PadrePio hat geschrieben:und eigentlich hätten sie in der Challenge League weiterspielen sollen da sie abgestiegen wären ohne Tschagajew. Deshalb können sie sich diesen Award an den ANUS heften...
Wir können uns solche Aussetzer nicht erlauben.
Ich habe in diesen Thread einfach einmal vorgeschlagen, Die im Fall einer 4 monatigen Sperre durch einen eigenen Nachwuchsmann zu ersetzten, anstatt einen teuren Notnagel à la Kovac oder Buckley zu eresetzten. Und schon geht ein Aufschrei durch dieses Forum,
unmöglich.
Der FCB kann es sich nicht erlauben ein so grosses Risiko eingehen und ich werde mit meinem Vorschlag niedergemacht. Und mir wird in den Mund gelegt, dass ich die halbe Mannschaft durch U-21 Spieler ersetzten möchte. Hab ich nie behauptet.
Am Beispiel GCZ geht es nicht darum, dass sie diesen Award an den ANUS heften sollen. Es zeigt aber, dass wenn talentierte Nachwuchsspieler zu Spielpraxis kommen, sich weiterentwickeln. Diese Abstiegsmannschaft wurde gezielt verstärkt und hat dem FCB den Cupsieg und fast den Meistertitel weggeschnappt hat. Respekt !
Wir können uns solche Aussetzer nicht erlauben. Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich habe nie davon geredet, die halbe Mannschaft durch Nachwuchsspieler zu ersetzten, sondern nur einen einzigen pro Saison ! Und ich habe auch in einem früheren Post geschrieben, wenn das von der Qualität nicht möglich ist, dann hat unsere Nachwuchsabteilun versagt. Wenn dieser einzige Spieler einen Aussetzer verursachen sollte, dann ist der Rest der Mannschaft eh nichts Wert.