1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)
Eigentlich sollte man sich hier drin über die tolle Leistung und die resultatmässig nicht völlig chancenlose Ausgangslage im Rückspiel freuen.
Was in anderen Foren alles geschrieben wird kann egal sein. Und von dort zu zitieren ist etwa so peinlich wie ein "Wir legen die Stadt in Schutt und Asche"-Beitrag in der Boulevardpresse nach ein paar ironischen Bemerkungen...
Was in anderen Foren alles geschrieben wird kann egal sein. Und von dort zu zitieren ist etwa so peinlich wie ein "Wir legen die Stadt in Schutt und Asche"-Beitrag in der Boulevardpresse nach ein paar ironischen Bemerkungen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Lass sie doch, vielleicht werden wir deswegen immer und immer wieder unterschätzt.basler hat geschrieben:Also wenn me uf gegnerische fore liest oder online medie d läserkommentar ahluegt, könnt me meine mir gwünne sit ca. 5 johr europäisch nur will dr gegner immer usgrächnet gege dr fcb mol schlächt spielt![]()

- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
https://www.youtube.com/watch?v=E30GM6RyxXE Alle Tore!
Meine Analyse:
1 HZ TOP
2 HZ TOP wenn man bedenkt wie zerstört unsere Mannschaft war. Nicht nur verletzungbedingt
Überragend:
- Delgado (Endlich wieder Erfolgsmomente für IHN) Saubere Pässe zu Beginn des Spiels, geile Tore!
- Stocker (endlich wieder der Alte!) rennt wie verrückt obwohl er angeschlagen ist. Eiskalt vor dem Tor, gibt nicht auf!
- Xhaka Kampfsau! Aber nicht nur: saubere Pässe, fast keine Fehler, zweikampfstark, grätscht in jeden Ball, saubere Angriffsauslösung, perfekter Mann für den 2ten Ball
Sehr gut:
- Sommer! Eigentlich ja schon fast überragend, er hat aber auch schon härtere Bälle gehalten
bitte hashtag einführen: "zu stark für BMG"
Gut:
- Degens, solide, beherzt, nach vorne gedrängt
- Elneny, sehr solide
- Fabian Frei, auf ihn ist immer Verlass
- Schär, lange weg, immernoch der Alte
- Sauro, der Mann ist eigentlich zu gut als möglicher IV Back up (brauchen wir Ivanov überhaupt noch?)
Naja / Solide:
- Diaz, war wiedermal nicht sein Spiel
- Emobolo, eigentlich schon fast ein Lob hier zu stehen für einen 17 jährigen. Hat einige wichtige Bälle geholt, aber das Tempo von Valencia war ihm dann doch etwas zu hoch, verständlich, spielt er ja eigentlich lieber nach Vorne. Guter Pass auf Degen in der Schlussphase.
- Serey Die - Hat gegen den Schluss eher abgebaut, zu langsam im Antritt manchmal. Sonst aber grundsolide. En geile Siech halt.
Meine Analyse:
1 HZ TOP
2 HZ TOP wenn man bedenkt wie zerstört unsere Mannschaft war. Nicht nur verletzungbedingt
Überragend:
- Delgado (Endlich wieder Erfolgsmomente für IHN) Saubere Pässe zu Beginn des Spiels, geile Tore!
- Stocker (endlich wieder der Alte!) rennt wie verrückt obwohl er angeschlagen ist. Eiskalt vor dem Tor, gibt nicht auf!
- Xhaka Kampfsau! Aber nicht nur: saubere Pässe, fast keine Fehler, zweikampfstark, grätscht in jeden Ball, saubere Angriffsauslösung, perfekter Mann für den 2ten Ball
Sehr gut:
- Sommer! Eigentlich ja schon fast überragend, er hat aber auch schon härtere Bälle gehalten

Gut:
- Degens, solide, beherzt, nach vorne gedrängt
- Elneny, sehr solide
- Fabian Frei, auf ihn ist immer Verlass
- Schär, lange weg, immernoch der Alte
- Sauro, der Mann ist eigentlich zu gut als möglicher IV Back up (brauchen wir Ivanov überhaupt noch?)
Naja / Solide:
- Diaz, war wiedermal nicht sein Spiel
- Emobolo, eigentlich schon fast ein Lob hier zu stehen für einen 17 jährigen. Hat einige wichtige Bälle geholt, aber das Tempo von Valencia war ihm dann doch etwas zu hoch, verständlich, spielt er ja eigentlich lieber nach Vorne. Guter Pass auf Degen in der Schlussphase.
- Serey Die - Hat gegen den Schluss eher abgebaut, zu langsam im Antritt manchmal. Sonst aber grundsolide. En geile Siech halt.
es längt sogar e 4:1, Madame...Frau Ti hat geschrieben:So ich lueg jetzt de Match!!! Miese schaffe und jedes Goal im Quartier kört! SUUPER!! Mit de Hünd go laufe und die ganz Stoss johlt! Herrlig!!
Euch dankschön für Zwüschebricht!
In Velencia längt e 3:1 und mir sind dore

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Aha, laut Polzer und Prohaska hat Basel das Pressing von Re Bull abgekupfert. Wahnsinn diese Komplexler

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse sind diese Ösis Heulsusen. jetzt haben wir schon das Pressing von ihrem tollen Salzburg abgeschaut 
Edit:

Edit:
Das traurige ist ja, dass sie das wirklich sagen würden...Chrisixx hat geschrieben:Basel könnt die Euro League gewinnen und ORF würde darüber berichten, dass Salzburg hypothetisch den Titel gewonnen hat.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Bei denen dreht sich die Welt nur um die Dosen. Haben halt sportlich sonst nix zu bieten, ausser vielleicht noch im Ski, aber der Winter ist ja nun rum.zeni hat geschrieben:HAHAHAHAHAHA ORF wieder am rumheulen, dass Salzburg eigentlich auch so gut wär![]()

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer