Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

alatariel hat geschrieben:…da darf er aber niemals selber schiessen. ein kompletter Spieler passt da auf robben. (deswegen stellt ihn guariola nicht in die startelf)
ich wett mol um hundert franke dass dr oberego robben in dr gliche situation au nit abgspielt hätti :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

basler hat geschrieben:ich wett mol um hundert franke dass dr oberego robben in dr gliche situation au nit abgspielt hätti :o
aha. so wie im CL Finale?

Robben ist ein Egoist. klar. aber er hat auch das Auge für den Pass. und dies zeigte er auch gestern. Z.b. beim Tor von Ribery.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Und dann jammern wir wegen einem 5:1 in Madrid....
wollte ich auch gerade schreiben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

alatariel hat geschrieben:aha. so wie im CL Finale?

Robben ist ein Egoist. klar. aber er hat auch das Auge für den Pass. und dies zeigte er auch gestern. Z.b. beim Tor von Ribery.
und dr shaqiri nit? :rolleyes: will er jetzt eimol nit ahpasst het was in sinere lag verständlich isch...

was e robben uf dr rächte sitte ständig allei umedribblet und hii und här lauft und in d mitti zieht zum denn e kackschuss ufs goal bringe macht e shaqiri no lang nit.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Und dann jammern wir wegen einem 5:1 in Madrid.....
Oh Bitte! Du kannst doch so eine Amateurmannschaft wie Real Madrid nicht mit dem FC Bayern vergleichen. Oder so eine Zweitligamannschaft wie Rom mit unserem international gefürchteten FCB.

Mach dich doch nicht lächerlich. :rolleyes: ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

basler hat geschrieben:und dr shaqiri nit? :rolleyes: will er jetzt eimol nit ahpasst het was in sinere lag verständlich isch...

was e robben uf dr rächte sitte ständig allei umedribblet und hii und här lauft und in d mitti zieht zum denn e kackschuss ufs goal bringe macht e shaqiri no lang nit.
robben mit shaq zu vergleichen...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

alatariel hat geschrieben:robben mit shaq zu vergleichen...
dörf me d spielwiis nit vergliche? :rolleyes:

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

Tsunami hat geschrieben:Ein fettes Word! Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass der Torrichter mal einen falschen Entscheid korrigiert hätte. Dieser Torrichter heute sollte eigentlich seinen sofortigen Rücktritt beantragen. Sporting hat diesen lächerlichen Entscheid noch sportlich genommen.....

Doch eimol wo dr Hauptschiri e Penalty Pfiffe het gege uns doch dr Torrichter het denn gseh das dr Costanzo dr Ball gspielt het.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

basler hat geschrieben:dörf me d spielwiis nit vergliche? :rolleyes:
klar darf man (alles) vergleichen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Frau Ti hat geschrieben:Jedes mol s gliche mit Schalke!! Unglaublich!! :rolleyes:
Kleines Dankeschön an Gazprom! ps. Bayern abartig!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Gazprom 04 - Ich glaub e klareri Sicht als die vom Torlinie-Richter kame nid ha...Wie ich dä Dräcksverein hass!!! :mad:

Bild
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

ivan hat geschrieben:Gazprom 04 - Ich glaub e klareri Sicht als die vom Torlinie-Richter kame nid ha...Wie ich dä Dräcksverein hass!!! :mad:

Bild
Er zeigt jo erst uf dr Punkt, nachdem d'Schalke-Spieler reklamiere. Drzwüsche lauft s'Spiel jo ganzi vier Sekunde wyter... Unglaublich, wie do offesichtlich und vor Millionepublikum darf bschisse wärde. Und denn palavere die U€FA-Fuzzies no so schyynheilig vo Fairplay.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Trekbebbi hat geschrieben:Er zeigt jo erst uf dr Punkt, nachdem d'Schalke-Spieler reklamiere. Drzwüsche lauft s'Spiel jo ganzi vier Sekunde wyter... Unglaublich, wie do offesichtlich und vor Millionepublikum darf bschisse wärde. Und denn palavere die U€FA-Fuzzies no so schyynheilig vo Fairplay.
er wird erst pfiffe ha wo im dr torrichteridiot über funk mitteilt het dass söll hands gsi si...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

basler hat geschrieben:er wird erst pfiffe ha wo im dr torrichteridiot über funk mitteilt het dass söll hands gsi si...
Muess mr für das nid irgend e Knöpfli am Headset drugge für d'Verbindig? Also, ych gseh hüfig, dass d'Schiris irgendwas am Headset ummefummle, wenn sie mit ihrne Assis diskutiere. Dä Torrichter macht aber gar nix söttigs. Kei Regig, wo (für mi) druf schliesse loht, dass er jetzt grad e Mäldig gmacht het. :confused:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

selbst wenn er an die hand gegangen wär, wärs kein hands gewesen, da aus einem meter distanz kein mensch mehr die hand oder arm wegziehen kann. wie öfter ich die szene sehe, desto skanadlöser wird der entscheid. aber schlake hat ja einen guten draht zu tomatenschiris :rolleyes:

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Trekbebbi hat geschrieben:Muess mr für das nid irgend e Knöpfli am Headset drugge für d'Verbindig? Also, ych gseh hüfig, dass d'Schiris irgendwas am Headset ummefummle, wenn sie mit ihrne Assis diskutiere.
Das ist wohl eher ein Andrücken des Kopfhöhrers damit man das Gesprochene besser versteht.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

team17 hat geschrieben:Das ist wohl eher ein Andrücken des Kopfhöhrers damit man das Gesprochene besser versteht.
Ok, das wäre meine zweite Vermutung gewesen. :D

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

kasami traf für olympiacos
Der Dateianhang 2170443_w1.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
2170443_w1.jpg

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Beschissener Adlerjubel.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

wie dr granit grad letschti...

Bild

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Käppelijoch hat geschrieben:Beschissener Adlerjubel.
Wobei so ein Jubel für einen stolzen Adler eine Beleidigung ist...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

es git nur ei Adler und dä kunnt us Frankfurt!

Bild
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Sollen diese Deppen doch alle für Albanien spielen, wenn sie so stolze Albaner sind. Die regen mich nur noch auf.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Warum spielen die in der Schweizer Nati?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

usschaffe

;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Patzer hat geschrieben:selbst wenn er an die hand gegangen wär, wärs kein hands gewesen, da aus einem meter distanz kein mensch mehr die hand oder arm wegziehen kann. wie öfter ich die szene sehe, desto skanadlöser wird der entscheid. aber schlake hat ja einen guten draht zu tomatenschiris :rolleyes:
doch denn wärs hands gsi, will wenn du so mit gstreckte arm im 16er zum ball gumpsch vergrösserisch di körper und nimmsch in kauf dass du dr ball so abwehrsch. anders wärs gsi wenn er dr arm unte glo hätt und dr ball dra gsprunge wär...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Trekbebbi hat geschrieben:Er zeigt jo erst uf dr Punkt, nachdem d'Schalke-Spieler reklamiere. Drzwüsche lauft s'Spiel jo ganzi vier Sekunde wyter... Unglaublich, wie do offesichtlich und vor Millionepublikum darf bschisse wärde. Und denn palavere die U€FA-Fuzzies no so schyynheilig vo Fairplay.
klars Hands, ohni Wenn und Aber
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Falcão hat geschrieben:klars Hands, ohni Wenn und Aber
Ironie-Smiley vergässe oder eifach dr falsch Optiker?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Falcão hat geschrieben:klars Hands, ohni Wenn und Aber
[video=youtube;uuxdKK82OX0]http://www.youtube.com/watch?v=uuxdKK82OX0[/video]

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

sporting hat rekurs gegen das ergebnis eingereicht bei der uefa.

sie wollen ein wiederholungsspiel oder die auszahlung der prämie bei unentschieden.

hätte mir au sölle mache nachem letschte match uf schalke..
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Antworten