Lolfixi hat geschrieben:Ein Mann Sturm funktioniert nur mit einem Stürmertyp deines Avatars![]()

Nur will dr Streller eleige im Sturm isch (will me jo keini andere Stürmer het wo chöne töpfe

Lolfixi hat geschrieben:Ein Mann Sturm funktioniert nur mit einem Stürmertyp deines Avatars![]()
Der Fehlpass welcher zum Tor führte, war aber ein RückpassFätze hat geschrieben:ja, hat er. Diaz spielt aber auch nach vorne, Yapi nicht.
im Prinzip sind wir, auch die MK-Besucher, beidesFeanor hat geschrieben:An sich ist diese Argumentation nachvollziehbar. Es fragt sich halt, ob du als "zahlender Zuschauer" oder als unterstützender Fan dort bist...
---------
edit: nun alles mit einfach-f
Warum wird hier im Forum eigentlich immer wieder mal Andrist gefordert? Absolut beschränkter Spieler, der nur von seiner Schnelligkeit lebt. Meiner Meinung ein ähnlicher finkscher Furztransfer wie BaronMaverick hat geschrieben:Heiko scheint was gegen Andrist zu haben. Selbst wenn er auf der Bank hockt, schickt der Trainer alle anderen offensiven Feldspieler vor ihm zum Warmlaufen...![]()
Auch wenn ich die (für einige dämliche) Diskussion ums Pfeifen nicht weiter strapazieren will, wäre ich doch interessiert an einer Erklärung, wieso man als Fan bei einer mangelnden EINSTELLUNG (nicht LEISTUNG!) des Teams nicht mit Pfiffen äussern soll, dass man als Fan (der ja auch alles für die Mannschaft gibt!) mehr EINSATZ verlangt?Nino Brown hat geschrieben:Irgendwas muss ja sein, wenn tatsächlich vuleta und grether in der Hierarchie vor Andrist stehen. Gegen Thun könnte er auflaufen, aber hat sich auch gegen diesen Gegner in seinem letzten Einsatz nicht mit Ruhm bekleckert (trotz Tor glaube ich)
und Yapibasher, hört endlich auf, ihr macht euch lächerlich - im forum wie im stadion..
und pfeifen geht ja mal gar nicht, akkustisch kamen die meisten davon aus dem C. unüberhörbar...aus der MK kamen nach meienr Wahrnehmung KEINE Pfiffe...
Pfeifen sehe ich als allgemeine Unmutsbekundung. Kann der Spieler unterscheiden ob der Fan pfeift weil er die Einstellung kritisieren will oder den Einzelnen?Quo hat geschrieben:Auch wenn ich die (für einige dämliche) Diskussion ums Pfeifen nicht weiter strapazieren will, wäre ich doch interessiert an einer Erklärung, wieso man als Fan bei einer mangelnden EINSTELLUNG (nicht LEISTUNG!) des Teams nicht mit Pfiffen äussern soll, dass man als Fan (der ja auch alles für die Mannschaft gibt!) mehr EINSATZ verlangt?
Die da wären?Nino Brown hat geschrieben:Pfeifen sehe ich als allgemeine Unmutsbekundung. Kann der Spieler unterscheiden ob der Fan pfeift weil er die Einstellung kritisieren will oder den Einzelnen?
ich sehe es nicht als Mittel an um etwas zu bewegen sondern finde es eher kontraproduktiv. gegner auspfeifen ja, eigene Spieler oder die gesamte Mannschaft Nein. Es gibt so viele andere Arten seinen unmut zu bekunden...
The_Dark_Knight hat geschrieben:interessanter artikel
http://www.tageswoche.ch/de/2012_32/spo ... en-tat.htm
Und wenn wir schon beim Pfeifen sind. Man hat klar gesehen, dass der Norweger zu Beginn des Spiels nicht simulierte. Und trotzdem gab es aus den Rängen ein Meer von Pfifen. Das fand ich auch unter aller Sau!Yann Sommers Parade in einer Extremsituation war eine Millionen-Tat. Zunächst in Bezug auf die Zahl von Steinen, die den FCB-Fans vom Herzen gefallen sein dürften. Und von diesen Sympathisanten gibt es in der Schweiz laut eines Marktforschungsinstituts immerhin 550‘000.
In der Nacht noch telefonierte Heusler mit den Norwegern, um sich nach den beiden verletzt ausgeschiedenen Spielern zu erkundigen, von denen Even Hovland einen Kreuzbandriss davongetragen haben könnte.
Die Pfiffe gabs von mir weil er 2 mal von der Barre gerollt ist und wo er draussen war plötzlich wieder zum Sprint angesetzt hat - der hatte schon was, aber dieses Drama das er da gespielt hat war völlig übertrieben - vor allem weil er ja noch kurz wieder eingewechselt wurde und sogar noch ein Assist zu ner guten Chance von Molde gegeben hat.Blutengel hat geschrieben:Und wenn wir schon beim Pfeifen sind. Man hat klar gesehen, dass der Norweger zu Beginn des Spiels nicht simulierte. Und trotzdem gab es aus den Rängen ein Meer von Pfifen. Das fand ich auch unter aller Sau!