Fcb Europa Saison 2019/2020
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denk de Koller het mitem RvW welle di defensiver Variante welle ufem Platz ha. De Noah chan evtl nach so 70 Minute no guet Dampf mache. Isch uf jede fall di einzig Erklärig wo halbwegs Sinn macht.LFBS hat geschrieben:Wieso dr van wolfswinkel als RM, wenn me e Okafor uf dr bank het... mein dr koller het jo es trainerteam, wo so züg doch set gseh
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
BeitragVerfasst am: Di 23 Jul, 2019 21:06 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen
Schön bis jetzt.
Der FCB kassiert ein unglückliches Tor - Pech, dass der gut abgewehrte Ball genau dem Gegenspieler vor die Füsse fällt. Aber toll das Tor des FCB, Zuffi und Ajeti sehr gekonnt.
Wir profitieren davon, dass Eindhoven ziemlich überheblich ist - das viele Umfallen und Reklamieren danach: Wir sind doch besser, dann kann es nur unfair sein, wenn wir den Ball verlieren. Und hinten muss man nicht wirklich aufpassen. Das wird in der 2. Halbzeit wohl anders sein.
Bin gespannt, ob Koller noch etwas auf Lager hat. Van Wolfswinkel überzeugt mich auch heute nicht auf dem Flügel und hauptsächlich defensiv orientiert.
Tippe immer noch auf 3:1.
Schön bis jetzt.
Der FCB kassiert ein unglückliches Tor - Pech, dass der gut abgewehrte Ball genau dem Gegenspieler vor die Füsse fällt. Aber toll das Tor des FCB, Zuffi und Ajeti sehr gekonnt.
Wir profitieren davon, dass Eindhoven ziemlich überheblich ist - das viele Umfallen und Reklamieren danach: Wir sind doch besser, dann kann es nur unfair sein, wenn wir den Ball verlieren. Und hinten muss man nicht wirklich aufpassen. Das wird in der 2. Halbzeit wohl anders sein.
Bin gespannt, ob Koller noch etwas auf Lager hat. Van Wolfswinkel überzeugt mich auch heute nicht auf dem Flügel und hauptsächlich defensiv orientiert.
Tippe immer noch auf 3:1.
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Sehe auch einen Klassenunterschied.barracuda hat geschrieben:das ist mehr als ein klassenunterschied.
Vor allem die zu Burgener rennenden Golfbrüder Widmer und RvW ungenügend (Frei muss ich hier ausnehmen).
Cömert ebenfalls überfordert, aber das haben wir schon letzte Saison ohne Suchy gesehen. Verstehe die Arsenal-Gerüchte beim besten Willen nicht.
Schau mal Frei richtig zu der steht nur rum geht allen Zweikämpfen aus dem Weg.MichaelMason hat geschrieben:Sehe auch einen Klassenunterschied.
Vor allem die zu Burgener rennenden Golfbrüder Widmer und RvW ungenügend (Frei muss ich hier ausnehmen).
Cömert ebenfalls überfordert, aber das haben wir schon letzte Saison ohne Suchy gesehen. Verstehe die Arsenal-Gerüchte beim besten Willen nicht.
Cömert bräucht meinee Meinung nach einen erfahrenen Mitspieler. Nichts gegen Alderete, aber um die IV zu führen ist er noch zu jung und zu wenig lange hier.MichaelMason hat geschrieben: Cömert ebenfalls überfordert, aber das haben wir schon letzte Saison ohne Suchy gesehen. Verstehe die Arsenal-Gerüchte beim besten Willen nicht.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer