Champions League 2012 / 2013
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Nein, da Schweizer Beteiligung. Aber Donezk - Juve zu zeigen ist dämlich hoch tausend. Ich fresse einen Besen wenn das ein spannendes Spiel wird. Lieber Barca gegen Lissabon zeigen, da wirds wenigstens viel Tore geben.Shamrock hat geschrieben:Du meinst dann könnten sie sich das Spiel Genk-FCB am Donnerstag auch sparen?![]()
![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
und risikiert damit gar nicht weiter zu kommen? glaube ich kaum. Lieber Barca im Achtelfinal als gar kein Achtelfinal4everblackandwhite hat geschrieben:Das denke ich nicht. Juve will gewinnen den sonst heisst der nächste Gegner vielleicht Barca und das muss wirklich nicht sein![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Dann kannst Du ja auf den ZDF schalten aber irgenwie ist das alles am Mittwoch Pest und Cholera im Free TV. Ich denke ich werde mir ein Alternativ Programm suchenivan hat geschrieben:Nein, da Schweizer Beteiligung. Aber Donezk - Juve zu zeigen ist dämlich hoch tausend. Ich fresse einen Besen wenn das ein spannendes Spiel wird. Lieber Barca gegen Lissabon zeigen, da wirds wenigstens viel Tore geben.
Es hätte gereicht wenn sie den Juve Match auf dem Tessiner gezeigt hätten und auf SF2 einen anderen.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
war die denn früher kleiner? und anhand welchen indikators wills du das messen? dürfte nicht so einfach zu beantworten sein.Patzer hat geschrieben:dass die differenz zwischen topklubs und cl-mitläufer immer grösser wird... aber kann natürlich auch eine momentaufnahme sein![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
was für e Flop vom Porto-Goalie
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
kann mir jemand sagen wieso klubs, die eigentlich noch den 1. gruppenrang erreichen können mit einer b-elf antreten? wollen die alle auf bayern oder barca treffen und ausscheiden? zudem noch den nachteil des rückspiels auswärts hinnehmen?
vorallem clubs wie arsenal, denen es ja in der meisterschaft überhaupt nicht läuft, sollten vielleicht schauen, dass sie in der cl was reissen können...
vorallem clubs wie arsenal, denen es ja in der meisterschaft überhaupt nicht läuft, sollten vielleicht schauen, dass sie in der cl was reissen können...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
City nit mol in dr Europa League... 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!