Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

JackR hat geschrieben:Ich glaube dafür ist Omlin schon zu alt. Mit 24 ist man eigentlich langsam aus dem Talentalter raus, auch Torhüter .
Genau darum frage ich, ob es keinen besseren gibt.

Mit Signori haben wir ja schon solch einen jungen perspektivespieler. Dann haben wir doch noch den Nikilic, welcher wohl mittelfristig eher als Nachfolger von Vaclik aufgebaut wird. Wieso sollten wir für die Ersatzbank einen Omlin kaufen. Als Nr. 2 gibt es sicher auch etwas ältere, erfahrenere Torhüter, welche als Stamm evt nicht mehr in frage kommen, aber gut und gerne als Ersatz noch eingesetzt werden können, sollte sich der Stamm verletzen (so a la Wölfli).

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Und für was hämer denn e Salvi und e Nicolic in dr Hinterhand? Wenn das wohr isch, wieder mol e Streller Aktion woni nid wird verstoh.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Spucknapf hat geschrieben: Salvi
... ist bei GC ab der kommenden Saison (fest verpflichtet).

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

salvi und signori sind beide weg. also entweder nikolic zurückholen oder eine neue nr. 2 (oder 1?) verpflichten

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Quo hat geschrieben:a) besseres Gehalt?
b) neue Ersatzbänke kennen lernen (nicht nur SL)
c) Herausforderung annehmen und mit Vaclik um die Nr.1 kämpfen?
Also bei B muss ich lachen...

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Patzer hat geschrieben:salvi und signori sind beide weg. also entweder nikolic zurückholen oder eine neue nr. 2 (oder 1?) verpflichten
Wohin ist Signiori? Wird sogar beim FCB noch im Kader der 1. Mannschaft gelistet.

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Dä het nurno e Verdrag bis 30.06.2018.

Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

Delgado hat geschrieben:Genau darum frage ich, ob es keinen besseren gibt.

Mit Signori haben wir ja schon solch einen jungen perspektivespieler. Dann haben wir doch noch den Nikilic, welcher wohl mittelfristig eher als Nachfolger von Vaclik aufgebaut wird. Wieso sollten wir für die Ersatzbank einen Omlin kaufen. Als Nr. 2 gibt es sicher auch etwas ältere, erfahrenere Torhüter, welche als Stamm evt nicht mehr in frage kommen, aber gut und gerne als Ersatz noch eingesetzt werden können, sollte sich der Stamm verletzen (so a la Wölfli).
Buffon, 2 mill. Marktwert :) ) (joking!!)
Keep Calm and Win the Grümpeli!

Spucknapf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spucknapf »

Wär s erschde Fcb Liibli woni sofort würd chaufe. Hani au scho dräumt drvo :cool:

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

lpforlive hat geschrieben:Also bei B muss ich lachen...

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
War ja auch ironisch gemeint... ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kann man auch so sehen, dass man vielleicht mit Vaclik nicht mehr langfristig plant und so hat man dann gleich eine neue Nr. 1 hintendran
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Sommer wurde auch erst ein Jahr lang hinter Costanzo auf die Bank gesetzt, nach seiner Ausleihe. Hat danach dann auch gesagt, dass er das nicht länger gemacht hätte.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Quo hat geschrieben:Du bist schon ein notorischer Nörgeler! Wenn man sich offensichtlich auf dem Markt nach allfälligen Alternativen für abgangswillige Spieler umsieht, monierst du, man hätte doch gesagt, es gäbe keine neuen Spieler.
Wenn uns dann aber tatsächlich einer verlassen sollte und nicht subito ein valabler Ersatz verpflichtet wird, wirfst du den Verantwortlichen vor, sie hätten geschlafen.
Was willst du eigentlich?
danke für die Frage, hier meine Antwort:

1. Meistertitel 2018/19
2. Erreichen der CL-Gruppenphase 2018
3. Cup ist mir weniger wichtig
4. Nach Möglichkeit attraktiven Fussball

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben:danke für die Frage, hier meine Antwort:

1. Meistertitel 2018/19
2. Erreichen der CL-Gruppenphase 2018
3. Cup ist mir weniger wichtig
4. Nach Möglichkeit attraktiven Fussball
O.k., genau das will die Vereinsleitung auch (die wollen sogar noch den Cup gewinnen!). Also, was nörgelst du dauernd?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Quo hat geschrieben:O.k., genau das will die Vereinsleitung auch (die wollen sogar noch den Cup gewinnen!). Also, was nörgelst du dauernd?
man sollte immer auch kritisch und aufmerksam bleiben... auch selbstkritisch. das erwarte ich auch von der Leitung des FCB.... Selbstkritik würde auch manchem hier drin gut anstehen.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Quo hat geschrieben:O.k., genau das will die Vereinsleitung auch (die wollen sogar noch den Cup gewinnen!). Also, was nörgelst du dauernd?
will sie dass ?????? Wenn ich alles in allem den Rückblick verfolge was da alles gelabert wurde, zweifle ich daran !!!! Bis jetzt habe ich keine Kampfansage an die Rest Schweiz gehört...nur volles Vertrauen an die Versager der letzten Saison. Sowas geht immer in die Hose. Reitzpunkte sind gefragt...das A und O im Profifussball nach solchen Niederlagen, Änderungen an den richtigen Stellen und zwar im Team.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

"Versager"

die Peinlichkeiten einiger User unterbieten die Tiefpunkte der letzten Monate ein ums andere mal... :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Young Boys Bern und der FC Basel bemühen sich um Aldo Kalulu. Im Rennen um den Flügelstürmer scheint der BSC die Nase vorn zu haben. Gemäss „L’Équipe“ hat YB dem 22-Jährigen bereits einen Dreijahresvertrag offeriert. Eine Einigung steht aber noch aus.

http://www.4-4-2.com/super-league/fc-ba ... um-kalulu/

https://www.transfermarkt.ch/aldo-kalul ... ler/292822
Und bring bitte Hela mit. Heeela

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

salve hat geschrieben:Young Boys Bern und der FC Basel bemühen sich um Aldo Kalulu. Im Rennen um den Flügelstürmer scheint der BSC die Nase vorn zu haben. Gemäss „L’Équipe“ hat YB dem 22-Jährigen bereits einen Dreijahresvertrag offeriert. Eine Einigung steht aber noch aus.

http://www.4-4-2.com/super-league/fc-ba ... um-kalulu/

https://www.transfermarkt.ch/aldo-kalul ... ler/292822
Passt gut zu yb

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

tanner hat geschrieben:Passt gut zu yb
Bin sehr gespannt was beim fc Basel passiert in Sachen Neuzugänge...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

harry99 hat geschrieben:Bin sehr gespannt was beim fc Basel passiert in Sachen Neuzugänge...
Kaum was, solange es keine Abgänge gibt.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

harry99 hat geschrieben:Bin sehr gespannt was beim fc Basel passiert in Sachen Neuzugänge...
Es gibt sicher noch ein paar weitere Junioren die man befördern kann :-)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

passiert gar nix :d

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

stacheldraht hat geschrieben:"Versager"

die Peinlichkeiten einiger User unterbieten die Tiefpunkte der letzten Monate ein ums andere mal... :o
Genau - immer wenn man denkt, das Niveau kann nicht mehr sinken, gelingt es einem User, uns das Gegenteil zu beweisen :D

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Beim Trainingsstart am Donnerstag wird der zuletzt an Lausanne verliehene Alexander Fransson wieder auf der Matte stehen, für den Schweden wird jedoch eine neue Lösung gesucht. Zdravko Kuzmanovic dagegen, ein anderer Leihspieler, stösst dann am folgenden Montag zur Mannschaft.
https://m.bazonline.ch/articles/5b1bead ... 4481000001

Kuzmanovic also zurück!
Und bring bitte Hela mit. Heeela

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

salve hat geschrieben:https://m.bazonline.ch/articles/5b1bead ... 4481000001

Kuzmanovic also zurück!
Wurde schon mehrfach erwähnt. Scheint so, als könnten Wicky und er gut zusammenarbeiten. Es gibt es halt, dass Trainer und ein Spieler überhauptnicht miteinander können. Frei mit Murat. Sousa mit Die. Oissé mit Kouzo.

Ich meine, ein Kouzo in guter Form ... aber alles, was ich hier von ihm sah war dieser absolut gute Zuckerpass in einem Testspiel. Mehr nicht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

War doch zu erwarten, dass die Option für eine definitive Übernahme nach einer weiteren Saison im Krankenhaus nicht gezogen wird. Nun wird er bei uns ins Training einsteigen, bleibt dem FC Basel ja gar nichts anderes übrig. Entweder findet sich jemand den ihn ein weiteres Jahr ausleiht oder Wicky muss halt schauen wie er ihn einbauen kann. Rentenvertrag sei dank.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kuzmanovic also zurück!
Kotz, würg

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Kuzmanovic also zurück!
Es war zu befürchten, dass wir nicht noch einmal Glück haben und einen weiteren Dummen finden, der uns vor Kuz bewahrt.

fcbfriendly
Benutzer

Beitrag von fcbfriendly »

Tsunami hat geschrieben:Es war zu befürchten, dass wir nicht noch einmal Glück haben und einen weiteren Dummen finden, der uns vor Kuz bewahrt.
Kuz will lieber im Ausland spielen der Bühne des internationalen Fussballs, bei uns hat er sowieso den Anschiss nach ein paar Spielen. Wieso geht er nicht zu West Ham oder Wesbromwich Albion irgendso ein Club wo er nicht gross aufällt und er als Mitläufer durchgeht.

Antworten