Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Re: Der lächerlichste Politiker

Beitrag von Costanzo Girl »

OutLander hat geschrieben: 19.01.2024, 11:43
Rotblau2 hat geschrieben: 19.01.2024, 10:17  

Bitte halt dein Maul. Danke.

Und so öppis vomene Stricher imene FCB Forum. Doch…

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Costanzo Girl hat geschrieben: 19.01.2024, 11:50

Är hett rächt. Ich hätt dr User Rotblau längstens gsperrt. Zum Glück gits e Ignore-List.   

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Ganz genau so ist es. Selbst ein Stricher im FCB-Forum weiss, wann man gewisse Typen in die Schranken weisen muss. Scheint bei vielen leider nicht so zu sein. Schade.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben: 19.01.2024, 11:57

Är hett rächt. Ich hätt dr User Rotblau längstens gsperrt. Zum Glück gits e Ignore-List.   

Wieso? Wird er ussfällig? Grifft er anderi ah?
Hetzt er gäge Minderheite? Är vertritt sini Meinig, dasch alles

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich habe ein wenig Mühe damit, wenn man die Begriffe "Nazi" und Liberal" im selben Atemzug nennt, weil Faschisten die Todfeinde eines jeden liberalen Menschen sind.
Der Faschismus und Nazismus in seiner eigentlichen Form bekämpft alles Liberale bzw. ist zutiefst illiberal.

Im Grunde haben selbst Kommunisten mehr Berührungspunkte mit liberalen Ideen - und zwar in gewissen Bereichen der Gesellschaftspolitik.
Ultraliberalismus auf argentinisch. Besser? Es wird mittlerweile so viel Scheisse zusammengemischt in der Politwelt.

Sozialisten bekämpft dieser Trottel oder ignoriert sie. Hat er wohl von Trump abgekupfert. Bei diesem kranken Idioten gibt es auch nur Kapitalismus und Kommunismus nach Stalin.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Das mache ich ebenfalls. Und ich bin der Meinung, dass AfD- und gleichermassen Putin-Sympathisanten die Mäuler halten sollten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Nach dieser Doku von gestern ist mir klar geworden, dass AfD noch brauner ist als bisher von mir angenommen. Gemäss den ausgetretenen AfDlern geht es in dieser Scheisspartei zu und her wie in einer Sekte. Kein Privatleben mehr, die totale Überwachung und alle Kollegen distanzieren sich. Stammtisch/Gasthof- Vorträge wie einst bei der NSDAP....

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Costanzo Girl hat geschrieben: 19.01.2024, 13:11
Kurtinator hat geschrieben: 19.01.2024, 11:57

Genau alles was du seisch. Git gneug Bispyyl. Kasch gärn go nocheläse. Ich vrschwänd kei Energie meh an dä User.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

OutLander hat geschrieben: 19.01.2024, 13:28

Das mache ich ebenfalls. Und ich bin der Meinung, dass AfD- und gleichermassen Putin-Sympathisanten die Mäuler halten sollten.

Ok, rächt Erwachse

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Costanzo Girl hat geschrieben:

Ok, rächt Erwachse
Jemanden dissen ausserhalb des Fussballs, weil er Zürcher ist, ist aber schon sehr erwachsen.

Bei mir ist Rotblau nicht auf der I-Liste.
Bis auf seine Überbevölkerungstheorie, die auch von Höcke stammen könnte (wobei es diesem Arschloch nicht ums Klima geht), kann ich seine Meinungen zwar grösstenteils nicht teilen, jedoch zur Kenntnis nehmen.
Wenn man ihn sperrt ist er zwar von der Oberfläche verschwunden, seine Meinung wird er dadurch aber erst recht nicht ändern.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Aficionado

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Mit Faschisten und Nszis diskutiert man nicht, weil die kein Interesse an einer andere Sicht auf die Dinge haben. Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Aficionado hat geschrieben: 19.01.2024, 13:43 Nach dieser Doku von gestern ist mir klar geworden, dass AfD noch brauner ist als bisher von mir angenommen. Gemäss den ausgetretenen AfDlern geht es in dieser Scheisspartei zu und her wie in einer Sekte. Kein Privatleben mehr, die totale Überwachung und alle Kollegen distanzieren sich. Stammtisch/Gasthof- Vorträge wie einst bei der NSDAP....
"Deutschland erwache!" müsste man da rufen, wenn es nicht schon vorbelastet wäre.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Somnium hat geschrieben: 19.01.2024, 15:56 @Aficionado

Mit Faschisten und Nszis diskutiert man nicht, weil die kein Interesse an einer andere Sicht auf die Dinge haben. Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein.
Man sieht es in Italien, wo es richtige Mussolini-Pilgerreisen gibt.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ich bin ja auch nicht mit allem einverstanden, was User Rotblau schreibt. Aber wenn du seine Posts richtig lesen würdest, würdest du erkennen, dass er weder Putin Sympathisant noch den Faschoflügel der AfD unterstützt. Im Gegenteil. 

Warum denkst du denn, weshalb die AfD so stark wurde in D? Weil alles idiotische Nazis sind? Ja, das gibt es durchaus in dieser Partei. Völlig klar. Oder denkst du etwas über die Nasenspitze hinaus und erkennst, dass vielen Wählern eben die aktuelle Politik nicht passt?
Genau die gleiche Frage darf man auch stellen, weshalb der Wagenknecht "Verein" einen relativ hohen Zulauf hat. Sind das auch alles geistig verwirrte Irrlichter?

Also kein Grund, gegenüber Rotblau so ausfällig zu werden.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben:@Aficionado

Offenbar gibt es schon auch ex Faschisten. Es gibt immer wieder Neonazis, die den Austritt schaffen.

Nun musst du mir aber noch erklären, inwiefern Rotblau ein Nazi sein soll.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tsunami hat geschrieben:

Ich bin ja auch nicht mit allem einverstanden, was User Rotblau schreibt. Aber wenn du seine Posts richtig lesen würdest, würdest du erkennen, dass er weder Putin Sympathisant noch den Faschoflügel der AfD unterstützt. Im Gegenteil. 

Warum denkst du denn, weshalb die AfD so stark wurde in D? Weil alles idiotische Nazis sind? Ja, das gibt es durchaus in dieser Partei. Völlig klar. Oder denkst du etwas über die Nasenspitze hinaus und erkennst, dass vielen Wählern eben die aktuelle Politik nicht passt?
Genau die gleiche Frage darf man auch stellen, weshalb der Wagenknecht "Verein" einen relativ hohen Zulauf hat. Sind das auch alles geistig verwirrte Irrlichter?

Also kein Grund, gegenüber Rotblau so ausfällig zu werden.
Vielen Deutschen ging die Willkommens-Politik von Merkel zu weit.
In diesem Punkt hat Rotblau schon recht. Wird auch so in der Doku wiedergegeben.

Die Dame war sich zu schade, mal bei einer Migrationsklasse vorbeizuschauen und die Promleme der Lehrkräfte und Pädagogen ernst zu nehmen. Für die Probleme in den Kommunen hat sich Mutti nicht interessiert.
Kommt davon, wenn man von oben herab diktiert. In der Theorie kann man schon sehr viel schaffen, wenn man sich seine Hände nicht selber schmutzig machen muss.

Die demokratischen Parteien müssen nun die Migrationspolitik überdenken, damit nicht noch mehr Deutsche die AfD wählen. Dazu braucht es keine Wagenknecht-Partei.
Mit den Grenzkontrollen haben sie einen ersten Schritt getan, um die Masse etwas zu beruhigen.
Aber ohne eine gemeinsame europäische Migrationspolitik ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein und löst auch keine Probleme.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Aficionado

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Sogar jüdische Faschos/Neonazis.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dan_Burros

Rotblau2 ist von A-Z ein kackbraunes Arschloch, beginnend bei seinem internettypischen Namen, den sich diese Trolls in Foren und Kommentarspalten gerne geben und endend bei seiner Obssesion gegen alles Linksgrünversiffte und die Grünen im allgemeinen, auch das ein Standard-Narrativ der Kackbraunen, das Leugnen der Klimakatastrophe und Inschutznahme ihrer Verursacher. Dass er auch ein glühender Putin-Fan ist, ist schon fast ein Bingo im AfD/SVP-Bullshit-Bingo.

User wie Rotblau2 sind in der freien Wildbahn nicht überlebensfähig. Sie taugen alleine zum trollen im Internet. Man stelle sich vor, diese Type geht auf ein Firstdate und muss dort punkten. Daher ziemlich sicher auch ein Incel. Was auch immer, bitte diesem Avatar so wenig wie möglich Aufmerksamkeit schenken. Denn davon zehrt er wie Gollum von der Kraft des einen Ringes.

FCK RB2
FCK AFD
FCK SVP

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben:@Aficionado

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Sogar jüdische Faschos/Neonazis.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dan_Burros

Rotblau2 ist von A-Z ein kackbraunes Arschloch, beginnend bei seinem internettypischen Namen, den sich diese Trolls in Foren und Kommentarspalten gerne geben und endend bei seiner Obssesion gegen alles Linksgrünversiffte und die Grünen im allgemeinen, auch das ein Standard-Narrativ der Kackbraunen, das Leugnen der Klimakatastrophe und Inschutznahme ihrer Verursacher. Dass er auch ein glühender Putin-Fan ist, ist schon fast ein Bingo im AfD/SVP-Bullshit-Bingo.

User wie Rotblau2 sind in der freien Wildbahn nicht überlebensfähig. Sie taugen alleine zum trollen im Internet. Man stelle sich vor, diese Type geht auf ein Firstdate und muss dort punkten. Daher ziemlich sicher auch ein Incel. Was auch immer, bitte diesem Avatar so wenig wie möglich Aufmerksamkeit schenken. Denn davon zehrt er wie Gollum von der Kraft des einen Ringes.

FCK RB2
FCK AFD
FCK SVP

Wir sprechen offensichtlich nicht von der selben Person.
Wie soll er den Klimawandel bestreiten, wenn er dafür die Überbevölkerung verantwortlich macht?

Rotblau ist ein auf den FCB bezogen, normaler User Name.

Putin-Fan ist er nicht und im "Nahost-Krieg" Thread fällt er nicht negativ auf. Ist wohl eher pro Israel.

Du bist in deiner Haltung betr. Netanjahus Kriegsstrategie, die du ja zu 100% teilst, auch radikaler als so mancher israelische Jude, der das alles am eigenen Leib miterleben muss.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Aficionado

Meine Erfahrungen mit RB2 (und allgemein Fascho-Trolls im Internet) sind mir Beweis genug für seine kackbraune Gesinnung. Du bewertest ihn offensichtlich moderater, nun denn.

Netanjahu wird zur Rechenschaft gezogen werden, da habe ich keine Zweifel. Zuerst muss er aber das Problem Gaza/Westjordanland lösen. Nun, sein Vorgehen in dieser Sache ist ohne jeden Zweifel extrem, allein: 7. Oktober 2023. Wenn er jetzt Schwäche zeigt (was einige User aktuell dem Westen im Duell mit Putin vorwerfen…), dann gefährdet er Israel stärker als wenn er das alles jetzt einfach gnadenlos durchzieht. Und topaktuell fordert Russland die Hamas auf, ALLE Geiseln unverzüglich freizulassen. Russland… Ich denke mal, Netanjahu hat verstanden, dass es nur einen Weg in dieser Sache gibt. (Aber hier falscher Thread für dieses Thema, wollte einfach kurz deinen Input an mich repliken.)

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Ich mag weder mit ihm noch über ihn sprechen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Aficionado hat geschrieben: 19.01.2024, 16:13
Tsunami hat geschrieben:
Vielen Deutschen ging die Willkommens-Politik von Merkel zu weit.
In diesem Punkt hat Rotblau schon recht. Wird auch so in der Doku wiedergegeben.

Die Dame war sich zu schade, mal bei einer Migrationsklasse vorbeizuschauen und die Promleme der Lehrkräfte und Pädagogen ernst zu nehmen. Für die Probleme in den Kommunen hat sich Mutti nicht interessiert.
Kommt davon, wenn man von oben herab diktiert. In der Theorie kann man schon sehr viel schaffen, wenn man sich seine Hände nicht selber schmutzig machen muss.

Die demokratischen Parteien müssen nun die Migrationspolitik überdenken, damit nicht noch mehr Deutsche die AfD wählen. Dazu braucht es keine Wagenknecht-Partei.
Mit den Grenzkontrollen haben sie einen ersten Schritt getan, um die Masse etwas zu beruhigen.
Aber ohne eine gemeinsame europäische Migrationspolitik ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein und löst auch keine Probleme.
Kann ich so unterschreiben ;) .

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Da gehen einem Linken die Argumente aus. 

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Somnium hat geschrieben: 19.01.2024, 15:56 @Aficionado

Was für ein absoluter Schwachsinn. Du bist ein Linker, der es genau so macht wie Kriegsverbrecher Putin: Wer anderer Meinung ist, wird als Nazi diffamiert, weil man nicht in der Lage ist, mit Argumenten zu diskutieren. 

Faschisten sind diejenigen, die dafür sind, Andersdenkende zu verbieten. Da gehörst du dazu. Und als Beispiel in unserem nördlichen Nachbarstaat ein gewisse Saskia Esken. 

Ich selber bin gegen Denkverbote. Ich bin auch dagegen, Parteien wie SP oder Grüne zu verbieten. Aber seine Meinung sollte man noch äussern dürfen, egal ob dies SP- oder SVP- oder sonstigen Wählern nicht passt. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

OutLander hat geschrieben: 19.01.2024, 12:01 Ganz genau so ist es. Selbst ein Stricher im FCB-Forum weiss, wann man gewisse Typen in die Schranken weisen muss. Scheint bei vielen leider nicht so zu sein. Schade.
Viele haben einfach eine Ignore-List, andere halten weiter dagegen. Das "die Linken, die Linken" und "Überbevölkerung" ist irgendwann zuviel. Aber wenn gar nichts mehr dagegen kommt, ist die Taktik leider aufgegangen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 20.01.2024, 11:09
OutLander hat geschrieben: 19.01.2024, 12:01 Ganz genau so ist es. Selbst ein Stricher im FCB-Forum weiss, wann man gewisse Typen in die Schranken weisen muss. Scheint bei vielen leider nicht so zu sein. Schade.
Viele haben einfach eine Ignore-List, andere halten weiter dagegen. Das "die Linken, die Linken" und "Überbevölkerung" ist irgendwann zuviel. Aber wenn gar nichts mehr dagegen kommt, ist die Taktik leider aufgegangen.

Ausbleibender Widerspruch bedeutet nicht, dass die geäusserte Meinung korrekt ist. Es kann auch bedeuten, dass keiner mehr Lust hat zum x ten Mal Lust hat den geäusserten Schwachfug nochmals und nochmals zu widerlegen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Damit ist zu Rotblau2 eigentlich alles gesagt.

Alles andere ist Zeitverschwendung. Die Rechtspopulistische Platte wird einfach immer und immer wiederholt, ohne Argumente oder Fakten zu liefern. Auf Diskussionen wird auch nie eingegangen.

Manchmal habe ich das Gefühl, Rotblau2 ist ein schlecht programmierter Bot, der auf einem PC im Keller in Herrliberg läuft. Synchronisiert mit einem PC in Einsiedeln...

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Faniella Diwani hat geschrieben: 20.01.2024, 12:36
SubComandante hat geschrieben: 20.01.2024, 11:09  
Ausbleibender Widerspruch bedeutet nicht, dass die geäusserte Meinung korrekt ist. Es kann auch bedeuten, dass keiner mehr Lust hat zum x ten Mal Lust hat den geäusserten Schwachfug nochmals und nochmals zu widerlegen.
Das ist die Ausdrucksweise, wenn keine Gegenargumente mehr bestehen.

Kommt mir vor wie derjenige russische Reiseleiter in Moskau (Match CSKA Moskau - FC Basel), der uns FCB-Fans kurz vor Corona-Ausbruch von Russland vorgeschwärmt hat, wie toll doch alles in seinem Land sei. Er prahlte, die Russen würden auf teure Autos aus dem Westen stehen. Als ich ihm dann sagte, dass m.E. ein so grosses Land wie Russland doch in der Lage sein sollte, selber so tolle Autos herzustellen, wollte er nicht mehr mit mir weiterreden. Vermutlich dachte er dann an die Ladas, Wolgas und Moskwitschs. 

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Er hat irgendetwas geantwortet. Bitte verzichtet auf Zitate wenn ihr auf Diskussionen eingeht.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

FCK SVP

Wählerstärkste Partei, vollkommen von der Realität losgelöste Kader:

«Massenhypnose»: Ueli Maurer irritiert mit neuen Aussagen zur Pandemie auch SVPler
https://www.bazonline.ch/ueli-maurer-co ... 8230294469 (Abo-frei!)(Artikel basierend auf NZZ-Recherche!)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 21.01.2024, 13:11 FCK SVP

Wählerstärkste Partei, vollkommen von der Realität losgelöste Kader:

«Massenhypnose»: Ueli Maurer irritiert mit neuen Aussagen zur Pandemie auch SVPler
https://www.bazonline.ch/ueli-maurer-co ... 8230294469 (Abo-frei!)(Artikel basierend auf NZZ-Recherche!)

Und all die Millionen Toten waren wohl auch Einbildung. Arschloch

Antworten