CL Quali: FCB - Molde FK, 8. August 2012, 20:00

Diskussionen rund um den FCB.
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

fixi hat geschrieben:Ein Mann Sturm funktioniert nur mit einem Stürmertyp deines Avatars :cool:
Lol :D ! isch klar, dass erklärt natürlich alles.
Nur will dr Streller eleige im Sturm isch (will me jo keini andere Stürmer het wo chöne töpfe ;) ) dörf er jo kei Ball uff's Goal bringe und muess dr Ball au verstolpere :rolleyes: .
Ein Kanton Basel!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Joker59 hat geschrieben:pfeift dein chef dich aus? :D
Nein, er pfeift mich AN! :D

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Einen eigenen Spieler auspfeiffen ist unterste Schublade!

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

s isch nid e einzelne uspfiffe worde, sondern s kollektiv

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Es isch an sich scho trurig das überhaupt gäge die eigeni Mannschaft Pfife wird... Das hilft sicher nid!

Ich hoff de Pipi findet sini Form, Motivation de wille zum no meh kämpfe wieder, will miner Meinig noch het er das letschti Saison de ganze Mannschaft übertreid.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Fätze hat geschrieben:ja, hat er. Diaz spielt aber auch nach vorne, Yapi nicht.
Der Fehlpass welcher zum Tor führte, war aber ein Rückpass ;)

Ach ja um nochmals auf den Einwand von Andreas zurückzukommen:

pfeifen und nicht pfeiffen :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Heiko scheint was gegen Andrist zu haben. Selbst wenn er auf der Bank hockt, schickt der Trainer alle anderen offensiven Feldspieler vor ihm zum Warmlaufen... :o
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Feanor hat geschrieben:An sich ist diese Argumentation nachvollziehbar. Es fragt sich halt, ob du als "zahlender Zuschauer" oder als unterstützender Fan dort bist...

---------
edit: nun alles mit einfach-f
im Prinzip sind wir, auch die MK-Besucher, beides
diese Diskussion um das pfeifen ist in etwa genau so dämlich wie das wer wann ein echter fcb fan ist
und lenkt von der scheiss Leistung trotzdem nicht ab :cool:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

tanner hat geschrieben:im Prinzip sind wir, auch die MK-Besucher, beides
diese Diskussion um das pfeifen ist in etwa genau so dämlich wie das wer wann ein echter fcb fan ist
und lenkt von der scheiss Leistung trotzdem nicht ab :cool:
guter post frau tanner :cool:

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Maverick hat geschrieben:Heiko scheint was gegen Andrist zu haben. Selbst wenn er auf der Bank hockt, schickt der Trainer alle anderen offensiven Feldspieler vor ihm zum Warmlaufen... :o
Warum wird hier im Forum eigentlich immer wieder mal Andrist gefordert? Absolut beschränkter Spieler, der nur von seiner Schnelligkeit lebt. Meiner Meinung ein ähnlicher finkscher Furztransfer wie Baron :o .

sarp
Benutzer

Beitrag von sarp »

joggggeli hat geschrieben:Warum wird hier im Forum eigentlich immer wieder mal Andrist gefordert? Absolut beschränkter Spieler, der nur von seiner Schnelligkeit lebt. Meiner Meinung ein ähnlicher finkscher Furztransfer wie Baron :o .
achte mal darauf welche User das fordern, sind immer die gleichen :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

joggggeli hat geschrieben:Warum wird hier im Forum eigentlich immer wieder mal Andrist gefordert?
Damit man ihn im Basler System einschätzen und seine Nichtberücksichtigung nachvollziehen kann.
Man fragt sich ja offenbar, ob sie leistungsbedingt oder atmosphärischer Art ist.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

mehrheitlich sind die wo pfiffe hän, lüt gsy, wo ufgrund Gratistickets döt gsy sin.
Signatur zu vermieten.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Irgendwas muss ja sein, wenn tatsächlich vuleta und grether in der Hierarchie vor Andrist stehen. Gegen Thun könnte er auflaufen, aber hat sich auch gegen diesen Gegner in seinem letzten Einsatz nicht mit Ruhm bekleckert (trotz Tor glaube ich)

und Yapibasher, hört endlich auf, ihr macht euch lächerlich - im forum wie im stadion..

und pfeifen geht ja mal gar nicht, akkustisch kamen die meisten davon aus dem C. unüberhörbar...aus der MK kamen nach meienr Wahrnehmung KEINE Pfiffe...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gnägnä wer het Pfiffe. Bösi us em C, böse us em A, bösi Gratisticketkäufer, bösi Uswärtigi, bösi Modefans

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

sergipe hat geschrieben:Gnägnä wer het Pfiffe. Bösi us em C, böse us em A, bösi Gratisticketkäufer, bösi Uswärtigi, bösi Modefans
Ja, das C ist der Ort des Bösen, der Vorhof zur Hölle, der Sündenpfuhl auf Erden während das D der Ort des Gerechten, der Guten und der Besseren ist... :rolleyes:

kunklatsch
Benutzer

Beitrag von kunklatsch »

chartking hat geschrieben:ja, das c ist der ort des bösen, der vorhof zur hölle, der sündenpfuhl auf erden während das d der ort des gerechten, der guten und der besseren ist... :rolleyes:
amen............

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Dome hat geschrieben:mehrheitlich sind die wo pfiffe hän, lüt gsy, wo ufgrund Gratistickets döt gsy sin.
Dann sind also die Novartis Leute die Pfeifer :D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nino Brown hat geschrieben:Irgendwas muss ja sein, wenn tatsächlich vuleta und grether in der Hierarchie vor Andrist stehen. Gegen Thun könnte er auflaufen, aber hat sich auch gegen diesen Gegner in seinem letzten Einsatz nicht mit Ruhm bekleckert (trotz Tor glaube ich)

und Yapibasher, hört endlich auf, ihr macht euch lächerlich - im forum wie im stadion..

und pfeifen geht ja mal gar nicht, akkustisch kamen die meisten davon aus dem C. unüberhörbar...aus der MK kamen nach meienr Wahrnehmung KEINE Pfiffe...
Auch wenn ich die (für einige dämliche) Diskussion ums Pfeifen nicht weiter strapazieren will, wäre ich doch interessiert an einer Erklärung, wieso man als Fan bei einer mangelnden EINSTELLUNG (nicht LEISTUNG!) des Teams nicht mit Pfiffen äussern soll, dass man als Fan (der ja auch alles für die Mannschaft gibt!) mehr EINSATZ verlangt?

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

geht ja nicht darum, auch im D hatte es neben mir viele dummschwätzer..

"gebt dem degen den ball nicht mehr"

"ja endlich wird yapi ausgewechselt"

"nein jetzt komtm der zoua"

"habe schon vor der saison gesagt das es so scheisse rauskommt"

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Dome hat geschrieben:mehrheitlich sind die wo pfiffe hän, lüt gsy, wo ufgrund Gratistickets döt gsy sin.
gratistickets? habe ich was verpasst?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Nino Brown hat geschrieben:geht ja nicht darum, auch im D hatte es neben mir viele dummschwätzer..

.....

"ja endlich wird yapi ausgewechselt"

"nein jetzt kommt der zoua"

....
Wahre Worte! Ich könnts nid besser usdrugge ;)

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Quo hat geschrieben:Auch wenn ich die (für einige dämliche) Diskussion ums Pfeifen nicht weiter strapazieren will, wäre ich doch interessiert an einer Erklärung, wieso man als Fan bei einer mangelnden EINSTELLUNG (nicht LEISTUNG!) des Teams nicht mit Pfiffen äussern soll, dass man als Fan (der ja auch alles für die Mannschaft gibt!) mehr EINSATZ verlangt?
Pfeifen sehe ich als allgemeine Unmutsbekundung. Kann der Spieler unterscheiden ob der Fan pfeift weil er die Einstellung kritisieren will oder den Einzelnen?

ich sehe es nicht als Mittel an um etwas zu bewegen sondern finde es eher kontraproduktiv. gegner auspfeifen ja, eigene Spieler oder die gesamte Mannschaft Nein. Es gibt so viele andere Arten seinen unmut zu bekunden...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

The_Dark_Knight hat geschrieben:gratistickets? habe ich was verpasst?
Anscheinend gab es auf dem Novartis Gelände gratis Tickets..

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Nino Brown hat geschrieben:Pfeifen sehe ich als allgemeine Unmutsbekundung. Kann der Spieler unterscheiden ob der Fan pfeift weil er die Einstellung kritisieren will oder den Einzelnen?

ich sehe es nicht als Mittel an um etwas zu bewegen sondern finde es eher kontraproduktiv. gegner auspfeifen ja, eigene Spieler oder die gesamte Mannschaft Nein. Es gibt so viele andere Arten seinen unmut zu bekunden...
Die da wären?

Warum soll ich nur jubeln, schreiben und rumhüpfen wenn mir was gefällt? Darf ich nicht auch mal pfeifen? (Ich pfeife nicht wegen einem einzelnen Fehlpass, aber wenn die ganze Mannschaft nur rumdümpelt)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Simplex hat geschrieben:Anscheinend gab es auf dem Novartis Gelände gratis Tickets..
die novartis hat ein kontingent gekauft und an die mitarbeiter verteilt
(war schon bei tallin so) nur da waren sie gratis

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

rhybrugg hat geschrieben:Die da wären?
...
es ertönte ja zeitweise ein angebrachter Fangesang...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:interessanter artikel

http://www.tageswoche.ch/de/2012_32/spo ... en-tat.htm
Yann Sommers Parade in einer Extremsituation war eine Millionen-Tat. Zunächst in Bezug auf die Zahl von Steinen, die den FCB-Fans vom Herzen gefallen sein dürften. Und von diesen Sympathisanten gibt es in der Schweiz laut eines Marktforschungsinstituts immerhin 550‘000.
Und wenn wir schon beim Pfeifen sind. Man hat klar gesehen, dass der Norweger zu Beginn des Spiels nicht simulierte. Und trotzdem gab es aus den Rängen ein Meer von Pfifen. Das fand ich auch unter aller Sau!
In der Nacht noch telefonierte Heusler mit den Norwegern, um sich nach den beiden verletzt ausgeschiedenen Spielern zu erkundigen, von denen Even Hovland einen Kreuzbandriss davongetragen haben könnte.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Und wenn wir schon beim Pfeifen sind. Man hat klar gesehen, dass der Norweger zu Beginn des Spiels nicht simulierte. Und trotzdem gab es aus den Rängen ein Meer von Pfifen. Das fand ich auch unter aller Sau!
Die Pfiffe gabs von mir weil er 2 mal von der Barre gerollt ist und wo er draussen war plötzlich wieder zum Sprint angesetzt hat - der hatte schon was, aber dieses Drama das er da gespielt hat war völlig übertrieben - vor allem weil er ja noch kurz wieder eingewechselt wurde und sogar noch ein Assist zu ner guten Chance von Molde gegeben hat.

Ich würd ihn wieder auspfeifen... wenn es dem so schlecht ging (wie dem zweiten der ausgewechselt wurde), wäre er direkt rausgetragen worden und hätte nicht wieder dem Spiel beigewohnt
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Antworten