1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ja klar red bull hätte alle 8 teams an die wand gespielt... peinlich dieses gejammer

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Hat der ORF-Prohaska gerade gesagt, dass RBS auf einem Level mit den vorher schon gesehen Mannschaften (Juve, Lyon, Sevilla, Porto) ist?? :eek: :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Also wenn me uf gegnerische fore liest oder online medie d läserkommentar ahluegt, könnt me meine mir gwünne sit ca. 5 johr europäisch nur will dr gegner immer usgrächnet gege dr fcb mol schlächt spielt :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Eigentlich sollte man sich hier drin über die tolle Leistung und die resultatmässig nicht völlig chancenlose Ausgangslage im Rückspiel freuen.

Was in anderen Foren alles geschrieben wird kann egal sein. Und von dort zu zitieren ist etwa so peinlich wie ein "Wir legen die Stadt in Schutt und Asche"-Beitrag in der Boulevardpresse nach ein paar ironischen Bemerkungen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Wie geil war das denn?! Einfach Wahnsinn. Wenn es nicht mit dem Teufel zu und her geht, wird der FCB zum zweiten Mal in Folge im Halbfinale der EL stehen.
Dann noch Juve wegfideln und im Final gegen Porto hat man dann die Turiner auf seiner Seite :-).
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

1893_fcb hat geschrieben:Hat der ORF-Prohaska gerade gesagt, dass RBS auf einem Level mit den vorher schon gesehen Mannschaften (Juve, Lyon, Sevilla, Porto) ist?? :eek: :D
Die heulen noch immer und suhlen sich in ihrer blinden Selbstüberschätzung. Unglaublich...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

So ich lueg jetzt de Match!!! Miese schaffe und jedes Goal im Quartier kört! SUUPER!! Mit de Hünd go laufe und die ganz Stoss johlt! Herrlig!!
Euch dankschön für Zwüschebricht! :D
In Velencia längt e 3:1 und mir sind dore
Der Ball ist rund!

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

basler hat geschrieben:Also wenn me uf gegnerische fore liest oder online medie d läserkommentar ahluegt, könnt me meine mir gwünne sit ca. 5 johr europäisch nur will dr gegner immer usgrächnet gege dr fcb mol schlächt spielt :o
Lass sie doch, vielleicht werden wir deswegen immer und immer wieder unterschätzt. :)

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

https://www.youtube.com/watch?v=E30GM6RyxXE Alle Tore!

Meine Analyse:

1 HZ TOP
2 HZ TOP wenn man bedenkt wie zerstört unsere Mannschaft war. Nicht nur verletzungbedingt

Überragend:

- Delgado (Endlich wieder Erfolgsmomente für IHN) Saubere Pässe zu Beginn des Spiels, geile Tore!
- Stocker (endlich wieder der Alte!) rennt wie verrückt obwohl er angeschlagen ist. Eiskalt vor dem Tor, gibt nicht auf!
- Xhaka Kampfsau! Aber nicht nur: saubere Pässe, fast keine Fehler, zweikampfstark, grätscht in jeden Ball, saubere Angriffsauslösung, perfekter Mann für den 2ten Ball

Sehr gut:

- Sommer! Eigentlich ja schon fast überragend, er hat aber auch schon härtere Bälle gehalten ;) :p :D bitte hashtag einführen: "zu stark für BMG"

Gut:

- Degens, solide, beherzt, nach vorne gedrängt
- Elneny, sehr solide
- Fabian Frei, auf ihn ist immer Verlass
- Schär, lange weg, immernoch der Alte
- Sauro, der Mann ist eigentlich zu gut als möglicher IV Back up (brauchen wir Ivanov überhaupt noch?)

Naja / Solide:

- Diaz, war wiedermal nicht sein Spiel
- Emobolo, eigentlich schon fast ein Lob hier zu stehen für einen 17 jährigen. Hat einige wichtige Bälle geholt, aber das Tempo von Valencia war ihm dann doch etwas zu hoch, verständlich, spielt er ja eigentlich lieber nach Vorne. Guter Pass auf Degen in der Schlussphase.
- Serey Die - Hat gegen den Schluss eher abgebaut, zu langsam im Antritt manchmal. Sonst aber grundsolide. En geile Siech halt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Frau Ti hat geschrieben:So ich lueg jetzt de Match!!! Miese schaffe und jedes Goal im Quartier kört! SUUPER!! Mit de Hünd go laufe und die ganz Stoss johlt! Herrlig!!
4:1

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Frau Ti hat geschrieben:So ich lueg jetzt de Match!!! Miese schaffe und jedes Goal im Quartier kört! SUUPER!! Mit de Hünd go laufe und die ganz Stoss johlt! Herrlig!!
es längt sogar e 4:1, Madame... :rolleyes:

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

1893_fcb hat geschrieben:Hat der ORF-Prohaska gerade gesagt, dass RBS auf einem Level mit den vorher schon gesehen Mannschaften (Juve, Lyon, Sevilla, Porto) ist?? :eek: :D
Er hets würkli gsait :eek: :rolleyes:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Aaaaargh! Stimmt!! Z viel miesse schaffe ;)
Der Ball ist rund!

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Lobenswerte Zusammenfassung im Ösi-TV. Könnten sich unsere mal ne Scheibe von abschneiden.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Das geilste ist, dass wir bald im HF stehen und Harz 04 draussen ist...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Absolut sensationell. Mit dem letzten, aller letzten Aufgebot Valencia vom Platz gefegt, absolut grandios. Ich bin einfach nur stolz und ziehe den Hut vor der Mannschaft.

Taulant Xhaka, ganz ganz starke Leistung, bravo!!!!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ja genau, mir händs Pressing vo Salzburg glehrt...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wie die ösis im tv weiter rumheulen :D oh man es tut so gut sie leiden zu sehen :D :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ösis peinlich...

Basel hat von Salzburg abgeschaut wie man schnelles Pressing betreibt

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Aha, laut Polzer und Prohaska hat Basel das Pressing von Re Bull abgekupfert. Wahnsinn diese Komplexler :rolleyes: :o
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basel könnt die Euro League gewinnen und ORF würde darüber berichten, dass Salzburg hypothetisch den Titel gewonnen hat.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

ORF : "Basel mit Salzburg-typischem Pressing."
siempre positifo

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Meine Fresse sind diese Ösis Heulsusen. jetzt haben wir schon das Pressing von ihrem tollen Salzburg abgeschaut :eek:

Edit:
Chrisixx hat geschrieben:Basel könnt die Euro League gewinnen und ORF würde darüber berichten, dass Salzburg hypothetisch den Titel gewonnen hat.
Das traurige ist ja, dass sie das wirklich sagen würden...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Dä ORF: Salzburg, Salzburg, Salzburg.......

Begriffets doch ändlich: das sinn pflöck, nüt wärt und eifach nur scheisse!!!

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

ösi TV einfach nur noch ultrapeinlich, und wie emotionslos sie das Spiel kommentieren, schrecklich.

Aber eines ist einfach wieder aufgefallen, Sommer unbeschreiblich stark! unglaublich stark
Gits e Choreo?

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Basler händ s'Pressing kli mitgno us Salzburg....läck die Öschtricher sind scho zum lache....Red Bull hätti au gueti Chance ka gege Valencia...bla,bla,bla.....die Jommere jo no Wuche lang, aifach zum lache.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mit solchen Sätzen wird der Sieg gegen die salzburger Fussballabteilung von Redbull noch schöner!

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

zeni hat geschrieben:HAHAHAHAHAHA ORF wieder am rumheulen, dass Salzburg eigentlich auch so gut wär :D
Bei denen dreht sich die Welt nur um die Dosen. Haben halt sportlich sonst nix zu bieten, ausser vielleicht noch im Ski, aber der Winter ist ja nun rum. :o Erbärmlich und eine umso schönere Genugtuung für uns Basler. :D

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

juve, benfica und porto wohl wyter?

schade alkmaar spielt geile fuessball

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Antworten