Fabian Schär

Diskussionen rund um den FCB.
alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Captainreihenfolge & Spielerrat:

Streller
Degen
Die
Delgado

Sicher nicht:
Frei
Schär

momentan ists echt etwas traurig…

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

alatariel hat geschrieben:Captainreihenfolge ....
Da sehe ich jetzt aber einen, dem ich nicht zutraue, jeweils ganz besonnen und vermittelnd mit dem Schiedsrichter zu parlieren.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Vielleicht einfach mal die Mannschaft fragen? Die wird schon wissen wem sie folgen will und wem sie das vertrauen nicht geben möchte.
Aus der Ferne kann man die Captain-Frage sowieso nicht bewerten, vielleicht ist ja Schär für das Team mental sehr wichtig auch wenn er gegen aussen wie eine Schlaftablette wirkt?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Hört doch mal auf ständig irgendwelche Spieler zu bashen... Streller, Frei, Delgado, Schär find ich eine gute Reihenfolge unserer Captains. Danach würden sogar Degen, Suchy, Safari oder Xhaka in Frage kommen, sofern Sousa alle anderen auf die Bank rotiert ;)
+100

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

ZeroZero hat geschrieben:Wenni gseh, wieviel g'antwortet hän, muess me's ebe doch kommentiere.

Dr Fippe isch - vorallem sitdäm si liicht-retardierde Brueder nümm drby isch - e ächte Liechtblick!
Är het mit uns scho mängi Schlacht bestritte. Und au wennen immer wieder kritisiert ha in
dr Vergangehait: Jä, er hätt das definitiv und so öbbis vo verdient! Vo mir uss sogar
nachem Streller Vize-Käptn. Är bringt s'bitter nötige Härzbluet ufe Platz und weiss genau, wases heisst,
unseri Farbe z'trage!

E Schär isch do no Wälte drvo entfärnt. Das isch kai Vorwurf, es isch e Feschtstellig.

Broscht!
Bei den Antworten geht es doch nur um's bashing.
Das Problem mit Schär und Frei ist doch bei vielen das sie "Bauern" sind und keine Basler.

Wenn es keinen "vernünftigen" Basler gibt, Xhaka ist ja für viele hier drin auch keine Option dann gräbt man in der Not Degen aus über den bis jetzt gejammert wurde und auf einmal der einzige ist der die Farben vertritt, bis vor kurzem war sein auftreten noch eines FCB unwürdig und sonst wünscht man sich halt lieber einen halbtoten Delgado Hauptsache kein Restschweizer.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

RvP_10
Erfahrener Benutzer

FF als Captain RAUS! 👎

Beitrag von RvP_10 »

Dieélephant hat geschrieben:Fabian Frei als Vizecaptain ist der grösste Witz seit Langem! Der hat null Ausstrahlung und auch auf dem Platz ein Mitläufer! Auch bei Interviews eher ein Àrgernis.
+10000

Es tut echt weh zu sehen, dass unser FCB von einem FF als Captain angeführt wird. Kann sowas echt nicht verstehen, er hat nichts, aber auch gar nichts um Captain zu sein!! (Ok, er ist schon etwas länger dabei, aber das kann doch nicht das einzige Kriterium sein!!)

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

RvP_10 hat geschrieben: Kann sowas echt nicht verstehen, er hat nichts, aber auch gar nichts um Captain zu sein!! (Ok, er ist schon etwas länger dabei, aber das kann doch nicht das einzige Kriterium sein!!)
aha dann bist du den ganzen tag mit der mannschaft zusammen - dann erzähl uns doch noch weitere spannende internas !
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Zargor hat geschrieben:aha dann bist du den ganzen tag mit der mannschaft zusammen - dann erzähl uns doch noch weitere spannende internas !
Für so was muss man nicht den ganzen Tag mit der Mannschaft zusammen sein. Das sieht ein Blinder vom Sektor G aus

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

RvP_10 hat geschrieben: Es tut echt weh zu sehen, dass unser FCB von einem FF als Captain angeführt wird. Kann sowas echt nicht verstehen, er hat nichts, aber auch gar nichts um Captain zu sein!! (Ok, er ist schon etwas länger dabei, aber das kann doch nicht das einzige Kriterium sein!!)
Sone Müll! Offebar kennsch en nit und/oder de hesch kei Ahnig, was e Captain usmacht. Är het mit sine 25 Joor vil glernt und au mängi Schlacht bim FCB mitgschlage. Är isch kei Typ Effenberg, aber das bruchts au nüm im hütige Fuessball.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Do wird jetzt aber nid ärnsthaft diskutiert, ob dr Schär dr richtig Kapitän isch, wenn dr Streller, dr Frei und dr Delgado mol nid do sind und obs ächt nid sinnvoller wär, wenn er statt 3. Ersatzkapitän, 4. Ersatzkapitän wär :confused: ? Dr Kapitän isch sicher e wichtigs Mitglied vo dr Mannschaft, will er s Bindeglied zwüsche Trainer und Mannschaft isch aber alles drunter isch numme Formsach drmit eine s Bändeli ah het wärendem Match. Und wer öbbis z sage het innerhalb vo dr Mannschaft, seit au öbbis ohni Bändeli.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

RvP_10 hat geschrieben:Das sieht ein Blinder vom Sektor G aus
jää guet, jetzt wundert eim nüt meh wieso de so Stuss uselosch.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Schär fühlt sich parat für Grösseres... nachzulesen in einer renomierten schweizer Tageszeitung

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

aguero hat geschrieben:Schär fühlt sich parat für Grösseres... nachzulesen in einer renomierten schweizer Tageszeitung
solide Leistung über 90 Minuten?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

alatariel hat geschrieben:solide Leistung über 90 Minuten?
Wäre mal ein anfang. Die Binde ist ihm zum Kopf gestiegenBild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

aguero hat geschrieben:Schär fühlt sich parat für Grösseres... nachzulesen in einer renomierten schweizer Tageszeitung
würde dir empfehlen den ganzen text und nicht nur die Schlagzeile zu lesen
müsstest dann nicht als "Schreier" tätig werden

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

tanner hat geschrieben:würde dir empfehlen den ganzen text und nicht nur die Schlagzeile zu lesen
müsstest dann nicht als "Schreier" tätig werden
Und was genau ist falsch an meiner Aussage?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Schär humpelte ein wenig bei seiner Auswechslung. Verletzt?
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cuore Matto hat geschrieben:Schär humpelte ein wenig bei seiner Auswechslung. Verletzt?
Nein, so wie ich das mitbekommen habe wollte man im Hinblick auf den Dienstag nichts riskieren.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Angeblich ist Manchester United an Fabian Schaer interressiert.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... on-4634503

Leop
Benutzer

Beitrag von Leop »

Da käme vermutlich genau seine Spielweise zum Tragen. Kopfballstarker, grosser Verteidiger. Kann ausgezeichnet lange Bälle spielen und ist bei Standardsituationen im gegnerischen Strafraum gefährlich.

Hat im Übrigen einen sehr guten Match gegen Litauen geliefert. Hoffentlich bleibt er uns erhalten.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Auch wenn Schär-Bashing populär ist: der einzige Innenverteidiger mit Schweizer Pass, der internationale Klasse erreichen kann und wird.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

und unter 30 mio zu haben ist...

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

warum, gibt es Innenverteidiger mit Schweizer Pass, die mehr als 30 Mio kosten?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Fredy H. hat geschrieben:warum, gibt es Innenverteidiger mit Schweizer Pass, die mehr als 30 Mio kosten?
Johan Djourou! :D :D :D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Djourou war Capitääään bei Arsenal! EIn bisschen Respekt und Anerkennung bitte :p
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Lekman hat geschrieben:Angeblich ist Manchester United an Fabian Schaer interressiert.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... on-4634503
Muss eine Ente sein.
Der meist überschätzte Spieler der SL der nur Fehlpässe spielt und ansonsten auch nichts auf die Reihe kriegt.
Diese ausländischen Minivereine haben doch alle kein profesionelles Scouting sonst würden sie das auch erkennen wie andere im Forum auch.
Hoffe wir müssen am Ende nicht noch drauf legen für einen Transfer.
Finde den Ironie Smiley gerade nicht.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

heisser drnoo hat geschrieben:Djourou war Capitääään bei Arsenal! EIn bisschen Respekt und Anerkennung bitte :p
In welchem Team bei Arsenal war der Captain? Bei den Parkplatzwächtern? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Agent Orange hat geschrieben:In welchem Team bei Arsenal war der Captain? Bei den Parkplatzwächtern? :confused:
Er war tatsächlich mehrmals Captain im FA-Cup oder in Pre-Season-Matches.

@*13*: Was hast du denn für ein Problem? Schär ist ein genialer Innenverteidiger, den ich aktuell nicht weggeben möchte! Ich würde seinen "Wert" eher konservativ auf rund 8-10 Mio. schätzen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Master hat geschrieben: @*13*: Was hast du denn für ein Problem? Schär ist ein genialer Innenverteidiger, den ich aktuell nicht weggeben möchte! Ich würde seinen "Wert" eher konservativ auf rund 8-10 Mio. schätzen.
ich auch nicht!
Suchy und Schär ist momentan so ziemlich das Beste was man haben kann für CH Verhältnisse.

Sehen aber einige anders hier drin.

Vieleicht hätte ich ja doch den Ironie Smiley einfügen sollen ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mea culpa - da war ich zu voreilig. Sorry :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten