Fabian Schär
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht einfach mal die Mannschaft fragen? Die wird schon wissen wem sie folgen will und wem sie das vertrauen nicht geben möchte.
Aus der Ferne kann man die Captain-Frage sowieso nicht bewerten, vielleicht ist ja Schär für das Team mental sehr wichtig auch wenn er gegen aussen wie eine Schlaftablette wirkt?
Aus der Ferne kann man die Captain-Frage sowieso nicht bewerten, vielleicht ist ja Schär für das Team mental sehr wichtig auch wenn er gegen aussen wie eine Schlaftablette wirkt?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Bei den Antworten geht es doch nur um's bashing.ZeroZero hat geschrieben:Wenni gseh, wieviel g'antwortet hän, muess me's ebe doch kommentiere.
Dr Fippe isch - vorallem sitdäm si liicht-retardierde Brueder nümm drby isch - e ächte Liechtblick!
Är het mit uns scho mängi Schlacht bestritte. Und au wennen immer wieder kritisiert ha in
dr Vergangehait: Jä, er hätt das definitiv und so öbbis vo verdient! Vo mir uss sogar
nachem Streller Vize-Käptn. Är bringt s'bitter nötige Härzbluet ufe Platz und weiss genau, wases heisst,
unseri Farbe z'trage!
E Schär isch do no Wälte drvo entfärnt. Das isch kai Vorwurf, es isch e Feschtstellig.
Broscht!
Das Problem mit Schär und Frei ist doch bei vielen das sie "Bauern" sind und keine Basler.
Wenn es keinen "vernünftigen" Basler gibt, Xhaka ist ja für viele hier drin auch keine Option dann gräbt man in der Not Degen aus über den bis jetzt gejammert wurde und auf einmal der einzige ist der die Farben vertritt, bis vor kurzem war sein auftreten noch eines FCB unwürdig und sonst wünscht man sich halt lieber einen halbtoten Delgado Hauptsache kein Restschweizer.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
FF als Captain RAUS! 👎
+10000Dieélephant hat geschrieben:Fabian Frei als Vizecaptain ist der grösste Witz seit Langem! Der hat null Ausstrahlung und auch auf dem Platz ein Mitläufer! Auch bei Interviews eher ein Àrgernis.
Es tut echt weh zu sehen, dass unser FCB von einem FF als Captain angeführt wird. Kann sowas echt nicht verstehen, er hat nichts, aber auch gar nichts um Captain zu sein!! (Ok, er ist schon etwas länger dabei, aber das kann doch nicht das einzige Kriterium sein!!)
aha dann bist du den ganzen tag mit der mannschaft zusammen - dann erzähl uns doch noch weitere spannende internas !RvP_10 hat geschrieben: Kann sowas echt nicht verstehen, er hat nichts, aber auch gar nichts um Captain zu sein!! (Ok, er ist schon etwas länger dabei, aber das kann doch nicht das einzige Kriterium sein!!)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Sone Müll! Offebar kennsch en nit und/oder de hesch kei Ahnig, was e Captain usmacht. Är het mit sine 25 Joor vil glernt und au mängi Schlacht bim FCB mitgschlage. Är isch kei Typ Effenberg, aber das bruchts au nüm im hütige Fuessball.RvP_10 hat geschrieben: Es tut echt weh zu sehen, dass unser FCB von einem FF als Captain angeführt wird. Kann sowas echt nicht verstehen, er hat nichts, aber auch gar nichts um Captain zu sein!! (Ok, er ist schon etwas länger dabei, aber das kann doch nicht das einzige Kriterium sein!!)
Do wird jetzt aber nid ärnsthaft diskutiert, ob dr Schär dr richtig Kapitän isch, wenn dr Streller, dr Frei und dr Delgado mol nid do sind und obs ächt nid sinnvoller wär, wenn er statt 3. Ersatzkapitän, 4. Ersatzkapitän wär
? Dr Kapitän isch sicher e wichtigs Mitglied vo dr Mannschaft, will er s Bindeglied zwüsche Trainer und Mannschaft isch aber alles drunter isch numme Formsach drmit eine s Bändeli ah het wärendem Match. Und wer öbbis z sage het innerhalb vo dr Mannschaft, seit au öbbis ohni Bändeli.

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jää guet, jetzt wundert eim nüt meh wieso de so Stuss uselosch.RvP_10 hat geschrieben:Das sieht ein Blinder vom Sektor G aus
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Angeblich ist Manchester United an Fabian Schaer interressiert.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... on-4634503
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Muss eine Ente sein.Lekman hat geschrieben:Angeblich ist Manchester United an Fabian Schaer interressiert.
Der meist überschätzte Spieler der SL der nur Fehlpässe spielt und ansonsten auch nichts auf die Reihe kriegt.
Diese ausländischen Minivereine haben doch alle kein profesionelles Scouting sonst würden sie das auch erkennen wie andere im Forum auch.
Hoffe wir müssen am Ende nicht noch drauf legen für einen Transfer.
Finde den Ironie Smiley gerade nicht.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Er war tatsächlich mehrmals Captain im FA-Cup oder in Pre-Season-Matches.Agent Orange hat geschrieben:In welchem Team bei Arsenal war der Captain? Bei den Parkplatzwächtern?![]()
@*13*: Was hast du denn für ein Problem? Schär ist ein genialer Innenverteidiger, den ich aktuell nicht weggeben möchte! Ich würde seinen "Wert" eher konservativ auf rund 8-10 Mio. schätzen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ich auch nicht!Master hat geschrieben: @*13*: Was hast du denn für ein Problem? Schär ist ein genialer Innenverteidiger, den ich aktuell nicht weggeben möchte! Ich würde seinen "Wert" eher konservativ auf rund 8-10 Mio. schätzen.
Suchy und Schär ist momentan so ziemlich das Beste was man haben kann für CH Verhältnisse.
Sehen aber einige anders hier drin.
Vieleicht hätte ich ja doch den Ironie Smiley einfügen sollen