1. Bundesliga 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Di Matteo macht sich mit einem Abgang in erster Linie selber einen gefallen. Das aktuelle Schalke erinnert fast ein wenig an den HSV...Taratonga hat geschrieben:die spinnen doch in Gelsenkirchen! Wie können die bloss einen solch charismatischen Trainer feuern? Einer, der obendrein noch die CL gewonnen hat!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
aus Angst vor Ausschreitungen und damit hergehenden Sicherheitsgründen ist das 2. Relegationsspiel KSC - HSV am 1.Juni ursprünglich 20h30 auf 19h vorverlegt worden.
Kann mir jemand mal erklären was genau eine solche 1,5-Std Vorverlegung bringt? Sonntag Nachmittag 15h statt Samstag 20h könnte ich noch nachvollziehen, aber so?
Kann mir jemand mal erklären was genau eine solche 1,5-Std Vorverlegung bringt? Sonntag Nachmittag 15h statt Samstag 20h könnte ich noch nachvollziehen, aber so?

Könnte es zum Beispiel damit zu tun haben, dass ab einer gewissen Zeit Nacht- oder Sonntagszuschläge für die Polizei verlangt werden, welche bei einem so grossen Einsatz wie geplant unbezahlbar wäre?Taratonga hat geschrieben:aus Angst vor Ausschreitungen und damit hergehenden Sicherheitsgründen ist das 2. Relegationsspiel KSC - HSV am 1.Juni ursprünglich 20h30 auf 19h vorverlegt worden.
Kann mir jemand mal erklären was genau eine solche 1,5-Std Vorverlegung bringt? Sonntag Nachmittag 15h statt Samstag 20h könnte ich noch nachvollziehen, aber so?![]()
Oder damit, dass man die An- und Abreie Bahntechnisch um diese Zeit besser lösen kann
-
- Benutzer
Wenn die solche Bedenken haben, sollten sie die scheiß Relegationsspiele einfach wieder weglassen. Das braucht kein Mensch. Wer am Ende der Saison auf dem 16 Tabellenplatz steht, der hat es verdient abzusteigen. Andersrum genauso. Es ist doch klar, dass im Falle eines Nichtaufstiegs die KSC Fans angesäuert sind, das sind die allerdings auch schon vor dem Spiel.
Mit der Relegation bringen die mich schon so weit, dass ich dem HSV die Daumen drücke, da der KSC natürlich seine Reize hätte und ich mit dem Pauli-Spiel zufriedengestellt werde.
Mit der Relegation bringen die mich schon so weit, dass ich dem HSV die Daumen drücke, da der KSC natürlich seine Reize hätte und ich mit dem Pauli-Spiel zufriedengestellt werde.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Da geht es hauptsächlich um das Tageslicht. Der Wildpark ist umgeben von Wäldern, sehr verwinkelt, alt & prädestiniert für Katz und Maus Spiele in der Dunkelheit (die Polizei hat dann Mühe die Fans zu trennen). Man rechnet schon mit Konfrontationen im Vorfeld der Partie und um 17/18 Uhr wenn die Fans kommen ist es ja noch hell. Je nach dem ist es nach dem Spiel auch noch nicht stockdunkel.Taratonga hat geschrieben:aus Angst vor Ausschreitungen und damit hergehenden Sicherheitsgründen ist das 2. Relegationsspiel KSC - HSV am 1.Juni ursprünglich 20h30 auf 19h vorverlegt worden.
Kann mir jemand mal erklären was genau eine solche 1,5-Std Vorverlegung bringt? Sonntag Nachmittag 15h statt Samstag 20h könnte ich noch nachvollziehen, aber so?![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Krass, wenn man bedenkt, was wir alle hier einmal von Diaz gehalten haben und dessen Abgang zum HSV hier mal bedauert wurde.
Man muss zwar berücksichtigen, dass er aus einer Verletzung kommt und, wie mir ein Riesen HSV-Fan im Geschäft gesagt hat, erst im letzten Spiel wieder spielen konnte. Aber so total am Spiel vorbei kann ein Spieler mit seiner Erfahrung eigentlich nicht.
Man muss zwar berücksichtigen, dass er aus einer Verletzung kommt und, wie mir ein Riesen HSV-Fan im Geschäft gesagt hat, erst im letzten Spiel wieder spielen konnte. Aber so total am Spiel vorbei kann ein Spieler mit seiner Erfahrung eigentlich nicht.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer