us und spickt de Ball mitem Fuess no witer wäg. Veryoungboysle in Perfektion.
Fazit: YB-Viertelstund
Fazit: YB-Viertelstund

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Gut möglich. Aber Rüda ist ja der Trainer, der zu den neuen (realistischen) Ansprüchen des Vereins passt. Hat jedenfalls Spass gemacht heute. "Lass dir YB nicht entgehen" stimmt schon.Pioneer hat geschrieben:Und für Rueda wird's nach 2 Spielen ohne Sieg gegen vermeintliche Abstiegskandidaten bereits ungemütlich![]()
Wegfausten hat er gegen Gülle schon probiert, das klappt bei ihm nicht gut ....Pioneer hat geschrieben:0:1 GCZ... :Was zögert da Wölfli so lange? Der könnte ruhig rauskommen und den Ball wegfausten![]()
Obwohl er ja viel Erfahrung dort vorne hatPioneer hat geschrieben:Fazit der Schlussoffensive: Wölfli macht im gegnerischen Strafraum die noch unglücklichere Figur als im eigenen![]()

@Grambubi

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Auch dieses Jahr präsentiert sich YB wieder im gleichen Kleid
Ganz ehrlich Freunde, diese YB-Fans tun mir so langsam leid
Für die schwächsten Teams der Liga wirds hingegen interessant
Denn YB erweist sich für sie als Aufbaugegner und Punktelieferant
Soll bitte keiner mehr klagen, das sei ein Thread ohne Niveau
Solange YB solchen Müll zusammenspielt, bleibt das wohl so
Ganz ehrlich Freunde, diese YB-Fans tun mir so langsam leid
Für die schwächsten Teams der Liga wirds hingegen interessant
Denn YB erweist sich für sie als Aufbaugegner und Punktelieferant
Soll bitte keiner mehr klagen, das sei ein Thread ohne Niveau
Solange YB solchen Müll zusammenspielt, bleibt das wohl so
Man sagt ja: Schadenfreude ist die grösste Freude.
Aber irgendwie kommt der Fehlstart von YB nicht ganz so überraschend. Ich denke, die YB Verantwortlichen hatten wiederum kein glückliches Händchen bei der Trainerwahl. Höchstens insofern, als dass sie Rueda nur einen 1-Jahresvertrag gegeben haben. Somit kommt ihnen eine baldige Entlassung nicht so teuer zu stehen.
Als Trainer braucht man etwas Pfeffer im A..... Aber bei den Interviews schläft ja einem das Gesicht ein, gleich wie dies bei Andermatt der Fall war. Kann mir kaum vorstellen, dass er in den Teamansprachen mit grossen Emotionen spricht.
Klar kann auch YB noch sagen, die Spieler müssen sich noch finden, Starstürmer Bobadischa fehlt noch etc. Aber mit diesem Trainer sehe ich YB nicht als Meisterschaftsanwärter.
Wobei, GC ist sicher stärker als letzte Saison. Schauen wir mal, wie dann die Unsrigen nächste Woche mit ihnen klarkommen.
Aber irgendwie kommt der Fehlstart von YB nicht ganz so überraschend. Ich denke, die YB Verantwortlichen hatten wiederum kein glückliches Händchen bei der Trainerwahl. Höchstens insofern, als dass sie Rueda nur einen 1-Jahresvertrag gegeben haben. Somit kommt ihnen eine baldige Entlassung nicht so teuer zu stehen.
Als Trainer braucht man etwas Pfeffer im A..... Aber bei den Interviews schläft ja einem das Gesicht ein, gleich wie dies bei Andermatt der Fall war. Kann mir kaum vorstellen, dass er in den Teamansprachen mit grossen Emotionen spricht.
Klar kann auch YB noch sagen, die Spieler müssen sich noch finden, Starstürmer Bobadischa fehlt noch etc. Aber mit diesem Trainer sehe ich YB nicht als Meisterschaftsanwärter.
Wobei, GC ist sicher stärker als letzte Saison. Schauen wir mal, wie dann die Unsrigen nächste Woche mit ihnen klarkommen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es ist "nur" eine Heimniederlage gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga und "nur" ein Unentschieden gegen den Aufsteiger. Für eine Mannschaft, die sich kaum verändert hat und letztes Jahr noch die Tabellenspitze stürmen wollte, schon ein wenig mager.andreas hat geschrieben:Reden wir nach 5, 10 Spielen wieder, um von Fehlstart zu reden. Es ist
nur eine Niederlage...