FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Bei ORF habe ich leider nichts gefunden. Scheinbar hat man da den Penalty als korrekt taxiert. Hätte mich wunder genommen warum.Blackmore hat geschrieben:Weiss einer, wo es eine gute Zusammenfassung online zu sehen gibt. Die vom Zürcher Fernsehen ist ja sowas von schlecht und unbrauchbar!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Aus meiner Sicht hat Neto zuerst Salah getroffen und erst dann den Ball noch leicht berührt, somit Penalty (bei der Szene eine Minute vorher war's umgekehrt)!Blutengel hat geschrieben:Bei ORF habe ich leider nichts gefunden. Scheinbar hat man da den Penalty als korrekt taxiert. Hätte mich wunder genommen warum.
F.R.B. - Freie Republik Basel
-
- Erfahrener Benutzer
diaz bringt das was man von ihm erhofft. die (zwangs)pause, die er seit seinem transfer nie hatte, scheint ihm gut zu tun.
da muss sich ein ff wieder deutlich ins zeug legen.
dd wieder mit gelbe wegen reklamieren, zweikampfschwach, ballanahme und passspiel wieder schlecht, welten von pd entfernt. seine auswchslung brachte
mehr sicherheit ins spiel, steinhöfer war deutlich sicherer in allem.
sallah hat sehr viel alarm gemacht, ihn als chancentod, wir er in medien und forum genannt wurde, zu bezeichnen ist völlig falsch. die einzige 100% die versiebt hatte war der nach dem schuss vom diaz. alle anderen chancen waren alle nicht leicht zu machen.
park saggstark, bleibt zu hoffen dass er nicht wie gegen münchen im rückspiel abfällt.
zoua hat seine sache gut gemacht, konnte ball für seine position als einzige spitze gut halten und weiterleiten.
schär und drago werden wohl vermehrt unter beobachtung stehen. hätte nicht gedacht dass eine iv auch ohne einen älteren spieler
solange so gut funktioniert wie vor der saison.
da muss sich ein ff wieder deutlich ins zeug legen.
dd wieder mit gelbe wegen reklamieren, zweikampfschwach, ballanahme und passspiel wieder schlecht, welten von pd entfernt. seine auswchslung brachte
mehr sicherheit ins spiel, steinhöfer war deutlich sicherer in allem.
sallah hat sehr viel alarm gemacht, ihn als chancentod, wir er in medien und forum genannt wurde, zu bezeichnen ist völlig falsch. die einzige 100% die versiebt hatte war der nach dem schuss vom diaz. alle anderen chancen waren alle nicht leicht zu machen.
park saggstark, bleibt zu hoffen dass er nicht wie gegen münchen im rückspiel abfällt.
zoua hat seine sache gut gemacht, konnte ball für seine position als einzige spitze gut halten und weiterleiten.
schär und drago werden wohl vermehrt unter beobachtung stehen. hätte nicht gedacht dass eine iv auch ohne einen älteren spieler
solange so gut funktioniert wie vor der saison.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
adriano91 hat geschrieben:BAM ALTE! Was für es GEILS SPIEL! Im Stadion isch au e geili Atmosphäre gsi mMn !!
d Russe sind au ganz liebi lütt gsi.. Zenit Fans sind cool
VIERTELFINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Jaaaaaa

Würde den Mund noch nicht zu voll nehmen, mit Viertelfinale, aber joa 1 Bude einschenken in Russland dann sind wir weiter

Nichts für ungut der Text oben, aber alter, sowas lobt man nicht in dem Forum deines Clubs wenn die Halbstarken, neureichen bauern zeug in brand stecken.
Immernoch voller Freudesemotionen, geiler abend Klasse!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich red nicht vom Gästesektor, sondern von denen die so bei uns hockten im C.MR.unkreativ hat geschrieben:Jaaaaaa![]()
!!! Sehr 'Nette' Leute, ich finde es immer so geil wenn unsere Schäle im Gästesektor verbrannt werden, wirklich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega '''Coole''' Leute, wenn du so Geil bist auf die, geh doch nächstes mal in den Gästesektor
.
Würde den Mund noch nicht zu voll nehmen, mit Viertelfinale, aber joa 1 Bude einschenken in Russland dann sind wir weiter
Nichts für ungut der Text oben, aber alter, sowas lobt man nicht in dem Forum deines Clubs wenn die Halbstarken, neureichen bauern zeug in brand stecken.
Immernoch voller Freudesemotionen, geiler abend Klasse!
Auf die anderen hab ich nicht geachtet. Und verurteile diese auch für die Aktion, die du da angesprochen hast

1893 1903
Sehe ich auch so - die Herren Experten beim SFR jedoch nicht. Daher hätte mich die Meinung von neutralen Experten gerne angehört.RED&BLUE hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat Neto zuerst Salah getroffen und erst dann den Ball noch leicht berührt, somit Penalty (bei der Szene eine Minute vorher war's umgekehrt)!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hesch mol überlegt, dass viellicht genau wägedäm so e gueti Stimmig gsi isch!?! Isch nid s'erschte mol, dass in de EL die bescht Stimmig herrscht! Ha jo scho im'ene andere Thread g'schriebe kah, dass d'Stimmig an dene Spiel genial isch (s'Wir-G'fühl isch eifach speziell an dene Mätch)The_Dark_Knight hat geschrieben:bestes spiel des fcb seit jahren!! unglaublich diese dynamik, dieses selbstvertrauen, diese passicherheit. wow, heute hat mich der fcb einfach nur entzückt. murat yakin hat mir heute nun definitiv gezeigt, dass er ein moderner trainer mit grossem taktischem verständnis ist. auch die stimmung im joggeli war super. schade für die welche nicht im stadion waren.
PS als Biispiel: mir sin mit "fremde" Basler ins G'sprööch koh (und hän den am Schluss no zäme g'jublet!), wo 5-6 (leeri) Plätz näbedrah g'sässe sin und mit 2 Basler, wo 2 Reihe wiiter obe g'feschtlet hän!! Das wär bim'ene "normale" SL-Spiel, wo's Stadion voll isch, eifach unmöglich!
Das isch und bliebt für mich s'coolschte in de EuropaLeague...meh kunnt viel besser ins G'sprööch mit Gliichg'sinnte

Alles für BS
Du lässt wirklich keine Gelegenheit aus, Deinen Ruf als einer der nervigsten User zu zementieren...Laufi hat geschrieben:Hesch mol überlegt, dass viellicht genau wägedäm so e gueti Stimmig gsi isch!?! Isch nid s'erschte mol, dass in de EL die bescht Stimmig herrscht! Ha jo scho im'ene andere Thread g'schriebe kah, dass d'Stimmig an dene Spiel genial isch (s'Wir-G'fühl isch eifach speziell an dene Mätch)
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, ist auch schön die Kommentare der restneider Schweizer zu sehen.Laufi hat geschrieben:Hesch mol überlegt, dass viellicht genau wägedäm so e gueti Stimmig gsi isch!?! Isch nid s'erschte mol, dass in de EL die bescht Stimmig herrscht! Ha jo scho im'ene andere Thread g'schriebe kah, dass d'Stimmig an dene Spiel genial isch (s'Wir-G'fühl isch eifach speziell an dene Mätch)

Zwischen grenzenloser Bewunderung und nein darf doch nicht sein dass die auch diesesmal noch weiterkommen könnten. Ich liebe die verwirrung dieser restschweizer verlierer !!!!

denn sag mir gfälligscht dankschön, dass ich dehai bliebe biLaufi hat geschrieben:Hesch mol überlegt, dass viellicht genau wägedäm so e gueti Stimmig gsi isch!?! Isch nid s'erschte mol, dass in de EL die bescht Stimmig herrscht! Ha jo scho im'ene andere Thread g'schriebe kah, dass d'Stimmig an dene Spiel genial isch (s'Wir-G'fühl isch eifach speziell an dene Mätch)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
es sott me so Charakter gä wie dr Marco Walker, wo däne Wäschlappeschiris mol d'Meinig saage. Es ka jo nid sii, dass 4 Pinguins um's Fäld umme wackle und keine tscheggt, dass me wächsle will.Delgado hat geschrieben:Wichtigster "Spieler" gestern:
Marco Walker - Da ging nochmal ein extra-Schub durch die Manschaft.
Geil, sein "marsch" in die Kabine - Gibts den auf Video?
Just do it! 

-
- Erfahrener Benutzer
Gebe dir recht, da nur die angefressenen im Stadion sind. Uebrigens nicht nur aus Basel, sondern aus der ganzen Schweiz.Laufi hat geschrieben:Hesch mol überlegt, dass viellicht genau wägedäm so e gueti Stimmig gsi isch!?! Isch nid s'erschte mol, dass in de EL die bescht Stimmig herrscht! Ha jo scho im'ene andere Thread g'schriebe kah, dass d'Stimmig an dene Spiel genial isch (s'Wir-G'fühl isch eifach speziell an dene Mätch)
PS als Biispiel: mir sin mit "fremde" Basler ins G'sprööch koh (und hän den am Schluss no zäme g'jublet!), wo 5-6 (leeri) Plätz näbedrah g'sässe sin und mit 2 Basler, wo 2 Reihe wiiter obe g'feschtlet hän!! Das wär bim'ene "normale" SL-Spiel, wo's Stadion voll isch, eifach unmöglich!
Das isch und bliebt für mich s'coolschte in de EuropaLeague...meh kunnt viel besser ins G'sprööch mit Gliichg'sinnteGoht's euch im D nid au eso??
Zum Spiel nur so viel, Klassespiel von allen. Schade, wenn nach so einem Spiel, immer noch einzelne Spieler ( David Degen, Zoua oder Diaz ) kritisiert werden.
Bin auch deiner Meinung. Die Stimmung gestern war wirklich sehr gut!Laufi hat geschrieben:Hesch mol überlegt, dass viellicht genau wägedäm so e gueti Stimmig gsi isch!?! Isch nid s'erschte mol, dass in de EL die bescht Stimmig herrscht! Ha jo scho im'ene andere Thread g'schriebe kah, dass d'Stimmig an dene Spiel genial isch (s'Wir-G'fühl isch eifach speziell an dene Mätch)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
das isch sicher so, will die wo im joggeli gse sin, igfleischti fans gse sin! die hän alli gsunge und gschraue. amene "normale" matsch hesch oft irgendwelchi lüt näbe, hinter und vor dir, wo überhaupt kei stimmig mache und wenn denn dört als einzige am singe bisch, wirdsch nur dumm agluegt und denn hörsch halt mängmol uf....Simplex hat geschrieben:Bin auch deiner Meinung. Die Stimmung gestern war wirklich sehr gut!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich fand auch, dass die russischen Fans eigentlich ganz nett waren. Ich sass übrigens nicht allzuweit vom Gästesektor entfernt.adriano91 hat geschrieben:Ich red nicht vom Gästesektor, sondern von denen die so bei uns hockten im C.
Auf die anderen hab ich nicht geachtet. Und verurteile diese auch für die Aktion, die du da angesprochen hast![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Das geht auch nicht in meinen Schädel hinein. Gestern gab es keinen einzigen FCB Spieler, der wirklich abgefallen ist. Im Gegenteil: Diaz hat gestern gezeigt, warum Vogel ihn unbedingt haben wollte, Zoua hatte eine taktische Aufgabe zu erfüllen, was ihm gut gelungen ist. Und ein weiterer Lichtblick war Steinhöfer im rechten MF. Dort gehört er hin und weniger LAV oder RAV. Aber leider ist Spieler Bashen in diesem Forum zur Mode geworden. Und diejenigen die Bashen, haben normalerweise sonst gar nichts zu berichten.Rosinlitaler hat geschrieben:Zum Spiel nur so viel, Klassespiel von allen. Schade, wenn nach so einem Spiel, immer noch einzelne Spieler ( David Degen, Zoua oder Diaz ) kritisiert werden.
Mal was zum Gegner: Physisch extrem starke Mannschaft, allerdings nur auf dem Papier. Kämpferisch sahs dann doch anders aus.
Mich hats gewundert dass erst gegen Schluss Schüsse aufs Russische Tor kamen. Dieser Goali war so etwas von verunsichert, der hat ja keinen Ball gehalten!
Auch interessant, dass die Russen keinen Pass in die Tiefe brachten. (gut, Laufwege waren bei uns fast immer zu... defensiv Ckompackckt) . Die haben 2 extrem schnelle Stürmer, was sie nicht ausnutzen konnten, oder ausgenutzt haben.
Ich denke dass im Rückspiel ein anderes Pjotrsburg auf uns warten wird.
Mich hats gewundert dass erst gegen Schluss Schüsse aufs Russische Tor kamen. Dieser Goali war so etwas von verunsichert, der hat ja keinen Ball gehalten!
Auch interessant, dass die Russen keinen Pass in die Tiefe brachten. (gut, Laufwege waren bei uns fast immer zu... defensiv Ckompackckt) . Die haben 2 extrem schnelle Stürmer, was sie nicht ausnutzen konnten, oder ausgenutzt haben.
Ich denke dass im Rückspiel ein anderes Pjotrsburg auf uns warten wird.
Genau das isch es, wo ich mein!! Vorallem im B (grad näbem Gäschtesektor) entstooht so e Art Solidarisierigseffekt unter de (wenige) Basler, well in de EL no viel Gäschtefans im Sektor sin! Contra geh isch geil, vorallem wenn sie den, je nach Spielverlauf, immer wie ruhiger wärde! So wie geschterncanon hat geschrieben:das isch sicher so, will die wo im joggeli gse sin, igfleischti fans gse sin! die hän alli gsunge und gschraue. amene "normale" matsch hesch oft irgendwelchi lüt näbe, hinter und vor dir, wo überhaupt kei stimmig mache und wenn denn dört als einzige am singe bisch, wirdsch nur dumm agluegt und denn hörsch halt mängmol uf....

PS es git aber au scheiss Momänt, wenn die andere Fans im Sektor in Überzahl sin und de FCB zuedäm no kei Chance het (i sag nur Sporting, Benfica)
PPS "Stolz ein Basler zu sein"...ha de richtig Schal debie kah geschtern!!!

Alles für BS