Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Auf SF heute zu sehen Paris St. German - Porto und morgen Shaktar Donezk - Juventus Turin
Als Alternative bietet ZDF morgen Bayern München - Bate Borisow
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wiso zeige die Donezk gege Juve? Gseht jo e blinde dass beidi uff unentschihde spihle wärde, damit si sichr wittr sin.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

ivan hat geschrieben:Wiso zeige die Donezk gege Juve? Gseht jo e blinde dass beidi uff unentschihde spihle wärde, damit si sichr wittr sin.
Du meinst dann könnten sie sich das Spiel Genk-FCB am Donnerstag auch sparen? :p :D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

ivan hat geschrieben:Wiso zeige die Donezk gege Juve? Gseht jo e blinde dass beidi uff unentschihde spihle wärde, damit si sichr wittr sin.
Das denke ich nicht. Juve will gewinnen den sonst heisst der nächste Gegner vielleicht Barca und das muss wirklich nicht sein :p

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Shamrock hat geschrieben:Du meinst dann könnten sie sich das Spiel Genk-FCB am Donnerstag auch sparen? :p :D
Nein, da Schweizer Beteiligung. Aber Donezk - Juve zu zeigen ist dämlich hoch tausend. Ich fresse einen Besen wenn das ein spannendes Spiel wird. Lieber Barca gegen Lissabon zeigen, da wirds wenigstens viel Tore geben.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

4everblackandwhite hat geschrieben:Das denke ich nicht. Juve will gewinnen den sonst heisst der nächste Gegner vielleicht Barca und das muss wirklich nicht sein :p
und risikiert damit gar nicht weiter zu kommen? glaube ich kaum. Lieber Barca im Achtelfinal als gar kein Achtelfinal

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

ivan hat geschrieben:Nein, da Schweizer Beteiligung. Aber Donezk - Juve zu zeigen ist dämlich hoch tausend. Ich fresse einen Besen wenn das ein spannendes Spiel wird. Lieber Barca gegen Lissabon zeigen, da wirds wenigstens viel Tore geben.
Dann kannst Du ja auf den ZDF schalten aber irgenwie ist das alles am Mittwoch Pest und Cholera im Free TV. Ich denke ich werde mir ein Alternativ Programm suchen

Es hätte gereicht wenn sie den Juve Match auf dem Tessiner gezeigt hätten und auf SF2 einen anderen.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Werde wohl wieder einen Wucherpreis auf Teleclub dafür zahlen. Scheiss Monopol :mad:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Dreckenbauer rappt (relativ am Ende) :p

http://soundcloud.com/zwwdf/26-champion ... e-gruppe06

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

schad chunt dr Dortmundmatch niene. Paris - Porto isch jo jetzt nid grad dr bringer...

wenigstens morn LA VECCHIA SIGNORA und nid dä Bayern Brunz :p

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

ich finde es gut, dass sie mal andere mannschaften zeigen, als immer dortmund, real oder barca.

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Forza Milan!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

scheiss juve, hoff die fliege use!

merda juve...
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

8 spiele um die goldene ananas heute....

tja, 20 jahre champions leauge wo immer die gleichen an die grossen honigtöpfe gelangt sind, zeigt langsam spuren....

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Patzer hat geschrieben:8 spiele um die goldene ananas heute....

tja, 20 jahre champions leauge wo immer die gleichen an die grossen honigtöpfe gelangt sind, zeigt langsam spuren....
Alles wyyst Spure uff, wenn meh's 20 Joor nützt :p ...in wellere Hinsicht meindsch das?
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Laufi hat geschrieben:Alles wyyst Spure uff, wenn meh's 20 Joor nützt :p ...in wellere Hinsicht meindsch das?
dass die differenz zwischen topklubs und cl-mitläufer immer grösser wird... aber kann natürlich auch eine momentaufnahme sein ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Auf ITV1 wird auch ein Match übertragen, allerdings sehe ich nicht welchen, vermute aber einen mit englischer Beteiligung, also entweder Piräus-Arsenal oder BVB-Man. City Hab mal den Timer gestellt

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Patzer hat geschrieben:dass die differenz zwischen topklubs und cl-mitläufer immer grösser wird... aber kann natürlich auch eine momentaufnahme sein ;)
war die denn früher kleiner? und anhand welchen indikators wills du das messen? dürfte nicht so einfach zu beantworten sein.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Pioneer hat geschrieben:Als ob Mehmedi spielen würde :rolleyes:
Xhaka doch auch nicht :p

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Ich vermisse Safari. Gerade ein leider aberkanntes Tor geschossen und was für eins. Davor eine Traumflanke aus vollem lauf.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Shamrock hat geschrieben:Auf ITV1 wird auch ein Match übertragen, allerdings sehe ich nicht welchen, vermute aber einen mit englischer Beteiligung, also entweder Piräus-Arsenal oder BVB-Man. City Hab mal den Timer gestellt
ist Arsenal.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Lekman hat geschrieben:ist Arsenal.
Eben leider ^^

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

was für e Flop vom Porto-Goalie
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Jetzt schiessen die Ruhrpottclubs fast zeitgleich ein Tor, haben die das miteinander abgesprochen? :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

kann mir jemand sagen wieso klubs, die eigentlich noch den 1. gruppenrang erreichen können mit einer b-elf antreten? wollen die alle auf bayern oder barca treffen und ausscheiden? zudem noch den nachteil des rückspiels auswärts hinnehmen?

vorallem clubs wie arsenal, denen es ja in der meisterschaft überhaupt nicht läuft, sollten vielleicht schauen, dass sie in der cl was reissen können...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Das hät i nid dänkt, dass d'Todesgruppe am Schluss eso ussieht, Huet ab BVB! Genauso hät i nid dänkt, dass Schalke 1.te wird.
Hät beidi Mannschafte jewiils uff'em 2.te Platz g'seh, aber eso isch's au ok (für mi zumindescht) ;)
Alles für BS

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

City nit mol in dr Europa League... :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

stacheldraht hat geschrieben:City nit mol in dr Europa League... :p
kein sieg :confused:

haha

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Der Pott wieder da wo er mal war.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Zuffi hat geschrieben:Der Pott wieder da wo er mal war.
Wird sich Uli Hoeness wohl auch wünschen :p ;)

Antworten